ACB - FCZ: Samstag, 06. November 2010; 17:45 Uhr

65 Antworten · 21'699 Aufrufe · Seite 3 von 4
Glarona
Mitglied
07.11.2010, 11:16 · #41
ich liebe arbeitssiege! das pech von letzter saison hat sich gwandelt in das "glück des tüchtigen". trotz allen abwesenden spieler ich vermisse bis jetzt keinen.
bluesoul
Mitglied
07.11.2010, 14:20 · #42
ich liebe arbeitssiege! das pech von letzter saison hat sich gwandelt in das "glück des tüchtigen". trotz allen abwesenden spieler ich vermisse bis jetzt keinen. Schade haben die Basler noch ausgeglichen. Gut dabei höchstens, dass wir nur einen Punkt hinter der Spitze sind. Wer weiss, vielleicht überwintern wir ja als Tabellenführer? Sieg in Bellinzona und auch die Art und Weise (ausser je Halbzeit die letzte Viertelstunde) sprechen eigentlich dafür.
Titanium
Mitglied
07.11.2010, 16:51 · #43
Also ich bin gerne 2. und nicht Wintermeister dafür am Schluss vorne! Es ist immer einfacher Verfolger zu sein!
WeeklyPics
Mitglied
07.11.2010, 17:39 · #44
Verdammt geile Aktion der Südkurve! Ganzer Sektor über Nacht Blau/Weiss eingefärbt. Und noch "FCZ" hingesprayt. :-) Leider eine kopierte Aktion... ![](http://img46.imageshack.us/img46/6494/yoda3oe.jpg)
Flatterball
Mitglied
07.11.2010, 19:27 · #45
ich liebe arbeitssiege! das pech von letzter saison hat sich gwandelt in das "glück des tüchtigen". trotz allen abwesenden spieler ich vermisse bis jetzt keinen. ich weiss es gehört nicht hier her, aber trotzdem die Frage: wie kann GC 9'200 Zuschauer mobilisieren an so eine Regentag gegen den 2.-letzten??
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
07.11.2010, 19:43 · #46
ich liebe arbeitssiege! das pech von letzter saison hat sich gwandelt in das "glück des tüchtigen". trotz allen abwesenden spieler ich vermisse bis jetzt keinen. ich weiss es gehört nicht hier her, aber trotzdem die Frage: wie kann GC 9'200 Zuschauer mobilisieren an so eine Regentag gegen den 2.-letzten?? Da waren um die 3000 Leute aus einem Kinderfussball-Camp, gemäss mehreren Medien.
rbau
Mitglied
07.11.2010, 20:29 · #47
ich weiss es gehört nicht hier her, aber trotzdem die Frage: wie kann GC 9'200 Zuschauer mobilisieren an so eine Regentag gegen den 2.-letzten?? sorry für OT: 2500 Gratistickets und sich wohl ein bisschen verzählt: ![](http://kurzpass.ch/index.php?option=com_joomgallery&func=watermark&id=13534&catid=759&orig=1&no_html=1&Itemid=173) ![](http://kurzpass.ch/index.php?option=com_joomgallery&func=watermark&id=13535&catid=759&orig=1&no_html=1&Itemid=173)
Kollegah
Mitglied
07.11.2010, 20:45 · #48
Die GC-Kurve (?) sieht aus wie der Gästesektor und der Gegner ist Aarau oder so... Also wirklich s....... Auf GC! Man siehts ja an deren Kurve, dass wir sie schon fanmässig nicht ernst nehmen können. Und sportlich sowiso! btt. Trotz dürftiger Leistung gewonnen. Und das zeigt einfach, dass diese Mannschaft bis am letzten Spieltag um den Titel spielen wird. Wenn in den nächsten Wochen Hassli, Texeira, Barmettler und nach der WP auch noch Chikhaoui zurückkehrt, ja dann wird das Team noch viel stärker!
Sandman
Mitglied
08.11.2010, 07:11 · #49
Die GC-Kurve (?) sieht aus wie der Gästesektor und der Gegner ist Aarau oder so... Also wirklich s....... Auf GC! Man siehts ja an deren Kurve, dass wir sie schon fanmässig nicht ernst nehmen können. Und sportlich sowiso! btt. Trotz dürftiger Leistung gewonnen. Und das zeigt einfach, dass diese Mannschaft bis am letzten Spieltag um den Titel spielen wird. Wenn in den nächsten Wochen Hassli, Texeira, Barmettler und nach der WP auch noch Chikhaoui zurückkehrt, ja dann wird das Team noch viel stärker! Vergiss nicht, dass es bei uns auch mal so ausgessehen hat. Aber war vielleicht noch vor Deiner Zeit. Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit keinen Grund für ein arrogantes Verhalten in Richtung GC. Sforza holt mit der mit Abstand jüngsten Mannschaft der Liga das Maximum raus. Die kämpfen und geben in jedem Spiel das Beste was sie können. Diesen Eindruck habe ich von unserer Mannschaft nicht immer. Aber es ist schon erstaunlich, wie weit vorne wir diese Saison stehen, obwohl die Leistung in vielen Spielen irgendwo zwischen unbrauchbar und skandalös war. Was kommt erst wenn Fischer ein gutes Spielsystem gefunden hat und die Spieler es auch noch umsetzen?
zweihunderttusig
Mitglied
08.11.2010, 07:26 · #50
Was kommt erst wenn Fischer ein gutes Spielsystem gefunden hat und die Spieler es auch noch umsetzen? Championsleague Gewinner!
devante
Mitglied
08.11.2010, 08:08 · #51
Scheiss auf die hoppers, was hat das hier drin verloren? WAYNE???? Chermiti ist ein kühler Hund....der kommt gut.... Magnins Gelbe karte war unnötig, umal Rodriguez noch verletzt ist und Rochat dann wohl auf links einspringen muss gegen YB
Heinz_Durrer
Mitglied
08.11.2010, 08:12 · #52
Die GC-Kurve (?) sieht aus wie der Gästesektor und der Gegner ist Aarau oder so... Also wirklich s....... Auf GC! Man siehts ja an deren Kurve, dass wir sie schon fanmässig nicht ernst nehmen können. Und sportlich sowiso! So chli GC-mässig dein Post. Wechselst du wieder über die Geleise wenns bei uns wieder so aussieht?
coust
Mitglied
08.11.2010, 08:14 · #53
Sehr wichtiges Spiel gewonnen! Dazu an einer Stätte wo Berner&Basler (21. Juli und 7. Aug) beide Federn gelassen haben. Was will man mehr? Dass dies nicht ohne Kratzer (sprich gelbe Karten) abgeht scheint mir logisch. Die von Ludo ist sicher dumm, doch er ist ein Charakter-Spieler, der hin und wieder mal so eine kriegt. (An alle Pessimisten unter uns: Nun könnt ihr euch zwar nicht eine Woche im Selbstmitleid suhlen, aber sind die 3 Punkte dies nicht wert? ;o) Ich muss mich nicht in Selbstmitleid suhlen, bin eigentlich auch als Pessimist sehr zufrieden. Nicht gerade überzeugend gespielt und doch gewonnen, so muss das eigentlich sein. Dazu glaube ich wir haben endlich wieder mal einen Knipser, hoffe er macht so weiter... naja, ein knipser ist er schon, aber das erste tor war bisschen glücklich und das 2te musste er ja machen! ein stürmer wird an den toren gemessen! aber anderseits hat er mir in der 1hz gar nicht gefallen.. motzen schnell herum, liess sich zu schnell fallen und brauchte ne zeit bis er aufstand und schuate dan zuerst den schiri verwundert an anstatt dem ball wieer nach zu rennen.. phönsi kann nicht immer für 2 rennen.. nach den toren spielte er zu verdribbelt und wollte alles selber machen als in einigen situation abzuspielen.. naja, in meinen augen muss der chermiti noch einiges mehr leisten, aber schön hat er getroffen.. noch bisschen mannschafts dienlicher und er spielt in der startelf auch wenn hassli wieder zurück ist..
Goose
Mitglied
08.11.2010, 08:30 · #54
Schöns Reisli xi.. 3 Pünkt, 2 sehenswerte Treffer von Chermiti, und zur Tabellenspitze aufgeschlossen. \o/
Thihinhia
Mitglied
08.11.2010, 09:31 · #55
Verdammt geile Aktion der Südkurve! Ganzer Sektor über Nacht Blau/Weiss eingefärbt. Und noch "FCZ" hingesprayt. :-) sind schon Bilder on?
wettskandal
Mitglied
08.11.2010, 11:53 · #57
Scheiss auf die hoppers, was hat das hier drin verloren? WAYNE???? Chermiti ist ein kühler Hund....der kommt gut.... Magnins Gelbe karte war unnötig, umal Rodriguez noch verletzt ist und Rochat dann wohl auf links einspringen muss gegen YB Was nicht alzu schlimm sein dürfte da wohl Tex wieder IV spielen wird.
wettskandal
Mitglied
08.11.2010, 11:56 · #58
nach den toren spielte er zu verdribbelt und wollte alles selber machen als in einigen situation abzuspielen.. naja, in meinen augen muss der chermiti noch einiges mehr leisten, aber schön hat er getroffen.. noch bisschen mannschafts dienlicher und er spielt in der startelf auch wenn hassli wieder zurück ist.. Wie bitte ? Chermiti hat alleine vorm Tor den Querpass gespielt und Nikci ist ausgerutscht. Ansonsten waren nach dem 2:0 nur noch Alphonse und Nikci vor dem gegnerischen Tor anzutreffen. Und was man ehrlich sagen muss wenn Nikci nicht eingewechselt worden wäre hätten wir das 3:0 erzielt und das Zittern wär uns erspart geblieben. Dieser Egoismus war ja eine Frechheit.. 2 mal hätte er querlegen müssen und es hätte 3:0 geheissen!
Thihinhia
Mitglied
08.11.2010, 13:13 · #59
«Bellinzona übernimmt in Folge das Kommando und drückt die Gäste in die eigene Hälfte. In der 57. Minute lösen sich die Zürcher, Philippe Koch schlägt eine weite Flanke in den Strafraum, Mohamed Chermiti erreicht das Leder mit letzter Kraft am zweiten Pfosten und lupft den Ball über Zotti ins Netz.»
ööhmm... hab ich was verpasst? lach edit: Q: blick.ch
sascha_FCZ_HERISAU
Mitglied
08.11.2010, 14:04 · #60
Verdammt geile Aktion der Südkurve! Ganzer Sektor über Nacht Blau/Weiss eingefärbt. Und noch "FCZ" hingesprayt. :-) sind schon Bilder on? dem scheint wohl nicht so ;S
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.