Lausanne - FCZ, Samstag 29.8.26, 18:00h

63 Antworten · 8'953 Aufrufe · Seite 2 von 4
StimmungAufgeräumte Laune71 von 100
ErnüchtertEuphorisch
  • Erwartet werden Mut nach vorne, saubere einfache Pässe und wenigstens ein Punkt, damit das Team endlich ein Erfolgserlebnis hat.
  • Vor dem Spiel kreist vieles um die Aufstellung: Berisha, Reichmuth, Schödler, Volken und Di Giusto werden fast im Wochentakt verschoben.
  • Kamberis Nasenbeinbruch und Sauters Ausfall lassen die Innenverteidigung wie eine Bastelkiste wirken; Vujevics Verkauf wird prompt nachverhandelt.
  • Lausanne gilt als kompakt, schnell und auf Kunstrasen unangenehm, weshalb viele einen zähen Abend und eher einen Punkt als einen Befreiungsschlag erwarten.
  • Nach dem 3:2 kippt die Laune deutlich ins Helle: Umeh, Bledi und der maskierte Lindi sammeln Dankbarkeit und etwas Pathos ein.
  • Trotz Sieg bleibt die alte Baustelle nüchtern stehen: Hack, die Aussenverteidiger und die ganze Defensive verlangen nach Verstärkung und Ordnung.

Maschinell aus 62 Beiträgen erstellt, heute, 08:46.

MirGäbedAllesFürZÜRIMitglied
gestern, 01:47 · #21
Immer wenn es nach Lausanne geht, habe ich aus irgendeinem Grund nicht all zu viel Hoffnung. Huber Hodza-Schödler-Hack-Walker Reichmuth-Krasniqi Di Giusto-Spadanuda-Umeh Keny •Gehe davon aus, dass Lindi nicht fit ist. Mit Schödler in der IV hätten wir mal wieder einen richtig spielstarken Verteidiger. Er ist bekanntlich gelernter IV, zudem strotzt er nur vor Selbstvertrauen also wieso nicht? •Fand Walker gegen Basel gut und sehe ihn vor Volken, strahlt mehr Ruhe aus. Bin gespannt wie MK aufstellen wird, ich war bis jetzt praktisch immer anderer Meinung als er.
Zuletzt bearbeitet von MirGäbedAllesFürZÜRI am gestern, 01:47
yellowMitglied
gestern, 11:45 · #22
MirGäbedAllesFürZÜRI schrieb: «Immer wenn es nach Lausanne geht, habe ich aus irgendeinem Grund nicht all zu viel Hoffnung. Huber Hodza-Schödler-Hack-Walker Reichmuth-Krasniqi Di Giusto-Spadanuda-Umeh Keny •Gehe davon aus, dass Lindi nicht fit ist. Mit Schödler in der IV hätten wir mal wieder einen richtig spielstarken Verteidiger. Er ist bekanntlich gelernter IV, zudem strotzt er nur vor Selbstvertrauen also wieso nicht? •Fand Walker gegen Basel gut und sehe ihn vor Volken, strahlt mehr Ruhe aus. Bin gespannt wie MK aufstellen wird, ich war bis jetzt praktisch immer anderer Meinung als er.»
Ist Huber einsatzbereit?
MirGäbedAllesFürZÜRIMitglied
gestern, 11:49 · #23
yellow schrieb: «**MirGäbedAllesFürZÜRI schrieb:** > Immer wenn es nach Lausanne geht, habe ich aus irgendeinem Grund nicht all zu viel Hoffnung. > > Huber > Hodza-Schödler-Hac...»
Soweit ich gehört habe, sollte er langsam fit sein. Keine Garantie
Avatar von ShorunmuShorunmuMitglied
gestern, 12:37 · #24
Danilo schrieb:
yellow schrieb:
FCZ Respawned schrieb: «https://www.youtube.com/watch?v=1_BHd9NhsjQ MK und Selmin Hodza, und nur der Florian Raz anwesend. Aufgabe: Ein Tor mehr schiessen als Lausanne. Sollte möglich sein. 2-3 FCZ.»
Was hätten Michi, Marcel und Selmin wohl gemacht, wenn sogar der Florian Raz der PK ferngeblieben wäre? Unter Milos nervte es oft, dass der FCZ immer wieder (negativ) im Mittelpunkt stand. Jetzt ist es extrem ruhig. Hoffen wir einfach, dass es nicht plötzlich unruhig wird, weil wir uns ganz am Ende der Tabelle wiederfinden. Bestes Mittel dagegen: mind. ein Punkt in Lausanne.
Würde mich noch interessieren, ob Florian Raz als Basler FCZ Fan ist? Oder warum ist er immer so interessiert und bemüht. Weiss da jemand mehr?
Wie beim Tagi ist er auch beim Blick für den FCZ zuständig
subMitglied
gestern, 14:25 · #25
Erwarte ein schwieriges Spiel, mit sehr variablem Gegner, und bei uns überforderten Aussenverteidigern. Technisch und in der Schnelligkeit werden uns wohl leider viele Lausanner überlegen sein. Hoffe auf einen Punkt, würde selbstverständlich aber auch drei nehmen. Der Realist in mir sagt, wir gehen mit einem Nuller nach Hause.
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
gestern, 16:10 · #26
Es wird auf Kunstrasen gespielt. Denke, da sind unsere Jungs, auch wenn sie jetzt gemäss MK 3-4 Mal auf dem KR trainiert haben, noch anfälliger auf schnelle Aktionen, wie auf Naturrasen. Dürfte wohl ein paar mal brenzlig werden, aber LS macht mir noch keinen eingespielten Eindruck. Die Chance auf ein Tor ist sicher vorhanden, aber wenn niemand einem Gegner im 16er den Ball an die Hand schiesst, wirds wohl bei einem Punkt bleiben.
camelosMitglied
gestern, 16:19 · #27
MirGäbedAllesFürZÜRI schrieb: «Soweit ich gehört habe, sollte er langsam fit sein. Keine Garantie»
Gemäss Blick nocht nicht Einsatzbereit...
gestern, 16:41 · #28
Sauter verletzt. Hoffentlich ist Kamberi fit ich möchte mir nicht ausmalen wer sonnst aus dem Hut gezaubert wird.
DaniloMitglied
gestern, 16:52 · #29
Guapo schrieb: «Sauter verletzt. Hoffentlich ist Kamberi fit ich möchte mir nicht ausmalen wer sonnst aus dem Hut gezaubert wird.»
Vielleicht Segura? Der hat doch mal gegen Lausanne getroffen oder? Wäre also ein gutes Omen. :-) Oder dann Ihendu.
yellowMitglied
gestern, 16:53 · #30
Guapo schrieb: «Sauter verletzt. Hoffentlich ist Kamberi fit ich möchte mir nicht ausmalen wer sonnst aus dem Hut gezaubert wird.»
Eigentlich kennt man ja die Verletzungsanfälligkeit von Sauter. Auch deshalb war ich gar nicht erfreut, als ich vom Verkau von Vujevic las. Ich wurde dann durch einige Posts etwas beruhigt. Gewisse User betonten, dass wir gerade auf der IV-Position durchaus einige Talente in der Pipeline hätten. Mögen sie Recht haben. Notfalls muss halt Schödler als IV auflaufen.
DaniloMitglied
gestern, 17:02 · #31
Huber und Kamberi in der Startelf!
ValderramaMitglied
gestern, 17:15 · #32
Danilo schrieb:
Vielleicht Segura? Der hat doch mal gegen Lausanne getroffen oder? Wäre also ein gutes Omen. :-) Oder dann Ihendu.
De chunt no!
Sir HenryMitglied
gestern, 17:18 · #33
« De chunt no!»
Wäri au OK wenn er goht...
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
gestern, 17:32 · #34
Warum nimmt man Junge (Ihendu) in die 1. Mannschaft, wenn sie eh nie zum spielen kommen?
RomiMitglied
gestern, 17:55 · #35
Volken weder in Startaufstellung, noch auf Bank, und auch nicht verletzt. Also nicht im Aufgebot? Obwohl Kamberi und Sauter verletzt? Bitter. Verstehe ich nicht.
Avatar von sapperlottsapperlottMitglied
gestern, 18:15 · #36
Romi schrieb: «Volken weder in Startaufstellung, noch auf Bank, und auch nicht verletzt. Also nicht im Aufgebot? Obwohl Kamberi und Sauter verletzt? Bitter. Verstehe ich nicht.»
Kamberi spielt
EnsisMitglied
gestern, 19:55 · #37
Danke Umeh, danke Lindrit!
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
gestern, 19:56 · #38
das tut so gut!!!
Avatar von Mister.KMister.KMitglied
gestern, 19:57 · #39
Ensis schrieb: «Danke Umeh, danke Lindrit!»
+Danke Bledi! 3 wirklich geile Tore von allen Beteiligten
Ei Stadt. Ein Verein. FCZ.
Zuletzt bearbeitet von Mister.K am gestern, 19:58
schönbiiMitglied
gestern, 20:06 · #40
Danke, Jungs!! Was für wichtige 3 Punkte. Lindi, der Fighter mit Maske und was für ein Speed von Umeh! War ein ziemlich wildes Spiel, heute zählt jedoch nur der Sieg. Habe mir vor dem Fernseher sämtliche Fingernägel abgebissen. Hack und speziell Walker haben mir heute leider gar nicht gefallen. Da muss mehr kommen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.