29.05.2015; 20.30 Uhr - FCZ vs. GCN

40 Antworten · 14'002 Aufrufe · Seite 1 von 3
1896_
Mitglied
26.05.2015, 06:52 · #1
Das letzte Saisonspiel steht an. Schauen wir doch, dass wir das 5. Derby der Saison gewinnen & somit klar in der EL(-Quali) stehen.. HOPP FCZ!!!
piiiZH
Mitglied
26.05.2015, 07:28 · #2
Derbysieg! Mehr will ich gar nicht. Ist mir auch ziemlich egal wie! P.S. Für was bitteschön soll das "Z" im Thread-Titel nach GC stehen?
FC Zueri allez
Mitglied
26.05.2015, 09:23 · #3
P.S. Für was bitteschön soll das "Z" im Thread-Titel nach GC stehen? Das ist ein N welches gedreht, falsch dargestellt wird. Forumsforamtierung undso... xD
Schweri
Mitglied
26.05.2015, 09:36 · #4
Wenn das Spiel gegen GC gewonnen werden sollte bleibt in Sachen Trainer wohl alles beim Alten. Ein Schelm wer Böses denkt...
1896_
Mitglied
26.05.2015, 09:49 · #5
P.S. Für was bitteschön soll das "Z" im Thread-Titel nach GC stehen? Das ist ein N welches gedreht, falsch dargestellt wird. Forumsforamtierung undso... xD Wurde korrigiert. ;-) Sorry zämme..
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
26.05.2015, 09:50 · #6
Wir haben sogar noch die Chance, mit einem Sieg die Thuner hinter uns zu lassen. Das würde uns eine Quali-Runde sparen. Noch einmal alles geben, Derbysieg und dann ab in die Sommerpause.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.05.2015, 09:56 · #7
Wir haben sogar noch die Chance, mit einem Sieg die Thuner hinter uns zu lassen. Das würde uns eine Quali-Runde sparen. Noch einmal alles geben, Derbysieg und dann ab in die Sommerpause. Dies setzt aber eine Niederlage von Thun in Aarau voraus. Denke nicht das dies realistisch ist.
bluesoul
Mitglied
26.05.2015, 10:01 · #8
Wir haben sogar noch die Chance, mit einem Sieg die Thuner hinter uns zu lassen. Das würde uns eine Quali-Runde sparen. Noch einmal alles geben, Derbysieg und dann ab in die Sommerpause. Dies setzt aber eine Niederlage von Thun in Aarau voraus. Denke nicht das dies realistisch ist. Ein Unentschieden von Thun in Aarau würde auch reichen. Aktuell Thun +3 Tore, FCZ +6 Tore und 2 Punkte Rückstand. Ich möchte die gleiche Aufstellung wie in Luzern.
ouagi
Mitglied
26.05.2015, 11:59 · #9
Das würde uns eine Quali-Runde sparen. Würde aber gerne ein Reisli nach Malta, Island, Irland, Schottland oder Finnland machen. :-)
Kollegah
Mitglied
26.05.2015, 12:42 · #10
Wenn der FCZ den 3. noch erreicht, steigen wir dann direkt in die Playoffs der EL ein?
sub
Mitglied
26.05.2015, 13:46 · #12
Das schöne an GIF's ist die Endloswiederholung.
FC Zueri allez
Mitglied
27.05.2015, 06:15 · #13
Wenn der FCZ den 3. noch erreicht, steigen wir dann direkt in die Playoffs der EL ein? Als 3. in der Meisterschaft sowie der Cupsieger startet man in der dritten Qualirunde, als 4. in der zweiten Runde http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... s2015.html
Kollegah
Mitglied
28.05.2015, 21:00 · #14
Heute erreichte den Schweizer Fussball eine super Nachricht. Wenn Sion Cupsieger wird, dann sind sie direkt für die Europa League-Gruppenphase qualifiziert! Falls Basel Cupsieger wird, dann wird entweder Thun oder der FCZ direkt für die Gruppenphase qualifiziert sein! Das wäre natürlich eine grosse Chance, doch da brauchts morgen einen Sieg und Schützenhilfe der Aaraue..
din Vater
Mitglied
28.05.2015, 21:12 · #15
Ein Sieg morgen ist so oder so Pflicht. Nur so lässt sich diese Saison einigermassen versöhnlich abschliessen. 5 Siege in einer Saison gegen das Pack wäre eine besondere Genugtuung, das sollte Motivation genug sein. (Natürlich wäre das aber sicher nicht der Verdienst von Meier...) Und ich will verdammt noch mal endlich wieder mal einen Heimsieg im Letzi! Kann doch nicht so schwer sein.
fczlol
Mitglied
29.05.2015, 05:39 · #16
Es gibt heute nichts anderes als zu gewinnen! Ein einigermassen versönlicher Saisonabschluss.. Ich Tippe auf ein 4:1.. Tore: Nef, Chiumiento und 2 x Chikhaoui das Pack-Tor wird von irgendeinem Pisser erzielt.. :-D
Ostler
Mitglied
29.05.2015, 11:42 · #17
Die Vorfreude steigt. Könnte mich dran gewöhnen, die Derbys als Saisoneröffnung und Saisonabschluss zu spielen. Die Chancen stehen gut, dass die Saison versöhnlich beendet werden kann. Ein Sieg heute ist wohl wichtiger, als man auf den ersten Blick denken könnte. Die Stimmung mit der man sich in die Sommerpause verabschiedet wird irgend etwas zwischen kämpferisch und resigniert sein. Und das Spiel heute wird daran viel Anteil haben. Bei den Insekten ist Vadocz gesperrt. Abrashi und Dabbur sind fraglich. Spricht jetzt nicht unbedingt gegen uns.. Tipp: 3:0 Tore: - Cico - Etoundi - Elvedi Karten: Rot: Buff (do it again!) Rot: Yassine für einen Faustschlag in die Kauleiste von Dingsdag Rot: Anatole, weil er beim Sturm auf unser Tor den Nef übersieht und ihn über den Haufen rennt.
spitzkicker
Mitglied
29.05.2015, 13:07 · #18
Die Vorfreude steigt. Könnte mich dran gewöhnen, die Derbys als Saisoneröffnung und Saisonabschluss zu spielen. Die Chancen stehen gut, dass die Saison versöhnlich beendet werden kann. Ein Sieg heute ist wohl wichtiger, als man auf den ersten Blick denken könnte. Die Stimmung mit der man sich in die Sommerpause verabschiedet wird irgend etwas zwischen kämpferisch und resigniert sein. Und das Spiel heute wird daran viel Anteil haben. Bei den Insekten ist Vadocz gesperrt. Abrashi und Dabbur sind fraglich. Spricht jetzt nicht unbedingt gegen uns.. Tipp: 3:0 Tore: - Cico - Etoundi - Elvedi Karten: Rot: Buff (do it again!) Rot: Yassine für einen Faustschlag in die Kauleiste von Dingsdag Rot: Anatole, weil er beim Sturm auf unser Tor den Nef übersieht und ihn über den Haufen rennt. Bin mal gespannt, ob sich die Spieler im Kehrausmatch für "ihren" Trainer zerreißen.
Goose
Mitglied
29.05.2015, 13:10 · #20
Am Start mit Frau und Kind.. Will einen Sieg, damit meine Frau begreift, warum ich mir das Wochenende für Wochenende antue. In diesem Sinne, auf ein 3-1!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.