22.08., 20:10 · #61
Hodza - Kamberi - Hack - Walker
——— Schödler —- Krasniqi ———
Reichmuth — Spadanuda — Umeh
——————— Kény ———————
Ich find‘ die Aufstellung ganz gut.
Maschinell aus 112 Beiträgen erstellt, 23.08., 19:13.
withe lion schrieb: «Auf Sofascore Hodza bester Feldspieler des Spiels. Hauptsache auf den Spieler eingeschossen. War echt ne starke Leistung aus meiner Sicht. Migi richtig stark heut. Zeigt dass er kreativ ist und schnell im Denken. Ich hoffe er kriegt das Vertrauen über mehrere Spiele. Das könnte super kommen.»Krasniqi laut Sofascore zweitbester Spieler. Nicht wirklich.
withe lion schrieb: «Auf Sofascore Hodza bester Feldspieler des Spiels. Hauptsache auf den Spieler eingeschossen. War echt ne starke Leistung aus meiner Sicht. Migi richtig stark heut. Zeigt dass er kreativ ist und schnell im Denken. Ich hoffe er kriegt das Vertrauen über mehrere Spiele. Das könnte super kommen.»Fuck kackt diese Niederlage an. Zum wiederholten Mal gibt man eine Führung gegen die Basler aus der Hand!!!! Aber ja, Hodza war heute wirklich stark. Ich habe mich nach all der Kritik hier mal speziell auf ihn fokussiert und war positiv überrascht, wie abgeklärt er agiert. Starker Auftritt von ihm. Das sah auf der anderen Verreidungsseite in der 1. HZ etwas anders aus. Es wären verdiente Punkte gewesen, doch leider hatten Salvi und der VAR am Schluss etwas dagegen. Insgesamt eine gute Stimmung im Letzi und die Mannschaft hat in meinen Augen eine gute Partie abgeliefert. Ich sah vor dem Spiel nur geringe Chancen auf einen Punkt, doch nun bin ich angepisst, denn es hätte einen geben müssen. Und Perea mit einem tollen Teileinsatz! Brachte Energie auf den Platz.
withe lion schrieb: «Auf Sofascore Hodza bester Feldspieler des Spiels. Hauptsache auf den Spieler eingeschossen. War echt ne starke Leistung aus meiner Sicht. Migi richtig stark he...»
FCZ Respawned schrieb: «Fazit zu Sofascore:Nutzen für: Live-Score, Updates, Tabellen und Statistiken. Bitte, Bitte Ignorieren für: Die automatischen Spielernoten – Algorithmen verstehen Fussball-Kontext nicht. Da muss man das Spiel gesehen haben.»Spannend du scheinst mehr zu wissen. die Note wird auf jedenfall von einem Algorithmus gemacht. Woher Sofascor jedoch die Daten hat ist nicht ganz so klar, jedoch ziemlich sicher von externen Diensten, die teilweise auch von den Clubs verwendet werden. Auch da gibt es mittlerweilen digitale Hilfssysteme, jedoch werden diese Daten genau aus deinem genannten Grund noch von Menschen bewertet.
Jure Jerković schrieb: «Die Passquote von Hodza war bescheidene 56 Prozent, schon erstaunlich, dass man da die höchste Bewertung kriegen kann. Seit seinen ersten Einsätzen bei uns (2022...) hat er sich bisher nicht wirklich verbessert, da muss noch einiges gehen. Das heisst allerdings nicht, dass alle seine Kollegen besser sind.»Nach diesem Spiel nun auf Hodza herumzureiten überrascht mich nun schon sehr. Habt ihr ihm wirklich zugeschaut oder ist er einfach unten durch wegen den bekannten Themen? Der dominierte seine Seite und die wurde relativ stark bespielt von den Baslern. Seine Zweikampfstatistik sagt alles. Offensiv hat er sicher noch Luft noch oben, aber schon alleine die Defensivleistung heute rechtfertigt eine Nomination alleweil. Nein, für die heutige Niederlage gab es Gründe, aber Hodza war definitiv keiner davon.