Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

123 Antworten · 83'571 Aufrufe · Seite 1 von 7
bluesoul
Mitglied
31.10.2022, 07:00 · #1
Ich erlaube mir zu träumen, von einer Sensation, einem Sieg unseres FCZ und Conference League nächsten Frühling. Darum: Bestaufstellung. Und die stand gestern zu Beginn auf dem Platz. Wenn Blerim fit ist, vielleicht ihn, als Dank, für Conde. Was ist eigentlich mit Mirlind? Er hätte es auch verdient im Emirates einzulaufen. Ebenso Becir. Also eigentlich alle, die am Meistertitel rumgewerkelt haben. Also, als Alternative zu gestern wäre auch das möglich: Brecher Omeragic - Mirlind - Fidi Bora - Blerim - Selnaes - Guerrero Tonino - Bledi Okita Oder eine Mischung davon. Hauptsache Spass, Konzentration, Mut und Glück.
fczlol
Mitglied
31.10.2022, 07:10 · #2
Für mich gehört die beste Elf auf das Feld und die wäre in meinen Augen aktuell wie folgt: Brecher Kamberi, Katic, Aliti Boranijasevic, Dzemaili, Salneaes, Guerrero Marchesano Okita, Tosin Wieso Dzemaili für Conde? Wegen seiner Erfahrung. Ich denke die Routine könnte im Emirates enorm wichtig sein. Evtl. könnte man auch Omeragic für Kamberi oder gar im ZM für Dzemaili/Conde bringen.
zuerchergoalie
Mitglied
31.10.2022, 07:14 · #3
Ich erlaube mir zu träumen, von einer Sensation, einem Sieg unseres FCZ und Conference League nächsten Frühling. Darum: Bestaufstellung. Und die stand gestern zu Beginn auf dem Platz. Wenn Blerim fit ist, vielleicht ihn, als Dank, für Conde. Was ist eigentlich mit Mirlind? Er hätte es auch verdient im Emirates einzulaufen. Ebenso Becir. Also eigentlich alle, die am Meistertitel rumgewerkelt haben. Also, als Alternative zu gestern wäre auch das möglich: Brecher Omeragic - Mirlind - Fidi Bora - Blerim - Selnaes - Guerrero Tonino - Bledi Okita Oder eine Mischung davon. Hauptsache Spass, Konzentration, Mut und Glück. Bin eher bei deiner zuerst erwähnten Bestaufstellung, die bereits gegen Sion auf dem Platz stand. Für nachträglichen Dank ist in diesem Wettbewerb, bei dem es immer noch um viel Geld und sogar ein mögliches Weiterkommen geht, leider keinen Platz. Da sollen die spielen, die es sich auch im Moment verdienen. Man kann natürlich ein wenig rotieren, vor allem wenn man an das Spiel gegen Arsenal im Kybunpark denkt, welches sehr gut war. Zu viel würde ich da aber jetzt nicht durcheinander bringen.
Krönu
Mitglied
31.10.2022, 07:25 · #4
Wahrscheinlich werden viele in London sein, die kein Ticket haben. Wir handhaben die das in England, werden sie auch die Ticketlosen reinlassen?
bluesoul
Mitglied
31.10.2022, 07:36 · #5
Für mich gehört die beste Elf auf das Feld und die wäre in meinen Augen aktuell wie folgt: Brecher Kamberi, Katic, Aliti Boranijasevic, Dzemaili, Salneaes, Guerrero Marchesano Okita, Tosin Wieso Dzemaili für Conde? Wegen seiner Erfahrung. Ich denke die Routine könnte im Emirates enorm wichtig sein. Evtl. könnte man auch Omeragic für Kamberi oder gar im ZM für Dzemaili/Conde bringen. Schon einverstanden. Fitness muss da sein. Bei Mirlind wohl noch nicht gegeben, falls er überhaupt wieder gesund ist. Omeragic hätte es meiner Meinung verdient und wäre fit genug. Genauso wie Dzemaili und Aliti. Also so wie du auflistest, ausser Omeragic für... hmmmm Kamberi ist grad sackstark drauf, ebenso Selnaes. Naja, Bo wirds schon richtig machen. :-)
BadwannePirat
Mitglied
31.10.2022, 07:59 · #6
Wahrscheinlich werden viele in London sein, die kein Ticket haben. Wir handhaben die das in England, werden sie auch die Ticketlosen reinlassen? Wohl kaum. Wie sollte das deiner Meinung nach gehen?
Gräse
Mitglied
31.10.2022, 08:14 · #7
Freue mich extrem auf das Spiel im Emirates und wir gewinnen vielleicht 1 vo 10 Begegnungen gegen Arsenal und warum nicht am Donnerstag. Glück brauchts auch aber das haben wir diese Saison noch nicht aufgebraucht ;) Singen wir unsere Jungs zum Sieg und mit ois bisch eine me!! Offtopic: ist wohl kein Problem nach dem Spiel ums Stadion ein Taxi zu bekommen zurück an den Flughafen? > gerne auch PN
Krönu
Mitglied
31.10.2022, 08:15 · #8
Wahrscheinlich werden viele in London sein, die kein Ticket haben. Wir handhaben die das in England, werden sie auch die Ticketlosen reinlassen? Wohl kaum. Wie sollte das deiner Meinung nach gehen? Es gibt Clubs die sagen sich: lieber lassen wir auch die Gästefans ohne Tickets rein, anstatt die vor dem Stadion warten zu lassen (Sicherheitsaspekt). Ich vermute aber, dass dies in England nicht gemacht wird.
Gha_Züri
Mitglied
31.10.2022, 09:30 · #9
Am Donnerstag brauchts ein Spiel à la Milan-FCZ, hinten gut reinstehen, Räume richtig zumachen, für einander gehen und auf den einen oder anderen Lucky Punch hoffen! Das ist der FCZ, der ist immer für eine Überraschung gut (sei es im positiven oder negativen Sinn). Also Jungs, alles geh!! Ufem Platz und uf dä Räng!
yellow
Mitglied
31.10.2022, 09:37 · #10
Arsenal spielt am Sonntag gegen Chelsea. Dieses Spiel ist für sie natürlich um ein Vielfaches wichtiger als das gegen uns. Daher werden sie -wie im Hinspiel- mit einer etwas besseren B-Elf antreten. Schade haben sie in Eindhoven verloren. Deshalb ist der Gruppensieg noch nicht in trockenen Tüchern. Dummerweise sind die Spieler der B-Elf nur unwesentlich schlechter als die vom A-Team. Hat man gestern gesehen, als Saka sich verletzte und ausgewechselt werden musste. Sein Ersatz, Nelson, erzielte dann gleich mal zwei Treffer gegen Nottingham. Habe irgendwo gelesen, dass Granit gegen uns gesperrt sei.
Hugo_Bengondo
Mitglied
31.10.2022, 16:50 · #11
Freue mich wahnsinnig auf das Spiel in London und kann es kaum erwarten dass es Donnerstag wird. Da wir es doch immer wieder schaffen grössere Gegner zu ärgern (Mailand, Villareal, BMG...) liegt für mich in diesem Spiel alles drin! C'mon Züri!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
eifachöppis
Mitglied
31.10.2022, 18:20 · #12
Arsenal spielt am Sonntag gegen Chelsea. Dieses Spiel ist für sie natürlich um ein Vielfaches wichtiger als das gegen uns. Daher werden sie -wie im Hinspiel- mit einer etwas besseren B-Elf antreten. Schade haben sie in Eindhoven verloren. Deshalb ist der Gruppensieg noch nicht in trockenen Tüchern. Dummerweise sind die Spieler der B-Elf nur unwesentlich schlechter als die vom A-Team. Hat man gestern gesehen, als Saka sich verletzte und ausgewechselt werden musste. Sein Ersatz, Nelson, erzielte dann gleich mal zwei Treffer gegen Nottingham. Habe irgendwo gelesen, dass Granit gegen uns gesperrt sei. Die Einzelspieler einer B-11 sind sackstark. Das Team wird jedoch überhaupt nicht eingespielt sein... dieser Effekt darf man nicht unterschätzen.
chnobli
Mitglied
31.10.2022, 18:41 · #13
Arsenal spielt am Sonntag gegen Chelsea. Dieses Spiel ist für sie natürlich um ein Vielfaches wichtiger als das gegen uns. Daher werden sie -wie im Hinspiel- mit einer etwas besseren B-Elf antreten. Schade haben sie in Eindhoven verloren. Deshalb ist der Gruppensieg noch nicht in trockenen Tüchern. Dummerweise sind die Spieler der B-Elf nur unwesentlich schlechter als die vom A-Team. Hat man gestern gesehen, als Saka sich verletzte und ausgewechselt werden musste. Sein Ersatz, Nelson, erzielte dann gleich mal zwei Treffer gegen Nottingham. Habe irgendwo gelesen, dass Granit gegen uns gesperrt sei. Die Einzelspieler einer B-11 sind sackstark. Das Team wird jedoch überhaupt nicht eingespielt sein... dieser Effekt darf man nicht unterschätzen. Come on, von wegen stark. Jeder einzelne FCZ spieler hätte in seiner aktuellen verfassung einen stammplatz bei arsenal. Hört mal auf den gegner immer so stark zu reden. Favorit sein, favorisiert auftreten und die hausherren zu statisten machen, dafür sind sie nämlich designiert ;-)
Gha_Züri
Mitglied
31.10.2022, 18:49 · #14
Arsenal spielt am Sonntag gegen Chelsea. Dieses Spiel ist für sie natürlich um ein Vielfaches wichtiger als das gegen uns. Daher werden sie -wie im Hinspiel- mit einer etwas besseren B-Elf antreten. Schade haben sie in Eindhoven verloren. Deshalb ist der Gruppensieg noch nicht in trockenen Tüchern. Dummerweise sind die Spieler der B-Elf nur unwesentlich schlechter als die vom A-Team. Hat man gestern gesehen, als Saka sich verletzte und ausgewechselt werden musste. Sein Ersatz, Nelson, erzielte dann gleich mal zwei Treffer gegen Nottingham. Habe irgendwo gelesen, dass Granit gegen uns gesperrt sei. Die Einzelspieler einer B-11 sind sackstark. Das Team wird jedoch überhaupt nicht eingespielt sein... dieser Effekt darf man nicht unterschätzen. Come on, von wegen stark. Jeder einzelne FCZ spieler hätte in seiner aktuellen verfassung einen stammplatz bei arsenal. Hört mal auf den gegner immer so stark zu reden. Favorit sein, favorisiert auftreten und die hausherren zu statisten machen, dafür sind sie nämlich designiert ;-) Bo, bisch es du?
yellow
Mitglied
31.10.2022, 20:16 · #15
Arsenal spielt am Sonntag gegen Chelsea. Dieses Spiel ist für sie natürlich um ein Vielfaches wichtiger als das gegen uns. Daher werden sie -wie im Hinspiel- mit einer etwas besseren B-Elf antreten. Schade haben sie in Eindhoven verloren. Deshalb ist der Gruppensieg noch nicht in trockenen Tüchern. Dummerweise sind die Spieler der B-Elf nur unwesentlich schlechter als die vom A-Team. Hat man gestern gesehen, als Saka sich verletzte und ausgewechselt werden musste. Sein Ersatz, Nelson, erzielte dann gleich mal zwei Treffer gegen Nottingham. Habe irgendwo gelesen, dass Granit gegen uns gesperrt sei. Die Einzelspieler einer B-11 sind sackstark. Das Team wird jedoch überhaupt nicht eingespielt sein... dieser Effekt darf man nicht unterschätzen. Da hast du natürlich recht, aber ich glaube trotzdem, dass es auch im Arsenal B-Team Spieler gibt, die so viel individuelle Klasse haben, dass sie allein den Unterschied ausmachen können. Selbstverständlich hoffe ich aber, dass wir als Team gut dagegenhalten können.
Zurigo
Mitglied
31.10.2022, 21:59 · #16
Wahrscheinlich werden viele in London sein, die kein Ticket haben. Wir handhaben die das in England, werden sie auch die Ticketlosen reinlassen? Wohl kaum. Wie sollte das deiner Meinung nach gehen? Es gibt Clubs die sagen sich: lieber lassen wir auch die Gästefans ohne Tickets rein, anstatt die vor dem Stadion warten zu lassen (Sicherheitsaspekt). Ich vermute aber, dass dies in England nicht gemacht wird. Sind alle 3000 tix verkauft worden?
Franky_H
Mitglied
31.10.2022, 22:47 · #17
Wahrscheinlich werden viele in London sein, die kein Ticket haben. Wir handhaben die das in England, werden sie auch die Ticketlosen reinlassen? Wohl kaum. Wie sollte das deiner Meinung nach gehen? Es gibt Clubs die sagen sich: lieber lassen wir auch die Gästefans ohne Tickets rein, anstatt die vor dem Stadion warten zu lassen (Sicherheitsaspekt). Ich vermute aber, dass dies in England nicht gemacht wird. Sind alle 3000 tix verkauft worden? ähm.. ja! allein der Verkauf des Fanshops war innert weniger als 30 Minuten durch. Und der der SK ging auch zackig über die Bühne. Am Support wirds in London nicht scheitern sofern man uns diesmal reinlässt. Bitte d Stüehl dihei lah ;)
Kiyomasu
Mitglied
31.10.2022, 23:00 · #18
ähm.. ja! allein der Verkauf des Fanshops war innert weniger als 30 Minuten durch. Und der der SK ging auch zackig über die Bühne. Am Support wirds in London nicht scheitern sofern man uns diesmal reinlässt. Bitte d Stüehl dihei lah ;) Daran ist es Eindhoven nicht gescheitert… Ich hoffe wirklich, dass es keine Probleme gibt. Als ich letztes Jahr in England war für zwei Spiele musste ich bei beiden keine ID zeigen, obwohl die Ticket personalisiert waren. Da dies bei den Auswärtstickets nicht der Fall ist, erwarte ich keine ID-Kontrolle bei den Eingängen. PS: Da diese Aussage schon von einem User falsch verstanden wurde: Ich habe lediglich korrigiert, dass man uns / die Kurve schon reingelassen hätte. Dass diese aufgrund de Geschehens draussen blieb ist absolut verständlich und führt hoffentlich langfristig zu besseren Bedingungen für die Auswärtsfans der zukünftigen PSV-Gegner. Der Hinweis mit der ID-Kontrolle habe ich angefügt, weil dies ja immer wieder Thema ist im Zuge der Repression. Ich hoffe, dass wir sie daher gar nicht zeigen müssen, da auf den Ticket kein Name ersichtlich ist (und ich sie auch nicht zeigen musste mit Name auf dem Ticket). Die Mannschaft braucht unseren Support, mit der neugewonnenen Energie und der Fans im Rücken liegt auch gegen Arsenal etwas drin!
Demokrit
Mitglied
01.11.2022, 07:09 · #19
«Da dies bei den Auswärtstickets nicht der Fall ist, erwarte ich keine ID-Kontrolle bei den Eingängen.»
Vielleicht könnte der Verein Klarheit schaffen und bei Arsenal anfragen und uns noch heute informieren.
Gräse
Mitglied
01.11.2022, 08:30 · #20
Kann mir jemand kurz (auch per PN) sagen wie die Taxisituation ist nach einem Arsenalspiel? DANKE
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.