EM 2024

300 Antworten · 125'170 Aufrufe · Seite 12 von 16
01.07.2024, 12:24 · #221
Die Nati hätten die Slowaken ermüdet und dann geschlagen. Die Engländer haben jetzt genau das Momentum welches nicht nur ideal für die Ausgangslage am Samstag...... Die Engländer haben bisher noch keine Minute überzeugt! Weshalb soll das nun plötzlich auf Samstag anders werden? Weil sie trotz dem "nicht-Überzeugen" weiter gekommen sind? Southgate wird uns taktisch die Leviten lesen und eine total andere 11 auf den Platz schicken, er hat sich das Ass extra für uns aufgespart ;-) Es sind die Spieler, die den Match entscheiden können, Southgate hin oder her ;-) Hat man gestern gut gesehen. Da gibt es einen Einwurf in letzter Minute und dieser Bellingham haut den Ball mittels Kunstschuss in die Maschen - Das muss man zum einen können, und zum andern muss man Eier haben, diesen auch so zu versuchen.
Libanese BlondeMitglied
01.07.2024, 14:18 · #222
Hat man gestern gut gesehen. Da gibt es einen Einwurf in letzter Minute und dieser Bellingham haut den Ball mittels Kunstschuss in die Maschen - Das muss man zum einen können, und zum andern muss man Eier haben, diesen auch so zu versuchen. was sollte eigentlich dieser bescheuerte jubel der beiden engländer nach dem 1:1 vor der kurve, von der sie bis dahin eigentlich nur ausgepfiffen wurden führen sich auf wie jesus christus nachdem sie 94min einen riesen stiefel zusammen gespielt haben
johnnyMitglied
01.07.2024, 14:25 · #223
Hat man gestern gut gesehen. Da gibt es einen Einwurf in letzter Minute und dieser Bellingham haut den Ball mittels Kunstschuss in die Maschen - Das muss man zum einen können, und zum andern muss man Eier haben, diesen auch so zu versuchen. was sollte eigentlich dieser bescheuerte jubel der beiden engländer nach dem 1:1 vor der kurve, von der sie bis dahin eigentlich nur ausgepfiffen wurden führen sich auf wie jesus christus nachdem sie 94min einen riesen stiefel zusammen gespielt haben Der Einwurf schien aber genauso eingeübt gewesen zu sein. Gareth Southgate, Trainergott! Die mögemer!
GlaronaMitglied
01.07.2024, 16:57 · #224
Sorry für mein Unwissen aber wer zur Hölle ist dieser Alain Sutter verschnitt auf SFDRS? Der Coiffeur von Muri?
KiyomasuMitglied
01.07.2024, 17:01 · #225
Sorry für mein Unwissen aber wer zur Hölle ist dieser Alain Sutter verschnitt auf SFDRS? Der Coiffeur von Muri? Moritz Bauer?
johnnyMitglied
01.07.2024, 17:10 · #226
Sorry für mein Unwissen aber wer zur Hölle ist dieser Alain Sutter verschnitt auf SFDRS? Der Coiffeur von Muri? Moritz Bauer? Annette Fetscherin?
Don UrsuloMitglied
01.07.2024, 21:15 · #227
Sorry für mein Unwissen aber wer zur Hölle ist dieser Alain Sutter verschnitt auf SFDRS? Der Coiffeur von Muri? Moritz Bauer? Annette Fetscherin? Die ist doch ausser Gefecht? Gebrochener Scheichen ... Kiyo habe sie schon besucht mit Blümli :-)
Charlie BrownMitglied
01.07.2024, 21:36 · #228
Sorry für mein Unwissen aber wer zur Hölle ist dieser Alain Sutter verschnitt auf SFDRS? Der Coiffeur von Muri? Moritz Bauer? Annette Fetscherin? Die ist doch ausser Gefecht? Gebrochener Scheichen ... Kiyo habe sie schon besucht mit Blümli :-) Dänn het sie etz no dä chotzer, lässig. Chöntsch nöd mal dä Ruefer kaputtschwätze? Merci.
BartholomeusMitglied
02.07.2024, 21:05 · #229
Die Schweiz ist schon oft unglücklich aus einem Achtelfinal rausgeflogen, aber die Niederlage heute von Österreich toppt dies alles. Die Österreicher haben offen vom Titel geträumt und sich wohl ein wenig überschätzt. Im ORF haben sie vor dem Spiel Canhanoglu mit Xhaka verglichen: “ein Star in einer Mannschaft ohne überragende Qualität”. Und dann ein klarer Sieg von Austria nach 90 Minuten prophezeit. Tja, liebe Ösis, die Schweiz ohne herausragende Qualität steht im VF und ihr könnt nach Hause fahren. :-D
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
03.07.2024, 07:06 · #230
Die Schweiz ist schon oft unglücklich aus einem Achtelfinal rausgeflogen, aber die Niederlage heute von Österreich toppt dies alles. Die Österreicher haben offen vom Titel geträumt und sich wohl ein wenig überschätzt. Im ORF haben sie vor dem Spiel Canhanoglu mit Xhaka verglichen: “ein Star in einer Mannschaft ohne überragende Qualität”. Und dann ein klarer Sieg von Austria nach 90 Minuten prophezeit. Tja, liebe Ösis, die Schweiz ohne herausragende Qualität steht im VF und ihr könnt nach Hause fahren. :-D ja so sind sie die austrians (bin selber ein halber und kenne daher den doch grossen unterschied zum schweizer). sie überschätzen sich schnell und haben dann leider die tendenz den boden unter den füssen zu verlieren. die stimmungsschwankungen sind ihr merkmal.
dennisovMitglied
03.07.2024, 08:18 · #231
Die Schweiz ist schon oft unglücklich aus einem Achtelfinal rausgeflogen, aber die Niederlage heute von Österreich toppt dies alles. Die Österreicher haben offen vom Titel geträumt und sich wohl ein wenig überschätzt. Im ORF haben sie vor dem Spiel Canhanoglu mit Xhaka verglichen: “ein Star in einer Mannschaft ohne überragende Qualität”. Und dann ein klarer Sieg von Austria nach 90 Minuten prophezeit. Tja, liebe Ösis, die Schweiz ohne herausragende Qualität steht im VF und ihr könnt nach Hause fahren. :-D ja so sind sie die austrians (bin selber ein halber und kenne daher den doch grossen unterschied zum schweizer). sie überschätzen sich schnell und haben dann leider die tendenz den boden unter den füssen zu verlieren. die stimmungsschwankungen sind ihr merkmal. Möchte dem ja nicht Wiedersprechen, da ich dies nicht beurteilen kann- wenn man sich allerdings Muri's Geschwafel so anhört, dann tönt es schon ein ganz wenig abgehoben, um es mal fast positiv auszudrücken. Ich meine die Gegner der Schweiz waren dann schon ein anderes Kaliber als diejenigen der Ösis- dies bei allem Respekt. Italien war nichts, Deutschland musste nicht mehr und verlor trotzdem nicht, Ungarn überschätzt und gegen Schottland beinahe blamiert. Bevor ich wieder einen shitstorm bekomme; Frankreich und Holland sind nunmal besser einzustufen und auch die Türken sowieso besser als die Italos in ihrer Verfassung. Aber dafür kann die Schweiz nun gegen ein durch Southgate limitiertes England zeigen, wie gut sie wirklich ist.
Millwall ZHMitglied
03.07.2024, 11:41 · #232
Jetzt noch dieser Merih Demiral mit dem Wolfsgruss. Mittlerweile wird von so vielen Nationen dieser Nationalismus offen zelebriert, dass dieses Turnier definitiv einen sauren Beigeschmack hinterlässt.
Forza1896Mitglied
03.07.2024, 11:48 · #233
Jetzt noch dieser Merih Demiral mit dem Wolfsgruss. Mittlerweile wird von so vielen Nationen dieser Nationalismus offen zelebriert, dass dieses Turnier definitiv einen sauren Beigeschmack hinterlässt. Sehe ich leider genauso... Demiral hat auf einem Sender / bei einem Interview gesagt, dass er den Gruß gemacht hat, da wohl Landsleute auf der Tribüne diesen auch gemacht haben. Macht es alles nicht besser... aber ja ein komischer saurer Beigeschmack bleibt. Wie hat mir ein Sportpsychologe gesagt: In Fussballstadien wird oft die aktuelle Stimmungslage im Land / im Volk über viele Schichten abgebildet. Ganz unrecht hat er nicht. Da hat die Niederländer oder Schotten, welche so geil großteils friedlich feiern und die EM wirklich zu einem freundschaftlichen Fest machen und dann hast die ziemlich negativ auffallenden Personen / Gruppen oder Spieler.
03.07.2024, 12:29 · #234
Jetzt noch dieser Merih Demiral mit dem Wolfsgruss. Mittlerweile wird von so vielen Nationen dieser Nationalismus offen zelebriert, dass dieses Turnier definitiv einen sauren Beigeschmack hinterlässt. Ist bei den Türken ja nichts neues. Die Hymne wird ja auch von jedem Spieler inbrünstig gesungen, die würden sonst wahrscheinlich nach der Heimkehr verhaftet werden, wenn sie es nicht tun würden. Nationalheld Hakan Sükür fährt heute Uber in den USA, weil er Erdogan kritisiert hatte. Er musste flüchten.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
03.07.2024, 12:36 · #235
Jetzt noch dieser Merih Demiral mit dem Wolfsgruss. Mittlerweile wird von so vielen Nationen dieser Nationalismus offen zelebriert, dass dieses Turnier definitiv einen sauren Beigeschmack hinterlässt. Ist bei den Türken ja nichts neues. Die Hymne wird ja auch von jedem Spieler inbrünstig gesungen, die würden sonst wahrscheinlich nach der Heimkehr verhaftet werden, wenn sie es nicht tun würden. Nationalheld Hakan Sükür fährt heute Uber in den USA, weil er Erdogan kritisiert hatte. Er musste flüchten. Pämm und der Dave macht eigentlich Genau dasselbe, wie was er eigentlich kritisieren wollte...
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
03.07.2024, 12:50 · #236
Pämm und der Dave macht eigentlich Genau dasselbe, wie was er eigentlich kritisieren wollte... ???
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
KingMitglied
03.07.2024, 12:59 · #237
Die Schweiz ist schon oft unglücklich aus einem Achtelfinal rausgeflogen, aber die Niederlage heute von Österreich toppt dies alles. Die Österreicher haben offen vom Titel geträumt und sich wohl ein wenig überschätzt. Im ORF haben sie vor dem Spiel Canhanoglu mit Xhaka verglichen: “ein Star in einer Mannschaft ohne überragende Qualität”. Und dann ein klarer Sieg von Austria nach 90 Minuten prophezeit. Tja, liebe Ösis, die Schweiz ohne herausragende Qualität steht im VF und ihr könnt nach Hause fahren. :-D ja so sind sie die austrians (bin selber ein halber und kenne daher den doch grossen unterschied zum schweizer). sie überschätzen sich schnell und haben dann leider die tendenz den boden unter den füssen zu verlieren. die stimmungsschwankungen sind ihr merkmal. Möchte dem ja nicht Wiedersprechen, da ich dies nicht beurteilen kann- wenn man sich allerdings Muri's Geschwafel so anhört, dann tönt es schon ein ganz wenig abgehoben, um es mal fast positiv auszudrücken. Ich meine die Gegner der Schweiz waren dann schon ein anderes Kaliber als diejenigen der Ösis- dies bei allem Respekt. Italien war nichts, Deutschland musste nicht mehr und verlor trotzdem nicht, Ungarn überschätzt und gegen Schottland beinahe blamiert. Bevor ich wieder einen shitstorm bekomme; Frankreich und Holland sind nunmal besser einzustufen und auch die Türken sowieso besser als die Italos in ihrer Verfassung. Aber dafür kann die Schweiz nun gegen ein durch Southgate limitiertes England zeigen, wie gut sie wirklich ist. Nichts für ungut aber die Türken über die Italiener zu stellen ist dann schon ein bisschen viel Fantasie. Frankreich und die Niederlande sind bei der Gruppeneinteilung klar über Deutschland zu stellen. Mit Italien hatten wir jedoch den stärkeren 1/8 Final Gegner. In einem Turnier muss man schlussendlich dann liefern, wann es draufan kommt. Das ist etwas was die Schweizer, Belgier etc. nie richtig hingekriegt haben. Die Ösis haben nun seit gefühlt 50 Jahren wieder mal ein Turnier bestritten, logischerweise haben weder die Holländer noch die Franzosen die Truppe in der Gruppenphase richtig ernst genommen. Die Niederlage der Ösis ist für mich nicht überraschend, die hatten ihr Pulver bereits in den Gruppenspielen verprasst. Klar hatten sie gestern auch Pech aber um ehrlich zu sein, ist es mir ganz recht, wenn die Bergnazis draussen sind. Als nächstes dürfen dann die Türken raus nach gestern.
GooseMitglied
03.07.2024, 14:24 · #238
Die Schweiz ist schon oft unglücklich aus einem Achtelfinal rausgeflogen, aber die Niederlage heute von Österreich toppt dies alles. Die Österreicher haben offen vom Titel geträumt und sich wohl ein wenig überschätzt. Im ORF haben sie vor dem Spiel Canhanoglu mit Xhaka verglichen: “ein Star in einer Mannschaft ohne überragende Qualität”. Und dann ein klarer Sieg von Austria nach 90 Minuten prophezeit. Tja, liebe Ösis, die Schweiz ohne herausragende Qualität steht im VF und ihr könnt nach Hause fahren. :-D ja so sind sie die austrians (bin selber ein halber und kenne daher den doch grossen unterschied zum schweizer). sie überschätzen sich schnell und haben dann leider die tendenz den boden unter den füssen zu verlieren. die stimmungsschwankungen sind ihr merkmal. Möchte dem ja nicht Wiedersprechen, da ich dies nicht beurteilen kann- wenn man sich allerdings Muri's Geschwafel so anhört, dann tönt es schon ein ganz wenig abgehoben, um es mal fast positiv auszudrücken. Ich meine die Gegner der Schweiz waren dann schon ein anderes Kaliber als diejenigen der Ösis- dies bei allem Respekt. Italien war nichts, Deutschland musste nicht mehr und verlor trotzdem nicht, Ungarn überschätzt und gegen Schottland beinahe blamiert. Bevor ich wieder einen shitstorm bekomme; Frankreich und Holland sind nunmal besser einzustufen und auch die Türken sowieso besser als die Italos in ihrer Verfassung. Aber dafür kann die Schweiz nun gegen ein durch Southgate limitiertes England zeigen, wie gut sie wirklich ist. Nichts für ungut aber die Türken über die Italiener zu stellen ist dann schon ein bisschen viel Fantasie. Frankreich und die Niederlande sind bei der Gruppeneinteilung klar über Deutschland zu stellen. Mit Italien hatten wir jedoch den stärkeren 1/8 Final Gegner. In einem Turnier muss man schlussendlich dann liefern, wann es draufan kommt. Das ist etwas was die Schweizer, Belgier etc. nie richtig hingekriegt haben. Die Ösis haben nun seit gefühlt 50 Jahren wieder mal ein Turnier bestritten, logischerweise haben weder die Holländer noch die Franzosen die Truppe in der Gruppenphase richtig ernst genommen. Die Niederlage der Ösis ist für mich nicht überraschend, die hatten ihr Pulver bereits in den Gruppenspielen verprasst. Klar hatten sie gestern auch Pech aber um ehrlich zu sein, ist es mir ganz recht, wenn die Bergnazis draussen sind. Als nächstes dürfen dann die Türken raus nach gestern. Bergnazis ?? Hilf mir hier mal auf die Sprünge..
KingMitglied
03.07.2024, 14:32 · #239
Die Schweiz ist schon oft unglücklich aus einem Achtelfinal rausgeflogen, aber die Niederlage heute von Österreich toppt dies alles. Die Österreicher haben offen vom Titel geträumt und sich wohl ein wenig überschätzt. Im ORF haben sie vor dem Spiel Canhanoglu mit Xhaka verglichen: “ein Star in einer Mannschaft ohne überragende Qualität”. Und dann ein klarer Sieg von Austria nach 90 Minuten prophezeit. Tja, liebe Ösis, die Schweiz ohne herausragende Qualität steht im VF und ihr könnt nach Hause fahren. :-D ja so sind sie die austrians (bin selber ein halber und kenne daher den doch grossen unterschied zum schweizer). sie überschätzen sich schnell und haben dann leider die tendenz den boden unter den füssen zu verlieren. die stimmungsschwankungen sind ihr merkmal. Möchte dem ja nicht Wiedersprechen, da ich dies nicht beurteilen kann- wenn man sich allerdings Muri's Geschwafel so anhört, dann tönt es schon ein ganz wenig abgehoben, um es mal fast positiv auszudrücken. Ich meine die Gegner der Schweiz waren dann schon ein anderes Kaliber als diejenigen der Ösis- dies bei allem Respekt. Italien war nichts, Deutschland musste nicht mehr und verlor trotzdem nicht, Ungarn überschätzt und gegen Schottland beinahe blamiert. Bevor ich wieder einen shitstorm bekomme; Frankreich und Holland sind nunmal besser einzustufen und auch die Türken sowieso besser als die Italos in ihrer Verfassung. Aber dafür kann die Schweiz nun gegen ein durch Southgate limitiertes England zeigen, wie gut sie wirklich ist. Nichts für ungut aber die Türken über die Italiener zu stellen ist dann schon ein bisschen viel Fantasie. Frankreich und die Niederlande sind bei der Gruppeneinteilung klar über Deutschland zu stellen. Mit Italien hatten wir jedoch den stärkeren 1/8 Final Gegner. In einem Turnier muss man schlussendlich dann liefern, wann es draufan kommt. Das ist etwas was die Schweizer, Belgier etc. nie richtig hingekriegt haben. Die Ösis haben nun seit gefühlt 50 Jahren wieder mal ein Turnier bestritten, logischerweise haben weder die Holländer noch die Franzosen die Truppe in der Gruppenphase richtig ernst genommen. Die Niederlage der Ösis ist für mich nicht überraschend, die hatten ihr Pulver bereits in den Gruppenspielen verprasst. Klar hatten sie gestern auch Pech aber um ehrlich zu sein, ist es mir ganz recht, wenn die Bergnazis draussen sind. Als nächstes dürfen dann die Türken raus nach gestern. Bergnazis ?? Hilf mir hier mal auf die Sprünge.. Defend Europe Banner, Ausländer raus Sprechchöre und auch sonst immer schon am rechten Rand bzgl. ihren Wahlen.
03.07.2024, 14:47 · #240
Bergnazis ?? Hilf mir hier mal auf die Sprünge.. Hi, hi, Bergnazis haben wir hier auch. Kanton Schwyz. ;-) Aber viel schlimmer ist es in der Türkei mit den staatlich geförderten grauen Wölfen. FCK RDGN
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.