29.05.2015; 20.30 Uhr - FCZ vs. GCN

40 Antworten · 14'003 Aufrufe · Seite 2 von 3
Tschik Cajkovski
Mitglied
29.05.2015, 21:09 · #22
Danke FCZ, versöhnlicher saisonabschluss. jetzt auf der terrasse noch ein paar gläschen wein geniessen :)
fcz333
Mitglied
29.05.2015, 22:02 · #23
Was für ein wunderbar perfektes Ende einer insgesamt katastrophalen Rückrunde. Jetzt die richtigen Schlüsse daraus ziehen und mit neuer Motivation in die Saison 15/16 starten. Bin gespannt was an der Transferfront laufen wird… Derbysieg zum fünften!
Don Ursulo
Mitglied
30.05.2015, 00:08 · #24
Was für ein wunderbar perfektes Ende einer insgesamt katastrophalen Rückrunde. Jetzt die richtigen Schlüsse daraus ziehen und mit neuer Motivation in die Saison 15/16 starten. Bin gespannt was an der Transferfront laufen wird… Derbysieg zum fünften! Wunderbar! Ende gut fast alles gut! Ein Derbysieg ist eben schon das Schoenste. Heute wurde mir wieder mal bewusst, dass ich den Insekten nicht immer den Abstieg goennen sollte ... Den Derby- Siege sind so unersetzlich! ![](http://s3.reutersmedia.net/resources/r/?m=02&d=20120920&t=2&i=654994906&w=&fh=&fw=&ll=700&pl=300&r=2012-09-20T152720Z_02_GM1E89K1K6101_RTRRPP_0_BELGIUM)
Resultatkosmetik
Mitglied
30.05.2015, 01:48 · #25
Am Start mit Frau und Kind.. Will einen Sieg, damit meine Frau begreift, warum ich mir das Wochenende für Wochenende antue. In diesem Sinne, auf ein 3-1! Die kannst du von jetzt an jedes Mal mitbringen. Das war Werbung für die Saisonkarte. Wenn deine Alte jetzt nicht einsieht wieso ich/du/er/sie/wir/ihr/sie any given day in den Letzi pilgern, dann tut's mir leid... ;-)
ouagi
Mitglied
30.05.2015, 06:04 · #26
Fünfter Derbysieg, drei Punkte, Platz 3, evtl. fixer EL-GP-Startplatz. Aber meine Güte Brecher, was bitteschön war das denn? Dreimal in etwa im gleichen Stil bezwungen, dreimal ziemlich alt ausgesehen. Für mich ist der in dieser Verfassung (noch?).nicht SL-tauglich. Hoffentlich lernt er draus.
yellow
Mitglied
30.05.2015, 08:39 · #27
Und plötzlich spielen sie wieder Fussball! Hatte in dieser Rückrunde mehrmals das Gefühl, dass das Fussballspielen für gewisse Spieler eine richtige Qual sei. Stellte sich einfach die Frage: Weshalb nicht immer so? Hoffen wir einfach, dass nächste Woche bei der Klausurtagung die ganze Rückrunde berücksichtigt wird und nicht bloss die letzten beiden Spiele.
Tschik Cajkovski
Mitglied
30.05.2015, 10:33 · #28
kleine spielereien zum saisonschluss: die 4 meisterschaftsderbies bzw. siege (= 12 punkte) machten den unterschied aus zwischen platz 3 und platz 8. hätte gc diese gewonnen, wären sie jetzt mit 55 punkten dritte und wir mit 41 punkten achtplatzierte... oder auch: hätten wir die 4 spiele gegen den fcb gewonnen (anstatt sie), wäre der fcb mit yb punktgleich (66) und wir wären dritte mit nur einem punkt rückstand (65)...
Goose
Mitglied
30.05.2015, 10:37 · #29
Ich möchte an dieser Stelle Sadiku ein Kränzchen winden: 2. Spiel in der Startformation, 2. Tor. Gerackert, Forechecking vom Feinsten, mannschaftsdienlich. Der Junge wird in der nächsten Saison 20 Tore machen, sofern man ihn spielen lässt. Wetten?
Tschik Cajkovski
Mitglied
30.05.2015, 10:59 · #30
Ich möchte an dieser Stelle Sadiku ein Kränzchen winden: 2. Spiel in der Startformation, 2. Tor. Gerackert, Forechecking vom Feinsten, mannschaftsdienlich. Der Junge wird in der nächsten Saison 20 Tore machen, sofern man ihn spielen lässt. Wetten? der executor und terminator in persona. genau so einen brauchen wir, konstant die saison hinweg. hoffe auch, er wird mit gesteigertem selbstvertrauen in die nächste saison steigen und von wie in den letzten beiden spielen von beginn eingesetzt.
devante
Mitglied
30.05.2015, 11:18 · #31
Ich möchte an dieser Stelle Sadiku ein Kränzchen winden: 2. Spiel in der Startformation, 2. Tor. Gerackert, Forechecking vom Feinsten, mannschaftsdienlich. Der Junge wird in der nächsten Saison 20 Tore machen, sofern man ihn spielen lässt. Wetten? der executor und terminator in persona. genau so einen brauchen wir, konstant die saison hinweg. hoffe auch, er wird mit gesteigertem selbstvertrauen in die nächste saison steigen und von wie in den letzten beiden spielen von beginn eingesetzt. die qual der wahl... auf dem papier wäre eigentlich Gavranovic der "beste" stürmer.... in der richtigen welt ist etoundi eigentlich gesetzt, chermiti hat seine sache in den letzten spielen sehr gut gemacht und sadiku macht seine tore..... dazu kommt dass "unser" rossini einer der wichtigsten faktoren beim ASL aufsteiger lugaNO war diese rückrunde.... luxusproblem
Jure Jerkovic
Mitglied
30.05.2015, 11:20 · #32
Ich möchte an dieser Stelle Sadiku ein Kränzchen winden: 2. Spiel in der Startformation, 2. Tor. Gerackert, Forechecking vom Feinsten, mannschaftsdienlich. Der Junge wird in der nächsten Saison 20 Tore machen, sofern man ihn spielen lässt. Wetten? der executor und terminator in persona. genau so einen brauchen wir, konstant die saison hinweg. hoffe auch, er wird mit gesteigertem selbstvertrauen in die nächste saison steigen und von wie in den letzten beiden spielen von beginn eingesetzt. aber ihr seht schon, wie spielerisch limitiert er ist, oder? bei den 20 toren halte ich dagegen. nach wie vor unser stürmer nr. vier, wenn alle in form sind.
Jure Jerkovic
Mitglied
30.05.2015, 11:29 · #33
Bin gespannt was an der Transferfront laufen wird… nicht vergessen: wir haben im winter schon vier spieler geholt. schneuwly kann und wird sich steigern; mit simonyan haben wir wieder einen richtig tollen flügelflitzi; dominguez hat enormes potenzial, aber athletische mängel, mal luege; und sarr scheint fürs defensive mittelfeld vorgesehen, vielleicht ein neuer tico, wer weiss. aus meiner sicht brauchts einen linksverteidiger, falls wir nun wieder 4-4-2 spielen, und ev. einen ersatz für kecojevic. ansonsten, falls keiner resp. "nur" schönbi geht, reicht das aus meiner sicht. ganz geiler abend gestern. die drei gegentore waren natürlich viel zu passiv verteidigt, und brecher sieht auch schlecht aus. aber nach vorne hat es richtig spass gemacht. chermiti überragend, chiumiento sehr stark, elvedi und nef solid und buff weitgehend auch. rodriguez mit viel drang nach vorne. djimsiti hat sich in der dreierabwehr auf links leichter getan als in der viererkette rechts, verstehe diese umstellung (wie so manch andere taktische und personelle entscheide von meier) überhaupt nicht. er ist kein aussenbilly.
Will
Mitglied
30.05.2015, 11:43 · #34
Möchte auch Chermiti loben. Wie der sich die letzten beiden Spielen für die Mannschaft geopfert hat war schon klasse. Dazu die verdienten Tore. Der 3.te Platz ist verdient über die ganze Saison (oder zumindest die Hinrunde) gesehen. Europa wir kommen!
FCZ.Radio
Mitglied
30.05.2015, 13:06 · #35
Burim Kukeli: "Gibt noch einiges zu besprechen" http://www.zuerilive.ch/?p=883
Tschik Cajkovski
Mitglied
30.05.2015, 15:13 · #36
Ich möchte an dieser Stelle Sadiku ein Kränzchen winden: 2. Spiel in der Startformation, 2. Tor. Gerackert, Forechecking vom Feinsten, mannschaftsdienlich. Der Junge wird in der nächsten Saison 20 Tore machen, sofern man ihn spielen lässt. Wetten? der executor und terminator in persona. genau so einen brauchen wir, konstant die saison hinweg. hoffe auch, er wird mit gesteigertem selbstvertrauen in die nächste saison steigen und von wie in den letzten beiden spielen von beginn eingesetzt. aber ihr seht schon, wie spielerisch limitiert er ist, oder? bei den 20 toren halte ich dagegen. nach wie vor unser stürmer nr. vier, wenn alle in form sind. absolut, das ist seine schwäche. deshalb executor / terminator. die bälle müssen andere ihm zuspielen, wie ist egal (kann auch ein gegnerischer spieler sein wie in luzern). hat er ihn, wird nicht lange gefackelt.
Pyle
Mitglied
30.05.2015, 15:16 · #37
Ich bin ein mieser Kaffeesatzleser. Aber könnte es sein, dass Gavranovic den Abgang macht? Warum war er gestern nicht im Kader?
Jure Jerkovic
Mitglied
30.05.2015, 16:29 · #38
Ich bin ein mieser Kaffeesatzleser. Aber könnte es sein, dass Gavranovic den Abgang macht? Warum war er gestern nicht im Kader? soll er gehen. hat seinen zurückgewonnenen kredit wieder verspielt. dass es ihm woanders besser geht, wage ich zu bezweifeln.
fcz333
Mitglied
30.05.2015, 17:36 · #39
Ich bin ein mieser Kaffeesatzleser. Aber könnte es sein, dass Gavranovic den Abgang macht? Warum war er gestern nicht im Kader? soll er gehen. hat seinen zurückgewonnenen kredit wieder verspielt. dass es ihm woanders besser geht, wage ich zu bezweifeln. Meine Worte. Gavra würde ich keine Träne nachweinen. Trotzdem: Die Cupfinal-Tore werde ich ihm nie vergessen. Ein schwieriger Spieler, bei dem ich bezweifle, ob er je den (für sich) richtigen Verein findet...
Josi
Mitglied
31.05.2015, 11:18 · #40
Wieder muss ich dem FCZ zum Sieg gratulieren. 4:3 gegen GC, der zweite Sieg in Folge. Dies ist wahrlich ein versöhnlicher Abschluss dieser schwierigen Rückrunde. Der FCZ hat die Wende geschafft und ist zum Siegen zurückgekehrt. Würde die Meisterschaft nun weiterlaufen, kann man davon ausgehen, das neuer Elan vorhanden sein würde. Der dritte Platz zu holen ist toll und dies hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Dieser positive Abschluss ist auch gut für die Spieler und den Staff und gibt Mumm für die neue Saison. So bin ich nun mal froh, dass diese Meisterschaft zu Ende ist und hoffe das der FCB den Cupmythos Sion besiegt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.