Zwar führt der FCZ zur HZ 2:0. Wenn man jedoch den Liveticker liest, hat man das Gefühl, dass die Black Stars am Drücker sind. Und dass mit der momentanen Stammelf gegen einen 1. Ligisten. Apropos Aufwärtstrend...
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
10.11.2012, 16:27 · #25
Zwar führt der FCZ zur HZ 2:0. Wenn man jedoch den Liveticker liest, hat man das Gefühl, dass die Black Stars am Drücker sind. Und dass mit der momentanen Stammelf gegen einen 1. Ligisten. Apropos Aufwärtstrend...
3-1 gewonnen. Der FCZ war die spielbestimmende Mannschaft. Der Rest ist unwichtig.. 2. Sieg in Folge, weiter so...
U
Ussersihl
Mitglied
1'910 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
10.11.2012, 16:34 · #26
3-1 gewonnen. Der FCZ war die spielbestimmende Mannschaft. Der Rest ist unwichtig.. 2. Sieg in Folge, weiter so...
Natürlich ist es im Endeffekt irrelevant ob man 1:0 oder 10:0 gewinnt. Hätte aber gegen ein Team, dass zwei Ligen tiefer spielt, schon eine kleine "Machtdemonstration" erwartet, nur der Moral des Teams und der Fans willen.
F
fred
Mitglied
1'478 Beiträge
Dabei seit November 2003
10.11.2012, 17:01 · #27
Natürlich ist es im Endeffekt irrelevant ob man 1:0 oder 10:0 gewinnt. Hätte aber gegen ein Team, dass zwei Ligen tiefer spielt, schon eine kleine "Machtdemonstration" erwartet, nur der Moral des Teams und der Fans willen.
blödsinn! über effizienz zum erfolg.
I
Istvan a kiraly
Mitglied
2'582 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
10.11.2012, 17:32 · #28
Hätte auch etwas mehr erwartet gegen eine 1. Liga Mannschaft. Hauptsache gewonnen, aber dem Liveticker nach hatte der FCZ grösste Mühe und da Costa musste ein paar mal retten.
G
Glarona
Mitglied
13'396 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
10.11.2012, 17:58 · #29
nochmals gerne: "ufwärtstrend dem maista quer ins maul!" wir sind keine spitzenmannschaft und cup hat seine eigenen regeln ( 5gr. ins phrasenschwein.)! von daher supi freut aufs 1/8 final!
K
königsblau
Mitglied
630 Beiträge
Dabei seit März 2006
10.11.2012, 18:10 · #30
Das "Sicherheitsaufkommen" war dort irgendwie nur noch absurd.
Ein paar hundert Zuschauer und etwa ähnlich viel Polizei, die sich in Vollmontur gleich Reihenweise auf die Füsse standen und unsere Fans von der basler Leere trennten. Und morgen das Gleiche für Muttenz nochmals. Einfach mal ein paar Hunderttausender in zwei Tagen verbechert.
Z
züribymike
Mitglied
1'302 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
10.11.2012, 20:53 · #31
Das "Sicherheitsaufkommen" war dort irgendwie nur noch absurd.
Ein paar hundert Zuschauer und etwa ähnlich viel Polizei, die sich in Vollmontur gleich Reihenweise auf die Füsse standen und unsere Fans von der basler Leere trennten. Und morgen das Gleiche für Muttenz nochmals. Einfach mal ein paar Hunderttausender in zwei Tagen verbechert.
vor allem sind die noch extra nah aufgerückt, um ein "bedrohungszenario" aufzubauen, angeblich, damit die tiefgaragae frei ist, wo dann keine sau rein oder rausgefahren ist. das ganze war eher provokativ statt deeskalierend, so in zweierreihe und vollmontur und gummischrotter im anschlag, bireweich echt. zum glück zahl ich nicht in bisl steuern, sonst hät ich mich glaub noch mehr aufgeregt ab den bullen.
din Vater
Mitglied
6'244 Beiträge
Dabei seit März 2008
11.11.2012, 00:00 · #32
[...]Wenn man jedoch den Liveticker liest, hat man das Gefühl,[...]
[...]dem Liveticker nach hatte der FCZ grösste Mühe und da Costa musste ein paar mal retten.[...]
Ähm, ist das echt euer ernst? Ihr macht Aussagen auf Grund von Liveticker eindrücken? Find ich irgendwie erbärmlich...
G
Gunner
Mitglied
1'529 Beiträge
Dabei seit Mai 2003
11.11.2012, 11:21 · #33
( 5gr. ins phrasenschwein.)
achtung!der missbrauch des phrasenschweines ist kein kavaliersdelikt!
ansonsten: hauptsache gewonnen, auch wenn das gekicke gestern nicht schön mitanzusehen war.
U
Ussersihl
Mitglied
1'910 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
11.11.2012, 12:01 · #34
[...]Wenn man jedoch den Liveticker liest, hat man das Gefühl,[...]
[...]dem Liveticker nach hatte der FCZ grösste Mühe und da Costa musste ein paar mal retten.[...]
Ähm, ist das echt euer ernst? Ihr macht Aussagen auf Grund von Liveticker eindrücken? Find ich irgendwie erbärmlich...
Auf Grund von was sollten wir uns bitte sonst ein Bild vom Spiel machen wenns nicht im TV gezeigt wird und wir offensichtlich nicht am Spiel sind? Da ist der FCZ Liveticker ja wohl die beste Quelle. Versteh nicht ganz wieso das bei dir jetzt so krass das Bedürniss weckt uns ans Bein zu pissen.
Edith: Ausserdem scheint der Sportaktuellbericht unsere Einschätzung zu bestätigen. Aber vermutlich findest du es auch erbärmlich, sich auf Grund einer TV-Zusammenfassung eine Meinung zu bilden nicht wahr?
din Vater
Mitglied
6'244 Beiträge
Dabei seit März 2008
11.11.2012, 13:19 · #35
Sorry, wollte euch nicht ans Bein pissen, aber ich hab mich tatsächlich nicht ganz fein ausgedrückt.
Verstehe einfach nicht ganz weshalb man versucht eigene Einschätzungen aus (sehr kurzen) Beobachtungen von anderen herauszudestillieren. Glaube kaum, dass das einen Erkenntnisgewinn darstellt, da dadurch wohl nur die erste Beobachtung verdoppelt wird.
Natürlich sind eure Einschätzungen zum Spiel dann nicht vollkommen falsch. Wer den Liveticker vom Spiel, die SF-Zusammenfassung und noch einen Print-Artikel liesst kommt wohl zu einem ähnlichen Schluss.
Also nichts für ungut, hab mich in der Wortwahl ein bisschen vergriffen.
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
11.11.2012, 13:20 · #36
Also nichts für ungut, hab mich in der Wortwahl ein bisschen vergriffen.
Es hat jetzt also schon schlimmere Wortwahlvergreifungen gegeben.. :)
R
Roger Kundert
Mitglied
2'053 Beiträge
Dabei seit September 2007
11.11.2012, 14:21 · #37
Ich habe das Spiel weder live, noch im Liveticker, noch sonst irgendwo gesehen, darüber gehört oder gelesen.
Trotzdem bilde ich mir meine Meinung vom Resultat her und konstatiere.
Drei Tore gegen diese Amateur-Basler-Affen-Truppe ist für unsere Memmentruppe eigentlich viel zu wenig. Drei IC-Tore in Basel zeigen auf, wo unsere Schwächen sind.
Ich hoffe einfach, dass dieser kleine Aufwärtstrend jetzt mal so weiter geht, doch so richtig dran glauben kann ich noch nicht wirklich.
Nach den vier Toren gegen die Gurken aus Thun, habe ich in der Fantasie eigentlich schon mit sechs oder mehr Toren spekuliert. Schönä Sunntig. Rosche