20.55Uhr DSF
Manu-Chelsea (Carling Cup) 2 Halbfinale....
der sieger spielt gegen die REDS am 28.2.2005 in Cardiff im Finale!
chelski gewann in einem spannenden spiel 1:2 gegen die red devils...
somit stehen sich im finale
LIVERPOOL gegen das schier unbesiegbare chelski gegenüber!
Bayern - Arsenal 20.45 Uhr SAT 1
Real Madrid - Juventus 20.45Uhr SF2
super...
wird auch Liverpool-Leverkusen irgendwo live übertragen ausser in der Konferenz von Premiere??
super...
wird auch Liverpool-Leverkusen irgendwo live übertragen ausser in der Konferenz von Premiere??
leider nein..hätte auch lieber die reds-leverkusen live...
korrekt !!!!!
sag mal wieso dürfen diese doofen ösis ihre spiele auf premiere bringen und die super league nicht ?? würde mich noch interessieren, falls du da was weisst.
danke
lunde
korrekt !!!!!
sag mal wieso dürfen diese doofen ösis ihre spiele auf premiere bringen und die super league nicht ?? würde mich noch interessieren, falls du da was weisst.
danke
lunde
Premiere hat ein eigens Standbein in Österreich - Premiere Austria - das wird wohl der Grund sein.
Bitte und Lachs Ahoi
korrekt !!!!!
danke
lunde
soviel ich aber weiss, laufen Verhandlungen bzw. Gespräche über eine Aufnahem von der Super League...
danke für die info ! und zum heutigen abend, da muss es einfach lachs geben bei all den fussball leckerbissen darf der auf keinen fall fehlen...
gruss
lunde
korrekt !!!!!
danke
lunde
soviel ich aber weiss, laufen Verhandlungen bzw. Gespräche über eine Aufnahem von der Super League...
hab ich auch vernommen... schau'n mer mal
super...
Auf Premiere Sport +