Romi schrieb: «Wir starten mit 6 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs - welches Team kann das von sich sagen?»
Ja, und mit Huber wären es sogar 7 (wobei Huber wie damals Omeragic so ein Grenzfall ist, ob man ihn als "eigenen Nachwuchs" zählen kann, denn eigentlich kommt er ja aus dem Aarau-Nachwuchs).
Natürlich ein extrem wichtiger Sieg gestern und ich bleibe dabei, dass wir keine ZM oder Offensiv-Transfer mehr brauchen, sondern unsere Schwachstelle die AVs sind. Und wenn ich mich für einen einzigen Transfer entscheiden müsste, dann solle es ein LV sein, denn Volken hat sicher grosses Talent, aber physisch scheint er noch nicht wirklich auf der Höhe zu sein, während Walker zwar die Physis bringt, aber mir doch eher bescheiden talentiert erscheint. Da man die positiven Punkte der beiden leider nicht verschmelzen kann in einen richtig guten LV, sollte hier noch ein Transfer gemacht werden. Wenn RiRo nicht will, warum nicht mal in Ungarn bei Adrián Guerrero anklopfen?
Hodza rechts ist jetzt auch nicht überragend, aber macht seine Sache ordentlich, zudem gibts noch Rizzo hinter ihm, der scheinbar ja auch viel Talent mitbringt.....und ich war eigentlich auch immer ein "Fan" von Lindi als RV. Ich weiss, er ist nicht der klassische Aussenverteidiger, der an der Seitenlinie nach vorne sprintet, aber trotzdem hat er sich als RV oft offensiv miteingebracht. Sollte also Vujevic irgendwann zurück sein, könnte ich sehr gut damit leben, wenn Lindi wieder nach aussen rückt.