BELLINZONA-FCZ, SO 1.5.2011

47 Antworten · 12'282 Aufrufe · Seite 3 von 3
din Vater
Mitglied
01.05.2011, 18:15 · #41
Wow! Kam grad vorhin wieder bei meiner Bleibe in London an. Als erstes grad mal die FCZ-Page aufgemacht und mich über das 1:0 gefreut, dann hab ich auf die Tabelle geschaut und konnte meinen Augen kaum glauben. Wir sind erster mit 2 Punkten Vorsprung auf Basel! Ganz geile Sache!
wettskandal
Mitglied
01.05.2011, 18:34 · #42
1. HZ kacke 2. HZ Besser aber immer noch schlecht Fazit: 3 Punkte und Platz 1. Jetzt gegen ein gefährliches St. Gallen gewinnen, die werden nach dem heutigen Spiel bestimmt 300% geben.
Sandman
Mitglied
01.05.2011, 19:43 · #44
Hab mir jetzt grad noch die 24min Zsmf. hier reingezogen: http://sport.rsi.ch/home/channels/sport/sport_on_line/2011/05/01--Bellinzona-sconfitto-scende-di- Unglaublich, dass der Schiri die Notbremse von Lima an Mehmedi nicht sieht. Es hätte auch gelb gereicht, damit Lima vom Platz geflogen wäre. Fairerhalber muss auch gesagt werden, dass Alphonse mit gelb kurz vor der Pause auch gut bedient war. Das hätte ein anderer als Tätlichkeit ausgelegt und ihn vom Platz gestellt.
din Vater
Mitglied
01.05.2011, 20:58 · #45
Hab mir jetzt grad noch die 24min Zsmf. hier reingezogen: http://sport.rsi.ch/home/channels/sport/sport_on_line/2011/05/01--Bellinzona-sconfitto-scende-di- Unglaublich, dass der Schiri die Notbremse von Lima an Mehmedi nicht sieht. Es hätte auch gelb gereicht, damit Lima vom Platz geflogen wäre. Fairerhalber muss auch gesagt werden, dass Alphonse mit gelb kurz vor der Pause auch gut bedient war. Das hätte ein anderer als Tätlichkeit ausgelegt und ihn vom Platz gestellt. Hab die Szene mit Alphonse nun auch in der SF-Zsmf. gesehen: Da muss man also schon sehr böswillig sein, um diesen Schupfer als Tätlichkeit auszulegen. Also wenn man Fair ist muss man sagen, dass Lima nach seiner Notbremse vom Platz fliegen muss (aller spätestens bei seiner Schwalbe) und Alphonse mit der Gelben die richtige Bestrafung bekommen hat. Ansonsten ist der Beni wieder mal unter aller Sau: Bei unserem Offside-Goal meint er, dass Tex das Tor schiesst und später sieht er nochmals ein Offside-Tor für Bellinzona. Wie Blind muss man eigentlich sein, um da den Ball im Tor zu sehen?
FC Zueri allez
Mitglied
02.05.2011, 09:35 · #46
Hab mir jetzt grad noch die 24min Zsmf. hier reingezogen: http://sport.rsi.ch/home/channels/sport/sport_on_line/2011/05/01--Bellinzona-sconfitto-scende-di- Unglaublich, dass der Schiri die Notbremse von Lima an Mehmedi nicht sieht. Es hätte auch gelb gereicht, damit Lima vom Platz geflogen wäre. Fairerhalber muss auch gesagt werden, dass Alphonse mit gelb kurz vor der Pause auch gut bedient war. Das hätte ein anderer als Tätlichkeit ausgelegt und ihn vom Platz gestellt. Hab die Szene mit Alphonse nun auch in der SF-Zsmf. gesehen: Da muss man also schon sehr böswillig sein, um diesen Schupfer als Tätlichkeit auszulegen. Also wenn man Fair ist muss man sagen, dass Lima nach seiner Notbremse vom Platz fliegen muss (aller spätestens bei seiner Schwalbe) und Alphonse mit der Gelben die richtige Bestrafung bekommen hat. Ansonsten ist der Beni wieder mal unter aller Sau: Bei unserem Offside-Goal meint er, dass Tex das Tor schiesst und später sieht er nochmals ein Offside-Tor für Bellinzona. Wie Blind muss man eigentlich sein, um da den Ball im Tor zu sehen? Und Nikci war einen Schritt zu langsam für sein Tor, stand allerdings auch im offside und der schiri pfiff es...
gecko
Mitglied
02.05.2011, 11:08 · #47
Ansonsten ist der Beni wieder mal unter aller Sau: Bei unserem Offside-Goal meint er, dass Tex das Tor schiesst und später sieht er nochmals ein Offside-Tor für Bellinzona. Wie Blind muss man eigentlich sein, um da den Ball im Tor zu sehen? ja ja das Alter... nicht umsonst wurde auch bereits zu Lebzeiten sein Nachfolger gecastet :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.