ACB - FCZ: Samstag, 06. November 2010; 17:45 Uhr

65 Antworten · 21'697 Aufrufe · Seite 4 von 4
Dini Mueter
Mitglied
08.11.2010, 14:52 · #61
«Bellinzona übernimmt in Folge das Kommando und drückt die Gäste in die eigene Hälfte. In der 57. Minute lösen sich die Zürcher, Philippe Koch schlägt eine weite Flanke in den Strafraum, Mohamed Chermiti erreicht das Leder mit letzter Kraft am zweiten Pfosten und lupft den Ball über Zotti ins Netz.»
ööhmm... hab ich was verpasst? lach edit: Q: blick.ch Hehehe, nach dem Fussballah, haben wir jetzt auch den Fussmohamed!
truller
Mitglied
11.11.2010, 12:49 · #62
ich hab ne frage. antworten muss ja wohl niemand. gehts hier um fussball oder ob die anderen fans besser waren. und überhaupt wie definiert man bessere fans. für mich ist jedenfalls der familienvater ohne knete genauso ein fcz'ler wie alle andern die mitfiebern. nicht falsch verstehen: ich finds geil, was von hardcores so gemacht wird. aber andere sind auch echte fans. anyway: lieber so gewinnen. 3 punkte sind 3 punkte. wer schönwetter-fussball braucht... dafür gib's beach soccer.
Krönu
Mitglied
11.11.2010, 13:46 · #63
ich hab ne frage. antworten muss ja wohl niemand. gehts hier um fussball oder ob die anderen fans besser waren. und überhaupt wie definiert man bessere fans. für mich ist jedenfalls der familienvater ohne knete genauso ein fcz'ler wie alle andern die mitfiebern. nicht falsch verstehen: ich finds geil, was von hardcores so gemacht wird. aber andere sind auch echte fans. anyway: lieber so gewinnen. 3 punkte sind 3 punkte. wer schönwetter-fussball braucht... dafür gib's beach soccer. was genau war der Anlass für deine Anschluldigung? ein Post?
riot666
Mitglied
11.11.2010, 15:00 · #64
Verdammt geile Aktion der Südkurve! Ganzer Sektor über Nacht Blau/Weiss eingefärbt. Und noch "FCZ" hingesprayt. :-) und wo bleiben die bilder davon?
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.