Barijho

66 Antworten · 16'377 Aufrufe · Seite 1 von 4
Socrates
Mitglied
02.06.2003, 08:19 · #1
Jetzt werden einige den Kopf schütteln, aber Barijho würde ich gerne beim FCZ sehen nächste Saison. Dass er eine Meise hat wissen wir alle, aber er ist ein Spieler mit Emotionen, und physisch stark. Wird übrigens von GC aussortiert...jedoch haben die Hoppers auch eine grössere Auswahl an Offensivkräften. Für mich würde dieser Transfer Sinn machen, zudem er sich in der CH schon bestätigt hat. Vergessen wir nicht, dass er nur aufgrund einer Verletzung auf die Bank kam und dann Petric nicht mehr zu verdrängen war. Gruss Socrates
Sascha
Mitglied
02.06.2003, 08:45 · #2
...diesen Idioten bei uns? Ja gerne! :-)
C.D.M.
Mitglied
02.06.2003, 08:56 · #3
den habe ich schon lange vorgeschlagen... vor ca. 3 monaten aber er wird zu teuer sein... meine valablen sturmkanditaten sind: - Muff (u-21 internationaler) jung und bullish - Rama (auch schweizer) - Leandro (kann es gut mit favre und war torschützenkönig bei xamax)
Yekini
Mitglied
02.06.2003, 08:56 · #4
NEIN, DANKE!!!
Habasch
Mitglied
02.06.2003, 09:02 · #5
Wär doch neben unsrem Zwergensturm (Keita+Panchito) ideal in Grösse und Durchschlagskraft. Hatte bis zu seiner Verletzung beim Pack stark gespielt. Wenn er im finanziellen Rahmen wäre bin ich absolut dafür. Hopperlein hin oder her...
Luke
Mitglied
02.06.2003, 09:24 · #6
Barijho, why not? Er wäre die Art Stürmer, die uns fehlt. Aber sehr wahrscheinlich wird er nicht finanzierbar sein. Von den jungen Schweizer Stürmern wären mir Muff oder Streller am liebsten. Beide werden ja wohl kaum zum Besitzer FCB zurückkehren. Gruss Luke
goalie
Mitglied
02.06.2003, 09:28 · #7
zuerst müsste er aber zum Coiffeur. Der Typ ist mir aber dermassen unsympathisch, dass ich ihn auf keinen Fall beim FCZ will.
edith
Mitglied
02.06.2003, 10:21 · #8
ich finde der passt absolut nicht zum FCZ. Ich habe mal die ganze Familie im Letzipark getroffen, alle sehen gleich aus und es war ein richtiges Caos. Die Kinder schreiten die Mutter schreite und natürlich am lautesten war der Vater. Auch stört mich wie er sich auf dem Feld benimmt. Ich bin der Grösste, und alle andern sind nichts. Nein ehrlich lieber nicht.
Habasch
Mitglied
02.06.2003, 10:24 · #9
ich finde der passt absolut nicht zum FCZ. Ich habe mal die ganze Familie im Letzipark getroffen, alle sehen gleich aus und es war ein richtiges Caos. Die Kinder schreiten die Mutter schreite und natürlich am lautesten war der Vater. Auch stört mich wie er sich auf dem Feld benimmt. Ich bin der Grösste, und alle andern sind nichts. Nein ehrlich lieber nicht. Was ist negativ wenn alle gleich aussehen und wie er sich privat verhält ist ziemlich egal. Und wenn er auf dem Feld sich benimmt, als wer er der grösste und aber auch seine Leistung bringt ist mir das ziemlich egal. Auch bei unsren momentanen Spielern sind mir nicht alle so symphatisch (der grösste Teil schon)
Célina
Mitglied
02.06.2003, 10:34 · #10
ich finde der passt absolut nicht zum FCZ. Ich habe mal die ganze Familie im Letzipark getroffen, alle sehen gleich aus und es war ein richtiges Caos. Die Kinder schreiten die Mutter schreite und natürlich am lautesten war der Vater. Auch stört mich wie er sich auf dem Feld benimmt. Ich bin der Grösste, und alle andern sind nichts. Nein ehrlich lieber nicht. Kann ich nur zustimmen, Edith! Er benimmt sich immer so agressiv auf dem Feld, nein danke!
Habasch
Mitglied
02.06.2003, 10:37 · #11
was wollst du den Fredigirl, hast du lieber symphatische Spieler, die aber keine Leistung bringen oder solche die mehr können, jedoch nicht so einfach sind? Meinst du beim FCZ hat es nur gaanz liebe Spieler? Man muss doch in erster Linie auf die Leistungen schauen und nachher auf den Charakter... Gruss Habascho
Fige
Mitglied
02.06.2003, 10:37 · #12
ich finde der passt absolut nicht zum FCZ. Ich habe mal die ganze Familie im Letzipark getroffen, alle sehen gleich aus und es war ein richtiges Caos. Die Kinder schreiten die Mutter schreite und natürlich am lautesten war der Vater. Auch stört mich wie er sich auf dem Feld benimmt. Ich bin der Grösste, und alle andern sind nichts. Nein ehrlich lieber nicht. Kann ich nur zustimmen, Edith! Er benimmt sich immer so agressiv auf dem Feld, nein danke! Ein bisschen mehr Agressivität auf dem Feld würde dem FCZ sicher nicht schaden!!! Und wie sich ein Spieler privat verhält, ist mir so ziemlich egal. Hauptsache, er setzt sich in den Trainings und in den Spielen immer voll für den FCZ ein.
Célina
Mitglied
02.06.2003, 10:40 · #13
was wollst du den Fredigirl, hast du lieber symphatische Spieler, die aber keine Leistung bringen oder solche die mehr können, jedoch nicht so einfach sind? Meinst du beim FCZ hat es nur gaanz liebe Spieler? Man muss doch in erster Linie auf die Leistungen schauen und nachher auf den Charakter... Gruss Habascho Es tuet mer leid, aber mier isches erlich gseit genau so wichtig, dass en Spieler einigermasse aständig gägäüber de Mitspieler und de Fans isch, wie dass er e gueti Leischtig bringt. Ich weiss, dass ich mit dere Meinig ellei dastahne, aber es isch nun mal e so! Übrigens, du chasch mer nöd verzelle, dass du nume uf d'Leischtig luegsch, wetsch öpe en Cabanas, en Smiljanic oder en Borer bi eus gseh, nume will sie guet sind?
Habasch
Mitglied
02.06.2003, 10:45 · #14
Nein sicher nöd. Han nur wellä sägä, dasmär nid alls erschts uf dä Charakter sött luägä und än Fischer benimmt sich ufäm Platz aunid grad immer so symphatisch, au wenn er privat das sicherlich isch.... Aber weiss scho was du wettsch sägä
Wilco Hellinga
Mitglied
02.06.2003, 10:50 · #15
Nei dä wotti sicher nöd, entschuldigung dä isch mer so unsympathisch, obwohl das kein Grund sott sie aber............
bostero
Mitglied
02.06.2003, 10:56 · #16
Barijho ist von Boca und gehört daher zum FCZ - GC war ein Irrtum. ¡Dale Chipi! ¡Dale Boquita!
Célina
Mitglied
02.06.2003, 10:57 · #17
Das hani jetzt nöd verstande! :-)
Habasch
Mitglied
02.06.2003, 10:58 · #18
Gerade gute Spieler sind oftmals schwierige und zumteil auch arrogante Spieler. Damit muss man leben und wenn es im ganzen Kader halt 1 Arschloch hat, dafür aber leistungsmässig der Mannschaft viel bringt.. (Gocha war mir auch nicht sonderlich symphatisch...)
bostero
Mitglied
02.06.2003, 11:01 · #19
Das hani jetzt nöd verstande! :-) Boca ist der Büezerclub aus dem Süden, dem Hafenquartier von Buenos Aires. Eben: Ganz wie der FCZ.
Puffo
Mitglied
02.06.2003, 11:07 · #20
Barijho ist für mich zwar ein guter Spieler, er ist aber auch recht eingebildet!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.