22.01.2003, 21:15 · #1
Hallo Girls,
um auf Eure ZAHLREICHEN PN's einzugehen die Ihr mir in den letzten Tagen geschrieben habt:
Ihr dürft mich jetzt ein bisschen besser kennen lernen:
1. ja, im Moment bin ich noch zu haben
Ich bin 27, sportliche Figur, braune Haare, 1.82 gross und von Sternzeichen Zwilling.
Beruflich arbeite ich, wie mein Name sagt, auf einer bedeutenden Privatbank im Raum Zürich. Wohnen tu ich in einer schönen Maisonettewohnung irgendwo am Zürichsee. Obwohl ich beruflich sehr ausgelastet bin finde ich doch ab und zu noch Zeit eine Frau zum Essen in ein edles Restaurant oder in die Disco einzuladen. In meiner Freizeit mache ich viel Fitnesstraining und im Sommer spiele ich leidenschaftlich gerne Golf. Ich erwarte von einer Freundin dass sie mich in meinem Leben unterstützt und sozusagen mein Rückhalt ist. Dafür gibts ab und zu mal Ferien auf den Malediven oder in z.B. in Kenya (in die Dominikanische Republik reise ich vorwiegend mit Kollegen). Oder auch mal "nur" eine sonntägliche Ausfahrt in meinem SPORTWAGEN mit anschliessendem Nachtessen.
Kleidung: In meinen Kleiderschränken sind Arbeit und Freizeit strikt getrennt. Arbeit: Meinen letzten Anzug für wichtige Businessmeetings habe ich im neuen ARMANI Shop am Zuercher Paradeplatz gekauft (Fr. 1500.--). In der Freizeit kleide ich mich gerne sportlich. Zum Beispiel dezentes Lacoste oder Polo Hemden.
So, hoffe ich habe euch hiermit genügend Antworten auf Eure Fragen in den PN's geliefert. Sorry, aber jeder einzeln zurück zu schreiben, dazu hätte die Zeit nicht gereicht. Ihr könnt jetzt eure Bewerbungen (mit Foto) einreichen.
Danke