Aleksandr Kerzhakov

66 Antworten · 31'324 Aufrufe · Seite 2 von 4
supporter
Mitglied
27.03.2016, 19:44 · #21
keine Chance....der hat bei Zenit mehr Lohn als unsere Halbe Mannschaft zusammen....
fczlol
Mitglied
28.03.2016, 09:15 · #22
keine Chance....der hat bei Zenit mehr Lohn als unsere Halbe Mannschaft zusammen.... Sein Vertrag bei Zenit läuft aber im Sommer aus. Und ob er noch erwünscht ist ist nicht so klar ersichtlich! Sollte er sich also tatsächlich in Zürich wohlfühlen könnte dieses kleine "Wunder" ja tatsächlich noch war werden.. Genug Geld hat er ja bereits verdient in seiner Karriere..
Glarona
Mitglied
30.03.2016, 08:16 · #23
Kerzhakov sass gestern bei Russland 90min. auf der Bank. Schade. Jede Minute Spielpraxis täte Ihm gut.
trellez
Mitglied
30.03.2016, 09:43 · #24
Kerzhakov sass gestern bei Russland 90min. auf der Bank. Schade. Jede Minute Spielpraxis täte Ihm gut. Immerhin konnte er sich bei der Natipause keine Verletzung zuziehen...
fczlol
Mitglied
30.03.2016, 09:51 · #25
Kerzhakov sass gestern bei Russland 90min. auf der Bank. Schade. Jede Minute Spielpraxis täte Ihm gut. Immerhin konnte er sich bei der Natipause keine Verletzung zuziehen... Dazu weiss er das er sich weiterhin mit guten Leistungen bei uns für die Nati empfehlen muss. Geschenkt wird ihm nichts in Russland.. Besser für uns!
Züri Live
Mitglied
08.04.2016, 11:07 · #26
Kerzhakov: «Kann mir vorstellen, beim FCZ zu bleiben» http://www.zuerilive.ch/?p=1920
fczlol
Mitglied
08.04.2016, 12:15 · #27
Schön wäre es! Ich bin mir sicher, dass Kerzhakov noch die Qualität hat um mindestens 3 Jahre SL zu spielen. Seine Einstellund und sein Leben hält ihn noch fit das sieht man auch wie viel er sich noch auf dem Platz bewegt.
Allez_Züri
Mitglied
09.04.2016, 13:07 · #28
Also wenn Andre Villas Boas Trainer bleibt, bleibt er bei uns. Da bin ich mir sicher. Die Frage ist auch , ob er sich auch als Einwechselspieler anfreunden könnte, bei einem neuer Trainer bei Zenit. Dass er bei Zenit nochmals Stammspieler wird, bezweifle ich. Und ob sich Zenit auch für CL qualifizieren kann. Er kann ja später als Sportchef zurück gehen. Auch wenn Zenit die erste Priorität bleibt für ihn, sehe ich unsere Chancen bei 50%. Man könnte ja ein Plakat/Fahne für Aleksander seitens der Fans machen, die ihn zum bleiben bitten. Es dann beim D Block aufhängen. Ich denke er ist ein sensibler Spieler und würde sich sehr geschmeichelt fühlen.
Don Ursulo
Mitglied
09.04.2016, 19:52 · #29
Also wenn Andre Villas Boas Trainer bleibt, bleibt er bei uns. Da bin ich mir sicher. Die Frage ist auch , ob er sich auch als Einwechselspieler anfreunden könnte, bei einem neuer Trainer bei Zenit. Dass er bei Zenit nochmals Stammspieler wird, bezweifle ich. Und ob sich Zenit auch für CL qualifizieren kann. Er kann ja später als Sportchef zurück gehen. Auch wenn Zenit die erste Priorität bleibt für ihn, sehe ich unsere Chancen bei 50%. Man könnte ja ein Plakat/Fahne für Aleksander seitens der Fans machen, die ihn zum bleiben bitten. Es dann beim D Block aufhängen. Ich denke er ist ein sensibler Spieler und würde sich sehr geschmeichelt fühlen. Ja, und man koennte wieder die alten Russenmuetzen auspacken (aus dem UEFA-Cup 2007/2008) ... ![](http://cdn.c.photoshelter.com/img-get2/I0000Q_CZoH7pKv0/fit=1000x750/FFFCZ-438372.jpg)
Schmiedrich
Mitglied
09.04.2016, 21:14 · #30
Also wenn Andre Villas Boas Trainer bleibt, bleibt er bei uns. Da bin ich mir sicher. Die Frage ist auch , ob er sich auch als Einwechselspieler anfreunden könnte, bei einem neuer Trainer bei Zenit. Dass er bei Zenit nochmals Stammspieler wird, bezweifle ich. Und ob sich Zenit auch für CL qualifizieren kann. Er kann ja später als Sportchef zurück gehen. Auch wenn Zenit die erste Priorität bleibt für ihn, sehe ich unsere Chancen bei 50%. Man könnte ja ein Plakat/Fahne für Aleksander seitens der Fans machen, die ihn zum bleiben bitten. Es dann beim D Block aufhängen. Ich denke er ist ein sensibler Spieler und würde sich sehr geschmeichelt fühlen. Ja, und man koennte wieder die alten Russenmuetzen auspacken (aus dem UEFA-Cup 2007/2008) ... ![](http://cdn.c.photoshelter.com/img-get2/I0000Q_CZoH7pKv0/fit=1000x750/FFFCZ-438372.jpg) Ohne Witz, das wäre doch ein geiler Fanartikel, eine Kerzhakov Zaren mütze.
Don Ursulo
Mitglied
09.04.2016, 21:31 · #31
Also wenn Andre Villas Boas Trainer bleibt, bleibt er bei uns. Da bin ich mir sicher. Die Frage ist auch , ob er sich auch als Einwechselspieler anfreunden könnte, bei einem neuer Trainer bei Zenit. Dass er bei Zenit nochmals Stammspieler wird, bezweifle ich. Und ob sich Zenit auch für CL qualifizieren kann. Er kann ja später als Sportchef zurück gehen. Auch wenn Zenit die erste Priorität bleibt für ihn, sehe ich unsere Chancen bei 50%. Man könnte ja ein Plakat/Fahne für Aleksander seitens der Fans machen, die ihn zum bleiben bitten. Es dann beim D Block aufhängen. Ich denke er ist ein sensibler Spieler und würde sich sehr geschmeichelt fühlen. Ja, und man koennte wieder die alten Russenmuetzen auspacken (aus dem UEFA-Cup 2007/2008) ... Ohne Witz, das wäre doch ein geiler Fanartikel, eine Kerzhakov Zaren mütze. Ein Zar traegt doch keine Muetze ... sondern eine Krone, eine Russische Zarenkrone! ![](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/Str%C3%B6hl-Regentenkronen-Fig._03.png/800px-Str%C3%B6hl-Regentenkronen-Fig._03.png)
Schmiedrich
Mitglied
09.04.2016, 21:37 · #32
Also wenn Andre Villas Boas Trainer bleibt, bleibt er bei uns. Da bin ich mir sicher. Die Frage ist auch , ob er sich auch als Einwechselspieler anfreunden könnte, bei einem neuer Trainer bei Zenit. Dass er bei Zenit nochmals Stammspieler wird, bezweifle ich. Und ob sich Zenit auch für CL qualifizieren kann. Er kann ja später als Sportchef zurück gehen. Auch wenn Zenit die erste Priorität bleibt für ihn, sehe ich unsere Chancen bei 50%. Man könnte ja ein Plakat/Fahne für Aleksander seitens der Fans machen, die ihn zum bleiben bitten. Es dann beim D Block aufhängen. Ich denke er ist ein sensibler Spieler und würde sich sehr geschmeichelt fühlen. Ja, und man koennte wieder die alten Russenmuetzen auspacken (aus dem UEFA-Cup 2007/2008) ... Ohne Witz, das wäre doch ein geiler Fanartikel, eine Kerzhakov Zaren mütze. Ein Zar traegt doch keine Muetze ... sondern eine Krone, eine Russische Zarenkrone! ![](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/Str%C3%B6hl-Regentenkronen-Fig._03.png/800px-Str%C3%B6hl-Regentenkronen-Fig._03.png) Jä guet, bei den Preisen im Fanshop merkt man den Unterschied kaum. ;-) Nein ich dachte eher an die beschriftung Zarenmütze.. Würde ich sofort nehmen.
blanco
Mitglied
10.04.2016, 13:44 · #33
Bester "Einkauf" seit Jahren. Ich hoffe er bleibt noch eine Saison
Beast from the East
Mitglied
10.04.2016, 13:59 · #34
Denke er wird sicher bleiben, denn bei Zenit hat er keine Zukunft durch die Konkurrenz mit Dzyuba ausserdem läuft sein Vertrag bei Zenit diesen Sommer aus. Er wäre also Ablösefrei nur um sein Gehalt muss man noch schauen welche Vorstellungen er hat bei uns, da jetzt Zenit bei der Leihe einen Teil des Gehalts zahlt. Ich denke aber das wird kein so grosses Problem sein da er gerne bei uns ist.
Glarona
Mitglied
10.04.2016, 16:36 · #35
Denke er wird sicher bleiben, denn bei Zenit hat er keine Zukunft durch die Konkurrenz mit Dzyuba ausserdem läuft sein Vertrag bei Zenit diesen Sommer aus. Er wäre also Ablösefrei nur um sein Gehalt muss man noch schauen welche Vorstellungen er hat bei uns, da jetzt Zenit bei der Leihe einen Teil des Gehalts zahlt. Ich denke aber das wird kein so grosses Problem sein da er gerne bei uns ist. Den Scheiss glaubst du ja nicht selber oder? Kershakov hat überhaupt nichts in der Schweizer Liga zu suchen. Im Gegensatz zu Janko und Hoarau gehört er nicht in diese Liga.
Beast from the East
Mitglied
10.04.2016, 16:41 · #36
Denke er wird sicher bleiben, denn bei Zenit hat er keine Zukunft durch die Konkurrenz mit Dzyuba ausserdem läuft sein Vertrag bei Zenit diesen Sommer aus. Er wäre also Ablösefrei nur um sein Gehalt muss man noch schauen welche Vorstellungen er hat bei uns, da jetzt Zenit bei der Leihe einen Teil des Gehalts zahlt. Ich denke aber das wird kein so grosses Problem sein da er gerne bei uns ist. Den Scheiss glaubst du ja nicht selber oder? Kershakov hat überhaupt nichts in der Schweizer Liga zu suchen. Im Gegensatz zu Janko und Hoarau gehört er nicht in diese Liga. Wieso denn das? Ich finde schon das er in diese Liga gehört. Er hat schon Qualitäten. Er ist Abschlussstark wenn er die Chancen hat. Ich finde er könnte schon gerne bei uns bleiben. Aber Meinungen sind ja verschieden.
Glarona
Mitglied
10.04.2016, 16:47 · #37
Denke er wird sicher bleiben, denn bei Zenit hat er keine Zukunft durch die Konkurrenz mit Dzyuba ausserdem läuft sein Vertrag bei Zenit diesen Sommer aus. Er wäre also Ablösefrei nur um sein Gehalt muss man noch schauen welche Vorstellungen er hat bei uns, da jetzt Zenit bei der Leihe einen Teil des Gehalts zahlt. Ich denke aber das wird kein so grosses Problem sein da er gerne bei uns ist. Den Scheiss glaubst du ja nicht selber oder? Kershakov hat überhaupt nichts in der Schweizer Liga zu suchen. Im Gegensatz zu Janko und Hoarau gehört er nicht in diese Liga. Wieso denn das? Ich finde schon das er in diese Liga gehört. Er hat schon Qualitäten. Er ist Abschlussstark. Im Gegenteil damit wollte ich sagen dass Er für unsere Liga einfach zu gut ist. Er hat sieht Situationen da hat der Brunner nicht mal seine Schuhe geschnürt. Solche Spieler soll man geniessen aber behalten kann man Diese kaum. Grande Kershakov!
Beast from the East
Mitglied
10.04.2016, 16:50 · #38
Denke er wird sicher bleiben, denn bei Zenit hat er keine Zukunft durch die Konkurrenz mit Dzyuba ausserdem läuft sein Vertrag bei Zenit diesen Sommer aus. Er wäre also Ablösefrei nur um sein Gehalt muss man noch schauen welche Vorstellungen er hat bei uns, da jetzt Zenit bei der Leihe einen Teil des Gehalts zahlt. Ich denke aber das wird kein so grosses Problem sein da er gerne bei uns ist. Den Scheiss glaubst du ja nicht selber oder? Kershakov hat überhaupt nichts in der Schweizer Liga zu suchen. Im Gegensatz zu Janko und Hoarau gehört er nicht in diese Liga. Wieso denn das? Ich finde schon das er in diese Liga gehört. Er hat schon Qualitäten. Er ist Abschlussstark. Im Gegenteil damit wollte ich sagen dass Er für unsere Liga einfach zu gut ist. Er hat sieht Situationen da hat der Brunner nicht mal seine Schuhe geschnürt. Solche Spieler soll man geniessen aber behalten kann man Diese kaum. Grande Kershakov! Ok demfall ein Missverständnis. :-). Ja solche Stürmer brauchen wir eben. Ich denke aber beim Zar schon das er nicht abgeneigt wäre bei uns zu bleiben.
fczlol
Mitglied
11.04.2016, 05:20 · #39
Ich schätze ihn eigentlich auch so ein, dass wir gute Chancen hätten ihn zu behalten falls ihn Zenit nicht mehr will. Klar scheint er auf dem Papier nur sehr schwer zu finanzieren und ich will auch nicht wissen was er bei Zenit verdient aber ich denke er würde es in seiner Situation auch vor ziehen in einer schönen Stadt wie Zürich (mit dem Cupsieg EL) zu leben und zu spielen und so seine Karriere ausklingen zu lassen. Und das ist halt einfach den Eindruck den ich habe. Auch spürt er langsam die Bindung zum Team und zu den Fans. Alles wichtige Punkte die für einen möglichen Verbleib hoffen lassen.
komalino
Mitglied
11.04.2016, 05:43 · #40
Ich schätze ihn eigentlich auch so ein, dass wir gute Chancen hätten ihn zu behalten falls ihn Zenit nicht mehr will. Klar scheint er auf dem Papier nur sehr schwer zu finanzieren und ich will auch nicht wissen was er bei Zenit verdient aber ich denke er würde es in seiner Situation auch vor ziehen in einer schönen Stadt wie Zürich (mit dem Cupsieg EL) zu leben und zu spielen und so seine Karriere ausklingen zu lassen. Und das ist halt einfach den Eindruck den ich habe. Auch spürt er langsam die Bindung zum Team und zu den Fans. Alles wichtige Punkte die für einen möglichen Verbleib hoffen lassen. Deine Gedanken beinhalten einiges an Romantik,und damit auch an Naivität.Wäre natürlich toll,würde er bleiben,die Chancen dazu erachte ich allerdings als gering!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.