Eggimann

6 Antworten · 1'600 Aufrufe · Seite 1 von 1
Avatar von FlorianFlorianMitglied
30.01.2003, 07:46 · #1
Laut top11.ch ist Mario Eggimann vom KSC freigestellt worden (zu finden unter dem U21 Aufgebot). Wäre der nicht was für uns? Ich glaube er spielt entweder defensives Mittelfeld oder in der Innenverteidigung oder täusche ich mich da? Warum wurde er eigentlich trotz guten Leistungen freigestellt? Fragen über Fragen... Gruess Florian
GlaronaMitglied
30.01.2003, 08:07 · #2
den eggimann sollte man sich sichern!guter zukunfts spieler aber eben bis der fcz reagiert spielt der wahrscheinlich schon anders wo. glarona
jerryMitglied
30.01.2003, 08:17 · #3
Ich kenne Eggimann vor allem von einigen U21-Spielen (v.a. Quali). Er hat mir stets gut gefallen, vor allem was seinen kämpferischen Einsatz und seine Uebersicht betraf. Wäre meiner Meinung nach ein guter Zuzug für den FCZ.
C.D.M.Mitglied
30.01.2003, 08:22 · #4
unsere jungs machen sich bereits für das trainingslager in marbella... und bregy interessiert dies sowieso nicht....genau in solchen situation fehlt uns ein sportchef/scout, damit er sich nach jungen talenten umschauen kann... aber eben..solange hotz alleine das ruder in den händen hält, werden wir nie ein professioneller klub....LEIDER!!!!!!!!
LukeMitglied
30.01.2003, 08:22 · #5
Als Aarauer muss ich mich natürlich zum Thema "Mario Eggimann" zu Wort melden: Er ist ein körperlich sehr robuster Innenverteidiger mit gutem Kopfball- und Stellungsspiel. Technisch offenbarte er während seiner Aarauer Zeit noch einige Mängel. Aber er ist ein Kämpfer, der an sich und seiner Technik ständig arbeitet. Charakterlich scheint er mir auch in Ordnung zu sein. Mario Eggimann gehört meines Erachtens zu den hoffnungsvollsten Verteidigertalenten in der Schweiz. Der FCZ wäre gut beraten, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Ob er Urs Fischer in naher Zukunft ersetzen könnte, wage ich angesichts seines noch jungen Alters zu bezweifeln. Aber Stephan Keller liebäugelt ja auch mit einem Auslandtransfer ... Gruss Luke
31.01.2003, 18:20 · #6
Kann sein das ich mich irre, aber besteht nicht die Möglichkeit das Eggimann für die Nationalmannschaft freigestellt wurde? Also ich denke schon! MFG Nein, denn das war ja im Aufgebot zur Nationalmannschaft erwähnt, müsste also ergo auch bei allen anderen aufgebotenen Spielern stehen, was es aber nicht tut. Gruess Florian
02.02.2003, 16:50 · #7
Die Infos, dass Eggimann freigestellt wurde sind meiner Meinung nach falsch ! Er stand heute in der Anfangsformation vom KSC und hat in der 7. Minute gegen Burghausen das 1:0 geschossen ! Jemand der freigestellt wird steht wohl kaum in der Anfangsformation .... Schade für uns, aber eigentlich logisch und gut für ihn... Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.