AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

110 Antworten · 45'837 Aufrufe · Seite 4 von 6
Pescadito
Mitglied
19.05.2017, 08:43 · #61
Gratulation zum Aufstieg an Team und Staff. Das wirkte am Ende einfacher, als man zu Beginn befürchtete, insofern ist die Leistung entsprechend zu würdigen. Meine Gedanken zur CL-Saison: Irgendwie wars eine schöne Abwechslung anstelle der ewig gleich langweiligen SL. Aber nach einem erfrischenden Auftakt war auch in dieser Liga schnell die Luft draussen, die Spannung schnell verzogen und auch in der CL wiederholt sich das ganze mit dem Modus 4x9 allzu schnell. Da sollte die Liga dringend eine Alternative ausarbeiten. Ich freue mich auf die Super League, wo die einzelnen Spiele wieder spannender werden und auch deren Bedeutung zunimmt, unabhängig davon ob es nun gegen den Abstieg oder um Europa gehen wird. So ganz alleine an der Spitze ist es doch sehr langweilig. Erinnert irgendwie an die Qualifikationsphase im Eishockey, da geht’s auch nur um die goldene Ananas. Ein grosses Dankeschön geht an einige Spieler, die zum FCZ gehalten haben und den Karren wieder aus dem Dreck gezogen haben, obwohl sie wahrscheinlich auch Alternativen gehabt hätten (natürlich kann ich nur vermuten, wer tatsächlich Interessenten gehabt hätte): Buff, Kukeli, Schönbächler. Und dann noch Nef, der wohl kaum ein Angebot hatte, sich aber in jedem einzelnen Spiel ins Zeug gelegt hat um die Blamage der letzten Saison zu korrigieren. Er ist der letzte verbliebene Gott im Team und er hat dies in dieser Saison mit grossem Kämpferherz untermauert. All ihnen sei hiermit die Absolution erteilt. Ob man als Verein jedoch weiter ist, als noch vor einem Jahr wird die Zukunft weisen und darf gegenwärtig nach wie vor bezweifelt werden. Aber das wurde bereits in anderen Threads diskutiert...
Tschik Cajkovski
Mitglied
19.05.2017, 08:46 · #62
Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist! link? ...oder immerhin sein Benutzername. :-) Finde ihn irgendwie nicht... :S raphivani1
Djuric14
Mitglied
19.05.2017, 08:47 · #63
Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist! link? ...oder immerhin sein Benutzername. :-) Finde ihn irgendwie nicht... :S raphivani1 Edit: Abonnieren aber auf eigene Gefahr. Da gibt's die volle Dröhnung Jesus hahaha danke für den Lacher!
Sektor D
Mitglied
19.05.2017, 08:52 · #64
Im letzten Heimspiel alle Tickets für 15.- ! Geile Aktion! "Um den FCZ-Fans für ihre grossartige Unterstützung zu danken", nur dankt man so allen ausser den sk-besitzern, als die, die es am meisten verdient haben Gem. offizieller Seite gibt's auch ein Leckerli für uns SK-Besitzer. Mehr Infos in den nächsten Tagen.
Josi
Mitglied
19.05.2017, 09:25 · #65
Gratulation, Gratulation, Gratulation FCZ. Der FCZ ist wieder in der SL, hat den direkten Wiederaufstieg geschafft. Drei Runden vor Schluss, mit aktuell 24 Siegen und einem tollen Torverhältnis. Nicht vergessen will ich die Einsätze in der EL und in den Cupsielen, die zum Teil begeisterten. Bravo Uli Forte, ein Bravo an die Mannschaft. Ich freue mich sehr und bin guten Mutes auf die kommende Spielzeit. Der Staff des FCZ hat es nun in den Händen eine Mannschaft zusammenzustellen, die nicht um den Abstieg spielen muss, sondern sich als erstes Ziel im Mittelfeld etablieren kann. Hier im Forum hat es nach meinem Geschmack viele "Glas halb leer sehende" die jetzt schon wieder den FCZ als Abstiegskandidaten sehen. Nein, Canepa hat etwas aus der Abstiegssaison gelernt und ich vertraue ihm, wie den Mitstreitern. Also freuen wir uns doch auf die letzten Spiele in der ChL und dann ab in die SL.
eifachöppis
Mitglied
19.05.2017, 09:38 · #66
Gratulation FCZ! Pflicht erfüllt, in der Vorrunde mit z.T. richtig gutem Fussball, in der Rückrunde das Polster der Vorrunde verwaltet. Jetzt gilt es, das Kader auf die neue Saison auszurichten. 2-4 VERSTÄRKUNGEN vor Saisonvorbereitung verpflichten.
Nomah
Mitglied
19.05.2017, 09:48 · #67
Bin mal gespannt über die Preispolitik für die neuen Saisonkarten ? ich hoffe auf max. 280.- in der sk, mal schauen op canepa lernfähig ist Witz des Jahres!!
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.05.2017, 10:20 · #68
Genau meine Meinung: Das meint BLICK zum FCZ Die Sofa-Aufsteiger haben eine grosse Party verdient! Michael Wegmann | 11:42 | 19.05.2017 Am Donnerstag steigen die Zürcher ohne zu spielen vor dem Live-Ticker in die Super League auf. Das kann es nicht gewesen sein, meint der Stv. Fussball-Chef Michael Wegmann. Michael Wegmann, Stv. Fussball-Chef Schaffhausen schlägt Xamax. Das Team von Murat Yakin nagelt den FCZ-Aufstieg fest. Am Donnerstagabend werden die Zürcher zu Sofa-Aufsteigern. Die Spieler verfolgen ihre Rückkehr in die Super League im Live-Ticker, eine emotionslose Sache. Dabei hätte der FCZ eine Party verdient. Denn die Zürcher haben diese Saison eine beeindruckende Leistung gezeigt. Alle! Von der Chefetage über den Trainer mit seinem Staff, über die Spieler bis zu den Fans. Die Chef-Etage um das Ehepaar Canepa hat gehalten, was es in der dunklen Stunde des Abstiegs versprochen hat: Ancillo und Heliane haben die Anfeindungen verärgerter Fans an sich abprallen lassen, haben mehrheitlich geschwiegen und gearbeitet. Sie haben die Situation unaufgeregt und in aller Ruhe analysiert. Mit Thomas Bickel einen Sportchef eingestellt. Und sich ihren FCZ sogar vom Fussball-Fachmann Peter Knäbel durchleuchten lassen. Trainer Uli Forte und seinem Staff ist es gelungen, die Absteiger-Boys zu motivieren. Auch für die unattraktiven Auswärtspartien in Le Mont, Wohlen oder Chiasso. Der FCZ ist während der Vorrunde ungeschlagen geblieben, hat bereits jetzt – drei Spieltage vor Ende – 79 Punkte gesammelt. Mehr als jedes andere Team in der neuen Challenge-League-Geschichte! Die Spieler haben nicht nur ihre Pflicht erfüllt, sondern um einiges mehr. Sie waren als Challenge-Ligisten in der Gruppenphase der Europa League, spielten bis zuletzt ums Überwintern, blieben sogar ein paar Tage länger europäisch als der grosse FCB. Die Fans haben die Challenge League aufgemischt und den Gegnern Wochenende für Wochenende eine Traumkulisse beschert. Jetzt sind die Zürcher wieder zurück in der Super League. Gefeiert wird doch noch: Am 3. Juni steigt eine «Bye-Bye-Challenge-League-Party» im Heimspiel gegen Wohlen. Danach die Pokal-Übergabe! Der FCZ bedankt sich bei seinen Anhängern – verkauft Tickets für nur 15 Franken für jeden Platz. Hoffentlich wird der Letzi so richtig voll! Der FCZ hätte eine grosse, emotionale Aufstiegsfeier verdient.
Shorunmu
Mitglied
19.05.2017, 10:41 · #69
Diese Saison im B hat richtig Spass gemacht. Immer lockere und zum Teil sehr gute Stimmung an den Spielen. Tolle Auswärtsfährtlis (Neuenburg im Oktober einfach nur schön) und tolle Derbys gegen Winti (der Spiess ist verdammt lecker). Aber eine zweite Saison da unten wäre ein Desaster für den Klub. "Jetzt erst recht" hätte zero Wirkung mehr, Zuschauerschnitt wahrscheinlich halbiert und am Ende würden wir wie Aarau jahrelang im B rumdümpeln. Somit Pflicht erfüllt, die Kür war für mich die imme gute Stimmung und die neuen Gegner.
Florian
Mitglied
19.05.2017, 11:39 · #70
Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist! link? ...oder immerhin sein Benutzername. :-) Finde ihn irgendwie nicht... :S raphivani1 Sorry, ich bin wohl zu doof. Schon seit Wochen wird hier immer von "Instagram-Stories" geschrieben ohne dass je jemand den Link postet. Das einzige was ich finde ist das hier: https://www.instagram.com/raphivani1/ Aber wo ist da eine "Garderobenfeier"?
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.05.2017, 11:47 · #71
Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist! link? ...oder immerhin sein Benutzername. :-) Finde ihn irgendwie nicht... :S raphivani1 Sorry, ich bin wohl zu doof. Schon seit Wochen wird hier immer von "Instagram-Stories" geschrieben ohne dass je jemand den Link postet. Das einzige was ich finde ist das hier: https://www.instagram.com/raphivani1/ Aber wo ist da eine "Garderobenfeier"? Das kann man eben nicht verlinken... Stories kann man nur 24h sehen, funktioniert eigentlich wie Snapchat falss dir dies ein Begriff ist. Wenn du einen Instagram-Account hast, dann blendet es die Stories auf dem Startbildschirm zuoberst ein oder man kann auf das Profilbild eines Accounts klicken und dann erscheint die "Story".
Djuric14
Mitglied
19.05.2017, 11:53 · #72
Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist! link? ...oder immerhin sein Benutzername. :-) Finde ihn irgendwie nicht... :S raphivani1 Sorry, ich bin wohl zu doof. Schon seit Wochen wird hier immer von "Instagram-Stories" geschrieben ohne dass je jemand den Link postet. Das einzige was ich finde ist das hier: https://www.instagram.com/raphivani1/ Aber wo ist da eine "Garderobenfeier"? Das kann man eben nicht verlinken... Stories kann man nur 24h sehen, funktioniert eigentlich wie Snapchat falss dir dies ein Begriff ist. Wenn du einen Instagram-Account hast, dann blendet es die Stories auf dem Startbildschirm zuoberst ein oder man kann auf das Profilbild eines Accounts klicken und dann erscheint die "Story". Das ganze funktioniert aber nur über die App und nicht über das world wide web soviel mir ist. :) Über das internet kann man seine Bilder anschauen, aber Storys abspielen geht nur über das Smartphone.
der grosse user lapen
Mitglied
19.05.2017, 12:10 · #73
Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist! link? ...oder immerhin sein Benutzername. :-) Finde ihn irgendwie nicht... :S raphivani1 Sorry, ich bin wohl zu doof. Schon seit Wochen wird hier immer von "Instagram-Stories" geschrieben ohne dass je jemand den Link postet. Das einzige was ich finde ist das hier: https://www.instagram.com/raphivani1/ Aber wo ist da eine "Garderobenfeier"? Das kann man eben nicht verlinken... Stories kann man nur 24h sehen, funktioniert eigentlich wie Snapchat falss dir dies ein Begriff ist. Wenn du einen Instagram-Account hast, dann blendet es die Stories auf dem Startbildschirm zuoberst ein oder man kann auf das Profilbild eines Accounts klicken und dann erscheint die "Story". Das ganze funktioniert aber nur über die App und nicht über das world wide web soviel mir ist. :) Über das internet kann man seine Bilder anschauen, aber Storys abspielen geht nur über das Smartphone. gewusst wie: https://scontent-cdg2-1.cdninstagram.co ... 6688_n.mp4 https://scontent-cdg2-1.cdninstagram.co ... 5712_n.mp4 https://scontent-cdg2-1.cdninstagram.co ... 5920_n.mp4
CONE OM ZI!RÜ
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.05.2017, 12:12 · #74
Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist! link? ...oder immerhin sein Benutzername. :-) Finde ihn irgendwie nicht... :S raphivani1 Sorry, ich bin wohl zu doof. Schon seit Wochen wird hier immer von "Instagram-Stories" geschrieben ohne dass je jemand den Link postet. Das einzige was ich finde ist das hier: https://www.instagram.com/raphivani1/ Aber wo ist da eine "Garderobenfeier"? Das kann man eben nicht verlinken... Stories kann man nur 24h sehen, funktioniert eigentlich wie Snapchat falss dir dies ein Begriff ist. Wenn du einen Instagram-Account hast, dann blendet es die Stories auf dem Startbildschirm zuoberst ein oder man kann auf das Profilbild eines Accounts klicken und dann erscheint die "Story". Das ganze funktioniert aber nur über die App und nicht über das world wide web soviel mir ist. :) Über das internet kann man seine Bilder anschauen, aber Storys abspielen geht nur über das Smartphone. gewusst wie: https://scontent-cdg2-1.cdninstagram.co ... 6688_n.mp4 https://scontent-cdg2-1.cdninstagram.co ... 5712_n.mp4 https://scontent-cdg2-1.cdninstagram.co ... 5920_n.mp4 Hat zwar kein Ton, würde mich aber doch noch interessieren wie du das geschafft hast.
Franky_H
Mitglied
19.05.2017, 12:18 · #75
Ich freue ich mich extrem über den gelungenen Wiederaufstieg! Forte - Ich denke UF hat zwei Vorteile was die kommende Saison angeht: 1. Eine komplette Vorbereitung mit dem Team zu absolvieren 2. Einflussnahme auf Transfers (3.) Seine Motivationskünste könnten uns zu Beginn den nötigen Schub geben um überraschend weit oben mitzuspielen. Buff - ich glaube der Abschied stet kurz bevor, daher bleibt nur eins zu sagen: DANKE! Für immer eine vo ois! Schönbi - Bleibt, reift wieder zur alten Stärke und wird uns allen viel Freude bereiten (unvergessen sein Solo gegen die Türken!) Nef/Yapi - ungern aber aus Gründen der Weitsicht müsste man sich hier trennen (ganz sicher von Yapi, Nef zu 85%) Dwamena/Koné - Dank Gottes Hilfe wird uns die Verletzungshexe hier verschonen und wir haben seit Keita wiedermal Chancen auf einen FCZ-Torschützenkönig Zu allfälligen Transfers enthalte ich mich vorläufig.
Demokrit
Mitglied
19.05.2017, 12:23 · #76
Inler zurückholen und Abdi erlösen!
Stogerman.
Mitglied
19.05.2017, 12:25 · #77
Hat zwar kein Ton, würde mich aber doch noch interessieren wie du das geschafft hast. Ton haben Sie auch! Aber nimmt mich auch wunder :-)
fischbach
Mitglied
19.05.2017, 12:27 · #78
Ich freue ich mich extrem über den gelungenen Wiederaufstieg! Forte - Ich denke UF hat zwei Vorteile was die kommende Saison angeht: 1. Eine komplette Vorbereitung mit dem Team zu absolvieren 2. Einflussnahme auf Transfers Das war aber beides bereits in dieser Saison der Fall :-)
der grosse user lapen
Mitglied
19.05.2017, 12:30 · #79
Hat zwar kein Ton, würde mich aber doch noch interessieren wie du das geschafft hast. Ton haben Sie auch! Aber nimmt mich auch wunder :-) https://chrome.google.com/webstore/deta ... kilneffhmf
CONE OM ZI!RÜ
fczlol
Mitglied
19.05.2017, 12:34 · #80
Inler zurückholen und Abdi erlösen! +1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.