Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

152 Antworten · 330'006 Aufrufe · Seite 7 von 8
s'EfeuMitglied
18.10.2023, 12:31 · #121
Kennt sich jemand mit dem RC Strasbourg aus? Wie ist dort so die Ticketsituation bei einem Heimspiel? Das Spiel ist zwar erst Ende März 2024 (Strasbourg-Rennes). Mir ist schon bewusst, dass die Tickets erst so 01.2024 aufgeschaltet werden. Ich wollte einfach mal um Erfahrungen fragen. Danke im Voraus! Mein Cousin, der da wohnt, sagt, man müsse zeitnah nach Aufschaltung Tickets erwerben. Es sei sehr oft und schnell ausverkauft und am Spieltag sei nicht mehr mit Karten zu rechnen. Am besten regelmässig prüfen und dann gleich zuschlagen, viel Erfolg :)
Charlie BrownMitglied
18.10.2023, 14:03 · #122
Kennt sich jemand mit dem RC Strasbourg aus? Wie ist dort so die Ticketsituation bei einem Heimspiel? Das Spiel ist zwar erst Ende März 2024 (Strasbourg-Rennes). Mir ist schon bewusst, dass die Tickets erst so 01.2024 aufgeschaltet werden. Ich wollte einfach mal um Erfahrungen fragen. Danke im Voraus! Mein Cousin, der da wohnt, sagt, man müsse zeitnah nach Aufschaltung Tickets erwerben. Es sei sehr oft und schnell ausverkauft und am Spieltag sei nicht mehr mit Karten zu rechnen. Am besten regelmässig prüfen und dann gleich zuschlagen, viel Erfolg :) Wir wurden dort mal von einer Jugendgang abgezockt, weil wir dachten es sei niemals ausverkauft. Die Gang hat uns dann richtig viel Geld abgeknüpft vor dem Stadion für Kindertickets. Hat aber keinen interessiert. Wünsche viel Spass wenn es klappt! Das Stade de la Meinau ist mein Lieblingsstadion.
tamtam3000Mitglied
19.10.2023, 21:49 · #123
Kennt sich jemand mit dem RC Strasbourg aus? Wie ist dort so die Ticketsituation bei einem Heimspiel? Das Spiel ist zwar erst Ende März 2024 (Strasbourg-Rennes). Mir ist schon bewusst, dass die Tickets erst so 01.2024 aufgeschaltet werden. Ich wollte einfach mal um Erfahrungen fragen. Danke im Voraus! Mein Cousin, der da wohnt, sagt, man müsse zeitnah nach Aufschaltung Tickets erwerben. Es sei sehr oft und schnell ausverkauft und am Spieltag sei nicht mehr mit Karten zu rechnen. Am besten regelmässig prüfen und dann gleich zuschlagen, viel Erfolg :) Top, merci für die Infos
GooseMitglied
21.10.2023, 06:04 · #124
Ja, ich weiss.. ist nicht DE, AT, I oder NED.. Weiss jemand, wie/wo ich am besten Tix für Besiktas kriege ? Danke schon mal im Voraus! Ich war 2015 8 Tage lang in Istanbul und leider war das einzige Spiel in Istanbul in dieser Woche Fenerbahce-Galatasaray. Besiktas hätte mich auch gereizt. Immerhin war Blerim noch bei Gala, aber leider wurde er nicht mal eingewechselt. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis. Jedenfalls: Wir fanden keinen anderen Weg als die Tickets über Viagogo zu kaufen. Das war dann halt teurer als Originalpreis und bedingte etwas Vertrauen unsererseits, dass es klappt und wir einen ehrlichen Händler erwischen. Nach der Bezahlung erhielten wir dann einen Link zur Registrierung bei Passolig. Tickets sind personalisiert, mit Foto. Darauf musst du dich einstellen. Am Spieltag selber mussten wir dann am Schalter XY unsere Karten abholen, mit Ausweiskontrolle. Beim Eingang wird dein Foto auf einem Display angezeigt, wenn du die Karte scannst. Heutzutage gibt es passolig.de, was wohl sicherer zu sein scheint als Viagogo https://ch.trustpilot.com/review/passolig.de https://ch.trustpilot.com/review/www.viagogo.co.uk Ich drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst für dein Wunschspiel und wünsche dir viel Spass :) Danke! Hat prima geklappt. Wir haben die Passolig-Registrierung in der CH gemacht, ebenso den Ticket-Kauf. Am Matchtag dann mit Vorlage des Passes die Tix ausgehändigt erhalten. Stimmung ist abartig und LAUT !!! Da schreit jeder mit, vom 4-jährigen bis zum Opa, und alle im Besiktas Shirt. Speziell war noch (Besiktas hatte ja gegen Lugano 2-3 verloren), dass bei der Mannschaftsaufstellung die eigene Mannschaft aber sowas von ausgepfiffen wurde.. Die ersten 5 Minuten des Spiels alle mit dem Rücken zum Spielfeld, aus Protest. Danach ging's aber ordentlich ab. War ne tolle Erfahrung.
WillMitglied
06.11.2023, 13:26 · #125
Mein Sohn möchte unbedingt an ein Bayern München Spiel. (Gerne auch erst im Frühling oder ganz spontan) Wie komme ich am einfachsten an sichere Tickets? Oder sind die Spiele immer längst ausverkauft?
KiyomasuMitglied
06.11.2023, 14:46 · #126
Mein Sohn möchte unbedingt an ein Bayern München Spiel. (Gerne auch erst im Frühling oder ganz spontan) Wie komme ich am einfachsten an sichere Tickets? Oder sind die Spiele immer längst ausverkauft? Kann diese Seite wärmstens empfehlen: https://www.livefootballtickets.com/ Ich gehe am 2. Dezember nach München für das Spiel gegen Union, haben die Tickets zwar anderweitig organisiert aber ich freue mich auch mega auf Urs.
schwizermeischterfczMitglied
06.11.2023, 16:27 · #127
aber ich freue mich auch mega auf Urs. Optimistische Vorfreude, auch wenn ich genauso hoffe, dass er dann noch Trainer ist.
WillMitglied
06.11.2023, 17:05 · #128
Mein Sohn möchte unbedingt an ein Bayern München Spiel. (Gerne auch erst im Frühling oder ganz spontan) Wie komme ich am einfachsten an sichere Tickets? Oder sind die Spiele immer längst ausverkauft? Kann diese Seite wärmstens empfehlen: https://www.livefootballtickets.com/ Ich gehe am 2. Dezember nach München für das Spiel gegen Union, haben die Tickets zwar anderweitig organisiert aber ich freue mich auch mega auf Urs. Danke! Ist es normal, rund 130 Pfund für ein Ticket?
xavier89Mitglied
07.11.2023, 13:25 · #129
Mein Sohn möchte unbedingt an ein Bayern München Spiel. (Gerne auch erst im Frühling oder ganz spontan) Wie komme ich am einfachsten an sichere Tickets? Oder sind die Spiele immer längst ausverkauft? Kann diese Seite wärmstens empfehlen: https://www.livefootballtickets.com/ Ich gehe am 2. Dezember nach München für das Spiel gegen Union, haben die Tickets zwar anderweitig organisiert aber ich freue mich auch mega auf Urs. Danke! Ist es normal, rund 130 Pfund für ein Ticket? Ich würde dir empfehlen eine Mitgliedschaft bei Bayern abzuschliessen. Danach hast Du Zugriff auf Zweitmarkt-Tickets, welche wesentlich günstiger sind als über solche Plattformen.
SandmanMitglied
12.08.2024, 05:46 · #130
Am 27.10. bin ich voraussichtlich in London und es haben gleich 4 Teams ein Heimspiel: Crystal Palace - Tottenham Chelsea - Newcastle West Ham - Man U Arsenal - Liverpool Für welches Spiel hab ich am ehesten Chancen auf ein Ticket? Wer hat Erfahrungen bezüglich Ticketkauf für eines der Heimspiele, damit ich die Reseller vermeiden kann? Danke für eure Tipps.
strichMitglied
12.08.2024, 19:31 · #131
Am 27.10. bin ich voraussichtlich in London und es haben gleich 4 Teams ein Heimspiel: Crystal Palace - Tottenham Chelsea - Newcastle West Ham - Man U Arsenal - Liverpool Für welches Spiel hab ich am ehesten Chancen auf ein Ticket? Wer hat Erfahrungen bezüglich Ticketkauf für eines der Heimspiele, damit ich die Reseller vermeiden kann? Danke für eure Tipps. Vorweg: es kann sein dass das eine oder andere Spiel doch noch verschoben wird. Am ehesten bekommst du Tickets auf direktem Weg und ohne eine Membership zu lösen für West Ham einfach über deren Website (Stadion/Stimmung aber leider nicht so gut). Schau da regelmässig rein. Es wird jeweils angegeben wer zu welchem Zeitpunkt Tickets kaufen kann und dann musst du parat und schnell sein. Bei Crystal Palace ist es mega schwer tickets zu bekommen allein schon wegen des vergleichbar kleinen Stadions, dazu dann noch gegen Tottenham. Chelsea und Arsenal hast du ohne Membership auch keine Chance. Arsenal wird nochmal schwieriger weil Topgegner. Am Ende kommts auch einfach drauf an was es dir Wert ist. Über diverse Reiseveranstalter wirds schon Tickets geben aber grade Arsenal-Liverpool wird sicher ein paar hundert kosten. e: hab grad mal bei WestHam reingeschaut: sollte wirklich kein Problem sein. Gegen ManCity zb ist der Verkauf offen und es gibt noch diverse Tickets. Aber Stadion halt kacke :/ ee: kannst du wirklich nur Sonntag? Samstag wär noch Charlton-Wrexham. Geiles Stadion und es kommen sicher eine Menge Gästefans Oder Watford-Blackburn. Auch tiptopes Stadion
DemokritMitglied
14.08.2024, 04:54 · #132
Schaut für Spiele in England IMMER vorher auf die FA-Cup Spielpläne, die haben gegenüber der Meisterschaft vorrang. Ich habe schon hunderte von Poketen verloren!
strichMitglied
14.08.2024, 09:06 · #133
genau. deswegen meinte ich "es kann sein dass das eine oder andere Spiel doch noch verschoben wird." :D. Aber halt auch wegen irgendwelchen europäischen Spielen oder Fernsehanstalten. FA Cup sollte für das letzte Oktoberwochenende aber kein Problem sein, denn die erste Hauptrunde (also inkl. der Vereine aus den oberen Ligen) ist erst eine Woche später
DemokritMitglied
14.08.2024, 12:49 · #134
«FA Cup sollte für das letzte Oktoberwochenende aber kein Problem sein, denn die erste Hauptrunde (also inkl. der Vereine aus den oberen Ligen) ist erst eine Woche später»
Stimmt. Aber immer guet Luege! :-)
SandmanMitglied
14.08.2024, 17:30 · #135
Danke für euren Input zu den London-Spielen am letzten Oktober-Weekend.
FCZ1896 mis LäbeMitglied
16.09.2024, 14:19 · #136
Kann mir wer sagen, wie ich an Sitzplatz-Tickets für das Champions League Spiel Leverkusen vs. AC Milan am 01.10.2024 komme? Auch gerne per PN. GrüeZH
fredMitglied
06.01.2025, 15:53 · #137
wir möchten am ersten aprilwochenende (fr. 4.4. bis so. 6.4.) nach andalusien und zwei spiele der primera und/oder segunda division einreiben. am besagten 30. (primera) resp 34. (segunda) spieltag sieht der spielplan folgende begegnungen vor - u.a. zwei derbys:
  • fc sevilla : atlético madrid
  • málaga : córdoba
  • granada : amlería
die generellen anspielzeiten (fr. 20:30 (segunda)/21 (primera) uhr, sa. 14/16.15/18.30/21 uhr und so. 14/16.15 uhr, - das montagsspiel kommt nicht mehr in frage) sind bekannt. definitiv werden die partien offenbar 3 wochen im voraus angesetzt. an und abreise für chf ~200.- via málaga an freitag- und montagvormittag. somit sollten wir uns zwei der drei genannten begegungen anschauen können. hat jemand erfahrung mit matchbesuchen in spanien? ist dieser plan realistisch? sind tickets online via clubs erhältlich? personalisiert, fancard, nur für mitglieder, o.ä.? ich habe jetzt keine lust, unzählige groundhopper-berichte zu lesen in denen noch kathedralen und restaurants beschrieben werden.
bepunktMitglied
09.01.2025, 19:17 · #138
Hoi mitenand Hat jemand von Euch Erfahrung mit Spielbesuch bei Olympiques Lyonnais/Ligue 1? Ich bin mit einer Gruppe von 17-Jährigen (10-15 Leute) Anfang April in Lyon und die wünschen einen Spielbesuch bei OL-LOSC Lille am 6.4.
  • Wie realistisch ist es, 10-15 Tickets für ein solches Ligue 1 Spiel in Lyon zu kriegen?
  • Würdet ihr über OL Website gehen oder gibts klügere Lösungen?
  • Wann gehen die Tickets für ein Spiel überhaupt in öffentlichen Verkauf (jetzt ist das noch nicht buchbar) bzw. auch Spieldatum ist noch nicht "confirmed"
  • Wie "willkommen" ist man wohl so mit einer Gruppe (absolut harmloser) Halbwüchsiger?
  • Gibt es sonst Erfahrungen, die für eine solche Gruppe vielleicht relevant wären?
Merci!
Avatar von Walter WhiteWalter WhiteMitglied
10.01.2025, 07:52 · #139
Hoi mitenand Hat jemand von Euch Erfahrung mit Spielbesuch bei Olympiques Lyonnais/Ligue 1? Ich bin mit einer Gruppe von 17-Jährigen (10-15 Leute) Anfang April in Lyon und die wünschen einen Spielbesuch bei OL-LOSC Lille am 6.4.
  • Wie realistisch ist es, 10-15 Tickets für ein solches Ligue 1 Spiel in Lyon zu kriegen?
  • Würdet ihr über OL Website gehen oder gibts klügere Lösungen?
  • Wann gehen die Tickets für ein Spiel überhaupt in öffentlichen Verkauf (jetzt ist das noch nicht buchbar) bzw. auch Spieldatum ist noch nicht "confirmed"
  • Wie "willkommen" ist man wohl so mit einer Gruppe (absolut harmloser) Halbwüchsiger?
  • Gibt es sonst Erfahrungen, die für eine solche Gruppe vielleicht relevant wären?
Merci! Sollte eigentlich kein Problem sein solange nicht Derby gegen St. Etienne ist. Würde hier gleich die offizielle OL Website nutzen, hat bei mir jedenfalls super geklappt. Der öffentliche Verkauf sollte eigentlich rund 2- 3 Wochen vorher starten. Es sei denn das Spiel ist so beliebt, dass es kaum Tickets gibt und diese nicht in den öffentlichen Verkauf gehen. Dann müsstet ihr euch wohl ein VIP Ticket gönnen. ;-) Denke aber nicht, dass dies bei Lille der Fall sein wird. Solange ihr nicht in ASSE Trikots auftaucht oder euch sonst daneben benimmt seid ihr willkommen. Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten. Solltet ihr die Tage in Lyon verbringen und den ein oder anderen Restaurantbesuch in Betracht ziehen, ist es empfohlen frühzeitig zu reservieren. Die Restaurants dort sind Wochen im Voraus schon ausgebucht.
FCZ! Hasta la muerte!
FCZ1896 mis LäbeMitglied
24.04.2025, 09:18 · #140
Kann mir wer sagen, ob und wie ich evtl. an Tickets für das Coppa Italia komme? Auch per PN GrüZHe
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.