Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

152 Antworten · 329'908 Aufrufe · Seite 8 von 8
devanteMitglied
24.04.2025, 11:31 · #141
Hoi mitenand Hat jemand von Euch Erfahrung mit Spielbesuch bei Olympiques Lyonnais/Ligue 1? Ich bin mit einer Gruppe von 17-Jährigen (10-15 Leute) Anfang April in Lyon und die wünschen einen Spielbesuch bei OL-LOSC Lille am 6.4.
  • Wie realistisch ist es, 10-15 Tickets für ein solches Ligue 1 Spiel in Lyon zu kriegen?
  • Würdet ihr über OL Website gehen oder gibts klügere Lösungen?
  • Wann gehen die Tickets für ein Spiel überhaupt in öffentlichen Verkauf (jetzt ist das noch nicht buchbar) bzw. auch Spieldatum ist noch nicht "confirmed"
  • Wie "willkommen" ist man wohl so mit einer Gruppe (absolut harmloser) Halbwüchsiger?
  • Gibt es sonst Erfahrungen, die für eine solche Gruppe vielleicht relevant wären?
Merci! ich hatte ein ähnliches problem (20 tickets fürs Römer Derby in Italien) und habe das via einer Agentur hier in der CH gemacht. Hat alles super geklappt. Kann dir gerne die kontaktdaten per PN schicken bei Bedarf (haben auch angebote für anreise, übernachtung etc falls gewünscht)
GooseMitglied
24.04.2025, 12:16 · #142
Hoi mitenand Hat jemand von Euch Erfahrung mit Spielbesuch bei Olympiques Lyonnais/Ligue 1? Ich bin mit einer Gruppe von 17-Jährigen (10-15 Leute) Anfang April in Lyon und die wünschen einen Spielbesuch bei OL-LOSC Lille am 6.4.
  • Wie realistisch ist es, 10-15 Tickets für ein solches Ligue 1 Spiel in Lyon zu kriegen?
  • Würdet ihr über OL Website gehen oder gibts klügere Lösungen?
  • Wann gehen die Tickets für ein Spiel überhaupt in öffentlichen Verkauf (jetzt ist das noch nicht buchbar) bzw. auch Spieldatum ist noch nicht "confirmed"
  • Wie "willkommen" ist man wohl so mit einer Gruppe (absolut harmloser) Halbwüchsiger?
  • Gibt es sonst Erfahrungen, die für eine solche Gruppe vielleicht relevant wären?
Merci! ich hatte ein ähnliches problem (20 tickets fürs Römer Derby in Italien) und habe das via einer Agentur hier in der CH gemacht. Hat alles super geklappt. Kann dir gerne die kontaktdaten per PN schicken bei Bedarf (haben auch angebote für anreise, übernachtung etc falls gewünscht) Hallo devante.. ich wäre dankbar, wenn Du mir die Kontaktdaten dieser Agentur per PN senden könntest.. wollte schon immer ein Römer Derby mit dem Sohn schauen gehen.. besten Dank im Voraus!
Schwizermaischter FCZMitglied
17.07.2025, 08:54 · #143
Hat jemand Erfahrungen mit Tickets für Celtic Glasgow? Wir möchten im Dezember Celtic-Hearts schauen, genaues Datum ist noch offen. Danke für die Tipps!
Simon Le BonMitglied
17.07.2025, 09:15 · #144
Hat jemand Erfahrungen mit Tickets für Celtic Glasgow? Wir möchten im Dezember Celtic-Hearts schauen, genaues Datum ist noch offen. Danke für die Tipps! Ich habe in der Saison 12/13, online und auf der offiziellen Homepage des Celtic FC, 4 Sitzplatztickets für das meisterschaftsentscheidende Spiel vs. den Inverness CT FC gekauft. 4 gute Sitzplätze à GBP 5. Es lief alles rund und entspannt. Die Ambiance war sehr gut. Edith meint: Das Erwachsenenticket kostete GBP 20, die Kids bezahlten GBP 5. Habe soeben das entsprechende Erinnerungsstück gefunden.
strichMitglied
07.09.2025, 17:00 · #145
War schon mal jemand in Belgrad und/oder kennt sich mit der Ticketsituation dort aus? Ich möchte zum Derby Partizan - Roter Stern übernächstes Wochenende. Spiel ist noch nicht terminiert und es gibt auch noch keinen Vorverkauf. Wirds da was online geben? Oder einfach am Stadion?
s'EfeuMitglied
09.09.2025, 08:48 · #146
War schon mal jemand in Belgrad und/oder kennt sich mit der Ticketsituation dort aus? Ich möchte zum Derby Partizan - Roter Stern übernächstes Wochenende. Spiel ist noch nicht terminiert und es gibt auch noch keinen Vorverkauf. Wirds da was online geben? Oder einfach am Stadion? Hab einen Newsartikel bei Partizan gefunden zur gleichen Begegnung vor einem Jahr. Das Spiel war am 23.09.2024, die Ankündigung kam 6 Tage vorher, am 17.09. Ab dem 18.09. 10:00 waren die Tickets online kaufbar für die Heimsektoren, ab dem 20.09. auch physisch beim Tickethändler und bei den. Stadionschaltern, am 23.09, nur noch bei den Stadionschaltern. Für die Gästesektoren wurden die Tickets am 21. und 22. an den Stadionschaltern von Crvena Zvezda verkauft. Tickets nur gegen Vorweisen vom Pass bei Ausländer*innen, Pass/ID für serbische Staatsangehörige. Preise von 6 bis 16 Franken. Q: https://partizan.rs/sr/article/4115 Ich nehme an, das wird also wieder dieses Wochenende aufgeschaltet. Soweit ich sehe, haben sie diese Ticketankündigungen in deihrenn News nur auf serbisch und nicht auf englisch. Ich war 2-3 Male am Derby aber nur im anderen Stadion und an sonstigen Fussballspielen ebenda. Es gibt keinen Alkohol. Im Stadion Rajko Mitić muss man Treppen hinunter steigen zum Klo, aber der Gestank war so heftig, dass ich es nicht mal die Treppe runter geschafft habe jeweils. Glaube kaum, dass es im Partizan Stadion besser ist, es ist ordentlich baufällig. Also leere Blase / leerer Darm allenfalls von Vorteil ;-) Belgrad ist zur Zeit touristisch eigentlich gut bereisbar, das Zentrum der Stadt hat ordentlich Touris. Wie die Stimmung aktuell bei Fussballspielen ist, mit der politischen Lage und den hässigen Bullen, weiss ich nicht. Hab in serbischen Medien von einer Verstärkung der Gewaltspirale unter Fussballfans gelesen und paar hübsche Fotos gesehen, aber keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Medien sind diesbezüglich sind. Hab nur gesehen, dass die Stimmung deutlich negativer ist bei nicht klassisch touristischen Aktivitäten. Aufmerksamkeit und Vorsicht sind sicher gute Begleiter fürs Spiel. Edit: Gab prompt ein wenig Prügeleien heute Abend beim SER : ENG Spiel in Belgrad, wegen Pro- und Kontra-Vučić Leuten. Betrifft dich vermutlich ja nicht, aber es ist sicher besser ein bisschen informiert an die Sache ranzugehen...
strichMitglied
10.09.2025, 13:42 · #147
merci vielmal für die ausführliche Antwort, da kann man was mit anfangen :) Dann hoff ich mal, dass es so wie letztes Jahr abläuft.
UmluftMitglied
12.09.2025, 19:28 · #148
War schon mal wer in Alkmaar an einem Spiel? Bin grad in der Gegend und am Sonntag in einer Woche ist Feyenoord zu Besuch. Keine Ahnung, ob und wie man da an Tickets kommt - vielleicht hat jemand Erfahrung mit Alkmaar oder generell Eredivisie? Edit: Hat sich wohl eh erledigt, da anscheinend ausverkauft.
KingMitglied
14.09.2025, 05:12 · #149
War schon mal wer in Alkmaar an einem Spiel? Bin grad in der Gegend und am Sonntag in einer Woche ist Feyenoord zu Besuch. Keine Ahnung, ob und wie man da an Tickets kommt - vielleicht hat jemand Erfahrung mit Alkmaar oder generell Eredivisie? Edit: Hat sich wohl eh erledigt, da anscheinend ausverkauft. Eredivisie ist abhängig vom Club. Spiele gegen Feyenoord oder Ajax kannst du normalerweise vergessen. Meistens musst du eine Membership machen (oft for free) um überhaupt Tickets zu bekommen. Bist damit in der letzten Welle zum Tickets zu bekommen. In Eindhoven gehen die sogar soweit, dass du ausserhalb von Holland nur ein „Touriticket“ erhältst. Ticket inkl. Shopvoucher. Du kannst die Clubs aber gut anschreiben, wenn es online nicht geht. Sie antworten relativ schnell. Falls du noch dort bist, es gibt noch Tickets für Feyenoord vs. Fortuna Sittard am 17. September und im Resale (auf der Utrechtseite) für heute Utrecht vs. Groningen. Grundsätzlich beides relativ schnell von Alkmaar erreichbar.
ZüriAlainMitglied
01.10.2025, 05:41 · #150
Ich möchte im November zum Spiel Augsburg-HSV. Leider kann ich für das Spiel keine Tickets kaufen, da diese für Bestandsfans reserviert sind. Erfüllt jemand hier diese Kriterien oder kennt jemanden? Als Bestandsfan gelten alle Fans, die eines der nachfolgenden Kriterien erfüllen: in den vergangenen beiden Saisons (2023/24 & 2024/25) mind. für zwei Heimspiele Tageskarten erworben haben aktuell eine Dauerkarte besitzen bzw. in den vergangenen Jahren besessen haben Vereinsmitglied sind in den vergangenen zwölf Monaten – bis zum Stichtag 1. August – im FCA-Onlineshop Fanartikel erworben haben Danke für die Hilfe!
Hugo_BengondoMitglied
01.10.2025, 13:32 · #151
Ich möchte im November zum Spiel Augsburg-HSV. Leider kann ich für das Spiel keine Tickets kaufen, da diese für Bestandsfans reserviert sind. Erfüllt jemand hier diese Kriterien oder kennt jemanden? Als Bestandsfan gelten alle Fans, die eines der nachfolgenden Kriterien erfüllen: in den vergangenen beiden Saisons (2023/24 & 2024/25) mind. für zwei Heimspiele Tageskarten erworben haben aktuell eine Dauerkarte besitzen bzw. in den vergangenen Jahren besessen haben Vereinsmitglied sind in den vergangenen zwölf Monaten – bis zum Stichtag 1. August – im FCA-Onlineshop Fanartikel erworben haben Danke für die Hilfe! Ich war letztes Jahr beim Spiel Augsburg gegen Union und konnte locker noch Restkarten kaufen. Ich würde warten bis der Restkartenverkauf in Augsburg beginnt und dann Tickets kaufen, meistens hgibts noch genug davon.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
nondafcz1Mitglied
01.10.2025, 15:30 · #152
Ich möchte im November zum Spiel Augsburg-HSV. Leider kann ich für das Spiel keine Tickets kaufen, da diese für Bestandsfans reserviert sind. Erfüllt jemand hier diese Kriterien oder kennt jemanden? Als Bestandsfan gelten alle Fans, die eines der nachfolgenden Kriterien erfüllen: in den vergangenen beiden Saisons (2023/24 & 2024/25) mind. für zwei Heimspiele Tageskarten erworben haben aktuell eine Dauerkarte besitzen bzw. in den vergangenen Jahren besessen haben Vereinsmitglied sind in den vergangenen zwölf Monaten – bis zum Stichtag 1. August – im FCA-Onlineshop Fanartikel erworben haben Danke für die Hilfe! Patrick Liotard war heute mit FCA-Fanschal im Frascati, vielleicht kann er dir weiterhelfen ;)
sitem achzgiMitglied
09.10.2025, 14:28 · #153
Bin am 16.11. in Teneriffa und würde mir gerne das Spiel gegen Celta Vigo II anschauen. War schon jemand dort? Gibts es Präferenzen wo man unbedingt sitzen / stehen muss - Sektor? Danke.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.