EM 2024

300 Antworten · 125'144 Aufrufe · Seite 5 von 16
DemokritMitglied
16.06.2024, 17:16 · #81
Wer auch immer das Make-Up von Martina Moser gemacht hat, gehört gefeuert ? Wagenrouge zu dark?
KiyomasuMitglied
16.06.2024, 17:35 · #82
Wer auch immer das Make-Up von Martina Moser gemacht hat, gehört gefeuert ? Wagenrouge zu dark? ![](https://ibb.co/Sxb4f1t:1t3rc8ed) Ab der Hälfte des Gesichts nach oben einfach bleich
ouagiMitglied
16.06.2024, 17:40 · #83
Was für eine geile EM bis jetzt! Ich frage mich, wie sich die Russen fühlen, dass sie (zurecht!) nicht dabei sein dürfen! Wird ächt EM schauen in Russland mit Gefängnis sanktioniert? ;) Wird eh Zeit, Russland aus der UEFA auszuschliessen, auch wenn die UEFA selbst nicht das Gelbe vom Ei ist.
MostowojMitglied
16.06.2024, 19:24 · #84
Tatsächlich eine attraktive EM bisher. Die Norweger, Schweden, Isländer und vermutlich auch San Marino kackt es sicher auch an, dass sie (zurecht) nicht dabei sein können. Nur Wayne?
DemokritMitglied
17.06.2024, 06:18 · #85
«(zurecht!) »
Was können die Spieler dafür?
dennisovMitglied
17.06.2024, 07:42 · #86
Es ist wahrlich schön wieder mal ein grosses Turnier zu schauen, wo zur Abwechslung mal keine Menschenrechte für den Bau von irgendwelchen Stadien missbraucht wurden. Aber was mich stört sind rassistische Fans wie diejenigen Vollpfosten von England. Die Pfiffe während der serbischen Nationalhymne waren kaum zu überhören und von den wüsten Schlägerein vor dem Spiel fang ich schon gar nicht an. Understi!
piiiZHMitglied
17.06.2024, 07:49 · #87
Habe mich null auf die EM gefreut und war letzte Woche überrascht, dass es ja bereits los geht. Nach den ersten drei Tagen und ersten paar geschauten Spielen nun das Gegenteil: Tolle Stimmung, gute Spiele und eine Schweiz, mit Spielern ausserhalb von Muris bisherigem Standardsortiment, welche ein wirklich gutes Startspiel mit sackstarker 1 HZ zeigte. Bin wirklich positiv überrascht bisher!
Sektor DMitglied
17.06.2024, 08:23 · #88
Habe mich null auf die EM gefreut und war letzte Woche überrascht, dass es ja bereits los geht. Nach den ersten drei Tagen und ersten paar geschauten Spielen nun das Gegenteil: Tolle Stimmung, gute Spiele und eine Schweiz, mit Spielern ausserhalb von Muris bisherigem Standardsortiment, welche ein wirklich gutes Startspiel mit sackstarker 1 HZ zeigte. Bin wirklich positiv überrascht bisher! Dem schliesse ich mich gerne an, das EM-Fieber ist doch noch gekommen ^^ Trotzdem, Yakin raus! ;-)
piiiZHMitglied
17.06.2024, 08:29 · #89
Habe mich null auf die EM gefreut und war letzte Woche überrascht, dass es ja bereits los geht. Nach den ersten drei Tagen und ersten paar geschauten Spielen nun das Gegenteil: Tolle Stimmung, gute Spiele und eine Schweiz, mit Spielern ausserhalb von Muris bisherigem Standardsortiment, welche ein wirklich gutes Startspiel mit sackstarker 1 HZ zeigte. Bin wirklich positiv überrascht bisher! Dem schliesse ich mich gerne an, das EM-Fieber ist doch noch gekommen ^^ Trotzdem, Yakin raus! ;-) Selbstverständlich ;-)
DemokritMitglied
17.06.2024, 08:44 · #90
Findest ihr nicht auch, dass die meisten Team total ähnlich spielen? Totale Spielkontrolle, bei Ballverlust entweder sofort mit Pressing Ballrückeroberung starten oder ein wenig zurück ziehen und mit fünf Spielern über der Mittellinie stehen. Es sind fast keine Konter mehr möglich und eine Kick an Rush wird es nicht mehr geben. Täusche ich mich?
ShorunmuMitglied
17.06.2024, 09:11 · #91
Habe mich null auf die EM gefreut und war letzte Woche überrascht, dass es ja bereits los geht. Nach den ersten drei Tagen und ersten paar geschauten Spielen nun das Gegenteil: Tolle Stimmung, gute Spiele und eine Schweiz, mit Spielern ausserhalb von Muris bisherigem Standardsortiment, welche ein wirklich gutes Startspiel mit sackstarker 1 HZ zeigte. Bin wirklich positiv überrascht bisher! Habe mich seit langem wieder auf ein Turnier gefreut und wurde bis anhin nicht enttäuscht. Am Samstag ab 14.30 Uhr für 3 Spiele im Garten bei Freunden mit Grill, Wein und Bier. War schon herrlich.
ShorunmuMitglied
17.06.2024, 09:16 · #92
Findest ihr nicht auch, dass die meisten Team total ähnlich spielen? Totale Spielkontrolle, bei Ballverlust entweder sofort mit Pressing Ballrückeroberung starten oder ein wenig zurück ziehen und mit fünf Spielern über der Mittellinie stehen. Es sind fast keine Konter mehr möglich und eine Kick an Rush wird es nicht mehr geben. Täusche ich mich? Kann ich noch nicht genau sagen. Albanien und Slowenien standen eher hinten rein. Schottland sucht noch ihr System oder den richtigten Sport. Holland hat offensiv schon ihr eigenes Spiel finde ich, sind hinten dafür eher anfällig. Italien und Dänemark hörten einfach nach 75 Minuten auf Fussball zu spielen, auch bekannt als Letzigrund-Krankheit. Deutschland und Spanien waren sehr beeindruckend. Bis jetzt muss ich sagen, dass ich viel verschiedenes sah. Fand das schon offensichtlicher, dass alle gleich spielen. Von den Aufstellungen gebe ich dir recht. War meistens 4-2-3-1 oder 4-3-3
ShorunmuMitglied
17.06.2024, 09:18 · #93
Es ist wahrlich schön wieder mal ein grosses Turnier zu schauen, wo zur Abwechslung mal keine Menschenrechte für den Bau von irgendwelchen Stadien missbraucht wurden. Aber was mich stört sind rassistische Fans wie diejenigen Vollpfosten von England. Die Pfiffe während der serbischen Nationalhymne waren kaum zu überhören und von den wüsten Schlägerein vor dem Spiel fang ich schon gar nicht an. Understi! Was ich ganz hässlich fand, dass die ungarischen Spieler NACH dem Spiel vor die schwarze Truppe stehen mussten und mit ihnen mit der Hand auf dem Herz die ungarische Hymne singen.
DemokritMitglied
17.06.2024, 10:06 · #94
«Aber was mich stört sind rassistische Fans wie diejenigen Vollpfosten von England. Die Pfiffe während der serbischen Nationalhymne waren kaum zu überhören und von den wüsten Schlägerein vor dem Spiel fang ich schon gar nicht an. Understi!»
Ich bin mir sicher die Engländer haben angefangen und die Serben vor dem Stadion provoziert. Anders ist das undenkbar!
camelosMitglied
17.06.2024, 10:12 · #95
Aber was mich stört sind rassistische Fans wie diejenigen Vollpfosten von England. Die Pfiffe während der serbischen Nationalhymne waren kaum zu überhören und von den wüsten Schlägerein vor dem Spiel fang ich schon gar nicht an. Understi! Was ist rassistischt daran, wenn man die Hymne des Gegners auspfeifft und sich vor dem Stadion mit gegnerischen Fans prügelt? Daneben? Definitiv! Doof und primitiv? Von mir aus! Aber ganz bestimmt nicht rassistisch!
kokalolMitglied
17.06.2024, 11:27 · #96
Was ich ganz hässlich fand, dass die ungarischen Spieler NACH dem Spiel vor die schwarze Truppe stehen mussten und mit ihnen mit der Hand auf dem Herz die ungarische Hymne singen. Für mich der Tiefpunkt einer bisher tollen EM. Wenn man davor den kurzen srf-Beitrag zu Orbans Sponsering von Fussballstadien gesehen hat, wird aber einiges klarer.
KingMitglied
17.06.2024, 12:14 · #97
Geiler Move von Muri. Contini macht die ganze ( gute) Arbeit und er kann sich im Glanz des Erfolges sonnen. Aber falls es so wäre, ist er nicht beratungsreistent. Ist doch eine positive Eigenschaft. Genau so ist es. Muri selbst hat gestern bestätigt, dass er und sein langjähriger Buddy G.C. absolut gleichberechtigt seien. Mir solls recht sein, Muri zeigt dem SRF sein grinsendes Pokerface, während Contini die taktischen Fäden zieht. Perfekt für die Schweizer Medienwelt, Muri kann die Glückspost, Schweizer Illustrierte etc. abdecken mit ein paar Home Story dann ist Ringier glücklich und Contini kann mit den Tessinern und Romands über Fussball sprechen, dann sind die auch glücklich.
starmanMitglied
17.06.2024, 14:36 · #98
«(zurecht!) »
Was können die Spieler dafür? Finde auch man sollte Politik und Sport nicht vermischen.
ArtemosMitglied
17.06.2024, 16:17 · #99
«(zurecht!) »
Was können die Spieler dafür? Finde auch man sollte Politik und Sport nicht vermischen. Das ist so ein abgedroschener Satz, der vorallem von rechten Kurven so propagiert wird. Politik und Fussball sind schon lange nicht mehr zu trennen und jede Kurve und jeder Verein tun gut darin, sich dessen bewusst zu sein.
ouagiMitglied
17.06.2024, 16:22 · #100
«(zurecht!) »
Was können die Spieler dafür? Finde auch man sollte Politik und Sport nicht vermischen. Du findest also, Russland sollte hier frischfröhlich an der EM mittun können, weil scheiss drauf, was die grade so durchziehen? wtf? Skandal genug, dass Belarus bei der Quali dabei war!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.