Conference League

525 Antworten · 386'191 Aufrufe · Seite 26 von 27
DeepblueMitglied
13.12.2024, 13:44 · #501
Schlussendlich schneidet St. Gallen +/- wie der FCZ ab und man fühlt sich bestätigt, dass der Gegner eine Nummer nu gross war (und immer noch ist).
nichtMitglied
13.12.2024, 14:13 · #502
Schlussendlich schneidet St. Gallen +/- wie der FCZ ab und man fühlt sich bestätigt, dass der Gegner eine Nummer nu gross war (und immer noch ist). Einziger Unterschied ist das Losglück von SG mit Gegnern in der Quali wie Wroclaw, Tobol und ein kriselndes Trabzonspor (nur Platz 14 in der Süper Lig) und wir mussten gegen die Portugiesen halt in der Quali ran
MostowojMitglied
13.03.2025, 20:30 · #503
Eine rundum peinliche Veranstaltung von diesem Merda-Lugano in Thun. Und SteffenHS verschiesst. :-) Zum Glück sind die jetzt raus.
DaniloMitglied
13.03.2025, 20:54 · #504
Eine rundum peinliche Veranstaltung von diesem Merda-Lugano in Thun. Und SteffenHS verschiesst. :-) Zum Glück sind die jetzt raus. Steffen voll im Element. U.a. weist er einen gegnerischen Spieler zurecht, welcher vor der LUgano Kurve jubelt (macht er selber ja jeweils auch). Dann rempelt er den gegenerischen Torhüter an und sieht gelb... usw., usf. und das als Captain :-)
14.03.2025, 07:07 · #505
Eine rundum peinliche Veranstaltung von diesem Merda-Lugano in Thun. Und SteffenHS verschiesst. :-) Zum Glück sind die jetzt raus. Steffen voll im Element. U.a. weist er einen gegnerischen Spieler zurecht, welcher vor der LUgano Kurve jubelt (macht er selber ja jeweils auch). Dann rempelt er den gegenerischen Torhüter an und sieht gelb... usw., usf. und das als Captain :-) habt ihr das spiel geschaut? Ursprünglich wollte ich es gar nicht, aber kam dann nicht mehr davon weg... ganz ehrlich: es war ein spannendes spiel mit Emotionen (auf und neben der Bank), schönen Kombinationen, Fehlern etc. ich für meinen Teil habe wieder mal gemerkt, warum ich diesen Sport so liebe!! Die Situation, als Steffen auf den Torhüter losging, das hätten wohl einige so gemacht, so wie der Torhüter auf den Luganesi ging und ihn umschupfte... absolut verständlich und dass die Zündschnur zu diesem Zeitpunkt etwas kurz war, auch klar. Der Elfmeter für den Gegner während dem Spiel für mich nicht zwingend, da er zuerst klar den Ball spielt. Ja er trifft den Gegner (sehr!) unglücklich, aber ja.. .hauptsache auch der VAR hatte wieder einige Auftritte und wird noch umstrittener. Die Szenen vor (und auch in) der Verlängerung.. ein Wunder dass nicht der ganze Staff (von beiden) auf die Tribüne geschickt wurde. Am Schluss ein bitteres Ende für viel Einsatz und Wille und natürlich auch zu viele Fehler. Doumbia mit einem satten Schuss (hat mich für ihn gefreut) ja ich mag Lugano in der Liga auch nicht, aber international haben sie gestern alles gegeben und gekämpft, jedoch die Elfmeter viel zu schwach ge(ver-)schossen... . Sie sind leider nicht belohnt worden. ich finds schade... hätte jetzt gerne Lugano gegen Fiorentina gesehen.
MushuMitglied
14.03.2025, 16:52 · #506
Eine rundum peinliche Veranstaltung von diesem Merda-Lugano in Thun. Und SteffenHS verschiesst. :-) Zum Glück sind die jetzt raus. Steffen voll im Element. U.a. weist er einen gegnerischen Spieler zurecht, welcher vor der LUgano Kurve jubelt (macht er selber ja jeweils auch). Dann rempelt er den gegenerischen Torhüter an und sieht gelb... usw., usf. und das als Captain :-) habt ihr das spiel geschaut? Ursprünglich wollte ich es gar nicht, aber kam dann nicht mehr davon weg... ganz ehrlich: es war ein spannendes spiel mit Emotionen (auf und neben der Bank), schönen Kombinationen, Fehlern etc. ich für meinen Teil habe wieder mal gemerkt, warum ich diesen Sport so liebe!! Die Situation, als Steffen auf den Torhüter losging, das hätten wohl einige so gemacht, so wie der Torhüter auf den Luganesi ging und ihn umschupfte... absolut verständlich und dass die Zündschnur zu diesem Zeitpunkt etwas kurz war, auch klar. Der Elfmeter für den Gegner während dem Spiel für mich nicht zwingend, da er zuerst klar den Ball spielt. Ja er trifft den Gegner (sehr!) unglücklich, aber ja.. .hauptsache auch der VAR hatte wieder einige Auftritte und wird noch umstrittener. Die Szenen vor (und auch in) der Verlängerung.. ein Wunder dass nicht der ganze Staff (von beiden) auf die Tribüne geschickt wurde. Am Schluss ein bitteres Ende für viel Einsatz und Wille und natürlich auch zu viele Fehler. Doumbia mit einem satten Schuss (hat mich für ihn gefreut) ja ich mag Lugano in der Liga auch nicht, aber international haben sie gestern alles gegeben und gekämpft, jedoch die Elfmeter viel zu schwach ge(ver-)schossen... . Sie sind leider nicht belohnt worden. ich finds schade... hätte jetzt gerne Lugano gegen Fiorentina gesehen. +1 und danke.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Victor JaraMitglied
14.03.2025, 17:26 · #507
Was mich nachdenklich macht: Lugano scheidet gegen Celje aus, sicher einer der wenigen Gegner im 1/8 Final, die für einen CH-Club noch machbar erschienen. Guimaraes verliert at home 0:4 gegen Betis, während wir gegen Guimaraes mit insgesamt 0:5 aus der Quali fliegen. Bei Betis spielt RiRo den wir gerne zurück gehabt hätten. Und wir reden nur von der ECL! Auf Moniz und auch jeden anderen SL-Trainer wartet noch viel Arbeit...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
PASCOLO1896Mitglied
17.04.2025, 21:36 · #508
ManU… absoluter Wahnsinn dieses Spiel!!!
Mr MikeMitglied
18.04.2025, 06:23 · #509
ManU… absoluter Wahnsinn dieses Spiel!!! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkhwampZTXRtWWl3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9SHBqallNdG1ZaXciPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9SHBqallNdG1ZaXc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=HpjjYMtmYiw
nichtMitglied
18.04.2025, 11:50 · #510
ManU… absoluter Wahnsinn dieses Spiel!!! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkhwampZTXRtWWl3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9SHBqallNdG1ZaXciPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9SHBqallNdG1ZaXc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=HpjjYMtmYiw Das ist doch ein Foul von Maguire beim 5:4! Passt aber nicht zur Märchengeschichte und das SRF will ihren Held Schärer nicht in Frage stellen und zeigt die Wiederholung nicht
Mr MikeMitglied
18.04.2025, 12:43 · #511
ManU… absoluter Wahnsinn dieses Spiel!!! Das ist doch ein Foul von Maguire beim 5:4! Passt aber nicht zur Märchengeschichte und das SRF will ihren Held Schärer nicht in Frage stellen und zeigt die Wiederholung nicht Der kleine Schubser?
nichtMitglied
18.04.2025, 13:22 · #512
ManU… absoluter Wahnsinn dieses Spiel!!! Das ist doch ein Foul von Maguire beim 5:4! Passt aber nicht zur Märchengeschichte und das SRF will ihren Held Schärer nicht in Frage stellen und zeigt die Wiederholung nicht Der kleine Schubser? Der macht das Tor erst möglich, wenn du einen Spieler schubst der gerade vom Boden abhebt hat dieser keine Chance mehr die von ihm gewählte Position in der Luft zu erreichen, der fliegt ja irgendwo umher während Maguire plötzlich ganz alleine an den Ball kommen kann. Aber ich habe ja keine Wiederholung gesehen weil das SRF diesem Märchen nicht den Glanz nehmen möchte.
fcz333Mitglied
18.04.2025, 16:49 · #513
ManU… absoluter Wahnsinn dieses Spiel!!! Das ist doch ein Foul von Maguire beim 5:4! Passt aber nicht zur Märchengeschichte und das SRF will ihren Held Schärer nicht in Frage stellen und zeigt die Wiederholung nicht Der kleine Schubser? Der macht das Tor erst möglich, wenn du einen Spieler schubst der gerade vom Boden abhebt hat dieser keine Chance mehr die von ihm gewählte Position in der Luft zu erreichen, der fliegt ja irgendwo umher während Maguire plötzlich ganz alleine an den Ball kommen kann. Aber ich habe ja keine Wiederholung gesehen weil das SRF diesem Märchen nicht den Glanz nehmen möchte. Da muss man also schon sehr verbittert sein, hier ein Foul sehen zu wollen. Sieht ausser dir auch niemand. Allerweltszweikampf im Strafraum. Stell dir den (folgerichtigen) Aufschrei vor, wenn hier Foul gepfiffen wird oder (noch schlimmer) der VAR kommt. P.S.: Habs grad nochmal in der Wiederholung angeschaut. Auf SRF.
Avatar von FlorianFlorianMitglied
07.08.2025, 19:48 · #514
Lugano einfach nur noch ein Trainwreck....würde mich mehr freuen, wenn nicht wieder mal einfache und wichtige Punkte für die Schweiz verschenkt würden... EDIT: Und Servette auch nicht weit dahinter (ich weiss, technically der falsche Thread)...
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
07.08.2025, 19:56 · #515
Lugano einfach nur noch ein Trainwreck....würde mich mehr freuen, wenn nicht wieder mal einfache und wichtige Punkte für die Schweiz verschenkt würden... EDIT: Und Servette auch nicht weit dahinter (ich weiss, technically der falsche Thread)... ls zumindest führt 3:0 vs astana
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
07.08.2025, 20:21 · #516
lugano 0:5, das wars wohl für croci-torti
KollegahMitglied
07.08.2025, 20:54 · #517
lugano 0:5, das wars wohl für croci-torti Ganz heftige Klatsche! Das ist eigentlich eine riesen Blamage mit diesem Kader. Anscheinend ging Steffen im Training auf seinen Trainer los. Schon in der letzten Saison sah man aber, dass Lugano grössere Probleme hat.
eifachöppisMitglied
08.08.2025, 03:22 · #518
lugano 0:5, das wars wohl für croci-torti Ganz heftige Klatsche! Das ist eigentlich eine riesen Blamage mit diesem Kader. Anscheinend ging Steffen im Training auf seinen Trainer los. Schon in der letzten Saison sah man aber, dass Lugano grössere Probleme hat. Da hätte man rechtzeitig die Reissleine ziehen müssen. Was für ene Klatsche. Was für eine Blamage. Einzig Lausanne liefert.
DeepblueMitglied
08.08.2025, 06:25 · #519
Man muss sich schon fragen was los ist. Ich für meinen Teil sehe darin einen Generationen Wechsel kommen. Die Lugano Klatsche finde ich allerdings schon heftig...
FulehungMitglied
08.08.2025, 14:38 · #520
Steffen schafft es schon immer wieder, sich beim eigenen Verein zur Hassfigur Nummer 1 zu machen. In Thun geschafft, in Bern geschafft, in Basel teilweise auch und nun wütet er wieder bei Lugano durch Trainingsfelder und Interviews. Stabil!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.