Black Stars-FC Zürich

48 Antworten · 17'716 Aufrufe · Seite 1 von 3
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
05.11.2012, 08:29 · #1
Auf geht's in die nächste Cuprunde gegen die Black Stars aus Basel. Spiel findet im St. Jakob Park statt. Hoffe auf einen entspannten Nachmittag, einige Tore und ein Weiterkommen ohne Zittern. Aufstellung wie gegen Thun, vielleicht Guatelli noch ein Spiel gönnen.
Demokrit
Mitglied
05.11.2012, 08:50 · #2
«Black Stars»
Die haben aber nichts mit dem FC Nordstern zu tun?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
05.11.2012, 09:06 · #3
«Black Stars»
Die haben aber nichts mit dem FC Nordstern zu tun? Nein die gibts immer noch.
Komasutra
Mitglied
05.11.2012, 15:01 · #4
Hat es noch Tix und Platz im Extrazug? :)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
05.11.2012, 15:11 · #5
Eintritt gem. Homepage der Black Stars: Haupttribüne CHF 32.- Muttenzerkurve CHF 22.- Alles Sitzplätze. Überlege mir noch das VIP-Package mit Essen und Trinken zu gönnen, kostet CHF 150.-.
s'Efeu
Mitglied
07.11.2012, 10:49 · #6
Aufstellung wie gegen Thun, vielleicht Guatelli noch ein Spiel gönnen. Gab es einen bestimmten Grund, wieso letztes Mal im Cup Da Costa im Goal stand? Zu Zeiten von Leoni war ja Guatelli einfach der Cupgoalie, wieso wird/wurde das nun anders gehandhabt?
sonarplanet
Mitglied
07.11.2012, 10:50 · #7
Aufstellung wie gegen Thun, vielleicht Guatelli noch ein Spiel gönnen. Gab es einen bestimmten Grund, wieso letztes Mal im Cup Da Costa im Goal stand? Zu Zeiten von Leoni war ja Guatelli einfach der Cupgoalie, wieso wird/wurde das nun anders gehandhabt? vlt. wollen wir dieses jahr ja den cup gewinnen :-)
riot666
Mitglied
07.11.2012, 10:58 · #8
Aufstellung wie gegen Thun, vielleicht Guatelli noch ein Spiel gönnen. Gab es einen bestimmten Grund, wieso letztes Mal im Cup Da Costa im Goal stand? Zu Zeiten von Leoni war ja Guatelli einfach der Cupgoalie, wieso wird/wurde das nun anders gehandhabt? ich meinte, dass dies schon letztes jahr gekippt wurde und guatelli nicht in jedem cupspiel eingesetzt wurde. den sollte man meiner meinung nach so wie so verschenken.
seitdem ich dich kenne…
eifachöppis
Mitglied
07.11.2012, 11:00 · #9
Aufstellung wie gegen Thun, vielleicht Guatelli noch ein Spiel gönnen. Gab es einen bestimmten Grund, wieso letztes Mal im Cup Da Costa im Goal stand? Zu Zeiten von Leoni war ja Guatelli einfach der Cupgoalie, wieso wird/wurde das nun anders gehandhabt? Wäre dafür, dass Yanick Brecher im Tor steht.
s'Efeu
Mitglied
07.11.2012, 11:26 · #10
Aufstellung wie gegen Thun, vielleicht Guatelli noch ein Spiel gönnen. Gab es einen bestimmten Grund, wieso letztes Mal im Cup Da Costa im Goal stand? Zu Zeiten von Leoni war ja Guatelli einfach der Cupgoalie, wieso wird/wurde das nun anders gehandhabt? ich meinte, dass dies schon letztes jahr gekippt wurde und guatelli nicht in jedem cupspiel eingesetzt wurde. den sollte man meiner meinung nach so wie so verschenken. Ja, klar. Ich finde den Guatelli auch nicht gut. Es ist einfach haarsträubend, ihm den Vertrag zu verlängern, somit weiter Lohn zu zahlen und ihn gar nicht mehr einzusetzen.
riot666
Mitglied
07.11.2012, 11:42 · #11
Aufstellung wie gegen Thun, vielleicht Guatelli noch ein Spiel gönnen. Gab es einen bestimmten Grund, wieso letztes Mal im Cup Da Costa im Goal stand? Zu Zeiten von Leoni war ja Guatelli einfach der Cupgoalie, wieso wird/wurde das nun anders gehandhabt? ich meinte, dass dies schon letztes jahr gekippt wurde und guatelli nicht in jedem cupspiel eingesetzt wurde. den sollte man meiner meinung nach so wie so verschenken. Ja, klar. Ich finde den Guatelli auch nicht gut. Es ist einfach haarsträubend, ihm den Vertrag zu verlängern, somit weiter Lohn zu zahlen und ihn gar nicht mehr einzusetzen. da geb ich dir recht. man hat ihm ja extra nur einen einjahresvertrag gegeben, damit er noch eine letzte chance hat, sich aufzudrängen...offenbar nutzt er diese chance nicht.
seitdem ich dich kenne…
Brave New World
Mitglied
07.11.2012, 11:53 · #12
Der Cup ist der "einfachste" Weg in den Europacup. Daher nachvollziehbar, dass die Besten spielen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.11.2012, 14:11 · #13
Der Cup ist der "einfachste" Weg in den Europacup. Daher nachvollziehbar, dass die Besten spielen. Darum unbedingt wieder die gleichen 11 bringen wie ihn Thun.
Artemos
Mitglied
07.11.2012, 20:43 · #14
Gegen Black Stars würde ich jetzt echt Brecher ins Tor stellen, sonst aber grundsätzlich die gleichen Zehn.
gelbeseite
Mitglied
07.11.2012, 21:22 · #15
Gegen Black Stars würde ich jetzt echt Brecher ins Tor stellen, sonst aber grundsätzlich die gleichen Zehn. Wozu soll das gut sein? Brecher hat in der U21 genug Praxis mit Gegner dieses Kalibers. Da Costa braucht dringend gute Spiele, in denen er Selbstvertrauen tanken kann und in seine Leaderrolle hineinwachsen kann (ich sehe ihn als zukünftigen Captain). So sehr ich auch für die Jugendförderung bin, ist es momentan wichtiger die Erste Mannschaft aufzubauen.
der gassenjunge
Mitglied
07.11.2012, 22:03 · #16
Wozu soll das gut sein? Brecher hat in der U21 genug Praxis mit Gegner dieses Kalibers. Da Costa braucht dringend gute Spiele, in denen er Selbstvertrauen tanken kann und in seine Leaderrolle hineinwachsen kann (ich sehe ihn als zukünftigen Captain). So sehr ich auch für die Jugendförderung bin, ist es momentan wichtiger die Erste Mannschaft aufzubauen. Mit 1. Mannschaft aufzubauen bin ich einverstanden nur sollte erste Priorität die kommende Meisterschaftspartie gegen Luzern sein und somit allfällige angeschlagene Spieler, wie Teixeira, schonen. Der FCZ ist noch nicht weg vom Abstiegskampf und muss gegen Luzern und Servette punkten. Cupspiel ist da sekundär.
eifachöppis
Mitglied
08.11.2012, 09:40 · #17
Gegen Black Stars würde ich jetzt echt Brecher ins Tor stellen, sonst aber grundsätzlich die gleichen Zehn. Wozu soll das gut sein? Brecher hat in der U21 genug Praxis mit Gegner dieses Kalibers. Da Costa braucht dringend gute Spiele, in denen er Selbstvertrauen tanken kann und in seine Leaderrolle hineinwachsen kann (ich sehe ihn als zukünftigen Captain). So sehr ich auch für die Jugendförderung bin, ist es momentan wichtiger die Erste Mannschaft aufzubauen. Naja... ich hoffe nicht, dass von unserem Torhüter ein gutes Spiel benötigt wird. Wir spielen gegen einen 1. Ligisten. Dieser sollte, wenn alles normal läuft, mit mehreren Toren Differenz geschlagen werden. Remember Tuggen, Schötz, Grenchen... Darum bin ich dafür, dass Brecher eingesetzt wird um ihm mal einen "Ernstkampf" mit der 1. Mannschaft zu gewähren. Auf 2, 3 angeschlagene bzw "überspielte" Stammspieler dürfen auch geschont werden.
stagi
Mitglied
08.11.2012, 12:36 · #18
Ich bin eher dafür dass, jetzt wo die Möglichkeit besteht, die Kontinuität gefördert werden soll. D.h. es soll mal die selbe 11 2 mal nacheinander auflaufen um das Spielsystem in einem Ernstkampf zu festigen. Deshalb pro gleiche Aufstellung wie in Thun.
Burt
Mitglied
09.11.2012, 08:28 · #19
Ich bin auch für die selbe aufstellung wie gegen thun. ABER: man MUSS black star auch mit einer 11 schlagen, die der zufallsgenerator ausspucken würde.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
09.11.2012, 08:47 · #20
Ich bin auch für die selbe aufstellung wie gegen thun. ABER: man MUSS black star auch mit einer 11 schlagen, die der zufallsgenerator ausspucken würde. Oder mit dem Personal der Geschäftsstelle.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.