Avi Rikan

74 Antworten · 31'681 Aufrufe · Seite 3 von 4
Sandman
Mitglied
14.09.2013, 10:21 · #41
Rikvan könnte noch länger ausfallen. Hat seit dem Basel Spiel nicht mehr mit der Mannschaft trainiert Qualle Tagi
C.D.M.
Mitglied
14.09.2013, 11:42 · #42
Rikvan könnte noch länger ausfallen. Hat seit dem Basel Spiel nicht mehr mit der Mannschaft trainiert Qualle Tagi Erstaunt mich leider nicht...da die Prognosen bei verletzten Spieler bis jetzt nie gestummen haben...mittlerweile ist es über 4 Wochen her und Rikan trainiert immer noch nicht mit der Mannschaft... schade ein ganz wichtiger wenn nicht unser wichtigster Mann
rasheed
Mitglied
14.09.2013, 21:14 · #43
Rikvan könnte noch länger ausfallen. Hat seit dem Basel Spiel nicht mehr mit der Mannschaft trainiert Qualle Tagi Erstaunt mich leider nicht...da die Prognosen bei verletzten Spieler bis jetzt nie gestummen haben...mittlerweile ist es über 4 Wochen her und Rikan trainiert immer noch nicht mit der Mannschaft... schade ein ganz wichtiger wenn nicht unser wichtigster Mann Ja suuper, am Anfang hiess es noch seine Verletzung sei nicht so gravierend????? Und jetzt? Sang und klanglos 4 Wochen vergangen...
fcz333
Mitglied
15.09.2013, 11:16 · #44
Da frage ich mich schon, wie so etwas möglich ist. Nach dem Basel-Spiel kommt die offizielle Mitteilung "Entwarnung - keine Verletzung". Vier Wochen später noch nicht fit...was läuft da schief?
Goose
Mitglied
26.09.2013, 08:58 · #45
In der NZZ wird Meier dahingehend zitiert, dass es mit Rikan länger dauern könnte.. 3 Wochen hat's mal geheissen..Jetzt sind's bereits 1 1/2 Monate..
stagi
Mitglied
26.09.2013, 09:09 · #46
Hier noch eine Antwort des FCZ via Facebook-Page:
«Wir hatten auch mal einen kurzen Beitrag auf der Website dazwischen: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm.... Der Fall war nicht unkompliziert und darum war es auch schwierig abzuschätzen, was er konkret hat und wie lange es dauert. Letztlich hat es sich als Syndesmoseband-Anriss herausgestellt. Avi ist seit letzter Woche wieder im Mannschaftstraining. Die Information von Verletzungen ist letztlich übrigens auch immer eine taktische Gratwanderung: Auch der Gegner liest mit. Darum bitten wir bei Verletzungen auch um etwas Verständnis, dass nicht immer jedes Detail mitgeteilt werden kann. »
Gruss und bis heute Abend
Goose
Mitglied
26.09.2013, 10:31 · #47
«Wir hatten auch mal einen kurzen Beitrag auf der Website dazwischen: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm.... Der Fall war nicht unkompliziert und darum war es auch schwierig abzuschätzen, was er konkret hat und wie lange es dauert. Letztlich hat es sich als Syndesmoseband-Anriss herausgestellt. Avi ist seit letzter Woche wieder im Mannschaftstraining. Die Information von Verletzungen ist letztlich übrigens auch immer eine taktische Gratwanderung: Auch der Gegner liest mit. Darum bitten wir bei Verletzungen auch um etwas Verständnis, dass nicht immer jedes Detail mitgeteilt werden kann. »
Gruss und bis heute Abend Es geht ja auch nicht darum, jedes Detail zu vermelden. Aber wäre es nicht sinnvoller, als Verletzungsdauer den "worst case" zu vermelden, um so das Ueberraschungsmoment auf seiner Seite zu haben, wenn der Spieler früher als vermeldet wieder auflaufen kann?
stagi
Mitglied
26.09.2013, 10:36 · #48
Gruss und bis heute Abend Es geht ja auch nicht darum, jedes Detail zu vermelden. Aber wäre es nicht sinnvoller, als Verletzungsdauer den "worst case" zu vermelden, um so das Ueberraschungsmoment auf seiner Seite zu haben, wenn der Spieler früher als vermeldet wieder auflaufen kann? Kannst du ihnen gerne so schreiben wenn du willst.
1896
Mitglied
26.09.2013, 13:26 · #49
Gruss und bis heute Abend Es geht ja auch nicht darum, jedes Detail zu vermelden. Aber wäre es nicht sinnvoller, als Verletzungsdauer den "worst case" zu vermelden, um so das Ueberraschungsmoment auf seiner Seite zu haben, wenn der Spieler früher als vermeldet wieder auflaufen kann? Du sagst es Goose! Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb ich immer das Gefühl habe, dass die Verletzungen nur bei uns stets seeeehr lange dauern...
Baumschullehrer
Mitglied
26.09.2013, 13:33 · #50
Ein Wunder eigentlich, dass die Theorie mit Chikhaoui noch nicht aufgetaucht ist...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.09.2013, 22:17 · #51
Bitte Avi..komm wieder gesund zurück..das Team braucht dich!!
alpo
Mitglied
07.10.2013, 20:14 · #52
Quelle: Matchbericht www.fcz.ch/de/academy/news.htm?id=871 Ps schön zu lesen, dass wir auch solche Spieler im Fanionteam haben... Mässi Avi! Artur Petrosyan (Trainer FCZ U21): „Wir zeigten über das ganze Spiel eine super Leistung und kamen gegen diese Topmannschaft zu vielen Tormöglichkeiten. Leider verpassten wir es trotz guter Konterchancen, das beruhigende 2:0 zu schiessen. Aber die Art und Weise, wie wir die Führung verteidigt haben, war grosse Klasse. Besonders gefreut habe ich mich über Avi Rikan. Mit seiner engagierten Einstellung gab er ein sehr gutes Beispiel für meine jungen Spieler ab. Es war für mich als Trainer sehr schön zu sehen, wie Avi als Mitglied der ersten Mannschaft seine Vorbildfunktion wahrgenommen hat.“
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.10.2013, 21:14 · #53
Quelle: Matchbericht http://www.fcz.ch/de/academy/news.htm?id=871 Ps schön zu lesen, dass wir auch solche Spieler im Fanionteam haben... Mässi Avi! Artur Petrosyan (Trainer FCZ U21): „Wir zeigten über das ganze Spiel eine super Leistung und kamen gegen diese Topmannschaft zu vielen Tormöglichkeiten. Leider verpassten wir es trotz guter Konterchancen, das beruhigende 2:0 zu schiessen. Aber die Art und Weise, wie wir die Führung verteidigt haben, war grosse Klasse. Besonders gefreut habe ich mich über Avi Rikan. Mit seiner engagierten Einstellung gab er ein sehr gutes Beispiel für meine jungen Spieler ab. Es war für mich als Trainer sehr schön zu sehen, wie Avi als Mitglied der ersten Mannschaft seine Vorbildfunktion wahrgenommen hat.“ Spielt sich so immer mehr ins Herz!
AssiToni
Mitglied
09.10.2013, 10:21 · #54
Ein Wunder eigentlich, dass die Theorie mit Chikhaoui noch nicht aufgetaucht ist... Die Theorie Chikhaoui tritt auch erst auf wenn man mal gefühlte 10jahre verletzt ist und davon gefühlte 5jahre in tunesie verbringt bei irgend einem Schamanen...
Artemos
Mitglied
09.10.2013, 15:04 · #55
Die Theorie Chikhaoui soll in diesem Fall aber eher auf die religiöse Relation hinweisen, würde ich schätzen.
Z
Mitglied
18.10.2013, 11:23 · #59
http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/16408186 auf dem iphone läufts nicht - heisst immer "could not load movie" jemand eine idee, wie man den film auf dem smartphone anschauen könnte?
1896_
Mitglied
18.10.2013, 13:17 · #60
http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/16408186 Sehr sympathisch. Auch dass er einen Deutschkurs beginnt, stimmt mich optimistisch. Er fühlt sich wohl und genau das braucht ein solcher Fussballer. Er wird uns noch viel Freude bereiten!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.