Conference League

525 Antworten · 385'873 Aufrufe · Seite 24 von 27
Avatar von FlorianFlorianMitglied
29.08.2024, 20:12 · #461
Ich behaupte jetzt einfach mal.. Winterhur hätte es europäisch mindestens gleich weit gebracht wie wir… Die Aussage ist ungefähr gleich mutig wie wenn ich sagen würde, die Sonne scheint im September mindestens ein Mal. Gegen die Iren hätte jeder SL-Club gewonnen...und mehr sagt dein Satz nicht aus...
PASCOLO1896Mitglied
29.08.2024, 20:15 · #462
Ich behaupte jetzt einfach mal.. Winterhur hätte es europäisch mindestens gleich weit gebracht wie wir… Die Aussage ist ungefähr gleich mutig wie wenn ich sagen würde, die Sonne scheint im September mindestens ein Mal. Gegen die Iren hätte jeder SL-Club gewonnen...und mehr sagt dein Satz nicht aus... Wir haben 1x nur unentschieden gespielt.. Winterthur hätte mindestens die beiden Spiele gewonnen ;) Spass bei Seite… du hast ja Recht… bin gerade ziemlich abgefuckt, wenn ich sehe mit welch grossem Herz die anderen SL Team europäisch aufspielen..
Avatar von FlorianFlorianMitglied
29.08.2024, 20:18 · #463
Spass bei Seite… du hast ja Recht… bin gerade ziemlich abgefuckt, wenn ich sehe mit welch grossem Herz die anderen SL Team europäisch aufspielen.. Man könnte sagen, die brennen ein richtiges Feuerwerk ab... ;)
panditoMitglied
29.08.2024, 20:25 · #464
Gut für den Fussball in der Schweiz, aber peinlich für uns. Sind wir doch ehrlich...Wir haben uns einfach abschlachten lassen und waren grottenschlecht in den 2 Spielen gegen Guimares. Sind wir nicht so gut wie wir denken? Wir werden es in den nächsten Spielen sehen.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
29.08.2024, 20:38 · #465
guimaraes mit total 7:0 vs mostar weiter. denke die sind schon ausser reichweite. ich bin halt immer noch extrem enttäuscht über unseren auftritt 2. hälfte zu hause vs dublin und das auswärtsspiel in dublin. das war schon oberpeinlich und stellt uns ein ganz schlechtes zeugnis aus.
CH-SimonMitglied
29.08.2024, 20:46 · #466
Wieso schafft es Güllen und die Servettiens gute bis sehr gute Spiele in Europa hinzulegen und wir nicht? Grummel Grummel
KollegahMitglied
29.08.2024, 21:07 · #467
St. Gallen verdient weiter! Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Leistung! Guimarars ist defensiv einfach unglaublich stark. Die erhalten praktisch keine Gegentore. Wir hatten einfach Lospech. Kein Schweizer Verein hätte gegen die gewonnen.
PASCOLO1896Mitglied
29.08.2024, 21:30 · #468
St. Gallen verdient weiter! Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Leistung! Guimarars ist defensiv einfach unglaublich stark. Die erhalten praktisch keine Gegentore. Wir hatten einfach Lospech. Kein Schweizer Verein hätte gegen die gewonnen. Da bin ich ganz anderer Meinung! Letztes Jahr flog Guimaraes gegen das slowenische top Team aus Celje raus… (Celje würde in der SL jedes Jahr um den Abstieg kämpfen) und im Jahr zuvor flogen sie gegen Hajduk raus.. die sind auf jeden Fall machbar. YB mit Galatasaray und Servette mit Chelsea hatten da ganz andere Brocken… Wir boten einfach eine ganz miese „Leistung“, welche zu der Einstellung von gewissen Spielern passt. Ich verstehe Moniz nur zu gut, dass er wütend war… und Okita ist da nicht der Einzige mit dem „leck mer am Arsch“ Da muss nun einiges passieren bei uns, ansonsten sind wir dem Boden bald näher als wir dachten…
ouagiMitglied
29.08.2024, 21:41 · #469
Wow, Gratulation an den FCSG, well deserved!
SandmanMitglied
30.08.2024, 04:36 · #470
Wow, Gratulation an den FCSG, well deserved! Für eine "Gurkenliga* ist es wirklich sehr erfreulich, was die CH-Teams mehrheitlich abgeliefert haben. Auch das 2-1 von Servette gegen Chelsea ist nicht genug hoch einzuschätzen.
ted mosbyMitglied
30.08.2024, 04:49 · #471
Lustig auch die Vorstellung was bei den SGlern los wäre, wenn er denn no-look verschiesst :) da hast du das erste Mal seit über 10 Jahren die Chance auf Europa und dann hat einer das Gefühl er müsse num den no-look auspacken. :)
DemokritMitglied
30.08.2024, 05:00 · #472
Mo Moll...Kompliment. Da sieht man, was möglich ist wenn man daran glaubt und dafür auch alles gibt. Freut mich für St.Gallen. Die Schweizer trotzen den türkischen Mannschaften, was überhaupt nicht selbstverständlich ist....ausser Lugano. Und Servette grandios auf dem Rüebliacker.....! :-)
johnnyMitglied
30.08.2024, 05:11 · #473
Lustig auch die Vorstellung was bei den SGlern los wäre, wenn er denn no-look verschiesst :) da hast du das erste Mal seit über 10 Jahren die Chance auf Europa und dann hat einer das Gefühl er müsse num den no-look auspacken. :) Wobei du genau mit dieser Chuzpe gar nicht verlieren kannst.
DeepblueMitglied
30.08.2024, 06:35 · #474
Freue mich für alle CH-Clubs die es geschafft haben. Auch Servette mit einem guten Auftritt zu hause. Ich bin weiterhin enttäuscht vom FCZ, man muss aber schon sagen, dass das ein sehr schwere Los gewesen ist. Ein besserer Auftritt hätte ich mir gewünscht, das Ergebnis wäre wohl das Selbe gewesen. Die sind Sackstark.
devanteMitglied
30.08.2024, 06:39 · #475
dieser neue modus in der gruppenphase (CL, EL ConfLeague) ist ziemlich komplex :) aber noch spannend
Sektor DMitglied
30.08.2024, 07:15 · #476
Freue mich für alle CH-Clubs die es geschafft haben. Auch Servette mit einem guten Auftritt zu hause. Ich bin weiterhin enttäuscht vom FCZ, man muss aber schon sagen, dass das ein sehr schwere Los gewesen ist. Ein besserer Auftritt hätte ich mir gewünscht, das Ergebnis wäre wohl das Selbe gewesen. Die sind Sackstark. Ich dünkt, hier wird eine miese FCZ-Leistung ziemlich schöngeredet :) Wir sind resp. waren dieses Jahr einfach zu wenig gut für Europa.
roliZMitglied
30.08.2024, 07:38 · #477
Freue mich für alle CH-Clubs die es geschafft haben. Auch Servette mit einem guten Auftritt zu hause. Ich bin weiterhin enttäuscht vom FCZ, man muss aber schon sagen, dass das ein sehr schwere Los gewesen ist. Ein besserer Auftritt hätte ich mir gewünscht, das Ergebnis wäre wohl das Selbe gewesen. Die sind Sackstark. Ich dünkt, hier wird eine miese FCZ-Leistung ziemlich schöngeredet :) Wir sind resp. waren dieses Jahr einfach zu wenig gut für Europa. Nicht nur für Europa. Evt. auch für die Gurkenliga. Dass wir erster sind, hat einenteils damit zu tun, dass unser Team sehr früh zusammen war und mehr oder weniger eingespielt auftreten konnte, anderenteils auch weil wir gegen eher (noch) schwache Teams ran mussten. YB z.B. kanns besser. Die Konkurrenz hat aufgerüstet. Ich behaupte immer noch, dass wir viel Quantität aber nicht unbedingt Qualität eingekauft haben. Gegen Luzern wird es einen ersten Fingerzeig geben, ob wir oben mithalten können. Wenn Moniz` Energie sich auf die Mannschaft überträgt und Ruhe einkehrt ist alles möglich.
DeepblueMitglied
30.08.2024, 09:05 · #478
Das sehe ich komplett anders, aber so oder so - der weitere Saisonverlauf wird's zeigen.
Sektor DMitglied
30.08.2024, 10:08 · #479
Das sehe ich komplett anders, aber so oder so - der weitere Saisonverlauf wird's zeigen. Selbstredend hoffe ich, dass roliZ und ich da komplett falsch liegen :)
GräseMitglied
30.08.2024, 13:15 · #480
Bin gespannt wie SG gegen Vitoria G. abschneiden wird zu Hause in der Gruppenphase....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.