BELLINZONA-FCZ, SO 1.5.2011

47 Antworten · 12'284 Aufrufe · Seite 1 von 3
C.D.M.
Mitglied
29.04.2011, 06:17 · #1
übermorgen gehts bereits weiter... noch 6 Cupspiele und um den Druck auf die Bisler aufrechzuerhalten muss ein weiterer Dreier her... Vielleicht kann ja Chermiti wieder von Anfang an dabei sein; verletzt Ludo und XM, gesperrt keiner!
xavier89
Mitglied
29.04.2011, 07:49 · #2
übermorgen gehts bereits weiter... noch 6 Cupspiele und um den Druck auf die Bisler aufrechzuerhalten muss ein weiterer Dreier her... Vielleicht kann ja Chermiti wieder von Anfang an dabei sein; verletzt Ludo und XM, gesperrt keiner! chermiti wird def. wieder dabei sein. gehe eigentlich davon aus, dass er gestern vorsichtshalber geschont worden ist.
Conan
Mitglied
29.04.2011, 08:03 · #3
Ab Zürich HB 11.40 Uhr Gleis 51 An Bellinzona 14.42 Uhr Ab Bellinzona 18.20 Uhr An Zürich HB 21.18 Uhr Tickets werden am Freitag ab 19 Uhr im Studio Wellness verkauft. ACHTUNG ohne Mitgliederausweis wird der Zutritt verweigert. Anmeldungen unter: http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=96 Wir verkaufen nur einen Teil der Tickets im Wellness. Die restlichen Tickets können an den normalen Verkaufsstellen oder am Spieltag in Bellinzona gekauft werden. Q: suedkurve.ch
blablub
Mitglied
29.04.2011, 09:32 · #4
kosted der seich wieder 66fr??
Goose
Mitglied
29.04.2011, 12:55 · #5
Nun, es gilt den nächsten 3er einzufahren.. Wird auch mehr oder weniger problemlos gelingen.. Vielleicht stolpern die Süddeutschen ja im Wallis..
devante
Mitglied
29.04.2011, 13:01 · #6
kosted der seich wieder 66fr?? "seich"?
chnobli
Mitglied
29.04.2011, 13:02 · #7
kosted der seich wieder 66fr?? kannst ja am montag frei nehmen und mit dem velo gehen.
Rainer Zufall
Mitglied
29.04.2011, 13:11 · #8
Ich errinere mich an ein gottsjämmerlichen Match in und gegen Bellenz letzte Saison, nach dem WELTKLASSE Spiel im San Siro. Ich hoffe wir fliegen diesmal nicht auf die Schnauze !
blablub
Mitglied
29.04.2011, 13:34 · #9
«"seich"?»
Damit ist natürlich nicht der Extrazug selbst gemeint. Bin grad etwas frustriert, bekomme meinen Lohn erst nächste Woche, kann mir deshalb das Auswärtsreisli ins wunderschöne Tessin wohl nicht leisten dieses mal (bei 66 fr. zugkosten..). Sorry für die unklare Ausdrucksweise.
C.D.M.
Mitglied
29.04.2011, 13:56 · #10
Lustrinelli's Tore sollen Bellinzona retten: http://www.blick.ch/sport/fussball/lust ... ten-111600 Muss ja nicht gerade gegen uns sein!
Jure Jerkovic
Mitglied
29.04.2011, 14:12 · #11
magnin ist zurück, chermiti vielleicht (wer behauptet hat, das zu wissen: quelle?), margairaz glaubs noch nicht, und was mit fussballgott yassine los ist, wird uns von der clubführung verheimlicht. hoffe trotzdem auf einen teileinsatz von ihm im tessin. bellinzona war in der vergangenheit oft gut zu uns; hoffen wir, dass das so bleibt. ob man was in der startformation von gestern ändern muss? wenn alle fit sind, eher nicht. aber egal wie und wer, hauptsache drei punkte für uns. basel verbiselts im wollis, habs im urin.
nicht
Mitglied
29.04.2011, 14:13 · #12
Ich hoffe, es ergeht uns nicht gleich wie am Montag. Alle Spieler und Fans hatten bereits den Cupfinal im Kopf. Nun erscheint es so, dass der 11.5. auch schon in allen Köpfen geistert. Spiel für Spiel nehmen, und am Schluss schauen, was dabei rausgekommen ist! Und jetzt lasst den 11.5. da wo er ist, nämlich noch weit weg!
wettskandal
Mitglied
29.04.2011, 14:16 · #13
Aufstellung wie gestern, ausser Magnin für Rodriguez, nicht aus Leistungsgründen sondern nur aufgrund seiner Erfahrung. Gegen Bellinzona lief diese Saison soviel ich weis vieles für uns, hoffe auf einen lauffreudigen FCZ und 3 daraus resultierenden Punkten. Chermiti wird wenn den eher knapp fit, also wohl von der Bank kommen nach ca. 60 Minuten für Alphonse der ebenfalls noch nicht bei 100% ist. Mit Nikci, Chermiti, Buff, Rodriguez haben wir eine gute Ersatzbank die in den letzten Minuten falls notwendig noch was bewegen könnte. Kukuruzovic in meinen Augen so einer alà Gajic. Hat einer die Hoffnung das der noch kommt ? Heimspiel gg. Basel ist noch weit weg. Also vollgas gg. Bellinzona
Mogli
Mitglied
29.04.2011, 14:20 · #14
zu erwähnen ist noch dass Zouaghi und Alphonse mit 7 und 3 gelben Karten vorbelastet sind! Wäre wohl nicht sooo schlecht würden am Sonntag beide eine weitere abholen!
Rainer Zufall
Mitglied
29.04.2011, 14:55 · #15
zu erwähnen ist noch dass Zouaghi und Alphonse mit 7 und 3 gelben Karten vorbelastet sind! Wäre wohl nicht sooo schlecht würden am Sonntag beide eine weitere abholen! Wann und wie hat Zouaghi 7 gelbe Karten bekommen ?!?!
Jure Jerkovic
Mitglied
29.04.2011, 15:01 · #16
der hat ja in der hinrunde ein bitzli innenverteidigung gespielt (wie tag und nacht zu seiner jetzigen rolle, sei hinzugefügt).
Istvan a kiraly
Mitglied
29.04.2011, 15:23 · #17
Aufstellung wie gestern, ausser Magnin für Rodriguez, nicht aus Leistungsgründen sondern nur aufgrund seiner Erfahrung. Gegen Bellinzona lief diese Saison soviel ich weis vieles für uns, hoffe auf einen lauffreudigen FCZ und 3 daraus resultierenden Punkten. Chermiti wird wenn den eher knapp fit, also wohl von der Bank kommen nach ca. 60 Minuten für Alphonse der ebenfalls noch nicht bei 100% ist. Mit Nikci, Chermiti, Buff, Rodriguez haben wir eine gute Ersatzbank die in den letzten Minuten falls notwendig noch was bewegen könnte. Kukuruzovic in meinen Augen so einer alà Gajic. Hat einer die Hoffnung das der noch kommt ? Heimspiel gg. Basel ist noch weit weg. Also vollgas gg. Bellinzona Kuckurucovic ist noch jung. er ist technisch stark. das wird mal ein ganz geiler 8er. braucht halt noch bisserl zeit. für bellenz budgetiere ich drei punkte. hauen wir weg. würde so aufstellen wie gestern. magnin für rodriguez falls er denn fit ist
Z
Mitglied
29.04.2011, 15:48 · #18
wir muessen unsere hausaufgaben machen und in bellinzona 3 punkte holen. dann winkt uns der 1. platz - basel wird in sion keine punkte holen! stocker und shaquiri fallen verletzt aus und constazo ist gesperrt. ohne fluegelzange und ohne hexer werden die verlieren..... das muesste jeden FCZ'ler bis in die haarspitzen motivieren!! ich tippe auf die selbe aufstellung wie gegen xamax - evtl. rutscht magnin in die startelf - chermiti wird auf der bank platz nehmen.
wixer
Mitglied
29.04.2011, 20:42 · #19
Würde Magnin lieber noch eine Runde schonen, damit er in den letzten 5 Spielen fit ist. Ausserdem könnten wir die Kreativität von Ricardo gegen eine dichten Bellener Abwehrmauer gut gebrauchen.
yellow
Mitglied
29.04.2011, 22:09 · #20
wir muessen unsere hausaufgaben machen und in bellinzona 3 punkte holen. dann winkt uns der 1. platz - basel wird in sion keine punkte holen! stocker und shaquiri fallen verletzt aus und constazo ist gesperrt. ohne fluegelzange und ohne hexer werden die verlieren..... das muesste jeden FCZ'ler bis in die haarspitzen motivieren!! ich tippe auf die selbe aufstellung wie gegen xamax - evtl. rutscht magnin in die startelf - chermiti wird auf der bank platz nehmen. Ob Sion gegen Basel gewinnt, bezweifle ich stark. Einrseits hat das Spiel gegen Biel sicherlich mehr Kraft gekostet, als geplant. Zudem könnten sich auch einige Spieler jetzt vermehrt auf den Cupfinal konzentrieren. Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.