Schweizer CUP

25 Antworten · 5'531 Aufrufe · Seite 1 von 2
AnuluMitglied
04.02., 12:50 · #1
Gestern aus Langeweile GC Sion geschaut. Schade hat es Sion so verspielt... aber musste mich auch über GC aufregen praktisch das ganze Kader voller HS, Abrashi hat auch sein comeback gegeben, freue mich auf das nächste Derby. Zuschauerzahl war unwürdig für ein 1/4 Cup Spiel.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
sonquixMitglied
04.02., 22:33 · #2
Die Chemieaffen verkacken 3 Saisonziele in einer Woche. Danke Lichtsteiner!
CukMitglied
04.02., 23:50 · #3
Lichtsteiner. Was für ein Geschenk des Himmels.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
johnnyMitglied
05.02., 08:15 · #4
sonquix schrieb: «Die Chemieaffen verkacken 3 Saisonziele in einer Woche. Danke Lichtsteiner!»
Immerhin kommen jetzt wir und werden ihnen die Woche noch etwas versüssen. Ich war nie ein Fan von Ludo, aber viel schlechter hätte er in den letzten drei kapitalen Spielen nicht abgeschnitten. Da hauchen wir ihnen im letzten Klassiker endlich etwas Leben ein und gleich ziehen sie ihm den Stecker. Verstehe, wer wolle. Auch Frick scheint ziemlich angezählt, (wäre der was für uns..?). Wenigstens gibt es momentan neben uns noch andere Anwärter für die Deppen der Liga.
05.02., 13:27 · #5
Ich hoffe jetzt, Yverdon gewinnt den Cup. Im Final gegen GC. 1:0. 93' Marchesano.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
fczlol_neuMitglied
05.02., 21:03 · #6
johnny schrieb:
sonquix schrieb: «Die Chemieaffen verkacken 3 Saisonziele in einer Woche. Danke Lichtsteiner!»
Immerhin kommen jetzt wir und werden ihnen die Woche noch etwas versüssen. Ich war nie ein Fan von Ludo, aber viel schlechter hätte er in den letzten drei kapitalen Spielen nicht abgeschnitten. Da hauchen wir ihnen im letzten Klassiker endlich etwas Leben ein und gleich ziehen sie ihm den Stecker. Verstehe, wer wolle. Auch Frick scheint ziemlich angezählt, (wäre der was für uns..?). Wenigstens gibt es momentan neben uns noch andere Anwärter für die Deppen der Liga.
Frick kann mit Jungen. Das wäre spannend. Aber er hat seinen Wechsel zu uns als Spieler doch mal als grössten Fehler seiner Karriere bezeichnet?
Die Taktik 123Mitglied
25.02., 16:57 · #7
Wo wird eigentlich das Finale ausgetragen? bei gc gegen yverdon wäre das Finale dann in der Tissot Arena in Biel? Wankdorf wäre zwar traditionell richtig aber Aufwand und Ertrag würde ja in keiner Relation stehen.
Avatar von riot666riot666Mitglied
25.02., 17:22 · #8
Die Taktik 123 schrieb: «Wo wird eigentlich das Finale ausgetragen? bei gc gegen yverdon wäre das Finale dann in der Tissot Arena in Biel? Wankdorf wäre zwar traditionell richtig aber Aufwand und Ertrag würde ja in keiner Relation stehen.»
Der Cupfinal wird definitiv im Wankdorf ausgetragen und wenn es einer der Unterklassigen bis dort hin schafft, hat er sich diese Bühne redlich verdient.
seitdem ich dich kenne…
Die Taktik 123Mitglied
25.02., 18:49 · #9
riot666 schrieb:
Die Taktik 123 schrieb: «Wo wird eigentlich das Finale ausgetragen? bei gc gegen yverdon wäre das Finale dann in der Tissot Arena in Biel? Wankdorf wäre zwar traditionell richtig aber Aufwand und Ertrag würde ja in keiner Relation stehen.»
Der Cupfinal wird definitiv im Wankdorf ausgetragen und wenn es einer der Unterklassigen bis dort hin schafft, hat er sich diese Bühne redlich verdient.
die vorstellung eines Cupfinals vor 5 tausend in Bern zu spielen klingt berauschend.. ich bin auch dafür das der Cupfinal in Bern stattfindet, aber es wäre ein Final unwürdige Kulisse. egal im optimalfall sind beide nicht im Finale
johnnyMitglied
18.04., 18:14 · #10
Hopp Uschi heute oder wäre eine Finalniederlage der Hoppers nicht noch schöner? Erinnere mich noch gut an Wils Cupsieg nach dem Spiel, das nie stattgefunden hat.
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
18.04., 19:33 · #11
Wenn sich die beiden NLA-Teams nicht fürs Final qualifizieren, ist es eine Peinlichkeit.
sonquixMitglied
18.04., 20:59 · #12
also die aus niederhasli sind sowas von schleecht, wenn wir die uns noch überholen, dann gute nacht
Die Taktik 123Mitglied
18.04., 21:04 · #13
bei gc brennts so richtig.. direktes eckballtor in der 90 minute zum 2:0 und die schmeissen pyro.. uschii feiert :) 9 minuten Nachspielzeit, aber eigentlich können sie die Lichter löschen in Niederhasli..
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
18.04., 21:15 · #14
Ich warte auf den Sturm des Platzes. Da müssten doch ein paar Hässige umen sein.
Every Defense's NightmareMitglied
18.04., 21:17 · #15
Ich wage zu bezweifeln, dass wir momentan gegen die Uschis eine Chance gehabt hätten...
FCZ Forum - feels like coming home
DaniloMitglied
18.04., 21:26 · #16
Every Defense's Nightmare schrieb: «Ich wage zu bezweifeln, dass wir momentan gegen die Uschis eine Chance gehabt hätten...»
ich auch, da kann man nur hoffen, dass wir nicht noch in die barrage kommen, wenn man sieht zu was challenge ligue mannschaften fähig sind. SLO hat heute überragend gespielt, da hätten manche Superleague Mannschaften heute Mühe gehabt.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
18.04., 21:28 · #17
Every Defense's Nightmare schrieb: «Ich wage zu bezweifeln, dass wir momentan gegen die Uschis eine Chance gehabt hätten...»
sehe das auch so. umso wichtiger wirds sein die barrage zu vermeiden!
Die Taktik 123Mitglied
18.04., 21:53 · #18
Tschik Cajkovski schrieb:
sehe das auch so. umso wichtiger wirds sein die barrage zu vermeiden!
denke nicht das die noch 10 punkte aufholen auf uns, wir müssen einfach das derby gewinnen!
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
18.04., 21:58 · #19
klar dann reichts, aber eben wenns dort die niederlage gibt sinds eben nur noch 4
PASCOLO1896Mitglied
18.04., 22:03 · #20
Scheiss GC !!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.