an alle WEIBLICHEN Benutzerinnen (für Männer uninteressant)

22 Antworten · 5'368 Aufrufe · Seite 1 von 2
Privatbanker_FCZMitglied
22.01.2003, 21:15 · #1
Hallo Girls, um auf Eure ZAHLREICHEN PN's einzugehen die Ihr mir in den letzten Tagen geschrieben habt: Ihr dürft mich jetzt ein bisschen besser kennen lernen: 1. ja, im Moment bin ich noch zu haben Ich bin 27, sportliche Figur, braune Haare, 1.82 gross und von Sternzeichen Zwilling. Beruflich arbeite ich, wie mein Name sagt, auf einer bedeutenden Privatbank im Raum Zürich. Wohnen tu ich in einer schönen Maisonettewohnung irgendwo am Zürichsee. Obwohl ich beruflich sehr ausgelastet bin finde ich doch ab und zu noch Zeit eine Frau zum Essen in ein edles Restaurant oder in die Disco einzuladen. In meiner Freizeit mache ich viel Fitnesstraining und im Sommer spiele ich leidenschaftlich gerne Golf. Ich erwarte von einer Freundin dass sie mich in meinem Leben unterstützt und sozusagen mein Rückhalt ist. Dafür gibts ab und zu mal Ferien auf den Malediven oder in z.B. in Kenya (in die Dominikanische Republik reise ich vorwiegend mit Kollegen). Oder auch mal "nur" eine sonntägliche Ausfahrt in meinem SPORTWAGEN mit anschliessendem Nachtessen. Kleidung: In meinen Kleiderschränken sind Arbeit und Freizeit strikt getrennt. Arbeit: Meinen letzten Anzug für wichtige Businessmeetings habe ich im neuen ARMANI Shop am Zuercher Paradeplatz gekauft (Fr. 1500.--). In der Freizeit kleide ich mich gerne sportlich. Zum Beispiel dezentes Lacoste oder Polo Hemden. So, hoffe ich habe euch hiermit genügend Antworten auf Eure Fragen in den PN's geliefert. Sorry, aber jeder einzeln zurück zu schreiben, dazu hätte die Zeit nicht gereicht. Ihr könnt jetzt eure Bewerbungen (mit Foto) einreichen. Danke
StädterMitglied
22.01.2003, 23:59 · #2
hallo ich bin die susi. ich bin 18. so seh ich aus. meine hobis sind putschen und loppen. Hi Hi Hi. ich sag immer Geld ist nicht so wichtig aber wenn es da ist ist auch nicht schlecht. entscheide Dich bite führ mich. schmatz.
AglaiaMitglied
23.01.2003, 09:59 · #3
ich wirde ehner lesbisch als....
edithMitglied
23.01.2003, 13:10 · #4
He,,,sei nicht so böse mit ihm. Also Privatbanker,ich bin schon sehr lange 27 gewesen,bin verheiratet und habe 2 Kinder.Meine Tochter und ich sind FZC fan und sind in meiner geliebten Südkurve an zu treffen.Wie ich aussehe hab ich bereits schon mal geschrieben im Frauentallk. Nochwas ich bin ein Widder Liebe Grüsse Edith
Privatbanker_FCZMitglied
23.01.2003, 13:19 · #5
ich wirde ehner lesbisch als.... Liebe Aglaia, sei nicht so. Du kannst doch froh sein wenn sich so ein prachtskerl, der durchwegs auch charmant ist, Interesse an dir zeigt. also komm, stell dich nicht so an und sei ehrlich zu dir selbst.
edithMitglied
23.01.2003, 15:41 · #6
B I N I C H J E T Z T D R A U S S E N ????????????????nur weil ich verheiratet bin?? War nur spass. iIch hoffe das Du bald Deine Frau fürs Leben findest. Ich drücke Dir die Daumen. Grüsse Edith
edithMitglied
23.01.2003, 17:47 · #7
Meinst Du mich????????
FigeMitglied
23.01.2003, 18:30 · #8
hehe!! tönt ja "sehr verlocken", mueni scho sege...;-) glaubsch bisch beliebter wenn all wüssed was für en guete job du hesch?? glaub ich chum... aber villich villich git's ja so fraue... Quién sabe! mfg madlaina Fraue wo nach so Type wie dr Privatbanker usschau haltet gits sicher! Die versnobte Kauflüüte-Tussene!
Privatbanker_FCZMitglied
23.01.2003, 19:15 · #9
ich möchte EUCH frauen einfach ein chance geben euer jetziges Leben durch ein besseres auszutauschen. Ich währe der "Schlüssel" dazu. Ein hochpotenter Prachtskerl.
StädterMitglied
23.01.2003, 19:29 · #10
ich find dich toll.
AglaiaMitglied
23.01.2003, 19:41 · #11
1. hani scho de bescht fründ und 2. geld allei isch au ned alles wens mer schlecht wird im bett bringt mer sgeld leider nüt .-) Aber wies de gocha gseit häd e kauflüte tussi chunsch sicher über !
Privatbanker_FCZMitglied
23.01.2003, 19:51 · #12
1. hani scho de bescht fründ und 2. geld allei isch au ned alles wens mer schlecht wird im bett bringt mer sgeld leider nüt .-) Aber wies de gocha gseit häd e kauflüte tussi chunsch sicher über ! ich könnte Dir spezielle Medikamente verabreichen. Dein Freund besitzt diese zu hundert Prozent nicht oder wenn, dann weiss er nicht wie diese anzuwenden sind.........
AglaiaMitglied
23.01.2003, 19:56 · #13
gääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn
floMitglied
23.01.2003, 21:54 · #14
Fraue wo nach so Type wie dr Privatbanker usschau haltet gits sicher! Die versnobte Kauflüüte-Tussene! Ich bin offensichtlich nicht allein mit meiner Meinung über das Kaufleuten. :D Gruss Flo
edithMitglied
24.01.2003, 17:40 · #15
Hoi Madeleine, ein bisschen spass muss sein. Nimm es locker, wir wissen doch alle das es eine Verarschung ist. Ich finde es lustig. Liebe grüsse Edith
AglaiaMitglied
26.01.2003, 22:38 · #16
Nati: ich wehr mich nume wenns au en sinn häd :-)
27.01.2003, 10:13 · #17
@privatbanker ich find das no tragisch, wänn mer so prahle mue, und sone höchi meinig (ohni grund!) vo sich hätt... dass mer es wiib abkriegt.... wie scho die andere teilwiis gseit händ, du söttsch ehner is kauflüte go luege... aber ich dänke weniger, dasses uf dä forum da söttig gitt, wo du suechsch... und vor allem, wo ihres läbä so wägschmeisse wänd und dich kännelerne wänd... ;) sorry.
Boys-ReisenMitglied
27.01.2003, 10:31 · #18
Also ich bin es Kauflüte-Tussi...jede Mittwuch...;-) Grüäss all UK-GARAGE-JUNKIES! Boys-Reisen aka Alf
FigeMitglied
27.01.2003, 10:54 · #19
chum aglaia wehr dich!! =)) Wieso muess sie sich wehre????????
edithMitglied
27.01.2003, 12:28 · #20
Hallo JEA, he, nimm das doch nicht so ernst. Ich bin mir sicher das auch er das nicht so böse meint.Mache doch auch ein paar Spässchen mit ihm. Mir macht es Spass und hoffe bald was von ihm zu hören. Grüsse Edith
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.