Livetickerthread

742 Antworten · 70'081 Aufrufe · Seite 37 von 38
EnsisMitglied
gestern, 15:40 · #721
Gute Nacht FCZ! In allen Belangen ungenügend. Ohne Verstärkungen wird die Verhinderung des Abstiegs eine Herkules-Aufgabe.
Stadtkreis9Mitglied
gestern, 15:42 · #722
Anonymus141 schrieb: «Dann mach es du besser mit deinem Eigenem Geld. Investiere dein Geld und dann möchte ich sehen wie du handelst wenn kein Gewinn reinflattert! Und ja es gab viele unglückliche Entscheide. Jedoch gibt es dies überall. Und wenn du Canepa weg haben möchtest zeig du bitte das du es besser kannst mit deinem eigenem Geld! Ja ich bin auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation. Aber es wird mir aktuell zu viel rumgeheult und extrem viele hier drin sind mit ihren aussagen nicht kongruent. Wollen indentifikationsfiguren aber heulenrum wen junge Zürcher in Lugano verlieren!!»
Glaub mir, fast jeder FCZler ist den Canepas dankbar! Er hat den Verein aber freiwillig und in einer erfolgreichen Zeit übernommen. Meiner Meinung nach ist er an seiner Inkompetenz und Lernunfähigkeit gescheitert. Immerhin nach dem Abstieg hat er Fehler eingeräumt. Es kommt nie gut, wenn ein Präsident alles entscheidet.
Jure JerkovićMitglied
gestern, 15:43 · #723
Stadtkreis9 schrieb: «**Anonymus141 schrieb:** > Vergleiche es mit der letzten Saison… Wir sind deutlich schwächer als in der letzten Saison.»
Etwas mehr Zeit müssen wir Koller schon geben. Die Manndeckung über das ganze Feld funktioniert gegen Lugano beispielsweise überhaupt noch nicht, da sind die einfach zu gut. Frage mich allerdings auch, ob wir für diese Ausrichtung die Spieler dazu haben, qualitativ sind wir sowieso extrem bescheiden unterwegs.
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
gestern, 15:45 · #724
Lugano, "unser" neues YB. Grausig zum schauen. Sehe keinen einzigen, der auch nur ansatzweise fussballerisch heute etwas auf den Platz bringt, was zählbar war. Vielleicht sind sie am kämpfen (einige, nicht alle) und morgen im Training ist alles wieder vergessen und der Fokus liegt auf dem Cup. Hoffe mal, dass dort den Nuggi rausnimmt.
stagiMitglied
gestern, 15:50 · #725
Ok. Tschau zäme. Hoffen wir, dass es gegen Tuggen reicht.
Blerim_DzemailiMitglied
gestern, 15:51 · #726
Ludovic Magnin lässt grüssen…ojee
gestern, 15:51 · #727
xavier89 schrieb: «Nur schon was Lugano noch einwechseln kann.... sollte uns eigentlich nachdenklich stimmen.»
Trotzdem. Mit der Schützenhilfe der Südkurve kommt man auf 7‘600 Spettatori. Nie im Leben würde ich tauschen wollen. So ein verkackter Retortenveren.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Vollblut ZürcherMitglied
gestern, 15:51 · #728
Hoffentlich gesteht nun Cillo endlich seine Fehler ein. Jetzt muss sich was ändern. Kein Plan und ein überhebliches Verhalten bringt uns nicht weiter. Sind unsere Berater wie Donadoni und Matteo eigentlich mit dem Verein im Austausch oder ist auch das nur wieder warme Luft?
KakaMitglied
gestern, 15:53 · #729
Die sind ja noch schlechter als die Niederhaslis😂
Stadtkreis9Mitglied
gestern, 15:54 · #730
Dem Kény hätte ich ein Tor gegönnt, damit er einen tollen Transfer machen könnte. Der einzige Spieler beim FCZ, der weiss, wass es heisst, dieses Leibchen zu tragen.
Vollblut ZürcherMitglied
gestern, 15:55 · #731
Das ist das Ergebnis wenn der Staff aufgebläht wird und beim Team gespart wird.
stagiMitglied
gestern, 15:56 · #732
Stadtkreis9 schrieb: «Dem Kény hätte ich ein Tor gegönnt, damit er einen tollen Transfer machen könnte. Der einzige Spieler beim FCZ, der weiss, wass es heisst, dieses Leibchen zu tragen.»
Wenn er wirklich der Einzige sein soll, dann guet Nacht am 6i!
DaniloMitglied
gestern, 15:58 · #733
Kaka schrieb: «Die sind ja noch schlechter als die Niederhaslis😂»
Genau! Auch das Torverhältnis ist (bereits) schlechter! Nehme diese Schlappe aber gerne und hoffe, dass jetzt endlich etwas geht hinsichtlich Verstärkungen (keine billigen Importe!). Wenn man ambitioniert sein will, muss man auch investieren.
CTMitglied
gestern, 16:01 · #734
Vollblut Zürcher schrieb: «Hoffentlich gesteht nun Cillo endlich seine Fehler ein. Jetzt muss sich was ändern. Kein Plan und ein überhebliches Verhalten bringt uns nicht weiter. Sind un...»
„hey, thun hat letzte woche auch hoch verloren, der schweizer meister! kann passieren, so ist fussball. es wird gut gearbeitet und die pipeline ist voll mit triple-A-talenten. also ruhe bewahren, es kommt gut. wer etwas von fussball versteht, sieht das auch so.“ öppe eso.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Vollblut ZürcherMitglied
gestern, 16:05 · #735
CT schrieb: «„hey, thun hat letzte woche auch hoch verloren, der schweizer meister! kann passieren, so ist fussball. es wird gut gearbeitet und die pipeline ist voll mit tri...»
Das wäre ja schön, wenn alles so gut wäre wie du schreibst. Vermutlich bist du viel zu weit weg!
gestern, 16:05 · #736
Kann und braucht man nicht schönreden. Aber es ist ein Spiel / eine Lektion welches hoffentlich dazu dient, der sportlichen Leitung aufzuzeigen, wo wir mit dem aktuellen Kader stehen und ob man das so hinnehmen will.
PASCOLO1896Mitglied
gestern, 16:07 · #737
Wie hoch hätten wir wohl verloren, wenn Lugano nicht noch müde vom Donnerstag gewesen wäre?
FCZ_AGMitglied
gestern, 16:07 · #738
Anonymus141 schrieb: «Commenencia muss raus! Findet nicht ins Spiel und verliert am laufmeter die Bälle!»
Darf ich fragen, bei wem das abgesehen von Keny nicht auch der Fall ist? Abwehr komplett SL untauglich (und das muss man bei diesem bescheidenen Niveau dieser Liga erst einmal hinbekommen). Schödler sicher kein Supertlalent, da fehlt es an Technik und Geschwindigkeit, Berisha dito, wobei dieser vom Alter her eigentlich ein Leader sein müsste und und und.
CTMitglied
gestern, 16:10 · #739
Vollblut Zürcher schrieb: «Das wäre ja schön, wenn alles so gut wäre wie du schreibst. Vermutlich bist du viel zu weit weg!»
ich hab da nicht meine meinung zum ausdruck gebracht… sorry, war offenbar zuwenig deutlich mit den gänsefüsschen.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
ShorunmuMitglied
gestern, 16:18 · #740
Vollblut Zürcher schrieb: «Hoffentlich gesteht nun Cillo endlich seine Fehler ein. Jetzt muss sich was ändern. Kein Plan und ein überhebliches Verhalten bringt uns nicht weiter. Sind un...»
Das ist definitiv nur warme Luft. Donadoni sagte ja ggü. Italienischen Journis, dass er einem Freund einfach einen Gefallen macht.
Zuletzt bearbeitet von Shorunmu am gestern, 16:18
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.