Livetickerthread

742 Antworten · 70'187 Aufrufe · Seite 36 von 38
Adimo1896Mitglied
gestern, 15:15 · #701
Wir haben uns viel vorgenommen, die ganze Trainingswoche war eigentlich gut. Freu mich auf das Interview bei blue.
stagiMitglied
gestern, 15:15 · #702
Mir grauts ein bisschen vor dieser Saison. Ungenügendes Kader für die SL. Keine Leader. Warum Koller sich sowas antut ist mir schon schleierhaft. Kamberi ist aus meiner Sicht nur der einäugige unter den Blinden bzw. überbewertet.
SchafseckelMitglied
gestern, 15:16 · #703
Stadtkreis9 schrieb: «Ich finde, dass diese Wechsel ein falsches Zeichen setzen. Ausser Lindner und Kény hätte man die ganze Mannschaft auswechseln können. Dann macht man dies halt i...»
Wird auch nicht mehr besser, unglaublich wie wenig fussballerische Qualität im Kader vorhanden ist. Cillo hat in seinen 20 Jahren unseren Verein in die Bedeutungslosigkeit geführt, der Fisch stinkt vom Kopf.
Anonymus141Mitglied
gestern, 15:18 · #704
Schafseckel schrieb: «Wird auch nicht mehr besser, unglaublich wie wenig fussballerische Qualität im Kader vorhanden ist. Cillo hat in seinen 20 Jahren unseren Verein in die Bedeutu...»
Genau. In den Jahren vor Canepa haben wir die Campions-League dominiert! Solch ein schwachsinn was du da geschrieben hast!
Limmat5erMitglied
gestern, 15:18 · #705
Mr Mike schrieb: «> **@Deepblue schrieb:** > Yes -nice da kommt das zweite... log dich gerne noch ein zwei mal ein :)»
Passiert mir auch immer wieder
stagiMitglied
gestern, 15:20 · #706
Schafseckel schrieb: «Wird auch nicht mehr besser, unglaublich wie wenig fussballerische Qualität im Kader vorhanden ist. Cillo hat in seinen 20 Jahren unseren Verein in die Bedeutungslosigkeit geführt, der Fisch stinkt vom Kopf.»
Vielleicht etwas übertrieben. Für mich sieht es schon ein bisschen nach Exit Strategie aus... noch ein bisschen die Zitrone auspressen....
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
gestern, 15:22 · #707
ich sehne mich nach dem schlusspfiff
Zuletzt bearbeitet von Tschik Cajkovski am gestern, 15:24
tehmocMitglied
gestern, 15:22 · #708
Da muss man als FCZ-Spieler morgens gar nicht aufstehen, nur um 3 Stunden ins Tessin zu fahren, um dem Gegner so beim Spielen zuzuschauen. Ich hoffe, der Mannschaftsbus lässt sie gleich in Lugano, das wäre für alle das beste.
Anonymus141Mitglied
gestern, 15:24 · #709
Tschik Cajkovski schrieb: «ich sehne mich nach dem schlusspfiff»
Was hast du erwartet? Das wir Lugano dominieren? Lugano ist in einem extrem guetem Lauf und unser Kader wurde nicht verstärkt! Wenn du den Schlusspfiff abwartest hast du den falsch Sport oder den falschen Verein ausgewählt. Im gegensatz zur letzt Saison kämpfen sie nun weiter und geben nicht auf! (Seit der zweiten Halbzeit)
SchafseckelMitglied
gestern, 15:26 · #710
Anonymus141 schrieb: «Genau. In den Jahren vor Canepa haben wir die Campions-League dominiert! Solch ein schwachsinn was du da geschrieben hast!»
Hab ich das irgendwo gesagt? Schau dir doch mal unseren Kader an über die Jahre, von Dezember 06 bis jetzt. Und ja, es wird Stand heute nichts weiteres investiert in dieser Transferphase, hört man sowohl von internen Quellen als auch an den PK's mit Hoppers-Mäse.
Stadtkreis9Mitglied
gestern, 15:27 · #711
stagi schrieb: «**Schafseckel schrieb:** > Wird auch nicht mehr besser, unglaublich wie wenig fussballerische Qualität im Kader vorhanden ist. > > Cillo hat in seinen 20 Jahre...»
Die neue sportliche Führung hatte jetzt zwei Transferperioden, um es besser zu machen. Sie haben es verkackt. Sieht jemand eine Mannschaft auf dem Platz? Was macht Koller besser als Hediger? Gegen müde St. Galler 60 Minuten mitgespielt, gegen Servette sehr glücklich gewonnen und jetzt unter die Räder gekommen.
Avatar von sapperlottsapperlottMitglied
gestern, 15:27 · #712
Anonymus141 schrieb: «... Im gegensatz zur letzt Saison kämpfen sie nun weiter und geben nicht auf!»
Sehen wir den gleichen Match?
Anonymus141Mitglied
gestern, 15:30 · #713
sapperlott schrieb: «**Anonymus141 schrieb:** > ... Im gegensatz zur letzt Saison kämpfen sie nun weiter und geben nicht auf! Sehen wir den gleichen Match?»
Vergleiche es mit der letzten Saison…
xavier89Mitglied
gestern, 15:31 · #714
Nur schon was Lugano noch einwechseln kann.... sollte uns eigentlich nachdenklich stimmen.
Zuletzt bearbeitet von xavier89 am gestern, 15:32
Stadtkreis9Mitglied
gestern, 15:32 · #715
Anonymus141 schrieb: «Vergleiche es mit der letzten Saison…»
Wir sind deutlich schwächer als in der letzten Saison.
Anonymus141Mitglied
gestern, 15:34 · #716
Schafseckel schrieb: «Hab ich das irgendwo gesagt? Schau dir doch mal unseren Kader an über die Jahre, von Dezember 06 bis jetzt. Und ja, es wird Stand heute nichts weiteres invest...»
Dann mach es du besser mit deinem Eigenem Geld. Investiere dein Geld und dann möchte ich sehen wie du handelst wenn kein Gewinn reinflattert! Und ja es gab viele unglückliche Entscheide. Jedoch gibt es dies überall. Und wenn du Canepa weg haben möchtest zeig du bitte das du es besser kannst mit deinem eigenem Geld! Ja ich bin auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation. Aber es wird mir aktuell zu viel rumgeheult und extrem viele hier drin sind mit ihren aussagen nicht kongruent. Wollen indentifikationsfiguren aber heulenrum wen junge Zürcher in Lugano verlieren!!
Avatar von sapperlottsapperlottMitglied
gestern, 15:36 · #717
Anonymus141 schrieb: «Vergleiche es mit der letzten Saison…»
Die ersten 2 Spiele habe ich ein bisschen Biss wahrnehmen können. Heute sehe ich davon gar nichts. Ich finds erschreckend schlecht
chorzowMitglied
gestern, 15:37 · #718
Natürlich fehlts bei uns an Qualität und Tempo, aber das ist heute auch wirklich ein sackschwacher Auftritt. Hätte man an der PK nicht erwähnt das man schon am Samstag ins Tessin reist käme der Verdacht auf, Mannschaft und Trainer hätten gestern bis in die frühen Morgenstunden durchgefeiert.
Anonymus141Mitglied
gestern, 15:39 · #719
Warum heulen alle herum?! Ja wir kassieren heute, jedoch ist es anfangs Saison und der Transfermarkt ist noch offen. Es ist jeden Sommer das gleiche und es wird hordrin rummgeheult als wäre es etwas neues!!! Der FCZ hat kein Budget wie Basel/YB oder LUGANO!!!
stagiMitglied
gestern, 15:40 · #720
Wo ist denn dieser Kampf um eine peinliche Schlappe zu verhindern? Alle stehen viel zu weit weg vom Gegner. Schauen nur zu. Ich sehe rein gar Nichts was man positiv werten könnte heute.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.