Drei Interessante Spiele heute!! Danke CDM für die TV Tipps!
gern geschehen!! erwarte euer team latino am Tdt 6!!
wir kommen... man sieht sich gegen xamax.
Nur der Vollständigkeit halber :) : ab 20.45h läuft auf TF1 das Spiel PSG-CSKA Moskau.
gehts da noch um was? ;-)
Ja, auf FR3 bringen sie übrigens noch ein Freundschaftsspiel von OM gegen Marne la Vallee. Schau doch das :-))))
Nur der Vollständigkeit halber :) : ab 20.45h läuft auf TF1 das Spiel PSG-CSKA Moskau.
gehts da noch um was? ;-)
Ja, auf FR3 bringen sie übrigens noch ein Freundschaftsspiel von OM gegen Marne la Vallee. Schau doch das :-))))
Das klingt doch nach richtig gutem Fussball :-) Nein da wohl Porto rausfliegt, könnte der Kampf PSG - CSKA noch spannend werden.
P.s. Lies mal dini PNs im andere Forum ;-)
Ob Porto rausfliegt oder nicht, ist mir eigentlich Wurst. Mit einem Sieg ist PSG auf jeden Fall durch. Nur das zählt. Man hat es in der eigenen Hand.
Sobald ich die 14'000 noch ausstehenden Postings hier gelesen habe, mache ich mich über die 3'000 im anderen Forum her. Nachlesen sucks :-)
Mit einem Sieg ist PSG auf jeden Fall durch. Nur das zählt. Man hat es in der eigenen Hand.
dum di dum nur mal schnell reingucken ;-)
Tja, da frohlockst du.
Ich für meinen Teil bin froh, dass ich mir das rumgegurke dieser PSG-Mannschaft im Europacup im Frühling nicht mehr antun muss. Das war unter aller Sau heute, wie in den 5 Spielen davor...
TSI2/ORF1 / 20.30Uhr
As Roma - Real Madrid
Ohne Fans wird dieses Spiel scheisse! Wetten?
Das Spiel selber könnte schon gut werden, es geht ja bei Real um nichts weniger als alles. Doch so ohne Fans im Stadion wir das Ganze zumindest atmosphärisch den Flair eines Trainingsspiels haben.
Die armen Real-Fans. Jetzt geht es um das Sein oder Nicht-Sein in der Champions League, und sie können ihren Club nicht mal live supporten.
Ich selber hoffe aber, dass Roma gewinnt und die Millionen-Truppe aus Madrid im Uefa-Cup weiterspielen muss.