Livetickerthread

742 Antworten · 70'172 Aufrufe · Seite 35 von 38
stagiMitglied
gestern, 14:33 · #681
Unsere Abwehr ist leider nach wie vor ungenügend.
DieterMitglied
gestern, 14:36 · #682
Machen wir heute Versteckis hinter Behrens?
stagiMitglied
gestern, 14:39 · #683
Dieter schrieb: «Machen wir heute Versteckis hinter Behrens?»
Sie analysieren noch
Adimo1896Mitglied
gestern, 14:40 · #684
Wer kann helfen von der bank?
MIND-ZMitglied
gestern, 14:40 · #685
Puuuahhh wir werden hergespielt von lugano... das tut schon weh...
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
gestern, 14:41 · #686
Mögliechkeiten für Di Gusto und Kollegen zu zeigen, dass sie zu Unrecht auf der Bank sitzen.
PASCOLO1896Mitglied
gestern, 14:42 · #687
Ist das eigentlich unsere Challenge League Truppe für nächste Saison? Canepa der Fuchs hat bereits vorgesorgt!
Avatar von sapperlottsapperlottMitglied
gestern, 14:42 · #688
Was sagt man da als Koller in der Pause? "2:0 ist das gefährlichste Resultat" ?
Adimo1896Mitglied
gestern, 14:44 · #689
Oh jetzt wird ein zeichen gesetzt
Stadtkreis9Mitglied
gestern, 14:49 · #690
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Spieler kurz vor der Pause ausgewechselt werden. Das ist Schikane pur. Schliesslich hat der Trainer diese Spieler aufgestellt und er sollte ja wissen, dass diese Spieler halt nicht zu mehr fähig sind!
Zuletzt bearbeitet von Stadtkreis9 am gestern, 14:50
Anonymus141Mitglied
gestern, 14:50 · #691
Stark das Zeichen von Koller.
  • Krasniqi kein bezug zum Spiel;
  • Berisha, kommt mir immer mehr als blender vor. Gross reden wenig bringen. Heute immer zwei drei Schritte zu spät und immer sind die anderen Schuld.
Comenecia, ebenfall kein impact aufs Spiel. Aus meiner Sicht muss Commenencia raus und Reichmuth gebracht werden.
Zuletzt bearbeitet von Anonymus141 am gestern, 14:51
Anonymus141Mitglied
gestern, 14:52 · #692
Stadtkreis9 schrieb: «Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Spieler kurz vor der Pause ausgewechselt werden. Das ist Schikane pur. Schliesslich hat der Trainer diese Spieler aufgestell...»
Das ist keine Schikane! Das ist ihr Beruf! Wen sie ihre Leistung nicht bringen (was sie auch nicht gemacht haben) muss der Trainer reagieren!
Avatar von FlorianFlorianMitglied
gestern, 14:52 · #693
Blerim_Dzemaili schrieb: «Hodza würde ich erlösen. Kamberi auf rechts. Damit Philström nicht so viel Auslauf bekommt dafür Hack in die Mitte.»
Ja, habe ich mir während der 1. Halbzeit auch gedacht, schlechter kann es Kamberi rechts sicher nicht machen und Hodza ist schon verwarnt, das hilft nicht, wenn man derart überfordert ist mit einem Gegenspieler. Aber ganz ehrlich: so wie das Spiel bisher lief und bei diesen Temperaturen kann sich Lugano heute eigentlich nur noch selbst schlagen, wenn sie in den Sparmodus schalten...und selbst dann dürfte es dem FCZ schwer fallen da noch 2 Tore zu erzielen ohne ein weiteres einzufangen.
DaniloMitglied
gestern, 14:53 · #694
chorzow schrieb: «Da ist heute nichts zu holen, der Qualitätsunterschied ist zu gross. Bin zufrieden wenn wir nicht untergehen.»
Äxgüsi, aber langsam wäre mir eine Schlappe recht, damit den Verantwortlichen endlich mal aufgezeigt wird, dass es ohne echten Verstärkungen nicht geht. So haben wir gegen Lugano, YB, Lausanne und wohl auch Güllen, keine Chance. Und wenn der Anspruch ist, die Spieler die hier sind besser zu machen, muss das ziel sein nicht abzusteigen! Das wäre dann aber nicht ambitioniert gäll Canepa!
Zuletzt bearbeitet von Danilo am gestern, 14:54
FCZ_AGMitglied
gestern, 14:53 · #695
Stadtkreis9 schrieb: «Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Spieler kurz vor der Pause ausgewechselt werden. Das ist Schikane pur. Schliesslich hat der Trainer diese Spieler aufgestellt und er sollte ja wissen, dass diese Spieler halt nicht zu mehr fähig sind!»
Jösses, nach dieser Nichtleistung hast du noch Mitleid? Selber Schuld, vor allem Krasniqi spielte wie schon gegen Servette absolut schwach. Warum Koller Spadanuda nicht schon von Beginn an aufstellte, bleibt sein Geheimnis. Kontinuität ist ja ok aber sie muss auch mit Leistung gerechtfertigt werden.
Stadtkreis9Mitglied
gestern, 15:05 · #696
Ich finde, dass diese Wechsel ein falsches Zeichen setzen. Ausser Lindner und Kény hätte man die ganze Mannschaft auswechseln können. Dann macht man dies halt in der Pause und nicht kurz vorher! Hodza darf er natürlich nicht auswechseln, da er den gleichen Berater hat. Lachhaft, was sie aus unserem Verein gemacht haben.
Avatar von sapperlottsapperlottMitglied
gestern, 15:13 · #697
Ich war zwar pessimistisch vor dem Spiel, aber einen solchen Klassenunterschied hätte ich nicht erwartet
PASCOLO1896Mitglied
gestern, 15:13 · #698
Danilo schrieb: «**chorzow schrieb:** > Da ist heute nichts zu holen, der Qualitätsunterschied ist zu gross. Bin zufrieden wenn wir nicht untergehen. Äxgüsi, aber langsam wäre...»
Keine Angst… die kommt heute.. Was für Pfeiffen!!!! XD
xavier89Mitglied
gestern, 15:14 · #699
Und schon wieder kassieren wir nach einem hohen Ball gegen Lugano ein Gegentor..... Da fehlt es schlichtweg an Qualität. Saisonziel kann nur «Nicht Abstieg» sein.
Anonymus141Mitglied
gestern, 15:15 · #700
Commenencia muss raus! Findet nicht ins Spiel und verliert am laufmeter die Bälle!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.