EM 2024

300 Antworten · 124'909 Aufrufe · Seite 8 von 16
GlaronaMitglied
19.06.2024, 15:03 · #141
und wieder ein so geiles spiel Yep. Macht einfach Spaß die EM 2024.
CukMitglied
19.06.2024, 15:04 · #142
Was für eine 2.te Halbzeit, meine Fresse!
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
DemokritMitglied
19.06.2024, 16:29 · #143
Ähmmm das war doch Foul von Gündogan! VAR?
Avatar von riot666riot666Mitglied
19.06.2024, 16:37 · #144
Ähmmm das war doch Foul von Gündogan! VAR? wurde ja gecheckt und nicht als foul eingestuft. für mich war es auch kein foul, bloss viel einsatz, denm gündogan hat nicht gestossen, geschubst, gekickt oder gezerrt, sondern nur den körper gut eingesetzt.
seitdem ich dich kenne…
GlaronaMitglied
19.06.2024, 16:50 · #145
Ähmmm das war doch Foul von Gündogan! VAR? wurde ja gecheckt und nicht als foul eingestuft. für mich war es auch kein foul, bloss viel einsatz, denm gündogan hat nicht gestossen, geschubst, gekickt oder gezerrt, sondern nur den körper gut eingesetzt. Richtig.
ouagiMitglied
19.06.2024, 16:57 · #146
Ähmmm das war doch Foul von Gündogan! VAR? wurde ja gecheckt und nicht als foul eingestuft. für mich war es auch kein foul, bloss viel einsatz, denm gündogan hat nicht gestossen, geschubst, gekickt oder gezerrt, sondern nur den körper gut eingesetzt. Richtig. Never ever Foul
yellowMitglied
19.06.2024, 16:59 · #147
Ähmmm das war doch Foul von Gündogan! VAR? wurde ja gecheckt und nicht als foul eingestuft. für mich war es auch kein foul, bloss viel einsatz, denm gündogan hat nicht gestossen, geschubst, gekickt oder gezerrt, sondern nur den körper gut eingesetzt. Richtig. Never ever Foul Bei solchen Situationen stelle ich mir immer die Frage, wäre diese Aktion im anderen Strafraum gleich bewertet worden. Leider erhalte ich nie eine Antwort auf diese Frage.
MostowojMitglied
19.06.2024, 18:52 · #148
1:5, "...but we can still rise now!" Come on!
CukMitglied
20.06.2024, 05:01 · #149
Könnte es sein das es sich lohnt, internationale Wettbewerbe in Ländern auszuführen, in denen der ausgetragene Sport etwas zählt? Klar, nicht alles ist super, die Deutsche Infrastruktur ist über dem Anschlag, aber was ich so sehe und höre ist die Stimmung grossartig, kann mich nicht erinnern, wann es zuletzt so ausgelassen war. Darf gerne so weitergehen.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
dennisovMitglied
20.06.2024, 06:19 · #150
Ach war das ein schöner Abend gestern! Beinahe noch gewonnen und trotzdem Yakin das Maul gestopft "mimimi sie spielen gar kein richtigen Fussball mimimi" . Muhaha
Libanese BlondeMitglied
20.06.2024, 06:25 · #151
Könnte es sein das es sich lohnt, internationale Wettbewerbe in Ländern auszuführen, in denen der ausgetragene Sport etwas zählt? Klar, nicht alles ist super, die Deutsche Infrastruktur ist über dem Anschlag, aber was ich so sehe und höre ist die Stimmung grossartig, kann mich nicht erinnern, wann es zuletzt so ausgelassen war. Darf gerne so weitergehen. finde ich auch grossartige em bisher, macht richtig spass eigentlich das genaue gegenteil der letzten wm
InfantMitglied
21.06.2024, 08:44 · #152
Spanien <3 nicht das ich jetzt noch ein Team bräuchte das ich an der EM unterstüzten will, aber habe mich gestern um es in Tuchels Worten zu sagen "Schockverliebt" in deren Fussball. Was Williams zeigte war grandios, Cucurella toller Kämpfer und erinnert nicht nur Frisurtechnisch an Puyol. Ihr Mittelfeld eine Zone totaler Beherrschung. Yamal nicht nur am Ball stark, sondern auch tolles Stellungsspiel und ein beherzter Kämpfer. Mit 16, Sechzeeehn ! Die Italiener konnten bis auf die letzten 15 Minuten eigentlich nur mit 10 Mann hinten stehen und sahen keinen Ball. Spanien schnell, präzise und mit entschlossener Härte. Das dieses Spiel nur mit 1:0 und einem Eigentor endete ist Donnarumma zu verdanken und irgendwie Schade für den Aufwand. Da kam die Azzurri mit 2 blauen Augen davon. Genug der Lobhundelei, so wie das aktuell scheint, (die Franzosen noch abwarten) wird der Weg wohl über Spanien vs. Deutschland führen.
devanteMitglied
21.06.2024, 08:51 · #153
Spanien <3 nicht das ich jetzt noch ein Team bräuchte das ich an der EM unterstüzten will, aber habe mich gestern um es in Tuchels Worten zu sagen "Schockverliebt" in deren Fussball. Was Williams zeigte war grandios, Cucurella toller Kämpfer und erinnert nicht nur Frisurtechnisch an Puyol. Ihr Mittelfeld eine Zone totaler Beherrschung. Yamal nicht nur am Ball stark, sondern auch tolles Stellungsspiel und ein beherzter Kämpfer. Mit 16, Sechzeeehn ! Die Italiener konnten bis auf die letzten 15 Minuten eigentlich nur mit 10 Mann hinten stehen und sahen keinen Ball. Spanien schnell, präzise und mit entschlossener Härte. Das dieses Spiel nur mit 1:0 und einem Eigentor endete ist Donnarumma zu verdanken und irgendwie Schade für den Aufwand. Da kam die Azzurri mit 2 blauen Augen davon. Genug der Lobhundelei, so wie das aktuell scheint, (die Franzosen noch abwarten) wird der Weg wohl über Spanien vs. Deutschland führen. für mich haben die holländer auch noch das potential mitzureden, das spiel FR-NED wird zeigen wer sich hier noch einreiht. Aber Spanien gestern war einfach nur WOW, wie geil war es den jungen wilden zuzuschauen, kein tiki-taka scheiss mehr sondern richtig variabel, hungrig, gesund aggressiv.....wow. Ohne Gigi Donnarumma wäre es wohl ein 3 oder 4-0 geworden
Mr MikeMitglied
21.06.2024, 09:09 · #154
Spanien <3 nicht das ich jetzt noch ein Team bräuchte das ich an der EM unterstüzten will, aber habe mich gestern um es in Tuchels Worten zu sagen "Schockverliebt" in deren Fussball. Was Williams zeigte war grandios, Cucurella toller Kämpfer und erinnert nicht nur Frisurtechnisch an Puyol. Ihr Mittelfeld eine Zone totaler Beherrschung. Yamal nicht nur am Ball stark, sondern auch tolles Stellungsspiel und ein beherzter Kämpfer. Mit 16, Sechzeeehn ! Die Italiener konnten bis auf die letzten 15 Minuten eigentlich nur mit 10 Mann hinten stehen und sahen keinen Ball. Spanien schnell, präzise und mit entschlossener Härte. Das dieses Spiel nur mit 1:0 und einem Eigentor endete ist Donnarumma zu verdanken und irgendwie Schade für den Aufwand. Da kam die Azzurri mit 2 blauen Augen davon. Genug der Lobhundelei, so wie das aktuell scheint, (die Franzosen noch abwarten) wird der Weg wohl über Spanien vs. Deutschland führen. für mich haben die holländer auch noch das potential mitzureden, das spiel FR-NED wird zeigen wer sich hier noch einreiht. Aber Spanien gestern war einfach nur WOW, wie geil war es den jungen wilden zuzuschauen, kein tiki-taka scheiss mehr sondern richtig variabel, hungrig, gesund aggressiv.....wow. Ohne Gigi Donnarumma wäre es wohl ein 3 oder 4-0 geworden Und meine Italo-EM/WM-Hobby Fan Mitarbeiterin meinte Spanien sei gar nicht besser gewesen, sie hatten einfach Glück wegen dem Eigentor. Ähä :)
InfantMitglied
21.06.2024, 09:15 · #155
Spanien <3 nicht das ich jetzt noch ein Team bräuchte das ich an der EM unterstüzten will, aber habe mich gestern um es in Tuchels Worten zu sagen "Schockverliebt" in deren Fussball. Was Williams zeigte war grandios, Cucurella toller Kämpfer und erinnert nicht nur Frisurtechnisch an Puyol. Ihr Mittelfeld eine Zone totaler Beherrschung. Yamal nicht nur am Ball stark, sondern auch tolles Stellungsspiel und ein beherzter Kämpfer. Mit 16, Sechzeeehn ! Die Italiener konnten bis auf die letzten 15 Minuten eigentlich nur mit 10 Mann hinten stehen und sahen keinen Ball. Spanien schnell, präzise und mit entschlossener Härte. Das dieses Spiel nur mit 1:0 und einem Eigentor endete ist Donnarumma zu verdanken und irgendwie Schade für den Aufwand. Da kam die Azzurri mit 2 blauen Augen davon. Genug der Lobhundelei, so wie das aktuell scheint, (die Franzosen noch abwarten) wird der Weg wohl über Spanien vs. Deutschland führen. für mich haben die holländer auch noch das potential mitzureden, das spiel FR-NED wird zeigen wer sich hier noch einreiht. Aber Spanien gestern war einfach nur WOW, wie geil war es den jungen wilden zuzuschauen, kein tiki-taka scheiss mehr sondern richtig variabel, hungrig, gesund aggressiv.....wow. Ohne Gigi Donnarumma wäre es wohl ein 3 oder 4-0 geworden schöne Ergänzung, kann ich mir nur anschliessen. Besonders das gesund aggressiv war in einigen Szenen wunderbar anzusehen und das auch die Pfeiffe stumm blieb. Ja, vielleicht das Spiel heute als Gradmesser nehmen. Die Holländer haben ähnliche Spieler in ihren Reihen wie die Spanier, mal schauen wie das Kollektiv ausschaut. Bei der furia Roja anhand der bisherigen Gegner (CRO, IT) definitv. Und meine Italo-EM/WM-Hobby Fan Mitarbeiterin meinte Spanien sei gar nicht besser gewesen, sie hatten einfach Glück wegen dem Eigentor. Ähä :) Wie man "Glück" so verschieden auslegen kann :D
DemokritMitglied
21.06.2024, 10:26 · #156
Copa ARG gg CAN auf KS!! Sind die Geisteskrank?
Mr MikeMitglied
21.06.2024, 11:20 · #157
Copa ARG gg CAN auf KS!! Sind die Geisteskrank? Bitte was?
DemokritMitglied
21.06.2024, 12:00 · #158
Copa America. Argentinien gegen Canada in Atlanta auf Kunstrasen!!!
Avatar von riot666riot666Mitglied
21.06.2024, 13:02 · #159
Copa America. Argentinien gegen Canada in Atlanta auf Kunstrasen!!! und was hat das mit der EM zu tun?
seitdem ich dich kenne…
DemokritMitglied
21.06.2024, 13:19 · #160
Nichts! Habe keinen anderen Ort gefunden um zu meckern. Schön wird an der EM nur auf Naturrasen gespielt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.