Livetickerthread

841 Antworten · 79'206 Aufrufe · Seite 39 von 43
StimmungGrimmige Fassung24 von 100
ErnüchtertEuphorisch
  • Am heftigsten gerät die Szene um den aberkannten FCZ-Penalty ins Zentrum: VAR, Schiri und klare Fehlentscheidung werden zerlegt.
  • Nach ordentlichem Beginn kippt der Tenor früh auf das alte Muster: 60 Minuten brauchbar, dann Rückzug, Passivität und Kontrollverlust.
  • Hodza, Walker und später Kamberi stehen im Scheinwerferlicht, meist nicht zu ihrem Vergnügen und selten zur Beruhigung des Threads.
  • Cillos Satz vom qualitativen statt quantitativen Erfolg liefert die Steilvorlage für reichlich Spott über Kaderbau und Dauerumbau.
  • Ein Teil hält Basel für erstaunlich schwach und den FCZ deshalb erst recht für selber schuld, weil Chancen und Vorsprung liegenblieben.
  • Ganz am Ende mildern Druckphase, Kamberi-Kopfball und Umeh-Aktion den Frust leicht, aber das 1:2 bleibt ein vertrautes Urteil.

Maschinell aus 84 Beiträgen erstellt, gestern, 22:48.

ZhyrusMitglied
gestern, 20:45 · #761
Bei Jeff Baltermia spüre ich immer den Drang mit einem Marker den hier zu machen. https://i.imgflip.com/azffaf.jpg
Avatar von Gha_Züri_NeuGha_Züri_NeuMitglied
gestern, 20:51 · #762
Ungewohnt frischer Auftritt der Jungs, gefällt
"You can't find the sun in a locked room" Ghassan Kanafani
ZhyrusMitglied
gestern, 20:52 · #763
Das war mindestens nahe an der Tätlichkeit. Der Ball war längst weg.
laberspaceMitglied
gestern, 20:57 · #764
Bisher haben die Rheinpisser erstaunlich wenig zu melden. Wir sollten dies aber rasch in Tore ummünzen.
laberspaceMitglied
gestern, 21:08 · #765
Bis jetzt war gut. Doch plötzlich lassen wir die Bisler ins Spiel kommen. Zurücklehnen ist nicht.
Brad_PeteMitglied
gestern, 21:09 · #766
Solider Auftritt bis jetzt, defensiv sattelfest, nach vorne teils gefällig. Zwischen Keny und Emanuel scheint es nicht so zu geigen vorne. Hodza mit einigen guten Zuspielen in die Spitze. Gefällt mir heute bisher, Hack sehr gut
Zuletzt bearbeitet von Brad_Pete am gestern, 21:13
Avatar von Jure JerkovićJure JerkovićMitglied
gestern, 21:10 · #767
Hodza hinten rechts ist ein Sicherheitsrisiko. Klar, dass wir mit ihm verlängern.
ZhyrusMitglied
gestern, 21:10 · #768
Brad_Pete schrieb: «Solider Auftritt bis jetzt, defensiv sattelfest, nach vorne teils gefällig. Zwischen Keny und Emanuel scheint es nicht so zu geigen vorne. Hodza mit einigen g...»
Ja. Hodza ganz gut, wenn auch mit Glück beim „Hands“ gerade.
laberspaceMitglied
gestern, 21:10 · #769
Wir ziehen uns jetzt zurück und lassen sie kommen. Das kommt nicht gut.
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
gestern, 21:11 · #770
Ich hätte jetzt eher gesagt Hodza zur Pause draussen lassen. Wird überlaufen, mit Hands (?) und langsam.
Stadtkreis9Mitglied
gestern, 21:16 · #771
Hodza und auch Walker leider nicht gut. Ich weiss nicht, ob wir das 90 Minuten durchhalten. Kämpfe!!!
CTMitglied
gestern, 21:17 · #772
also für die rettungsaktion muess ich em krasniqi es chränzli winde!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
laberspaceMitglied
gestern, 21:19 · #773
CT schrieb: «also für die rettungsaktion muess ich em krasniqi es chränzli winde!»
Absolut. Hodza und vor allem Walker auf den Aussen grosse Schwachstellen.
ZhyrusMitglied
gestern, 21:20 · #774
CT schrieb: «also für die rettungsaktion muess ich em krasniqi es chränzli winde!»
Alter, was war denn das? Hätte aber Foul vorher moniert.
ZhyrusMitglied
gestern, 21:26 · #775
Solider Auftritt gegen ein maues Basel. Die Mannschaft ist präsent. Das gefällt. Gegen vorne weitestgehend blass.
Avatar von Mister.KMister.KMitglied
gestern, 21:27 · #776
Walker muss raus! Sicherheitsrisiko wegen Gelbbelastung und auch nicht auf der Höhe! Danke Bledi! Hack stark!
Ei Stadt. Ein Verein. FCZ.
laberspaceMitglied
gestern, 21:29 · #777
Halbzeit-Interview mit Cillo: "Wir möchten qualitativen Erfolg haben, nicht quantitativen Erfolg.". Aye, Captain. Und jetzt bitte auf Züridütsch?
laberspaceMitglied
gestern, 21:30 · #778
Selten so Schwachsinn gehört, sorry.
Avatar von Mister.KMister.KMitglied
gestern, 21:37 · #779
laberspace schrieb: «Halbzeit-Interview mit Cillo: "Wir möchten qualitativen Erfolg haben, nicht quantitativen Erfolg.". Aye, Captain. Und jetzt bitte auf Züridütsch?»
Das haben wir doch alle schon längst kapiert: Wir können nicht einfach ziellos massenhaft Titel, Rekordtraaasfers und langweilige Serien-Europreisen anhäufen. Das wäre ja quantitativer Erfolg, und das ist absolut von gestern. Cillo hat es im Interview auf den Punkt gebracht: Uns geht es um die reine Ästhetik! Wir haben doch viel lieber jeden Sommer ein komplett neues Team mit 25 neuen Spielern, die sich auf dem Platz erst einmal gegenseitig finden müssen. Das nenne ich qualitative Kaderpflege. Jedes Mal wieder von Null anfangen, Trainer verschleissen wie andere Leute die Unterwäsche und eine Zitterpartie bis in die letzte Runde… das ist purer, unverdünnter Qualitätssport. Wer braucht schon Stabilität, wenn er so viel Drama haben kann? Danke Cillo für diese visionäre Erleuchtung!
Ei Stadt. Ein Verein. FCZ.
ZhyrusMitglied
gestern, 21:37 · #780
laberspace schrieb: «Halbzeit-Interview mit Cillo: "Wir möchten qualitativen Erfolg haben, nicht quantitativen Erfolg.". Aye, Captain. Und jetzt bitte auf Züridütsch?»
Wir bumsen die Basler selten, aber wenn dann qualitativ hochstehend in der 93.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.