Andy Egli

29 Antworten · 3'968 Aufrufe · Seite 2 von 2
hope
Mitglied
12.04.2003, 19:00 · #21
Lieber Stu ich habe Dich nicht angeschuldigt, sondern die Tatsache festgehalten, dass Grüter 12 Jahre bei GC war und für mich deshalb genau den gleichen Stallgeruch hat wie Egli. Wenn Du das anders siehst, ok! Nur, wenn es um Deinen Busenfreund Walti geht, dann siehst Du gleich rot, verlierst jede Objektivität und misst mit ungleichen Masstäben. Darüber solltest Du auch mal nachdenken. Übrigens, für mich ist es nicht soooo schlimm, wenn einer von GC kommt. Wie Du gesagt hast: es waren und sind viele gute Leute dort. Grüter zähle ich nicht zu den Guten. Das ist nun einmal meine Meinung. Wir können nun diese Kontroverse noch endlos fortsetzen. Ich habe überhaupt kein Interesse an solchen Streitereien. Etwas mehr Objektivität und kritische Distanz zu Grüter, und ich werde zu diesem Thema schweigen. Nicht schweigen werde ich allerdings, wenn völlig unkritische Lobhuddeleien kommen oder wenn Grüters Schönfärbereien ungefiltert wiedergegeben werden (z.B. als er Pancho nach mässiger Leistung in den Himmel hob, nur weil der die taktischen Anweisungen befolgt hat. Das sollte ja wohl selbstverständlich sein. Was denkst du übrigens, wie so etwas auf die anderen Spieler wirkt, die für einen Bruchteil von Pancho's Salär viel mehr leisten? Einer hat mir seine Meinung dazu deutlich gesagt). Also ein Friedensangebot: Schweigen zum Thema Grüter gegen ein klein wenig mehr Objektivität. Gruss hope ach ja, vielleicht ändern wir beide besser unsere avater wieder?
Stu
Mitglied
12.04.2003, 19:13 · #22
Ich habe Dir dieses Friedensangebot ja schon vor Tagen via pn gemacht. Nun, schön dass Du es mir jetzt noch öffentlich machst. Das wird das schlechte Bild, das hier viele von mir haben wohl untermauern. Aber vielleicht gilt das Friedensangebot ja jetzt auch. Ich werde, wenn Du wirklich zu Grüter schweigst, das selbe auch tun. Ich werde keinerlei Infos mehr weitergeben, die von ihm stammen. Ich werde mich auch sonst etwas vom Forum und vom ganzen Klimbim distanzieren. Nicht zurückziehen einfach nur etwas weniger Zeit aufwenden. Weniger Chats, weniger Infos, weniger TdT. Gruss Stu
hope
Mitglied
12.04.2003, 19:40 · #23
jööö mir kommen gleich die Tränen. Im Austeilen bist Du besser als im Einstecken. habe Dir übrigens auf Deine pn geschrieben. Wir können ja jetzt streiten, wer zuerst.....aber was soll der scheiss eigentlich wollte ich ja wegen dem fussball hier sein.
Stu
Mitglied
12.04.2003, 19:42 · #24
Schöner Frieden, das. Aber was solls. Ich halte mich dran.
edith
Mitglied
13.04.2003, 05:32 · #25
GOTTFRIEDSTUTZ nomal. ich möcht einmal fragen ob Grüter das wert ist das ihr zwei so aneinander geraten????????? gruss edith
Florian
Mitglied
13.04.2003, 06:15 · #26
Ich werde mich auch sonst etwas vom Forum und vom ganzen Klimbim distanzieren. Nicht zurückziehen einfach nur etwas weniger Zeit aufwenden. Weniger Chats, weniger Infos, weniger TdT. Das wäre wirklich schade... :-( Ich hoffe du überlegst dir das nochmals! Gruess Florian
Célina
Mitglied
13.04.2003, 06:46 · #27
Stu hör uf! Mier bruched dich im Forum und de FCZ brucht dich überall!!! Ich jedefalls han kein schlächte Idruck vo dier, bisch en guete Typ!!! Also, üerleg der das doch nomal! Und alli wo minere Meinig sind, schribeds da ine, denn gseht er villicht, dass villi ihn toll findet!!!
edith
Mitglied
13.04.2003, 06:53 · #28
GENAU das weist du Stu. gruss edith
Florian
Mitglied
13.04.2003, 06:58 · #29
Stu hör uf! Mier bruched dich im Forum und de FCZ brucht dich überall!!! Ich jedefalls han kein schlächte Idruck vo dier, bisch en guete Typ!!! Also, üerleg der das doch nomal! Und alli wo minere Meinig sind, schribeds da ine, denn gseht er villicht, dass villi ihn toll findet!!! Das hät minere Meinig nah gar nöd unbedingt öpis mit toll finde oder nöd z'tue, sondern eifach dass mä sich nöd wäge einere Person sött däzue hirisse lah zu öpisem, wo mä sälber eigentlich gar nöd wott... Gruess Florian
flo
Mitglied
13.04.2003, 09:19 · #30
Ich werde mich auch sonst etwas vom Forum und vom ganzen Klimbim distanzieren. Nicht zurückziehen einfach nur etwas weniger Zeit aufwenden. Weniger Chats, weniger Infos, weniger TdT. Das wäre wirklich schade... :-( Ich hoffe du überlegst dir das nochmals! Gruess Florian Nur keine Panik. Stus Posting ist nur eine normale, menschliche Überreaktion. Kann in der "Hitze des Gefechtes" passieren. Stu ist nicht so kindisch, dass er das auch machen würde. Gruss Flo
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.