Admir Mehmedi

94 Antworten · 30'869 Aufrufe · Seite 2 von 5
1896_
Mitglied
25.05.2011, 11:25 · #21
"Nur weil ich diese Saison für den FCZ ein paar Tore erzielt habe, bin ich weiss Gott nichts Besonderes." Oh doch und wenn Du heute ein Tor für den FCZ und ein Tor für Luzern schiessen würdest wärst Du Gott auf lebzeiten. Hehehe. Go Admir!!!! unser admiral wird es heute richten! Ich habe es vor langem bereits einmal geschrieben, unser Admir schiesst nur die wichtigen Tore. Darum trifft er auch heute, so einfach ist die Rechnung.. :-))
C.D.M.
Mitglied
25.05.2011, 12:55 · #22
Admiral ist der Shootingstar dieser Saison!!!
Dräcksocke
Mitglied
25.05.2011, 14:02 · #23
Mehmedi wird immer besser! Man sollte mit ihm nochmals den Vertrag verlängern. Denn wenn ihm nächste Saison der Knopf so richtig aufgeht wird die Ablöse einiges höher sein wenn er einen längerfristigen Vertrag besitzt. MMn wird Admir nächste Saison nochmals einen grossen Schritt nach vorne machen und auch den Sprung in die Nati schaffen. ich behaupte den wird er schon fürs kommende England Spiel schaffen...!!! Ich gehe davon aus, dass Mehmedi für die U21-EM aufgeboten wird und deshalb vorerst noch nicht fürs A-Team spielt. Ich gehe davon aus, dass Mehmedi für die Nati aufgeboten und Ben Khalifa oder Emeghara für ihn in der U21 im Sturm spielt. Derdiyok ist gesetzt, Gavranovic und Bunjaku dürften die Plätze zwei und drei im Sturm belegen. Ben Khalifa, der momentan nur U19 spielt in Nürnberg dürfte wieder für die U21 aufgeboten werden. Alles Vermutungen... Des Weiteren kann ich mir vorstellen, dass Nikci, Emeghara im rechten Mittelfeld ersetzen wird, wo dieser in der U21-Nati bisher immer gespielt hat. F. Feltscher ist in der Rückrunde, wie das ganze Team von Bellinzona je länger je mehr eingebrochen und dürfte momentan kein Thema für die U21-EM sein, aber wir werden sehen.
bluesoul
Mitglied
26.05.2011, 07:15 · #24
Mehmedi wird immer besser! Man sollte mit ihm nochmals den Vertrag verlängern. Denn wenn ihm nächste Saison der Knopf so richtig aufgeht wird die Ablöse einiges höher sein wenn er einen längerfristigen Vertrag besitzt. MMn wird Admir nächste Saison nochmals einen grossen Schritt nach vorne machen und auch den Sprung in die Nati schaffen. Ich gehe davon aus, dass Mehmedi für die Nati aufgeboten und Ben Khalifa oder Emeghara für ihn in der U21 im Sturm spielt. Derdiyok ist gesetzt, Gavranovic und Bunjaku dürften die Plätze zwei und drei im Sturm belegen. Ben Khalifa, der momentan nur U19 spielt in Nürnberg dürfte wieder für die U21 aufgeboten werden. Alles Vermutungen... Des Weiteren kann ich mir vorstellen, dass Nikci, Emeghara im rechten Mittelfeld ersetzen wird, wo dieser in der U21-Nati bisher immer gespielt hat. F. Feltscher ist in der Rückrunde, wie das ganze Team von Bellinzona je länger je mehr eingebrochen und dürfte momentan kein Thema für die U21-EM sein, aber wir werden sehen. Nun Gavranovic und Bunjaku haben nicht gerade viel Spielpraxis. Mehmedi könnte die Nummer 2 oder 3 sein... Wer sonst?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
27.05.2011, 09:19 · #25
Wurde eben für das England-Spiel aufgeboten! Herzlichen Glückwunsch Admir!
50centindahouse
Mitglied
27.05.2011, 09:22 · #26
auch von mir herzlichen glückwunsch, hats verdient!
holtzwurm17
Mitglied
27.05.2011, 09:23 · #27
Wurde eben für das England-Spiel aufgeboten! Herzlichen Glückwunsch Admir! Wollte ich au soeben posten. Kann mich aber nur anschliessen, congrats Admir!!
FCZninchen
Mitglied
27.05.2011, 10:02 · #28
auch von mir herzlichen glückwunsch, hats verdient! auch von meiner seite! Freue mich
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.05.2011, 10:25 · #29
Super Admir!!! Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. p.s. Hoffe dieses Aufgebot wird Mustafi schmerzen. Das Beispiel von Admir bestätigt, dass mit ein wenig Geduld und Einsatz im Leben vieles möglich ist!!
Jure Jerkovic
Mitglied
27.05.2011, 10:30 · #30
hoffe admir gelingt im wembley ein debüt, wie es derdiyok vor einigen jahren am selben ort erleben durfte. so eine kleine direktabnahme von der strafraumgrenze wäre doch nett. nur ist es gegen terry, ferdinand und co. vielleicht etwas schwieriger, sich fünf meter raum zu verschaffen, als gegen eine ersatzgeschwächte luzerner verteidigung. hoffen wir mal.
blanco
Mitglied
28.05.2011, 08:06 · #31
Super Admir!!! Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. p.s. Hoffe dieses Aufgebot wird Mustafi schmerzen. Das Beispiel von Admir bestätigt, dass mit ein wenig Geduld und Einsatz im Leben vieles möglich ist!! Dieses Charakterschwein ist mit Bielefeld abgestiegen, Adios Fussballkarriere würd ich mal meinen (ich weiss das er nur ausgeliehen war), aber de chunt nüme
Dini Mueter
Mitglied
29.05.2011, 13:16 · #33
Okay, now back to topic. Lasst uns nicht Mehmedis Thread versauen mit Beiträgen zu Minijudas Mustafi.
Kollegah
Mitglied
29.05.2011, 23:03 · #34
Mustafi dieser peinliche Junge. Wechselt zu Basel wegen dem Geld und sieht jetzt mehmedi beim FCZ zum Star werden ;) tja, unser Sportchef hat ihm gesagt, dass er dies bereuen wird. BTT: Mehmedi eine vo eus! Weiter so Junge, nächste Saison schiesst du uns zum Titel! Immer geil seine Interviews pro FCZ.
züribymike
Mitglied
02.06.2011, 11:32 · #36
dito, einzig, dass er das zimmer mit diesem bisler kraftwürfel teil, macht mich nachdenklich
chreis cheib
Mitglied
02.06.2011, 13:12 · #37
dito, einzig, dass er das zimmer mit diesem bisler kraftwürfel teil, macht mich nachdenklich Ja, das ist natürlich schon sehr bedenklich wenn sich Mehmedi und Shaqiri gut verstehen. Achtung Ironie
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
18.06.2011, 23:44 · #40
Tolles Spiel von Admir heute mit 2 Toren, herzlichen Glückwunsch!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.