Benjamin Kololli

89 Antworten · 66'338 Aufrufe · Seite 2 von 5
bluesoul
Mitglied
19.11.2018, 08:37 · #21
Hat in der Nations wieder getroffen! Am Dienstag reicht ein Unentschieden im Heimspiel gegen Aserbaidschan, um die Gruppe zu gewinnen und somit die Playoffs der Gruppe D zu erreichen. Sollte sich Kosovo nicht mittels „herkömmlicher EM-Qualifikation“ das Ticket lösen, würden in diesen Playoffs Georgien (sicher) sowie wohl Weissrussland und Mazedonien warten. In der derzeitigen Verfassung der Nationalmannschaft Kosovos ein durchaus realistisches Ziel, sich da durchzusetzen. Würde mich sehr freuen. Auch für Bernie an der Seitenlinie. :-)
komalino
Mitglied
19.11.2018, 12:12 · #22
Der Kololli soll erneut buchen und dann aber am Mittwoch bitte wieder gesund und unversehrt wieder Beim FCZ antraben!
Tschik Cajkovski
Mitglied
21.11.2018, 06:53 · #23
"allezlesbleus!" so singt benji und das team auf instagram. congrats zum gruppensieg kosovos. der benji ist ja ein gewaltiger stimmungsmacher und vorsinger. cool & explosive :)
din Vater
Mitglied
13.02.2019, 10:43 · #24
Uuups, da bin ich wohl den Kololli-Lovern auf den Schlips getreten. Fand den immer überbewertet. Seine schwulenfeindlichen Aussagen sind eines FCZ-Spielers schlicht unwürdig (und eben ziemlich IQ-frei) und seine überhebliche und selbstgefällige Art auf dem Platz wird nun langsam doch von einigen bemängelt. Seine Standardquote ist misserabel. Verstehe nicht weshalb er immer alle Standards ausführen muss. Abwechslung und Varianten würden nicht schaden, denke ich. Wenn man ihn auswechselt zertrümmert er den Letzi und macht einen auf Stinkstiefel. Guter Typ eben. Hoffe er spielt nicht gegen Napoli und freue mich aufs Spiel gegen YB, weil er dort definitiv nicht aufläuft. Wenn ich also einen IQ-freien Post von dir kommentiere, bin ich gleich ein Kololli-Lover? Kololli ist einer der Spieler, der an einem guten Tag den Unterschied ausmachen kann. Leider haben solche Spieler oft einen Hang zu divenhaftem Benehmen. Übrugens, hast du dir auch schon mal überlegt, dass seine schwulenfeindliche Äusserung dich nicht dazu zwingt, mit deinen Posts auf dieses Niveau hinabzusteigen. Dies hast du mMn mit deinem letzten Post gemacht, und deshalb habe ich geantwortet. Nehm das mal hierhin... Yellow, du schreibst, dass Kololli an einem guten Tag den Unterschied ausmachen kann. Dann scheint Kololli beim FCZ einfach noch keinen guten Tag erwischt zu haben. Ich kann mich nämlich nicht an ein Spiel erinnern, an dem Kololli den Unterschied ausgemacht hätte. Am ehesten noch beim 2:2 in Thun, wo er zwei Treffer erziehlte. Siehst du das anders? Kololli wird hirdrin und auch sonst in den Medien sehr stark überschätzt, weil er ab und zu Aktionen für die Galerie liefert.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.02.2019, 10:52 · #25
Uuups, da bin ich wohl den Kololli-Lovern auf den Schlips getreten. Fand den immer überbewertet. Seine schwulenfeindlichen Aussagen sind eines FCZ-Spielers schlicht unwürdig (und eben ziemlich IQ-frei) und seine überhebliche und selbstgefällige Art auf dem Platz wird nun langsam doch von einigen bemängelt. Seine Standardquote ist misserabel. Verstehe nicht weshalb er immer alle Standards ausführen muss. Abwechslung und Varianten würden nicht schaden, denke ich. Wenn man ihn auswechselt zertrümmert er den Letzi und macht einen auf Stinkstiefel. Guter Typ eben. Hoffe er spielt nicht gegen Napoli und freue mich aufs Spiel gegen YB, weil er dort definitiv nicht aufläuft. Wenn ich also einen IQ-freien Post von dir kommentiere, bin ich gleich ein Kololli-Lover? Kololli ist einer der Spieler, der an einem guten Tag den Unterschied ausmachen kann. Leider haben solche Spieler oft einen Hang zu divenhaftem Benehmen. Übrugens, hast du dir auch schon mal überlegt, dass seine schwulenfeindliche Äusserung dich nicht dazu zwingt, mit deinen Posts auf dieses Niveau hinabzusteigen. Dies hast du mMn mit deinem letzten Post gemacht, und deshalb habe ich geantwortet. Nehm das mal hierhin... Yellow, du schreibst, dass Kololli an einem guten Tag den Unterschied ausmachen kann. Dann scheint Kololli beim FCZ einfach noch keinen guten Tag erwischt zu haben. Ich kann mich nämlich nicht an ein Spiel erinnern, an dem Kololli den Unterschied ausgemacht hätte. Am ehesten noch beim 2:2 in Thun, wo er zwei Treffer erziehlte. Siehst du das anders? Kololli wird hirdrin und auch sonst in den Medien sehr stark überschätzt, weil er ab und zu Aktionen für die Galerie liefert. @din Vater: hier eine kleine Auflistung von mir:
  • EL auswärts gegen Larnaca das 0:1 per Penalty (hat Verantwortung übernommen zu einem wichtigen Zeitpunkt in der Gruppenphase)
  • 2:2 auswärts in Thun (beide Tore erzielt, somit 1 Punkt gesichert)
  • beim 3:3 gegen YB ein sehr starkes Spiel gezeigt und 1 Tor erzielt (u.a. verantwortlich dafür, dass wir 1 Punkt geholt haben)
  • 2:5 auswärts in Luzern (hier hat er das wichtige und wegweisende 2:3 erzielt)
  • 3:3 auswärts gegen Xamax (hier hat er den wichtigen Ausgleichstreffer erzielt und 1 Punkt gesichert)
din Vater
Mitglied
13.02.2019, 11:24 · #26
@din Vater: hier eine kleine Auflistung von mir:
  • EL auswärts gegen Larnaca das 0:1 per Penalty (hat Verantwortung übernommen zu einem wichtigen Zeitpunkt in der Gruppenphase)
  • 2:2 auswärts in Thun (beide Tore erzielt, somit 1 Punkt gesichert)
  • beim 3:3 gegen YB ein sehr starkes Spiel gezeigt und 1 Tor erzielt (u.a. verantwortlich dafür, dass wir 1 Punkt geholt haben)
  • 2:5 auswärts in Luzern (hier hat er das wichtige und wegweisende 2:3 erzielt)
  • 3:3 auswärts gegen Xamax (hier hat er den wichtigen Ausgleichstreffer erzielt und 1 Punkt gesichert)
  • EL gegen Larnaca: also hätte hier jeder Spieler, der den Elfer verwandelt hätte den Unterschied ausgemacht. Zählt für mich also nicht
  • Das Thun spiel habe ich auch schon erwähnt, aber einen Unterschied ausmachen heisst für mich auch, dass man das Spiel gewinnnt.
  • Spiel gegen YB hat er defensiv nicht überzeugt und war auch ein Grund, weshalb wir in diesem Spiel eher 2 Punkte verloren haben. Das Tor war übrigens ein Penalty.
  • Im Spiel gegen Xamax war es wohl eher H. Kryeziu mit seinen zwei Toren, welcher für den Punkt hauptverantwortlich war.
Fazit: In keinem dieser Spiele hat Kololli für mich den Unterschied ausgemacht. Aber es waren alles Spiele, in denen Kololli stark gespielt hat.
Ostler
Mitglied
15.02.2019, 07:55 · #27
Im Napoli-Spiel für mich erneut nicht mit dem Willen, der für einen Leader angebracht wäre. Nach dem Match mit super Laune und Napoli-Shirt und heute auf Insta die Story vollgepackt mit Szenen zu seinem Penalty.. Danke, aber von mir aus kannst du die Sachen packen und gehen. Besser heute als morgen
Sektor D
Mitglied
15.02.2019, 08:05 · #28
Danke, aber von mir aus kannst du die Sachen packen und gehen. Besser heute als morgen Passt mir auch überhaupt nicht, der Junge! Oh, einen Penalty verwertet.. schon grosses Kino und beim Stand von 1:3 darf man schon so ausgelassen jubeln. Sorry, da habe ich lieber einen auf dem Flügel, der vielleicht nicht die einen (wenigen) genialen Momente hat, dafür nicht so einen selbstherrlichen Charakter. Sorry Benji, beim FCZ ist kein Platz für Blender. Es liegt bei uns einfach nicht drin, eins auf Diva zu machen. Gift für's Team!
Dave
Mitglied
15.02.2019, 09:11 · #29
Er erinnert mich irgendwie an Sadiku. Hin und wieder macht er ein gutes Spiel, ansonsten ist er häufig ziemlich wirkungslos. Ausserdem scheint er an einer akuten Selbstüberschätzung zu leiden.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
komalino
Mitglied
15.02.2019, 10:15 · #30
Er erinnert mich irgendwie an Sadiku. Hin und wieder macht er ein gutes Spiel, ansonsten ist er häufig ziemlich wirkungslos. Ausserdem scheint er an einer akuten Selbstüberschätzung zu leiden. Dem ist eigentlich nichts mehr anzufügen.Ausser,weshalb steht er eigentlich immer in der Startaufstellung,eventuell wäre ja eine kleine Zwangs und Denkpause weiterführend.
din Vater
Mitglied
01.03.2019, 13:27 · #31
Kololli ist der Typ Spieler, der von fernen Beobachtern chronisch überschätzt wird, weil er während der ganzen Saison immer wieder mal spektakuläre Einzelaktionen im Programm hat. Wenn so einer dann in einer Abstiegssaison mit Lausanne 16 Skorerpunkte erzielt, sieht es auf den ersten Blick so aus, als seien die Waadtländer TROTZ Kololli abgestiegen. Diejenigen Beobachter, welche nahe dran an Lausanne-Sport waren, werden das aber anders sehen. Der Abstieg mit Lausanne ist ebenso kein Zufall wie dass der Waadtländer in seinem 27. Altersjahr erst 92 Super League-Einsätze auf seinem Konto hat. Gute Analyse zu Kololli.
Yekini_RIP
Mitglied
01.03.2019, 13:53 · #32
Kololli ist der Typ Spieler, der von fernen Beobachtern chronisch überschätzt wird, weil er während der ganzen Saison immer wieder mal spektakuläre Einzelaktionen im Programm hat. Wenn so einer dann in einer Abstiegssaison mit Lausanne 16 Skorerpunkte erzielt, sieht es auf den ersten Blick so aus, als seien die Waadtländer TROTZ Kololli abgestiegen. Diejenigen Beobachter, welche nahe dran an Lausanne-Sport waren, werden das aber anders sehen. Der Abstieg mit Lausanne ist ebenso kein Zufall wie dass der Waadtländer in seinem 27. Altersjahr erst 92 Super League-Einsätze auf seinem Konto hat. Gute Analyse zu Kololli. Denke nicht nur zu Kololli eine gute Analyse! Zürilive bringt sowieso sehr viele Sachen auf den Tisch, von dem wir schlichtweg keine Ahnung haben, weil wir nicht nahe genug dabei sind.
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.06.2019, 10:41 · #33
Kololli gibt auf Instagram mit einem Goldsteak an, welches er in den Ferien geniesst. Das machten in Vergangenheit immer überhebliche Fussballer, was immer in einem Shitstorm mündete. Passt perfekt zu seinem Charakter.
Sektor D
Mitglied
19.06.2019, 10:44 · #34
Kololli gibt auf Instagram mit einem Goldsteak an, welches er in den Ferien geniesst. Das machten in Vergangenheit immer überhebliche Fussballer, was immer in einem Shitstorm mündete. Passt perfekt zu seinem Charakter. Der Breel übrigens auch. Haha, was für Deppen... Wetten, meine unvergoldeten Steaks schmecken ähnlich gut? :) PS: Natürlich kann ich nicht so sexy würzen wie der andere Typ...
Ostler
Mitglied
19.06.2019, 10:46 · #35
Kololli gibt auf Instagram mit einem Goldsteak an, welches er in den Ferien geniesst. Das machten in Vergangenheit immer überhebliche Fussballer, was immer in einem Shitstorm mündete. Passt perfekt zu seinem Charakter. Habe ich mir auch gedacht. Gerade noch in den Medien, dass ein anderer Spieler sich nach dem Abstieg von Stuttgart so zum Trottel machte und zack, schon sitzt unser Kololli auch am Tisch und lässt sich ein mit Gold überzogenes Steak servieren. Wobei Kololli immerhin nicht abgestiegen ist, sondern den veritablen siebten Schlussrang erobert hat.
Krönu
Mitglied
19.06.2019, 11:35 · #36
Habt ihr schon mal überlegt, dass Fussballer/Prominente das Steak evt. vom Gastgeber aufs Haus bekommen? Damit man auf den Social Medias landet? Auch mir ist es bisschen zu dekadent, wenn man Gold isst (ob eingeladen oder nicht), aber dann könnte man sich Rund um die Uhr auch über die dicken Karren, teure Uhren, ausgiebige Ferien usw. der Spieler, echauffieren. lange Rede, kurzer Sinn: Ball flach halten und Sommerpause im Muul ;)
Tschik Cajkovski
Mitglied
19.06.2019, 12:20 · #37
Habt ihr schon mal überlegt, dass Fussballer/Prominente das Steak evt. vom Gastgeber aufs Haus bekommen? Damit man auf den Social Medias landet? Auch mir ist es bisschen zu dekadent, wenn man Gold isst (ob eingeladen oder nicht), aber dann könnte man sich Rund um die Uhr auch über die dicken Karren, teure Uhren, ausgiebige Ferien usw. der Spieler, echauffieren. lange Rede, kurzer Sinn: Ball flach halten und Sommerpause im Muul ;) ...und ist auch nichts neues (blattgold auf torten, pralinen etc.) https://www.gold.de/artikel/essbares-gold/
pluto
Mitglied
19.06.2019, 17:04 · #38
Habt ihr schon mal überlegt, dass Fussballer/Prominente das Steak evt. vom Gastgeber aufs Haus bekommen? Damit man auf den Social Medias landet? Auch mir ist es bisschen zu dekadent, wenn man Gold isst (ob eingeladen oder nicht), aber dann könnte man sich Rund um die Uhr auch über die dicken Karren, teure Uhren, ausgiebige Ferien usw. der Spieler, echauffieren. lange Rede, kurzer Sinn: Ball flach halten und Sommerpause im Muul ;) Wie wahr, wie wahr... Finde Dekadenz je länger je schlimmer, nur, vieles was wir hier heute als normal sehen war vor nicht all zu langer Zeit eben auch dekadent. Von dem her, ist mir wurscht was der Benji mit seiner Kohle macht. Es muss eim nicht immer alles gefallen!
gelbeseite
Mitglied
19.06.2019, 17:30 · #39
Man könnte auch gänzlich mit dieser ganzen Social Media-Scheisse aufhören. Das nähme auch Druck von den Menschen, die sich laut Berater über alle Kanäle vermarkten sollen.
Etoundi14
Mitglied
19.06.2019, 19:02 · #40
Hahaha ja soll doch machen was er will. Das ist übrigens im Restaurant von dem „Salt Bae“-Typen in Dubai wo so ziehmlich jeder Sportler schon war. Unteranderem Federer und kürzlich Ribery der dann einen riesen Shitstorm abkriegte...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.