Juan-José Perea

32 Antworten · 126'661 Aufrufe · Seite 2 von 2
InfantMitglied
gestern, 16:59 · #21
Bis auf Weiteres wegen einem Wortgefecht nach dem Lausanne Sieg suspendiert. Legte sich mit Koller an, wegen angeblich zu wenigen Einsatzminuten. Unnötig nach einem Sieg der Mannschaft, sich so in den Vordergrund zu schimpfen.
ZhyrusMitglied
gestern, 17:24 · #22
Richtige Reaktion. Perea muss selber wissen, ob er sich noch weiter in‘s Abseits manövrieren und hier einfach seinen Vertrag aussitzen will.
BrolinMitglied
gestern, 17:49 · #23
Zhyrus schrieb: «Richtige Reaktion. Perea muss selber wissen, ob er sich noch weiter in‘s Abseits manövrieren und hier einfach seinen Vertrag aussitzen will.»
Absolut einverstanden. Es ist eine Mischung aus Frust, Ego und falschen/ungerechtfertigten Ansprüchen. In einem Team-Sport kannst und sollst du einfach nicht nach einem unerwarteten und wirklich feiernswerten Sieg derart dümmlich «reinpupen». Koller macht das tiptop, Perea soll sein Müttchen kühlen (und wenn er das nicht kann halt einfach gehen). Cálmate, Juan José Perea.
spitzguugeMitglied
gestern, 18:07 · #24
Pereas Vertrag wurde trotz Verletzung verlängert. Jetzt reagiert er so. Weg mit ihm!
ZhyrusMitglied
gestern, 18:26 · #25
spitzguuge schrieb: «Pereas Vertrag wurde trotz Verletzung verlängert. Jetzt reagiert er so. Weg mit ihm!»
Ich hege schwer den Verdacht, dass dieser Vertrag aufgrund einer bestehenden Klausel verlängert wurde. Nach seiner Verletzung witterte der FCZ die Chance Perea zu verpflichten, in der Hoffnung er möge sein volles Potenzial wie bei seinen Auftaktspielen abrufen. Ich vermute man kam ihm von der Bundesliga kommend finanziell und vertraglich (Klausel) sehr entgegen. Schon letztes Jahr zeigte er wenig, was eine Verlängerung gerechtfertigt hätte, daher meine Vermutung, dass von Perea aus, eine Verlängerungsklausel „aktiviert“ wurde. Wenn er sich reinhängt, könnte er wieder ein Faktor werden. Flügellahme Auftritte wie gegen Tuggen und Mötzlereien werden ihm keine Einsatzzeiten bringen.
ValderramaMitglied
gestern, 19:36 · #26
Brolin schrieb:
Zhyrus schrieb: «Richtige Reaktion. Perea muss selber wissen, ob er sich noch weiter in‘s Abseits manövrieren und hier einfach seinen Vertrag aussitzen will.»
Absolut einverstanden. Es ist eine Mischung aus Frust, Ego und falschen/ungerechtfertigten Ansprüchen. In einem Team-Sport kannst und sollst du einfach nicht nach einem unerwarteten und wirklich feiernswerten Sieg derart dümmlich «reinpupen». Koller macht das tiptop, Perea soll sein Müttchen kühlen (und wenn er das nicht kann halt einfach gehen). Cálmate, Juan José Perea.
Falsche Ansprüche können natürlich auch durch falsche Versprechen seitens des Vereins entstehen. Ich konnte mal mit Perea sprechen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was ihn da geritten hat. Klar, ein Gespräch sagt noch nichts über eine Persönlichkeit, doch mir kam er super sympathisch rüber. Aber ja, er ist ein sehr ehrgeiziger Typ und nach 90min auf der Bank brannten bei ihm wohl die Sicherungen durch. Er wollte diese Saison angreifen und etwas zurückgeben. Ohne zu wissen, was da zwischen Koller und Perea genau lief, möchte ich mir kein Urteil bilden. Das dürfte sicher auch seine Vorgeschichte haben. Das ganze ist aber sehr ärgerlich, denn wir sind ja bekanntlich nicht gerade breit aufgestellt. Hoffentlich können er und Koller über ihren Schatten springen und die Wogen glätten.
gestern, 20:22 · #27
Valderrama schrieb: «**Brolin schrieb:** > **Zhyrus schrieb:** > > Richtige Reaktion. > > > > Perea muss selber wissen, ob er sich noch weiter in‘s Abseits manövrieren und hier ei...»
Ist es Zufall, dass das einen Tag vor Transferschluss passiert? Hat Perea nicht alle Tassen im Schrank? Ich denke nicht. Möglicherweise wollte er einen Transfer forcieren, zu Konditionen, welche für den FCZ ungünstig sind. Eine reine Vermutung/Unterstellung. Aber eine andere Erklärung für dieses hirnrissige Verhalten finde ich nicht.
Eigentümer, Verwaltungsräte, Trainer, Spieler kommen und gehen - der FCZ bleibt
ZhyrusMitglied
gestern, 20:25 · #28
Sektion Pro Valderama für Perea Übersetzer! „Du Mäse, Hijueputa heisst eigentlich grossartiger Hopper!“
gestern, 23:18 · #29
JJP hatte wohl kurz vergessen, dass er in dieser englischen Woche mal zum Zug kommen dürfte. So verpasst er leider die Chance, dem Trainer und allen anderen zu zeigen wie wertvoll er wirklich ist. Mir gehts wie anderen hier drin: Ich mag Perea als 'Mentalitätsmonster' aber charakterlich ist er mir irgendwie zu kompliziert.
Sektion rosarote Brille
ValderramaMitglied
heute, 08:36 · #30
Zhyrus schrieb: «Sektion Pro Valderama für Perea Übersetzer! „Du Mäse, Hijueputa heisst eigentlich grossartiger Hopper!“»
hahah genau! Qué gonorrea de técnico! --> Super Trainerleistung, Tschisi-Mäse! Das Beispiel zeigt wie fliessend die Grenzen sind. Wo beginnt in Bezug auf GC-Legende Mäse die Beleidigung und wo ist es nur eine Feststellung. ;)
ValderramaMitglied
heute, 08:59 · #31
Jörg schrieb: «Ist es Zufall, dass das einen Tag vor Transferschluss passiert? Hat Perea nicht alle Tassen im Schrank? Ich denke nicht. Möglicherweise wollte er einen Transfer forcieren, zu Konditionen, welche für den FCZ ungünstig sind. Eine reine Vermutung/Unterstellung. Aber eine andere Erklärung für dieses hirnrissige Verhalten finde ich nicht.»
Das habe ich mir auch gedacht, doch dafür gäbe es probatere Mittel wie den guten alten Schirmwurf. Im Ernst: Wenn er damit einen Wechsel forcieren wollte, wäre der Zeitpunkt denkbar schlecht gewählt. Das Transferfenster schliesst kurz darauf, womit das Risiko riesig wäre, dass er ein halbes Jahr auf der Tribüne sitzt und nicht mit der Mannschaft trainieren kann. Daher glaube ich nicht, dass er einen Wechsel erzwingen wollte. Ich stelle mir eher die Frage, warum der FCZ keinen Verkauf anstrebte, wenn man ohnehin nicht auf ihn setzt. Er dürfte nicht gerade zu den günstigsten Spielern im Kader gehören, und MM dürfte ihn damals kaum als Bankdrücker nach Zürich gelockt haben. Hat man mit einem Kény-Abgang gerechnet, welcher nun nicht zustande kam?
KakaMitglied
heute, 09:09 · #32
Den kann man getrost mit Segura verschenken. So eine Pflaume mit der Nr.9 hatten wir schon lange nicht mehr. Etwa gleich schlecht wie Ramazotti.
ValderramaMitglied
heute, 09:19 · #33
Kaka schrieb: «Den kann man getrost mit Segura verschenken. So eine Pflaume mit der Nr.9 hatten wir schon lange nicht mehr. Etwa gleich schlecht wie Ramazotti.»
Übertreib mal nicht! Du weisst schon, dass auch Spieler wie Santini oder Vazquez die Nummer 9 trugen? Ramazotti war wirklich legendär schlecht. :D
Zuletzt bearbeitet von Valderrama am heute, 09:21
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.