Admir Mehmedi

94 Antworten · 30'870 Aufrufe · Seite 4 von 5
pexito
Mitglied
18.08.2011, 15:56 · #61
Der Junge ist beeindruckend. Unglaubliche Coolness und gibt Interviews wie ein erfahrener Trainer. Der Typ ist mental unglaublich stark. Zuletzt im Spiel gegen Bayern mit ählichem Laufpensum wie Aegerter, Kämpfer und dann kein Leibchen getauscht. Weil es ihn wahrscheinlich einfach angekotzt hat so zu verlieren. Ich wünsche Mehmedi noch eine erfolgreiche Saison und auch sonst einer tolle Karriere, auch wenn anderswo.
Kobayashi
Mitglied
18.08.2011, 17:47 · #62
Vor allem beeindruckend, wie er gestern plötzlich als aggressiver MFler ständig die Angriffsauslösung der Bayern unterbunden hat. Neben ihm und Chermiti hat niemand ein derart konsequentes Pressing betrieben.
sonarplanet
Mitglied
06.01.2012, 13:51 · #63
danke für alles ! admir, schaad bisch wäg:(
Baumschullehrer
Mitglied
06.01.2012, 13:52 · #64
Danke Admir für alles! es war eine freude dir zuzusehen, wie du dich beim FCZ entwickelt hast. unvergessen bleiben die momente wie das tor in luzern, der sololauf gegen xamax oder die geniale aussage, dass du nicht auf den platz gekommen bist um mit irgendjemandem das trikot zu tauschen! ich wünsche dir alles gute und viel erfolg in kiew! evt. bis bald in der CL ;)
Gögi
Mitglied
06.01.2012, 13:52 · #65
danke für alles ! admir, schaad bisch wäg:( :-( Im FIFA wirst du trotzdem noch die Tore für den FCZ schiessen!
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.01.2012, 13:58 · #66
Danke Mehmedi für ALLES!!! Viel Glück und Erfolg in Kiew!
charge
Mitglied
06.01.2012, 14:10 · #67
Alles gute und beiss dich durch im "kalten Osten" !!! Werde deine tollen Interviews vermissen.... =D
Solaris
Mitglied
06.01.2012, 14:11 · #68
DANKE Mehmedi, für alles was du für den FCZ geleistet hast. Schade das es nun vorbei ist. Viel Glück im Osten !!
züribymike
Mitglied
06.01.2012, 14:16 · #69
viel Glück im Osten, Admiral! Kauf dir warme Socken da ;)
Glarona
Mitglied
06.01.2012, 14:35 · #70
alles gute Admir und danke für deinen einsatz beim FCZ!
Libanese Blonde
Mitglied
06.01.2012, 15:01 · #71
alles gute admir und danke für alles. dein 4:0 in luzern dient nach wie vor als wixvorlage. denke du vergisst deine wurzeln nicht und lässt dich auch in zukunft ab und zu auf der schützi blicken. demfall bis bald.
Jure Jerkovic
Mitglied
06.01.2012, 15:44 · #73
Danke Admir für Deine Tore und die vielen schönen Momente. Ist ein grosser Schritt, den Du jetzt machst; hättest es Dir wohl einfacher machen können. Aber wenn es in Kiew gut klappt, sehen wir Dich irgendwann in der Premier League wieder öfter. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich durchsetzt.
C.D.M.
Mitglied
06.01.2012, 16:25 · #74
Admir Mehmedi: "Danke FCZ!" Admir Mehmedi gehört seit heute nicht mehr dem Kader des FC Zürich an. Der 20-jährige Stürmer wechselt per sofort zum ukrainischen Spitzenclub Dynamo Kiew. Heute Nachmittag stellte sich Mehmedi im FCZ Museum den Fragen der Journalisten. Hier einige Zitate: Admir Mehmedi: „Die Entscheidung fiel mir sehr schwer. Ich habe in den letzten Nächten kaum geschlafen. Den FCZ, meine Freunde und vor allem meine Familie zu verlassen ist nicht einfach. Ich kann aber mit meinem Wechsel einen nächsten grossen Schritt machen in meiner Karriere. Deshalb habe ich mich am Ende für Dynamo Kiew entschieden.“ Admir Mehmedi: „Meine Kurzvisite in Kiew hat sicher die Entscheidung beeinflusst. Ich habe mir die Stadt, das neue Stadion und die Infrastruktur des Vereins angeschaut. Ich war sehr beeindruckt. Ich bin überzeugt, dass ich mich schnell integrieren werde.“ Admir Mehmedi: „ Ich muss dem FC Zürich danken. Ich bin 2006 von Winterthur zum FCZ gekommen. Fussballerisch habe ich mich hier so entwickelt, dass der Zeitpunkt für einen Wechsel sicher richtig ist. Ich werde den FCZ immer in meinem Herzen haben. Der Verein, die Fans und alle Mitarbeiter werde ich nie vergessen. Danke FCZ!“ Admir Mehmedi: „Ich werde am 11. Januar nach Kiew fliegen. Wir trainieren vier Tage und reisen dann nach Spanien ins Trainingslager. Andrij Schewtschenko? Natürlich freue ich mich auf ihn! Er ist ein grossartiger Fussballer. Ich freue mich schon bald mit ihm zu spielen.“
xavier89
Mitglied
06.01.2012, 17:16 · #75
Admir wir werden DICH vermissen! Alles Gute im Osten! Legendär seine zahlreichen Interviews! :) Für immer eine vo OIS!!
redlineoffside
Mitglied
06.01.2012, 17:49 · #76
Schade, wirklich sehr schade! Ich wünsche dir in Kiew alles gute und und möge dir dein nächster grosser Schritt in deiner Karriere gelingen. Halt die Ohren steif
1896_
Mitglied
06.01.2012, 19:21 · #77
Schade, wirklich sehr schade! Ich wünsche dir in Kiew alles gute und und möge dir dein nächster grosser Schritt in deiner Karriere gelingen. Halt die Ohren steif Auch von meiner Seite, möchte ich noch 2-3 Worte loswerden zu Admir: Früher, haben meine Kollegen & ich dich nonstop verflucht. Nicht nur wegen deinen zahlreich versiebten Chancen, sondern auch weil du kurze Zeit mit einer ziemlich geilen Kollegin von uns zusammenwarst. ;-)) Aber wir sagten dazumal immer mit einem Lächeln auf den Lippen "dä chunnt na!". Du warst bereits als Chancentod persönlich abgestempelt, ich hatte etliche Male mein Frust ab deinen vergebenen Torchancen an meinem Sofa oder an den Letzi-Stühlen ausgelassen. Aber trotzdem war ich, im Gegensatz zu meinen Freunden, wirklich überzeugt, dass du uns noch viel Freude bereiten wirst. Und genau dieser Zeitpunkt ist gekommen, plötzlich ist bei dir der Knopf aufgegangen und du hast uns mit einigen Toren immer wieder Freude / Jubel anstatt Frust gebracht. Und ich habe meinen Kollegen immer wieder unter die Nase gerieben, was wir dazumal noch gesagt haben. Nun hast du den nächsten Schritt zu deiner - hoffentlich - grossen Karriere gemacht. Auch wenn viele Kiew als "unattraktiv" oder "geldgeil" bezeichnen, du hast das richtige gemacht. Sicherlich besser, als wenn du irgendwo in einer besseren Liga Unterschlupf gefunden hättest und du dich nicht durchgesetzt hättest. Uns ist allen klar, du wirst es auch in Kiew schwierig haben, von Anfang an durchzusetzen - aber trotzdem glaube ich auch in der Ukraine an dich. Du hast das einzig Richtige gemacht - du wagst den "schwierigen" Schritt ins Ausland. Es wird sich viel für dich verändern. Kultur, Sprache, Kollegen und Atmosphäre. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass du dich durchsetzen wirst. Nun bedanke ich mich bei dir nochmals ganz herzlich für dein Einsatzwille, deine Tore und deine unvergesslichen Interviews. Wir werden dich vermissen! DANKE ADMIR!
kokalol
Mitglied
06.01.2012, 21:14 · #78
Admir Gratulation zu dem grossen Schritt! Wünsche dir anhaltende Gesundheit, Freude & viele Tore in Kiev. Und wenn's halt doch einmal nicht so läuft - schaue vorwärts & kämpfe! Auch die Kiev'er werden deinen Einsatzwillen schätzen! Freue mich dich in Nati-Spielen wieder zu sehen und dank dir zu jubeln! Ja und vielleicht vielleicht wirst du in ca. 12 Jahren als alternder Topstar wieder beim FCZ tschutten ;-) Alles Gute!
Liquid
Mitglied
06.01.2012, 23:09 · #79
Danke Admir und alles Gute für die weitere Zukunft!
züribymike
Mitglied
06.01.2012, 23:34 · #80
Admit alles Gute und kiev nicht zu viel gell ;)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.