Barijho

66 Antworten · 16'379 Aufrufe · Seite 2 von 4
Puffo
Mitglied
02.06.2003, 11:08 · #21
zuerst müsste er aber zum Coiffeur. Der Typ ist mir aber dermassen unsympathisch, dass ich ihn auf keinen Fall beim FCZ will. Guerrero ist aber auch nicht gerade Mr. Short!
Florian
Mitglied
02.06.2003, 11:52 · #22
Nein danke! Also dann lieber mit unserem bisherigen knappen Stürmerkontingent weitermachen, als dieses arrogante, eingebildete Arschloch zu holen! Da wäre mir Nunez lieber... ;) Im Ernst: ich schliesse mich Ultras ZH an, dass entweder Leanro, Muff oder Rama geholt werden sollte und würde auch noch Streller als valablen Kandidaten sehen... Gruess Florian
Roland
Mitglied
02.06.2003, 12:25 · #23
Du würdest Nunez holen? Der spricht nach 2 Jahren Niederhasli immer noch kein deutsch. Falls er sich mit dem jetzigen Arbeitgeber voll identifizieren würde, würde er deutsch lernen!
Habasch
Mitglied
02.06.2003, 12:29 · #24
Und wieviel sprechen beim FCZ kein Deutsch? Französisch wird für die nächste Saison wohl ideal sein...
goalie
Mitglied
02.06.2003, 12:30 · #25
zuerst müsste er aber zum Coiffeur. Der Typ ist mir aber dermassen unsympathisch, dass ich ihn auf keinen Fall beim FCZ will. Guerrero ist aber auch nicht gerade Mr. Short! ja schon, aber es muss ja nicht unbedingt gleich so ne tolle Vokuhila-Matte sein, wie der Barijho sie trägt. zum Thema Frisuren empfehle ich übrigens folgende Website http://www.fiese-scheitel.de
bannon
Mitglied
02.06.2003, 14:12 · #26
Für ihn spricht sicher seine Geisteskrankheit. Und das meine ich ernst.
cartman aka. Mr.CHOCO
Mitglied
02.06.2003, 14:19 · #27
wann ich einen stürmer vorschlagen würde dann sollte der fcz sich in estland und in armenien umsehen den dort haben die torschützen könige die 35 tore marke überschritten ich glaube das wären bomber
Magro
Mitglied
02.06.2003, 15:08 · #28
Nei uf kein Fall das Arschloch holä!!! Das isch ja einä vo dä ärmstä wo mär vo dä chiesgrueb cha hola. Luegsch dä tubel nur scho ah macht dä lüüt hässig. Drumm,Barijho de buta!!!
lukas86
Mitglied
02.06.2003, 16:23 · #29
Also ich find är isch au nöd so än tollä Spieler. Är hät zwar für Gc afangs Saison vill Goal gschossä, abär än guätä Spieler isch är nöd unbedingt. In Form isch är ja au nümä grad so und Spieler wo mä chan hoffä das är dänn vilicht irgändwänn widär guät spillt händ mir ja würklich gnuäg.
T.M.
Mitglied
02.06.2003, 16:45 · #30
Wäre eine wertvolle Verstärkung. Die perfekte Ergänzung zu Pancho.
Gunner
Mitglied
02.06.2003, 16:51 · #31
Barijho würde ich im Letzi nicht begrüssen - ist mir zu unsympathisch. wann ich einen stürmer vorschlagen würde dann sollte der fcz sich in estland und in armenien umsehen den dort haben die torschützen könige die 35 tore marke überschritten ich glaube das wären bomber Ich glaube dass das Niveau in diesen Ligen noch eine Marke tiefer ist, als in der Schweiz. Nur so kann ich mir diese Anzahl Tore erklären.
lukas86
Mitglied
02.06.2003, 17:40 · #32
Wäre eine wertvolle Verstärkung. Die perfekte Ergänzung zu Pancho. Ich denke wir brauchen eher eine Ergänzung zu Keita.
Célina
Mitglied
02.06.2003, 17:44 · #33
Ja, finde ich auch! Yasar darf man nicht vergsessen, denn nächste Saison wird er wieder Tore für uns schiessen! :-)
Pascal
Mitglied
02.06.2003, 17:45 · #34
Wäre eine wertvolle Verstärkung. Die perfekte Ergänzung zu Pancho. Ich denke wir brauchen eher eine Ergänzung zu Keita. Yasar? Und wer garantiert dir, dass er sich niemals wieder verletzt?
bannon
Mitglied
02.06.2003, 17:48 · #35
Denn gut. Lasst sie uns alle kaufen. Bariho, Nunez und zur Vorsicht auch noch Gimenez.
lukas86
Mitglied
02.06.2003, 18:15 · #36
Nunez würde ich auch toll finden, aber der kostet sicher sehr viel und wär wohl auch nicht ewig zu halten. Er ist aber sicher der beste Stürmer der Liga und seit dieser Saison auch nicht mehr so eigenwillig. Ohne ihn würde Gc sicher nicht mehr Meister, wir dafür?
Socrates
Mitglied
02.06.2003, 20:54 · #37
Es tuet mer leid, aber mier isches erlich gseit genau so wichtig, dass en Spieler einigermasse aständig gägäüber de Mitspieler und de Fans isch, wie dass er e gueti Leischtig bringt. Fehlt uns nicht ein Spieler mit einer gewissen "Arschloch-Attitüde"?? Ein bisschen Feuer und Aggressivität würde unseren braven Musterschülern nicht schaden. Ausserdem stimmte sein Einsatz immer, so weit ich dies beurteilen kann. Übrigens zu der Aussage oben....."anständig" gegenüber Mitspieler und Fans?? Ist er das nicht? Hat er sich jemals abfällig gegenüber den Fans verhalten. Und vor allem gegenüber den Mitspielern. Ich kenne einen Spieler von GC 2 gut und er gemäss seinen Aussagen ist Barijho ein kollegialer Typ gegenüber den Jungen....nix von Starallüren. Er verhält sich also innerhalb des Teams absolut in Ordnung und wie gesagt lebt der Fussball von Emotionen. Ausgehend von seiner zugegeben verschissenen Frisur eine komplette Psychoanalyse erstellen zu wollen (wie das einige hier drin machen) scheint mir ein bisschen zu ambitiös.....! Vom spielerischen her wäre er eine gute Lösung, da uns sowieso physische Präsenz fehlt (im Sturm sowieso). Gruss Socrates
Fige
Mitglied
02.06.2003, 22:11 · #38
Fehlt uns nicht ein Spieler mit einer gewissen "Arschloch-Attitüde"?? Ein bisschen Feuer und Aggressivität würde unseren braven Musterschülern nicht schaden. Ausserdem stimmte sein Einsatz immer, so weit ich dies beurteilen kann. Übrigens zu der Aussage oben....."anständig" gegenüber Mitspieler und Fans?? Ist er das nicht? Hat er sich jemals abfällig gegenüber den Fans verhalten. Und vor allem gegenüber den Mitspielern. Ich kenne einen Spieler von GC 2 gut und er gemäss seinen Aussagen ist Barijho ein kollegialer Typ gegenüber den Jungen....nix von Starallüren. Er verhält sich also innerhalb des Teams absolut in Ordnung und wie gesagt lebt der Fussball von Emotionen. Ausgehend von seiner zugegeben verschissenen Frisur eine komplette Psychoanalyse erstellen zu wollen (wie das einige hier drin machen) scheint mir ein bisschen zu ambitiös.....! Vom spielerischen her wäre er eine gute Lösung, da uns sowieso physische Präsenz fehlt (im Sturm sowieso). Gruss Socrates Gut geschrieben! Viele in diesem Forum sehen einfach gleich rot, wenn von einem GC-Spieler die Rede ist. Auch Nunez wird ja immer wieder als unsympathisch und was weiss ich alles beurteilt, obwohl ihn die meisten nur vom TV und seinen oft glanzvollen Auftritten auf dem Rasen kennen. Ein bisschen mehr Objektivität und Sachlichkeit würde manchmal nichts schaden!
Jerkovic
Mitglied
03.06.2003, 03:25 · #39
Viele in diesem Forum sehen einfach gleich rot, wenn von einem GC-Spieler die Rede ist. Auch Nunez wird ja immer wieder als unsympathisch und was weiss ich alles beurteilt, obwohl ihn die meisten nur vom TV und seinen oft glanzvollen Auftritten auf dem Rasen kennen. Ein bisschen mehr Objektivität und Sachlichkeit würde manchmal nichts schaden! Bravo Gocha! Nuñez scheint ein ganz sympatischer Typ zu sein, ohne Starallüren. Er hat übrigens auch schon einige Spiele des FCZ besucht mit seiner ganzen Familie. Er war beispielsweise diese Saison in Schaffhausen beim Cup-Spiel gegen den FCZ. Jerk
bannon
Mitglied
03.06.2003, 14:45 · #40
Nunez würde ich auch toll finden, aber der kostet sicher sehr viel und wär wohl auch nicht ewig zu halten. Er ist aber sicher der beste Stürmer der Liga und seit dieser Saison auch nicht mehr so eigenwillig. Ohne ihn würde Gc sicher nicht mehr Meister, wir dafür? War eingentlich ein Witz...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.