gestern, 15:15 · #701
Wir haben uns viel vorgenommen, die ganze Trainingswoche war eigentlich gut.
Freu mich auf das Interview bei blue.
Stadtkreis9 schrieb: «Ich finde, dass diese Wechsel ein falsches Zeichen setzen. Ausser Lindner und Kény hätte man die ganze Mannschaft auswechseln können. Dann macht man dies halt i...»
Schafseckel schrieb: «Wird auch nicht mehr besser, unglaublich wie wenig fussballerische Qualität im Kader vorhanden ist. Cillo hat in seinen 20 Jahren unseren Verein in die Bedeutu...»
Mr Mike schrieb: «> **@Deepblue schrieb:** > Yes -nice da kommt das zweite... log dich gerne noch ein zwei mal ein :)»
Schafseckel schrieb: «Wird auch nicht mehr besser, unglaublich wie wenig fussballerische Qualität im Kader vorhanden ist. Cillo hat in seinen 20 Jahren unseren Verein in die Bedeutungslosigkeit geführt, der Fisch stinkt vom Kopf.»Vielleicht etwas übertrieben. Für mich sieht es schon ein bisschen nach Exit Strategie aus... noch ein bisschen die Zitrone auspressen....
Tschik Cajkovski schrieb: «ich sehne mich nach dem schlusspfiff»
Anonymus141 schrieb: «Genau. In den Jahren vor Canepa haben wir die Campions-League dominiert! Solch ein schwachsinn was du da geschrieben hast!»
stagi schrieb: «**Schafseckel schrieb:** > Wird auch nicht mehr besser, unglaublich wie wenig fussballerische Qualität im Kader vorhanden ist. > > Cillo hat in seinen 20 Jahre...»
Anonymus141 schrieb: «... Im gegensatz zur letzt Saison kämpfen sie nun weiter und geben nicht auf!»Sehen wir den gleichen Match?
sapperlott schrieb: «**Anonymus141 schrieb:** > ... Im gegensatz zur letzt Saison kämpfen sie nun weiter und geben nicht auf! Sehen wir den gleichen Match?»
Anonymus141 schrieb: «Vergleiche es mit der letzten Saison…»Wir sind deutlich schwächer als in der letzten Saison.
Schafseckel schrieb: «Hab ich das irgendwo gesagt? Schau dir doch mal unseren Kader an über die Jahre, von Dezember 06 bis jetzt. Und ja, es wird Stand heute nichts weiteres invest...»
Anonymus141 schrieb: «Vergleiche es mit der letzten Saison…»Die ersten 2 Spiele habe ich ein bisschen Biss wahrnehmen können. Heute sehe ich davon gar nichts. Ich finds erschreckend schlecht