Cup-Saison 26/27

80 Antworten · 15'112 Aufrufe · Seite 1 von 5
StimmungGrimmige Fassung24 von 100
ErnüchtertEuphorisch
  • Erwartet wird gegen Tuggen vor allem eines: ein seriöser Sieg, doch schon vor Anpfiff rechnet man eher mit Geknorze als mit Souveränität.
  • Anreise, Vorverkauf und Barzahlung sind anfangs fast wichtiger als Taktik, was bei diesem Wettbewerb nicht zwingend gegen die Realität spricht.
  • Die Startelf ohne Rizzo, Fiorini und Stiel wirkt auf mehrere mutlos; zusätzlich sorgt die fehlende Aufstellung im FCZ-Kanal für Spott.
  • Das 2:1 beruhigt niemanden: Tuggen gleicht aus, der FCZ wirkt wie ein Hühnerhaufen und lebt laut Thread mehr vom Glück als von Qualität.
  • Canepa, Koller und die Führung geraten ins Zentrum der Kritik, weil Transfers, Kommunikation und Konsequenzen als auffällig dünn erscheinen.
  • Mit Aarau in Runde 2 kippt die Cupsaison im Ton bereits Richtung Abschiedsfahrt, auch wenn einzelne noch auf Zeit zur Besserung verweisen.

Maschinell aus 81 Beiträgen erstellt, 18.08., 20:11.

ReddingtonMitglied
01.07., 12:52 · #1
Für uns geht es (wieder einmal) nach Tuggen - hender d'Velos scho ready?
Suomi_ZHMitglied
03.08., 12:45 · #2
Jemand eine Ahnung, wann der Vorverkauf morgen bei Ticketcorner startet? Merci
12.08., 15:34 · #4
Gibt es noch andere ÖV-Anreisende, resp., welche Busstation, auch wenn man noch ein bisschen laufen muss, ist am Besten in Tuggen?
Käsefuss ist ein guter Fuss
E.HassliMitglied
12.08., 15:46 · #5
Hübe schrieb: «Gibt es noch andere ÖV-Anreisende, resp., welche Busstation, auch wenn man noch ein bisschen laufen muss, ist am Besten in Tuggen?»
Es gibt in der Nähe des Platzes die Bushaltestelle Kesmalon. Ich nehme jedoch an, dass diese am Freitag aufgrund des Spiels nicht befahren wird. Der Bus 521 fährt an den Gallusplatz. Von da an sinds etwa 10 min bis zum Platz. Dieser wird mit grosser Wahrscheinlichkeit fahren.
12.08., 16:08 · #6
E.Hassli schrieb:
Hübe schrieb: «Gibt es noch andere ÖV-Anreisende, resp., welche Busstation, auch wenn man noch ein bisschen laufen muss, ist am Besten in Tuggen?»
Es gibt in der Nähe des Platzes die Bushaltestelle Kesmalon. Ich nehme jedoch an, dass diese am Freitag aufgrund des Spiels nicht befahren wird. Der Bus 521 fährt an den Gallusplatz. Von da an sinds etwa 10 min bis zum Platz. Dieser wird mit grosser Wahrscheinlichkeit fahren.
Super, vielen Dank!
Käsefuss ist ein guter Fuss
MB8Mitglied
13.08., 23:51 · #10
tato schrieb: «Ja da wünsche ich uns, dass wir diesen Sponsor seeeehr häufig auf den Shirts unserer Spieler sehen können...: https://www.fcz.ch/pages/news/beelegal-offizieller...»
Es wäre noch spannend zu wissen, ob beelegal einen Betrag pro Spiel zahlt oder einen Fixbetrag für diese Cup-Saison. Wenn es ein Fixbetrag ist und der FCZ bis ins Final kommt (aktuell unrealistisch) dann hat beelegal ein gutes Geschäft gemacht.
Brad_PeteMitglied
14.08., 06:56 · #11
Bargeld mitnehmen nicht vergessen. Gemäss Ticket kann vor Ort für Essen und Trinken nur bar bezahlt werden.
Avatar von ZürirulezZürirulezMitglied
14.08., 09:21 · #12
Weitere Info von der Website Tuggen: Parkplätze: es hat einen grossen Parkplatz (Wiese) gleich beim Fussball-Platz. Als Anfahrt ist es einfacher die Linthstrasse von Schübelbach her zu benutzen. Bitte fahren Sie nicht durch das Dorf Tuggen, die Zufahrtsstrasse zum Fussball-Platz via Dorf-Kreisel wird gesperrt.
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
yellowMitglied
14.08., 11:16 · #13
Bin sehr gespannt, wie sich der FCZ aus der Affäre zieht. Spielt man ähnlich desolat wie in Lugano ist sogar ein Ausscheiden nicht unmöglich. Vielleicht überspringen wir die Hürde Tuggen nach einem unansehlichen Geknorze. Oder die Aussprache mit Koller am Montag hat ein Umdenken bewirkt und der FCZ kann den erwarteten Sieg locker einfahren. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Koller das Spiel wieder mit den gleichen elf Spielern beginnt wie bisher. Wer erhält wohl eine Chance sich für höhere Aufgaben zu empfehlen?
14.08., 12:19 · #14
Was nützen schon Aussprachen? Das Team ist das gleiche, auf B Niveau. Darum sollte Tuggen auf jeden Fall keine hohe Hürde sein. Bin einfach gespannt ob es ein Geknorze wird. Die Aussprache mit AC/HC fände ich sehr viel wichtiger. Wurde hoffentlich schon gemacht.
CukMitglied
14.08., 12:37 · #15
tato schrieb: «Ja da wünsche ich uns, dass wir diesen Sponsor seeeehr häufig auf den Shirts unserer Spieler sehen können...: https://www.fcz.ch/pages/news/beelegal-offizieller-cup-trikotsponsor-des-fc-zurich»
Wer oder was ist ein/ beelegal? Was kommt als nächstes? "Heiris Güggelistand" usfahrt Adliswil?
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
14.08., 13:03 · #16
Wenn das in die Hose geht, sollte der Baum aber deftig brennen in der Kabine und in den Chefbüros.
piiiZHMitglied
14.08., 13:13 · #17
Cuk schrieb:
tato schrieb: «Ja da wünsche ich uns, dass wir diesen Sponsor seeeehr häufig auf den Shirts unserer Spieler sehen können...: https://www.fcz.ch/pages/news/beelegal-offizieller-cup-trikotsponsor-des-fc-zurich»
Wer oder was ist ein/ beelegal? Was kommt als nächstes? "Heiris Güggelistand" usfahrt Adliswil?
Mal abgesehen davon, dass beelegal auch im FCZ-Kontext nicht neu ist, sind sie eher Michel Peclard, als Heiris Güggelistand Usfahrt Adliswis, um deinen Vergleich zu optimieren.
Avatar von withe lionwithe lionMitglied
14.08., 18:28 · #18
geil grad die riesen Bande FCZler an mir vorbeigefahren mit Wespas, Autos und allerlei, auf dem Weg nach Tuggen. Ihr seit Hammer...
TrollMitglied
14.08., 18:50 · #19
Rizzo, Fiorini und Stiel nicht mal auf der Bank. Ein wenig mutlos.
ZhyrusMitglied
14.08., 18:52 · #20
Wer spielt?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.