Super League 2025/26

63 Antworten · 13'643 Aufrufe · Seite 2 von 4
Die Taktik 123Mitglied
02.02., 19:19 · #21
komalino schrieb: «Guter Move von Winti den Mirlind zu engagieren, könnte eine wichtige Rolle einnehmen bei den Eulachstädtern,auf und neben dem Platz.»
ich hoffe er knallt die hoppers so richtig weg.. und gegen usn darfs gern ein eigentor mit jubel vor der kurve sein
komalinoMitglied
02.02., 19:35 · #22
Die Taktik 123 schrieb:
komalino schrieb: «Guter Move von Winti den Mirlind zu engagieren, könnte eine wichtige Rolle einnehmen bei den Eulachstädtern,auf und neben dem Platz.»
ich hoffe er knallt die hoppers so richtig weg.. und gegen usn darfs gern ein eigentor mit jubel vor der kurve sein
Bin schon zufrieden wenn er uns nicht so richtig wegknallt!
sonquixMitglied
12.02., 22:18 · #23
alle gewinnen gegen die chemieaffen ausser wir :D
yellowMitglied
12.02., 22:25 · #24
sonquix schrieb: «alle gewinnen gegen die chemieaffen ausser wir :D»
Und um es noch brutaler zu machen, kann man noch hinzufügen: Alle gewinnen gegen YB ausser wir.
DeepblueMitglied
13.02., 07:58 · #25
Wir sollten uns auf unser Team konzentrieren.. können wieder herumäffen wenn wir oben mitspielen.
johnnyMitglied
13.02., 12:49 · #26
Kann man den Thunern schon zum Meistertitel gratulieren? Ich tu‘s mal und finde, es gäbe Schlimmeres. Ausser vielleicht, dass wir nicht mehr die grösste Überraschung der letzten Jahrzehnte sind.
DaniloMitglied
05.03., 21:22 · #28
Basel hat Mühe gegen GC. Das Pack mit den besseren Chancen. Würde mich nicht wundern, wenn die in Basel sogar noch gewinnen. Dann dürfte uns der Barrageplatz sicher sein.
PASCOLO1896Mitglied
05.03., 21:42 · #29
Danilo schrieb: «Basel hat Mühe gegen GC. Das Pack mit den besseren Chancen. Würde mich nicht wundern, wenn die in Basel sogar noch gewinnen. Dann dürfte uns der Barrageplatz sicher sein.»
Zum Glück 1:0 für basel… Aber ja.. gc macht das nicht schlecht.. gegen die wird es im Direktspiel sehr schwer..
subMitglied
07.03., 22:51 · #30
Die Skorerliste der Super League wird momentan von 2 Spielern angeführt, die hauptsächlich beim FCZ ausgebildet wurden. Schade eigentlich, dass sie zu schlecht für uns waren.
Die Taktik 123Mitglied
08.03., 14:31 · #31
Basel wird in St. Gallen gerade vorgeführ 3:0 nach 30 minuten..
sonquixMitglied
08.03., 16:39 · #32
da sinds noch 4 Punkte
DaniloMitglied
08.03., 16:45 · #33
sonquix schrieb: «da sinds noch 4 Punkte»
Genau, wie befürchetet. Ist aber einfach Realität. Der FCZ hat gegen diesen biederen Gegner Mühe und das Pack erledigt seinen Auftrag von anfang an. Was ist da nur los? Man könnte meinen, es hätte sich alles gegen uns verschworen. Aber alles hat auch einen Sinn. Ich schätze GC als Mannschaft - auch wenn sie punktemässig zurückliegt - seit der Winterpause stärker ein als den FCZ. Die werden den Barrageplatz wohl rasch abgeben. An wen ist nicht schwer zu erraten. ALLEZ LAUSANNE, gopfriedstutz namal. Bei euch geht es auch noch um den Barrageplatz. Also reisst euch gefälligst zusammen!
EinbeinerMitglied
08.03., 17:37 · #34
blablabla
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
08.03., 17:57 · #35
Einbeiner schrieb:
blablabla
Wenn wir anfangen zu hoffen, dass uns GC nicht noch überholt, ist die Sache noch schlimmer als vermutet. Unsere Herren haben es in ihren eigenen Füsschen, gucken hoffentlich weder rechts noch links und holen genügend Punkte, damit wir frühzeitig die Saison abschliessen können.
BrolinMitglied
08.03., 18:27 · #36
Danilo schrieb:
Genau, wie befürchetet. Ist aber einfach Realität. Der FCZ hat gegen diesen biederen Gegner Mühe und das Pack erledigt seinen Auftrag von anfang an. Was ist da nur los? Man könnte meinen, es hätte sich alles gegen uns verschworen. Aber alles hat auch einen Sinn. Ich schätze GC als Mannschaft - auch wenn sie punktemässig zurückliegt - seit der Winterpause stärker ein als den FCZ. Die werden den Barrageplatz wohl rasch abgeben. An wen ist nicht schwer zu erraten. ALLEZ LAUSANNE, gopfriedstutz namal. Bei euch geht es auch noch um den Barrageplatz. Also reisst euch gefälligst zusammen!
(Zum Glück haben unsere Spieler nicht derart den Gagg in der Hose, nach 8 Minuten eines Spiels und einem frühen 0:1…)
DaniloMitglied
08.03., 18:55 · #37
Brolin schrieb:
Danilo schrieb:
(Zum Glück haben unsere Spieler nicht derart den Gagg in der Hose, nach 8 Minuten eines Spiels und einem frühen 0:1…)
Gottseidank, wurde ich erhört :) Das Pack etwa gleich schwach wie der FCZ und Frey noch mit rot. Das lässt doch wieder etwas hoffen. :)
yellowMitglied
08.03., 19:04 · #38
Also wenn wir hoffen, dass alle Gegner von GC und Winti für uns die Drecksarbeit machen... Sorry, nächsten Samstag erwarte ich eine hoch konzentrierte Mannschaft, die vom Anpfiff bis zum Abpfiff zeigt, weshalb sie in die NLA gehört. Jeder geht für jeden. Hoffentlich nutzt der Staff (mit wem auch immer an der Spitze) die Woche, um endlich den Turnaround zu schaffen. Drei Punkte wären ja möglich. Lausanne wünsche ich übrigens noch einen Platz in der Meistergruppe - auf Kosten der YB. Überhaupt muss man sich fragen, wo wären YB und Basel ohne den FCZ.
Die Taktik 123Mitglied
08.03., 19:10 · #39
ich glaube frey ist nur bei gc um sicherzugehen das die auch ganz sicher in die Barrage müssen :) wir können froh sein sind die so unfähig und noch schlechter als wir.. und winti könnte historisches erreichen und 100 gegentore kriegen.. wenn sie einen gegentor schnitt von 2.333 hinlegen die letzten 9 spiele Und Thun weiter auf dem weg zum Titel..
Die Taktik 123Mitglied
08.03., 20:16 · #40
yellow schrieb: «Also wenn wir hoffen, dass alle Gegner von GC und Winti für uns die Drecksarbeit machen... Sorry, nächsten Samstag erwarte ich eine hoch konzentrierte Mannschaft, die vom Anpfiff bis zum Abpfiff zeigt, weshalb sie in die NLA gehört. Jeder geht für jeden. Hoffentlich nutzt der Staff (mit wem auch immer an der Spitze) die Woche, um endlich den Turnaround zu schaffen. Drei Punkte wären ja möglich. Lausanne wünsche ich übrigens noch einen Platz in der Meistergruppe - auf Kosten der YB. Überhaupt muss man sich fragen, wo wären YB und Basel ohne den FCZ.»
ich seh eigentlich keinen Grund wiso wir einen Turnaraound schaffen sollten.. es gibt keine neue impulse und dast restprogramm vor der trennung ist auch nicht gerade leicht, wir haben einige die was können aber das reicht nicht wie man die letzten gefühlt 10 spiele ja gesehen hat.. es reicht gerade so gegen ein looser gc zu gewinnen wo seit jahren alles schief läuft, und gegen winti das historisch schlecht ist und deutlich letzter ist..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.