NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

8'816 Antworten · 2'933'616 Aufrufe · Seite 437 von 441
roliZMitglied
21.05.2024, 09:48 · #8'721
Gratulation Graz, herrlich wie die Bullen verschissen haben. Oh, wusste gar nicht, dass die Ösis auch den Schottenmodus haben. Aber wieso steht Graz denn schon nach 32 Spielen als Meister fest? Gibt's doch einen Unterschied zu unserer Liga? WIKIPEDIA hat's erklärt ^^
Sektor DMitglied
21.05.2024, 11:25 · #8'722
Toni Kroos tritt nach der EM ab. Man überlege sich, was der in den nächsten paar Wochen noch gewinnen könnte... Einer der absolut besten (Mittelfeld-)Spieler seiner Generation! Ich verneige mich.
GlaronaMitglied
21.05.2024, 11:41 · #8'723
Toni Kroos tritt nach der EM ab. Man überlege sich, was der in den nächsten paar Wochen noch gewinnen könnte... Einer der absolut besten (Mittelfeld-)Spieler seiner Generation! Ich verneige mich. +1 Ich kann mich noch gut an den Transfer von Bayern München nach Real Madrid erinnern. Ich habe mir gedacht:" Viel Vergnügen auf der Ersatzbank." Tja kam irgendwie anderst....
Libanese BlondeMitglied
21.05.2024, 12:24 · #8'724
Toni Kroos tritt nach der EM ab. Man überlege sich, was der in den nächsten paar Wochen noch gewinnen könnte... Einer der absolut besten (Mittelfeld-)Spieler seiner Generation! Ich verneige mich. +1 Ich kann mich noch gut an den Transfer von Bayern München nach Real Madrid erinnern. Ich habe mir gedacht:" Viel Vergnügen auf der Ersatzbank." Tja kam irgendwie anderst.... nicht bloss ein grosser fussballer https://www.zeit.de/zett/2018-06/das-en ... fussballer die einen gründen eine stiftung und engagieren sich sozial, die anderen essen goldsteaks in der wüste
KiyomasuMitglied
27.05.2024, 09:57 · #8'725
Adrian Gantenbein ziehts zum besten Club Deutschlands (S04) <3
Sektor DMitglied
27.05.2024, 13:06 · #8'726
Adrian Gantenbein ziehts zum besten Club Deutschlands (S04) <3 Wo sind die Schalke Fans, wo, wo? Gratulation, Gantenbein ist einer der talentiertesten RV der ganzen Liga.
Forza1896Mitglied
03.07.2024, 11:01 · #8'728
Dem FC Wil gelingt ein Transfercoup: https://www.transfermarkt.ch/ayo-akinol ... ler/370979 Genau das wollte ich auch schreiben... vom Profil ein guter Stürmer... ja fast schon sensationeller Stürmer. Den hätte ich mir auch bei uns gewünscht. Klar Manko - kaum gespielt die letzten beiden Jahre. Wenn der einschlägt, ist er nur ein Jahr in Wil.
BaumschullehrerMitglied
11.07.2024, 06:14 · #8'729
heftige szenen nach dem spiel zwischen uruguay und kolumbien. angeblich hätten die spieler aus uruguay ihre familien beschützen müssen.. darwin nuñez konnte zum glück zurückgehalten werden..mal schauen was da herauskommt und ob der dann gesperrt wird..
Nonda14Mitglied
01.08.2024, 10:22 · #8'730
Vitória Guimarães hat gerade ihren nominell besten Spieler Jota Silva an Nottingham verkauft.
roliZMitglied
06.08.2024, 09:37 · #8'732
Dieser Csoboth, ungarischer Nationalspieler hätte uns auch gut getan. Woher hat SG das Geld? Die sind für mich klar unter den ersten 4 gesetzt, es sei denn man weiss, wie man diesen Spektakelsturm stoppen kann.
LemieuxMitglied
06.08.2024, 09:46 · #8'733
Dieser Csoboth, ungarischer Nationalspieler hätte uns auch gut getan. Woher hat SG das Geld? Die sind für mich klar unter den ersten 4 gesetzt, es sei denn man weiss, wie man diesen Spektakelsturm stoppen kann. Mit dem Wintertransferfenster ;-)
Sektor DMitglied
06.08.2024, 10:31 · #8'734
Dieser Csoboth, ungarischer Nationalspieler hätte uns auch gut getan. Woher hat SG das Geld? Die sind für mich klar unter den ersten 4 gesetzt, es sei denn man weiss, wie man diesen Spektakelsturm stoppen kann. Ja das wäre schon auch eine Grössenordnung von Spieler, den ich dem FCZ wieder einmal wünschen würde...
Avatar von ZürirulezZürirulezMitglied
19.08.2024, 12:37 · #8'736
FCB-Barry vor Wechsel nach Spanien Jetzt also doch: Thierno Barry (21) soll den FCB in den nächsten Stunden verlassen. Wie das Online-Portal Relevo berichtet, hat der spanische Erstligist Villarreal das Rennen um den Stürmer gewonnen. Demnach seien sich die beiden Klubs einig, Villarreal soll zwischen 12 und 15 Millionen Euro ans Rheinknie überweisen. Barry soll noch in den nächsten 24 Stunden nach Spanien reisen, um dort den Vertrag zu unterschreiben. Der Franzose wechselte im Sommer 2023 aus Belgien zum FC Basel und erzielte seither in 38 Ligaspielen 14 Tore. In der laufenden Saison traf er in drei Spielen bereits fünfmal. Jetzt verlieren die Bebbi ihren besten Stürmer.
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
devanteMitglied
19.08.2024, 13:06 · #8'737
FCB-Barry vor Wechsel nach Spanien Jetzt also doch: Thierno Barry (21) soll den FCB in den nächsten Stunden verlassen. Wie das Online-Portal Relevo berichtet, hat der spanische Erstligist Villarreal das Rennen um den Stürmer gewonnen. Demnach seien sich die beiden Klubs einig, Villarreal soll zwischen 12 und 15 Millionen Euro ans Rheinknie überweisen. Barry soll noch in den nächsten 24 Stunden nach Spanien reisen, um dort den Vertrag zu unterschreiben. Der Franzose wechselte im Sommer 2023 aus Belgien zum FC Basel und erzielte seither in 38 Ligaspielen 14 Tore. In der laufenden Saison traf er in drei Spielen bereits fünfmal. Jetzt verlieren die Bebbi ihren besten Stürmer. das problem ist dann aber, dass sie mit Kevin Carlos wohl noch einen besseren stürmer für ein butterbrot kaufen werden
Blerim_DzemailiMitglied
19.08.2024, 13:07 · #8'738
FCB-Barry vor Wechsel nach Spanien Jetzt also doch: Thierno Barry (21) soll den FCB in den nächsten Stunden verlassen. Wie das Online-Portal Relevo berichtet, hat der spanische Erstligist Villarreal das Rennen um den Stürmer gewonnen. Demnach seien sich die beiden Klubs einig, Villarreal soll zwischen 12 und 15 Millionen Euro ans Rheinknie überweisen. Barry soll noch in den nächsten 24 Stunden nach Spanien reisen, um dort den Vertrag zu unterschreiben. Der Franzose wechselte im Sommer 2023 aus Belgien zum FC Basel und erzielte seither in 38 Ligaspielen 14 Tore. In der laufenden Saison traf er in drei Spielen bereits fünfmal. Jetzt verlieren die Bebbi ihren besten Stürmer. Sportlich aktuell ein Verlust aber erneut finanziell wieder ein grosses Plus. Gemäss transfermarkt hat Basel dazumals 3 Mio. Euro bezahlt.
Blerim_DzemailiMitglied
19.08.2024, 13:07 · #8'739
FCB-Barry vor Wechsel nach Spanien Jetzt also doch: Thierno Barry (21) soll den FCB in den nächsten Stunden verlassen. Wie das Online-Portal Relevo berichtet, hat der spanische Erstligist Villarreal das Rennen um den Stürmer gewonnen. Demnach seien sich die beiden Klubs einig, Villarreal soll zwischen 12 und 15 Millionen Euro ans Rheinknie überweisen. Barry soll noch in den nächsten 24 Stunden nach Spanien reisen, um dort den Vertrag zu unterschreiben. Der Franzose wechselte im Sommer 2023 aus Belgien zum FC Basel und erzielte seither in 38 Ligaspielen 14 Tore. In der laufenden Saison traf er in drei Spielen bereits fünfmal. Jetzt verlieren die Bebbi ihren besten Stürmer. das problem ist dann aber, dass sie mit Kevin Carlos wohl noch einen besseren stürmer für ein butterbrot kaufen werden Stimmt und diesen werden sie dann in einem Jahr erneut für einen grossen Batzen verkaufen können.
Forza1896Mitglied
19.08.2024, 13:26 · #8'740
FCB-Barry vor Wechsel nach Spanien Jetzt also doch: Thierno Barry (21) soll den FCB in den nächsten Stunden verlassen. Wie das Online-Portal Relevo berichtet, hat der spanische Erstligist Villarreal das Rennen um den Stürmer gewonnen. Demnach seien sich die beiden Klubs einig, Villarreal soll zwischen 12 und 15 Millionen Euro ans Rheinknie überweisen. Barry soll noch in den nächsten 24 Stunden nach Spanien reisen, um dort den Vertrag zu unterschreiben. Der Franzose wechselte im Sommer 2023 aus Belgien zum FC Basel und erzielte seither in 38 Ligaspielen 14 Tore. In der laufenden Saison traf er in drei Spielen bereits fünfmal. Jetzt verlieren die Bebbi ihren besten Stürmer. Wurde auch von Sky Sport DE und Plettigoal bestätigt. Aber Bournemouth will den deal noch Highjacken... Also klar, der Barry ist in guter Form, aber ist PL nicht noch ne Nummer zu hoch... Monaco, Freiburg und Bochum waren auch dran. Sind aber alle aktuell aus dem Rennen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.