Bundesliga

1'540 Antworten · 898'203 Aufrufe · Seite 74 von 78
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
12.05.2024, 19:25 · #1'461
St.Pauli steigt auf, d.h. ich könnte mir nächste Saison vielleicht auch wiedermal ein paar Buli-Spiele anschauen! :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Hugo_BengondoMitglied
13.05.2024, 06:26 · #1'462
St.Pauli steigt auf, d.h. ich könnte mir nächste Saison vielleicht auch wiedermal ein paar Buli-Spiele anschauen! :-) Eine Auswärtsfahrt nach Stuttgart in den Gästesektor lohnt sich immer ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
südkurve weschtMitglied
17.05.2024, 11:12 · #1'463
Beim Fc Hollywood wird wohl niemand mehr Trainer werden. Mit Tuchel konnte man sich auch nicht einigen, was nicht verwunderlich ist. Er war nun in der stärkeren Position und hat sicherlich Forderungen gestellt die die Klubspitze nicht gewillt war zu erfüllen. Ich hätte an seiner Stelle gefordert dass der Hoeness jeweils geteert und gefedert an die Spiele kommen soll. :-)
ZhyrusMitglied
18.05.2024, 15:09 · #1'464
Fucking Bo führt 3:1 gegen Wolfsburg!
ouagiMitglied
18.05.2024, 15:17 · #1'465
Fucking Bo führt 3:1 gegen Wolfsburg! Dä cheibe He Bonriksen! Währenddessen ich gerade in Münster verweile, wo die ultimative Aufstiegsparty (in die 2. Bundesliga) am Laufen ist. Die ganze Stadt in schwarz-weiss-grün. Schon noch krass: Der andere Aufsteiger und erstplatzierte der 3. Bundesliga - der SSV Ulm - dümpelte wie Münster vor einem Jahr ebenfalls noch in der Regionalliga rum!
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
18.05.2024, 15:26 · #1'466
Köln steigt wie erwartet ab. Da läuft einiges mächtig schief, Angefangen ganz oben bis runter zum mutlosen und falsch engagierten Trainer. Das könnte ein Weilchen dauern, bis die wieder kommen. Wenn überhaupt. 2. Liga wird grosses Kino nächste Saison Gratulation an Bo! Der Kerl steckt mit seiner Power die ganze Gegend in Mainz an und rettet den Club. Wird interessant, was passiert, wenn sich seine Art müdegelaufen hat.... Bayern am Ende nochmals mit einer Niederlage. Dass da kein Trainer hinwill, überrascht nicht. Läck, die sind mächtig am Arsch....
yellowMitglied
18.05.2024, 15:34 · #1'467
Hoffe mal, dass der FCZ beim Wechsel von Bo bei den Mainzern für den Erfolgsfall (Wahrung der Ligazugehörigkeit) eine zusätzlich Prämie ausgehandelt hat.
ZhyrusMitglied
18.05.2024, 15:37 · #1'468
Hoffe mal, dass der FCZ beim Wechsel von Bo bei den Mainzern für den Erfolgsfall (Wahrung der Ligazugehörigkeit) eine zusätzlich Prämie ausgehandelt hat. Es war doch immer die Rede davon, dass wir nur eine Ablöse sehen werden, wenn der Bo den Klassenerhalt schafft. In dem Sinne: Danke Bo! Seit Bo Übernahme (22. - 34. Spieltag):
  1. Bo 6S 5U 2N = 23 Punkte
  2. FCB 7S 1U 5N = 22 Punkte
Vor Bo hatte Mainz 12 Punkte aus 21 Spiele erreicht.
yellowMitglied
18.05.2024, 15:40 · #1'469
Gratulation an Bo! Der Kerl steckt mit seiner Power die ganze Gegend in Mainz an und rettet den Club. Wird interessant, was passiert, wenn sich seine Art müdegelaufen hat.... Da werden einige FCZ-Fans ganz genau hinschauen, allerdings z.T. mit ganz unterschiedlichen Gefühlen. Frage: Ab wann darf man sagen, dass Bo mehr drauf hat als bloss die Fähigkeit, seine Spieler optimal motivieren zu können?
DieterMitglied
18.05.2024, 18:31 · #1'470
Gratulation an Bo! Der Kerl steckt mit seiner Power die ganze Gegend in Mainz an und rettet den Club. Wird interessant, was passiert, wenn sich seine Art müdegelaufen hat.... Da werden einige FCZ-Fans ganz genau hinschauen, allerdings z.T. mit ganz unterschiedlichen Gefühlen. Frage: Ab wann darf man sagen, dass Bo mehr drauf hat als bloss die Fähigkeit, seine Spieler optimal motivieren zu können? Vieleicht wenn er dann mal länger als ein Jahr bei einem grösseren Verein ist? Wenn er das aber so weiterzieht, Hut ab -
GooseMitglied
24.05.2024, 09:11 · #1'471
Der VfL Bochum hat im Hinspiel der Relegation gegen die Fortuna aus Düsseldorf aber mächtig auf die Kappe gekriegt.. 0-3.. Das war's wohl vorerst mit Bundesliga..
Forza1896Mitglied
24.05.2024, 09:31 · #1'472
Der VfL Bochum hat im Hinspiel der Relegation gegen die Fortuna aus Düsseldorf aber mächtig auf die Kappe gekriegt.. 0-3.. Das war's wohl vorerst mit Bundesliga.. Das sehe ich auch so. Bochum ist / war neben Darmstadt spielerisch das schwächste Team in der 1. BL. Das gestern hat es wieder gezeigt. Aus dem Halbfeld die Flanken rein schlagen mit dem Prinzip Hoffnung. Oft konnte Bochum über Konter kommen die Saison, aber das reicht halt auf Dauer nicht. Der (mögliche) drohende Abstieg wäre verdient. Was natürlich noch erschwerend hinzukommt: Bochum war so knapp dran aus eigener Hand den Klassenerhalt zu sichern. Mir tut es für den VFL echt leid. Ein geiler Klub, tolle Fans, geiles Stadion. Eine schöne Geschichte um das Spiel herum: Leon Goretzka war als Fan auf der Tribüne im Retro-Trikot aus den 90er mit Wosz darauf.
ZhyrusMitglied
24.05.2024, 18:13 · #1'473
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ijh1UnlTUGFYVlI4IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PTh1UnlTUGFYVlI4JmFtcDtwcD15Z1VTY25Wb2NuQnZkSFFnYjNKcFoybHVZV3hsIj5odHRwczovL20ueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj04dVJ5U1BhWFZSOCZhbXA7cHA9eWdVU2NuVm9jbkJ2ZEhRZ2IzSnBaMmx1WVd4bDwvWU9VVFVCRT48L3I+https://m.youtube.com/watch?v=8uRySPaXV ... JpZ2luYWxl
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
27.05.2024, 19:54 · #1'474
Der VfL Bochum hat im Hinspiel der Relegation gegen die Fortuna aus Düsseldorf aber mächtig auf die Kappe gekriegt.. 0-3.. Das war's wohl vorerst mit Bundesliga.. Nach 70 Min führt Bochum im Rückspiel ebenfalls mit 0-3. Spannende Sache! Könnte auf beide Seiten kippen.
camelosMitglied
27.05.2024, 20:07 · #1'475
Der VfL Bochum hat im Hinspiel der Relegation gegen die Fortuna aus Düsseldorf aber mächtig auf die Kappe gekriegt.. 0-3.. Das war's wohl vorerst mit Bundesliga.. Nach 70 Min führt Bochum im Rückspiel ebenfalls mit 0-3. Spannende Sache! Könnte auf beide Seiten kippen. Was für ein geiles Spiel!
BartholomeusMitglied
27.05.2024, 21:19 · #1'476
Wegen solchen Spielen liebe ich diesen Sport. Am Schluss habe ich insgeheim gehofft, dass GC-Loosli einen Penalty schiessen muss und verschiessen wird. Aber ein Fortuner ist ihm dann zuvorgekommen.
camelosMitglied
27.05.2024, 21:23 · #1'477
Der VfL Bochum hat im Hinspiel der Relegation gegen die Fortuna aus Düsseldorf aber mächtig auf die Kappe gekriegt.. 0-3.. Das war's wohl vorerst mit Bundesliga.. Das sehe ich auch so. Bochum ist / war neben Darmstadt spielerisch das schwächste Team in der 1. BL. Das gestern hat es wieder gezeigt. Aus dem Halbfeld die Flanken rein schlagen mit dem Prinzip Hoffnung. Oft konnte Bochum über Konter kommen die Saison, aber das reicht halt auf Dauer nicht. Der (mögliche) drohende Abstieg wäre verdient. Was natürlich noch erschwerend hinzukommt: Bochum war so knapp dran aus eigener Hand den Klassenerhalt zu sichern. Mir tut es für den VFL echt leid. Ein geiler Klub, tolle Fans, geiles Stadion. Eine schöne Geschichte um das Spiel herum: Leon Goretzka war als Fan auf der Tribüne im Retro-Trikot aus den 90er mit Wosz darauf. Schlecht gealtert;-) Eins von den geilsten Comebacks, die ich persönlich erlebt habe. Deine Analyse war tip-top, aber zum Glück ist Fussball nicht so berechenbar... Für Düsseldorf extrem bitter, erinnert mich ein bisschen an Aarau vs Xamax in der Barrage.
Mr MikeMitglied
27.05.2024, 21:24 · #1'478
Wegen solchen Spielen liebe ich diesen Sport. Am Schluss habe ich insgeheim gehofft, dass GC-Loosli einen Penalty schiessen muss und verschiessen wird. Aber ein Fortuner ist ihm dann zuvorgekommen. Hehe, dachte ähnliches. :)
MostowojMitglied
27.05.2024, 21:24 · #1'479
Grausam, wenn im Penaltyschiessen über die Ligazugehörigkeit entschieden wird. Armer Kerl, der verschossen hat.
Forza1896Mitglied
29.05.2024, 04:46 · #1'480
Der VfL Bochum hat im Hinspiel der Relegation gegen die Fortuna aus Düsseldorf aber mächtig auf die Kappe gekriegt.. 0-3.. Das war's wohl vorerst mit Bundesliga.. Das sehe ich auch so. Bochum ist / war neben Darmstadt spielerisch das schwächste Team in der 1. BL. Das gestern hat es wieder gezeigt. Aus dem Halbfeld die Flanken rein schlagen mit dem Prinzip Hoffnung. Oft konnte Bochum über Konter kommen die Saison, aber das reicht halt auf Dauer nicht. Der (mögliche) drohende Abstieg wäre verdient. Was natürlich noch erschwerend hinzukommt: Bochum war so knapp dran aus eigener Hand den Klassenerhalt zu sichern. Mir tut es für den VFL echt leid. Ein geiler Klub, tolle Fans, geiles Stadion. Eine schöne Geschichte um das Spiel herum: Leon Goretzka war als Fan auf der Tribüne im Retro-Trikot aus den 90er mit Wosz darauf. Schlecht gealtert;-) Eins von den geilsten Comebacks, die ich persönlich erlebt habe. Deine Analyse war tip-top, aber zum Glück ist Fussball nicht so berechenbar... Für Düsseldorf extrem bitter, erinnert mich ein bisschen an Aarau vs Xamax in der Barrage. Definitiv - was war das bitte für ein geiles Spiel. Damit hätte ich nie mehr gerechnet. Habe echt für Bochum mit gezittert. Bochum ist ein geiler Klub - gerade im Ruhrpott hast es als vermeintlich kleinerer Klub nicht leicht. Bochum´s Stadion ist schon ne Wucht - da ein Flutlichtspiel ist schon echt geil. Zum Spiel: hatte schon gehofft, dass Bochum in Führung geht, aber hätte auch damit gerechnet, dass Düsseldorf irgendwie gleich den Ausgleich schafft und die Kiste zu ist. Aber Bochum hat verdammt stark gespielt. Und am Ende ist es eine unglaubliche Story, dass man im Elfmeterschießen die Klasse hält. Thema Relegation ist mal wieder groß in DE: hoffe es wird geändert und analog Italien oder der englischen zweiten Liga in einem Playoffsystem ausgespielt. Klar - mir wäre ganz ohne Playoffs auch am liebsten, aber die Frage ist: was ist das kleinste Übel? Zu Düsseldorf: das juckt glaub die wenigsten, ob die 1 oder 2 BL spielen. Düsseldorf macht mit mir und glaub mit vielen anderen Fans nicht viel. Und jetzt gibt es das Derby mit dem 1.FC Köln in Liga 2. By the Way: Liga 2 schon brutal mit den ganzen großen Vereinen. Liga 1 ist da schon "unattraktiver".... Samstagskonferenz mit Kiel vs. Heidenheim, Wolfsburg vs. Hoffenheim und Augsburg vs. Leipzig, Mainz vs. Freiburg wird die wenigsten locken, wenn eine Liga drunter mit Köln vs. Düsseldorf, Hertha vs. Hamburg, Hannover vs. Schalke, Lautern vs. Nürnberg spielen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.