BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

62 Antworten · 28'247 Aufrufe · Seite 4 von 4
komalino
Mitglied
17.12.2014, 07:53 · #61
Nur so nebenbei. Sevilla schätzt Ihren nächsten Gegner BMG auf CL Niveau ein. Wobei,den Gegner starkreden,das tun eigentlich alle! Aber keine Frage,Gladbach ist ein starkes Team.
Doppelsechs
Mitglied
17.12.2014, 14:43 · #62
@dennisov An deiner Stelle würde ich mal genauer den Thread durchlesen. Niemand denkt hier ernsthaft, dass der FCZ Gladbach hätte schlagen müssen oder dass der FCZ auf gleichem Niveau ist. Eher hatten ein paar, mich eingeschlossen, ein Problem mit der Spielweise und der Einstellung. Lies mal den Beitrag vom User 11i, den trifft es mE nach auf den Punkt. Hinten rein stehen ist absolut mutlos und hat nichts gebracht, ausser eine hohe Niederlage. Mit offensivem, mutigem Spiel wäre es kaum schlimmer geworden , vorallem da Gladbach es gerne hat, wenn man sie im Aufbauspiel nicht attackiert, das hat man auch in der Buli gesehen. Sie hatten dann extrem Mühe, wenn man sie ganz früh unter Druck gesetzt hat( Spiele gegen Frankfurt, Leverkusen und Dortmund, die man dann auch nicht gewonnen hat).
yellow
Mitglied
17.12.2014, 15:42 · #63
@dennisov An deiner Stelle würde ich mal genauer den Thread durchlesen. Niemand denkt hier ernsthaft, dass der FCZ Gladbach hätte schlagen müssen oder dass der FCZ auf gleichem Niveau ist. Eher hatten ein paar, mich eingeschlossen, ein Problem mit der Spielweise und der Einstellung. Lies mal den Beitrag vom User 11i, den trifft es mE nach auf den Punkt. Hinten rein stehen ist absolut mutlos und hat nichts gebracht, ausser eine hohe Niederlage. Mit offensivem, mutigem Spiel wäre es kaum schlimmer geworden , vorallem da Gladbach es gerne hat, wenn man sie im Aufbauspiel nicht attackiert, das hat man auch in der Buli gesehen. Sie hatten dann extrem Mühe, wenn man sie ganz früh unter Druck gesetzt hat( Spiele gegen Frankfurt, Leverkusen und Dortmund, die man dann auch nicht gewonnen hat). Ist doch klar, dass wir uns alle ein mutigeres Auftreten gewünscht hätten. Nur war dieser Wunsch unter Berücksichtigung der Ereignisse in den letzten SL-Spieleh überhaupt realistisch? Ich bin mir einfach nicht sicher, ob die Spieler noch die Kraft für die von dir geforderte Spielweise gehabt hätten. Einige liefen doch klar auf dem Zahnfleisch, andere (v.a. die Jungen) sind sich noch nicht an so einen Spielrhythmus gewohnt. Knackpunkt war ganz klar der Ausfall von Kecojevic. Da ging die defensive Ordnung verloren, die vorher durchaus zu sehen war. Die Aussage, dass es kaum hätte schlimmer werden können, finde ich etwas gewagt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.