Ausstellung FANKULTUR im FCZ-Museum

25 Antworten · 9'609 Aufrufe · Seite 2 von 2
Gögi
Mitglied
15.10.2012, 08:50 · #21
Nein, ich renne jeden Tag nach der Uni zum Briefkasten und trotzdem ist es nicht da :( Und dabei bin ich sogar treuer Abonennt der normalen Zeitschrift :( Es kommt mit dem normalen Heft am nächsten Donnerstag, 18. Oktober Warum wurde es dann auf den 9. Oktober angekündigt und auf der Homepage steht, dass es erschienen ist?? Ich warte sehnsüchtig, süchtig darauf.... Die Autoren und andere haben es längst... Heute ist es im Briefkasten! (Poststempel ist der 10. Oktober)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Artemos
Mitglied
15.10.2012, 15:37 · #22
Nein, ich renne jeden Tag nach der Uni zum Briefkasten und trotzdem ist es nicht da :( Und dabei bin ich sogar treuer Abonennt der normalen Zeitschrift :( Wiso? Die SanktPauliAntifaFraktion wird dort wohl nicht erwähnt?!? Und jetzt? Äs isch immer nonig da :(
Ludachris
Mitglied
15.10.2012, 19:01 · #23
Nein, ich renne jeden Tag nach der Uni zum Briefkasten und trotzdem ist es nicht da :( Und dabei bin ich sogar treuer Abonennt der normalen Zeitschrift :( Wiso? Die SanktPauliAntifaFraktion wird dort wohl nicht erwähnt?!? Und jetzt? Äs isch immer nonig da :( Stimmt einige Kollegen haben es schon bekommen. Bei mir auch noch nicht :( Hoffe mal auf Morgen
Arafat Abou Chaker
Mitglied
16.10.2012, 09:36 · #24
Ich habe es imphall schon seit letztem Dienstag! Habe es bereits gelesen. Wer es haben will bitte PN mit Adresse, bringe es heute abend kurz vorbei.
Liquid
Mitglied
16.10.2012, 13:30 · #25
Ich habe es imphall schon seit letztem Dienstag! Habe es bereits gelesen. Wer es haben will bitte PN mit Adresse, bringe es heute abend kurz vorbei. ach immer diese reissäcke in china....
Bierbaron
Mitglied
16.10.2012, 22:32 · #26
Ich habe es imphall schon seit letztem Dienstag! Habe es bereits gelesen. Wer es haben will bitte PN mit Adresse, bringe es heute abend kurz vorbei. ach immer diese reissäcke in china.... ...sind etwa so relevant wie dein beitrag ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.