BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

62 Antworten · 28'249 Aufrufe · Seite 1 von 4
dennisov
Mitglied
10.12.2014, 07:25 · #1
Morgen ist das alles entscheidende Endspiel in der EL, nur mit einem Sieg kommen wir weiter, ansonsten ist das europäische Abenteuer vorbei. Man kann bis jetzt sicher von einer gelungenen Kampagne sprechen. Allerdings stimmen mich die letzten zwei Meisterschaftsspiele nicht gerade positiv. 2 Niederlagen in Folge und unverdient waren beide nicht. Die breite im Kader war aufgrund der vielen Absenzen gefragt und leider hat man gesehen, dass die Qualität in der Breite (noch) nicht vorhanden ist. Es ist bis jetzt noch nicht bekannt, wer morgen alles dabei sein wird, aber ein Ausfall von Schönbi und Kukeli könnte die Mannschaft gegen BMG kaum kompensieren. Daher hoffe ich, dass beide wieder fit sind, damit man die Chance hat, sich ehrenvoll aus der EL zu verabschieden oder vlt. sogar noch etwas zu holen ist. Ich würde so aufstellen: Piu; Elvedi, Kecojevic, Nef; Kajevic, Kukeli; Schönbi, Chiumiento, Buff; Chikhaoui, Etoundi
Glarona
Mitglied
10.12.2014, 07:46 · #2
Buh wird ein sehr schweres Spiel. Aufgrund der gezeigten Leistung in der Liga wäre ein Sieg eine Überaschung. BMG wird woll Druck von der ersten Minute an machen. Mein einziger Hoffungsschimmer ist, das BMG auch schon schlecht gegen schwächere Buli Teams gespielt hat. Wir werden sehen.
LiGhmasteR
Mitglied
10.12.2014, 07:49 · #3
Chancen sehe ich kaum, aber gerade dann wenn man dem FCZ höchstens ein Unentschieden gab haben sie überrascht - siehe Villareal zuhause.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
10.12.2014, 07:58 · #4
Wer hätte gedacht, dass wir in diesem Spiel überhaupt noch eine Chance aufs Weiterkommen haben? Wir haben aus meiner Sicht keinen Druck, können das Spiel geniessen und wenn es reicht umso besser. Freuen wir uns doch über diese Situation, unterstützen die Mannschaft und überraschen alle, die nicht an uns glauben.
LiAM
Mitglied
10.12.2014, 09:01 · #5
freu mich aufs spiel, die atmosphäre, eine überraschung liegt drin, ein niederlage wäre schade, aber nicht dramatisch, im nachgang betrachtet tut die niederlage in zypern jetzt nochmal doppelt weh ...
1896_
Mitglied
10.12.2014, 09:04 · #6
freu mich aufs spiel, die atmosphäre, eine überraschung liegt drin, ein niederlage wäre schade, aber nicht dramatisch, im nachgang betrachtet tut die niederlage in zypern jetzt nochmal doppelt weh ... Nun ja, gebe dir grundsätzlich recht. Aber ich bin ebenso sicher, wenn wir Limassol auswärts geschlagen hätten, hätten wir Villareal zuhause nicht geschlagen. :) Ich finde, man kann nicht einfach die aktuelle Tabelle + 3 Punkte rechnen (Limassol-Sieg). Das eine ergibt das andere - dieses Gefühl habe ich ein bisschen.
LiAM
Mitglied
10.12.2014, 09:10 · #7
ja da hast Du wohl Recht ... trotzdem gefällt mir die 1:1 Rechnung, verleiht dem ganzen eine gewisse Dramaturgie ;-)
Z
Mitglied
10.12.2014, 09:19 · #8
wäre gerne noch spontan ans spiel gereist - schade sind die flugpreise mittlerweile so hoch...(zh - dus für 450.- oder zh - köln für 370.-) zug oder zuto kommt nicht in frage wegen der arbeit. hoffe auf einen anständigen auftritt (keine klatsche resp. alles bis -2 tore diff. ist ok) und einen noch tolleren support der mitgereisten! bin mir sicher, dass unsere 3000 mehr stimmung machen, als die 8000 Gladbacher damals im letzi....
ted mosby
Mitglied
10.12.2014, 09:52 · #9
wäre gerne noch spontan ans spiel gereist - schade sind die flugpreise mittlerweile so hoch...(zh - dus für 450.- oder zh - köln für 370.-) zug oder zuto kommt nicht in frage wegen der arbeit. hoffe auf einen anständigen auftritt (keine klatsche resp. alles bis -2 tore diff. ist ok) und einen noch tolleren support der mitgereisten! bin mir sicher, dass unsere 3000 mehr stimmung machen, als die 8000 Gladbacher damals im letzi.... wieviele werden wir den nun in etwa sein? woher hast du die 3000?
Z
Mitglied
10.12.2014, 09:56 · #10
stadionkapazität international: 50'000 gästekontingent 2'500 fcz'ler weitere sektoren ca. 500
FCZ miga
Mitglied
10.12.2014, 11:28 · #11
wir reisen mit dem auto an ,kann mir jemand sagen obs vor dem stadion genug parplätze vorhanden sind . wie ist die verkehrssituation nach dem match ?
LiAM
Mitglied
10.12.2014, 11:53 · #12
Chucky aus MGB hat dazu mal geschrieben:
«Mit einem Leihwagen ist es wahrscheinlich am komfortabelsten, am Borussia-Park stehen ca. 10.000 Parkplätze zur Verfügung, Gebühr 5,--€. Das Stadion wird wahrscheinlich sehr voll bis ausverkauft sein (46.200), da kommt es nach dem Spiel zu Staus. Kann schonmal ne Stunde dauern, bis man vom Parkplatz runter ist.»
FCZ miga
Mitglied
10.12.2014, 12:31 · #13
Chucky aus MGB hat dazu mal geschrieben:
«Mit einem Leihwagen ist es wahrscheinlich am komfortabelsten, am Borussia-Park stehen ca. 10.000 Parkplätze zur Verfügung, Gebühr 5,--€. Das Stadion wird wahrscheinlich sehr voll bis ausverkauft sein (46.200), da kommt es nach dem Spiel zu Staus. Kann schonmal ne Stunde dauern, bis man vom Parkplatz runter ist. »
DANKE !
Kollegah
Mitglied
10.12.2014, 13:28 · #14
Gladbach ist eine starke Mannschaft, keine Frage. In den letzten Wochen habe sie ein bisschen nachgelassen und einige Spiele verloren. Nun spielt auch Chikhaoui gegen Gladbach und ich denke, dass er ein starkes Spiel machen wird. Hoffentlich wird Kukeli spielen, denn ich sehe zurzeit ganz grosse Probleme im defensiven Mittelfeld. ----------------------Da Costa------------------- -------Nef----------Kecojevic---------Alesevic --------------Kukeli--------Elvedi---------------- Schönbi----------Chiumiento-------Rodriguez --------------the thank ---Chikhaoui---------- Resultat: 0-1
Z
Mitglied
10.12.2014, 14:06 · #15
wir reisen mit dem auto an ,kann mir jemand sagen obs vor dem stadion genug parplätze vorhanden sind . wie ist die verkehrssituation nach dem match ? MG ist der Parkplatz von Düsseldorf ;) es stehen etliche Parkplätze unmittelbar vor dem Stadion zur Verfügung. Das Stadion liegt gleich neben der Autobahnausfahrt - bei so vielen Autos lohnt sich eine frühzeitige Anreise - bei der Abfahrt steht man dann auch regelmässig 30min oder länger um vom Parkplatz wieder wegzukommen... Die Parkplatz Anordnung ist in etwa Vergleichbar mit dem Disneyland (riesen Fläche auf der grünen Wiese, ca. 50 Reihen a 200 Pp. schön angeordnet und gut organisiert) Den Preis weiss ich leider auch nicht mehr - denke es waren € 5.- oder € 10.-
ouagi
Mitglied
10.12.2014, 14:08 · #16
Bin verhalten optimistisch und tippe auf ein 6-1 für Gladbach.
1896_
Mitglied
10.12.2014, 15:33 · #17
«Fan-Informationen für das Spiel in Mönchengladbach»
Mitteilung von Borussia Mönchengladbach: Folgen Fanutensilien dürfen mit ins Stadion genommen werden: - Fahnen bis 1,5m Stocklänge (unbegrenzt) - Banner/Zaunfahnen (solange Platz vorhanden bzw. auf den unteren freien Sitzplätzen auslegen) Nicht erlaubt sind grössere Schwenkfahnen und Doppelhalter. Es gibt einen Sondereingang, das Tor 66 direkt links im Eingangsbereich neben den Drehkreuzen. Nur dieser Eingang ist für die oben erwähnten Fanutensilien erlaubt. Dort werden diese gesondert eingelassen und kontrolliert. Darüber hinaus noch weitere Infos für die Fans: · Das Stadion ist aktuell noch nicht ganz ausverkauft. Am Gästebereich wird es eine Tageskasse für FCZ-Fans geben. · Stadionöffnung ist um 17:00 Uhr. Der Gästebereich (Eingang Süd/Ost) öffnet bei Bedarf etwas früher. · Grundsätzlich dürfen sich Gästefans im ganzen Stadion aufhalten. Nur die Nordkurve ist für Gäste tabu. · Von den Hauptbahnhöfen MG und MG-Rheydt gibt es einen kostenlosen Bus-Shuttle zum Stadion. FCZ-Fans nutzen am besten den Bus-Shuttle ab Rheydt. · Alle Reisebusse und 9-Sitzer fahren bitte den „Busshuttle Süd“ an (über Autobahn 61, Ausfahrt MG-Holt, Wegbeschreibung hier). Parkgebühr: 20 Euro/Bus, 9-Sitzer 10 Euro). Dieser ist bereits ab 14:30 Uhr geöffnet. · PKW fahren bitte die Parkplätze P4 bis P7 an (Parkgebühr 5 Euro). Über die Autobahn 61, Ausfahrt MG-Nordpark (Wegbeschreibung hier). · Am Einlass befinden sich Asservatenkammern, in denen Rucksäcke und andere Utensilien, die nicht mit ins Stadion gebracht werden dürfen, kostenfrei gelagert werden können. Der Platz ist hier aber begrenzt. Wir empfehlen, die persönlichen Dinge im Zug, in den Bussen/PKW oder in den Schließfächern am Bahnhof zu lassen. · Fotoapparate und Digitalkameras für den Privatgebrauch sind erlaubt. Videoaufnahmen sind nicht gestattet. · Die Promillegrenze beträgt 1,1 Promille. Bei auffällig alkoholisierten Personen sind Kontrollen und Stadionverweisungen möglich. Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2944 Wuahahahahha... :D
yellow
Mitglied
10.12.2014, 16:08 · #18
Bin verhalten optimistisch und tippe auf ein 6-1 für Gladbach. Und wenn man das jetzt noch steigern will, dann kann man fragen, wer denn unser Tor schiessen soll.
tehmoc
Mitglied
10.12.2014, 16:51 · #19
Nach den letzen Spielen habe ich meine Erwartungshaltung nach untenr korrigiert, was den FCZ angeht. Ich rechne damit, dass das Spiel nach einigen Minuten bereits gegen uns gelaufen ist. Wenn es besser kommt, würde mich das überraschen.
komalino
Mitglied
10.12.2014, 17:21 · #20
Bin verhalten optimistisch und tippe auf ein 6-1 für Gladbach. Und wenn man das jetzt noch steigern will, dann kann man fragen, wer denn unser Tor schiessen soll. Äh,Eigentor vielleicht ?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.