FCZ - YB, Dienstag 1.9.2026, 20:30h

14 Antworten · 2'189 Aufrufe · Seite 1 von 1
12 Beteiligte
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
gestern, 09:00 · #1
die erhoffte punkteausbeute in lausanne erreicht, ja sogar das maximum herausgeholt. war lugano (und tuggen) tatsächlich der tiefpunkt, geht unsere leistungskurve nun langsam aber stetig nach oben? ich bin ein optimist und hoffe wieder auf mindestens den einen punkt vs yb. die tore vorne stellen sich langsam ein, wäre schön wenn keny aus dem spiel heraus wieder regelmässig zu treffen beginnt. es zahlt sich aus, dass koller mehr oder weniger auf eine klare startelf setzt. nur so können die spielideen je länger je besser umgesetzt werden.
Zuletzt bearbeitet von Tschik Cajkovski am gestern, 09:02
Tonino_8910 und Mister.K finden das gut
Avatar von FCZ  RespawnedFCZ RespawnedMitglied
gestern, 10:59 · #2
Ich hoffe, die Mannschaft kann sich weiter verbessern und entwickeln, bleibt bis zum wichtigen Spiel am Wochenende verletzungsfrei und kann den Young Boys einen harten Kampf liefern. Ein Punkt wäre ehrlich gesagt ein tolles Ergebnis, aber noch wichtiger ist, dass die Mannschaft unter dem neuen Trainer und seinen Ideen zu sich findet.
Lennard, Tonino_8910 und 1 weitere Person finden das gut
LennardMitglied
gestern, 11:13 · #3
YB bis jetzt ungeschlagen und ihre Maschinerie scheint wieder zu laufen. Das wird ein hartes Spiel. Dennoch sollte man nicht in Panik verfallen und versuchen sauber zu spielen. Einfach nicht versuchen, die YB-Spielweise zu kopieren. Am Wochenende wartet GC. Ein Punkt wäre ein grosser Erfolg in der englischen Woche. Die Aufstellung würde ich nicht verändern sofern alle fit sind.
Mister.K findet das gut
ValderramaMitglied
gestern, 12:27 · #4
Mit Monteiro hat YB einen Spieler verloren, der auch massgeblich an diesem guten Saisonstart beteiligt war. Natürlich haben die aber weiterhin unheimlich viel Qualität im Kader. Trotzdem scheint Seoane die defensive Instabilität noch nicht korrigiert zu haben, da sie in den letzten 3 Spielen gegen Basel, Lausanne und Vaduz insgesamt 7 Tore kassierten. Ich erwarte daher, dass wir nicht so sehr untergehen wie gegen Lugano, welches in meinen Augen doch noch stabiler auftritt. Aber natürlich muss unsere Defensive dringend die Eigenfehler reduzieren. Der YB-Sturm wird diese gnadenlos ausnützen. Wir holen überraschenderweise ein 2:2. Bledi und Kény mit den Toren.
Avatar von sodazhAvatar von Mister.K
sodazh und Mister.K finden das gut
Avatar von Yassine ChikhaouiYassine ChikhaouiMitglied
gestern, 12:41 · #5
Mit Imeri haben sie auch noch einen zweiten Top Spieler abgegeben (Union Berlin), vielleicht gibt's da Morgen Dienstag was zu holen für uns hoffe wieder auf Krasniqi, Keny und auf unseren unzerstörbaren Kamberi (ich liebe diesen Typ Spieler). Hopp FCZ
5thGenFCZFanSvenHotz4ever
Mister.K findet das gut
Avatar von Gha_Züri_NeuGha_Züri_NeuMitglied
gestern, 12:48 · #6
Ich habe am Wochenende YB-Basel geschaut und ich mache mir eher Sorgen um diesen Essende, ä huere Maschine... Unsere Verteidigung wird daher richtig gefordert sein.
"You can't find the sun in a locked room" Ghassan Kanafani
Avatar von Yassine ChikhaouiAvatar von Mister.K
Yassine Chikhaoui und Mister.K finden das gut
ZhyrusMitglied
gestern, 13:00 · #7
Wir haben nichts zu verlieren. Im Notfall treten wir ihnen nur ihren g‘schissenen Kunstrasen kaputt.
gestern, 13:18 · #8
Zhyrus schrieb: «Wir haben nichts zu verlieren. Im Notfall treten wir ihnen nur ihren g‘schissenen Kunstrasen kaputt.»
im letzi? :O (oder stahni grad ufm schluch...?)
Zuletzt bearbeitet von Jea am gestern, 13:19
piiiZH und Mister.K finden das gut
Avatar von Sektor DSektor DMitglied
gestern, 14:02 · #9
Jea schrieb:
Zhyrus schrieb: «Wir haben nichts zu verlieren. Im Notfall treten wir ihnen nur ihren g‘schissenen Kunstrasen kaputt.»
Dafür fahren wir nach dem Match extra nach Bern :P
Valderrama, piiiZH und 3 weitere finden das gut
ZurigoMitglied
gestern, 14:04 · #10
Gha_Züri_Neu schrieb: «Ich habe am Wochenende YB-Basel geschaut und ich mache mir eher Sorgen um diesen Essende, ä huere Maschine... Unsere Verteidigung wird daher richtig gefordert sein.»
kann mir gut vorstellen, dass yb morgen rotiert und sène anstelle von essende spielen wird.
ZhyrusMitglied
gestern, 14:25 · #11
Jea schrieb:
Nein. Ich stand auf dem Schlauch. War der felsenfesten Überzeugung, dass wir in Bern spielen :D
Avatar von JeaAvatar von Mister.K
Jea und Mister.K finden das gut
gestern, 15:24 · #12
Zhyrus schrieb: «Nein. Ich stand auf dem Schlauch. War der felsenfesten Überzeugung, dass wir in Bern spielen :D»
haha ok! sorry für dialekt und off topic!
Zuletzt bearbeitet von Jea am gestern, 15:25
gestern, 16:05 · #13
OK, YB zu Hause und die Nordgleisigen auswärts. Gönne den Siechen keinen Rappen. Wegen uns haben sie wieder die Hütte voll. Rechne mit einer Heimniederlage und hoffe auf einen weiteren Auswärtssieg.
Mister.K findet das gut
Avatar von FCZ  RespawnedFCZ RespawnedMitglied
heute, 08:18 · #14
roliZ schrieb: «OK, YB zu Hause und die Nordgleisigen auswärts. Gönne den Siechen keinen Rappen. Wegen uns haben sie wieder die Hütte voll. Rechne mit einer Heimniederlage und hoffe auf einen weiteren Auswärtssieg.»
Hab da auch immer das ethische Problem, den Hoppers überhaupt Geld zu geben. Die Trainerkarten werden aber sicher auch schnell weg sein. Mal schauen, wie ich reinkomme...
DeepblueMitglied
heute, 10:04 · #15
Uff schon heute - das gibt ein strenges Spiel. Wie die meisten rechne ich mit nichts gegen ein Formstarkes YB. Ich hoffe aber, dass Spieler und Staff mehr Ehrgeiz als ich haben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.