Europa League

1'530 Antworten · 656'090 Aufrufe · Seite 76 von 77
hm³Mitglied
23.02.2024, 12:11 · #1'501
hey servette hetts wieder gschafft, komlpliment, starch!!! falscher thread? topic18611-420.html .. ja habe den anderen iwie nicht gefunden. sorry...
ouagiMitglied
22.05.2024, 19:27 · #1'502
War zu faul um einen EL Thread zu suchen, aber Leverkusen wird brutal dominiert bis jetzt Eine Seite weiter und du wärst am Ziel gewesen. Berat zu Granit: „Lookman, ihr kriägäd!“ Starkes Pressing von Atalanta und die können sowas das gesamte Spiel so durchziehen. Xhaka bisher komplett von der Rolle.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
22.05.2024, 19:39 · #1'503
War zu faul um einen EL Thread zu suchen, aber Leverkusen wird brutal dominiert bis jetzt Eine Seite weiter und du wärst am Ziel gewesen. Berat zu Granit: „Lookman, ihr kriägäd!“ Starkes Pressing von Atalanta und die können sowas das gesamte Spiel so durchziehen. Xhaka bisher komplett von der Rolle. brutal was atalanta bis jetzt zeigt! bin beeindruckt.
BartholomeusMitglied
22.05.2024, 20:33 · #1'504
How can we beat Neverlosen? Wait and look, man! Gratulation an Bergamo und vor allem an Berat!
Yekini_RIPMitglied
22.05.2024, 20:52 · #1'505
Grande Atalanta,, was für eine Leistung...Grande Bergamo und was für eine Krönung der Karriere vom Züribueb Berat JIMCITY...
22.05.2024, 21:12 · #1'506
Grande Atalanta,, was für eine Leistung...Grande Bergamo und was für eine Krönung der Karriere vom Züribueb Berat JIMCITY... Sehr reife Leistung von Bergamo und seines erfahrenen Trainers. Heute sah man wieder das Nati Gesicht von Xhaka ;-)
chukMitglied
22.05.2024, 22:03 · #1'507
Grande Atalanta,, was für eine Leistung...Grande Bergamo und was für eine Krönung der Karriere vom Züribueb Berat JIMCITY... Hatte ein wenig Gänsehaut als ihn als ihn den Pokal abholen sah. Seien wir ehrlich, als er uns damals in der Hälfte dieser Seuchen-Saison in Richtung Italien verliess, hätte niemand von uns ihm ein solche Karriere zugetraut. War sich auch nicht zu schade bei zwei Leihvereinen hintereinander sich in der Serie B durchzubeissen - chapeau!
DemokritMitglied
23.05.2024, 04:27 · #1'508
«War sich auch nicht zu schade bei zwei Leihvereinen hintereinander sich in der Serie B durchzubeissen - chapeau!»
Damit hat er sich und seiner Karriere einen grossen Gefallen getan. Vermeintlich ein Schritt zurück und zwei nach Vorne! Das war wirklich nicht der Abend von Granit. Zu Beginn zwei fürchterliche Fehlpässe und beim zweiten Tor, wird er düpiert, was zwar jedem passieren kann, aber das sah natürlich schlecht aus. Freut mich auch sehr für Bergamo und die Bevölkerung, die in den letzten Jahren einiges zu überstehen hatten.
Victor JaraMitglied
23.05.2024, 06:38 · #1'509
Grande Atalanta,, was für eine Leistung...Grande Bergamo und was für eine Krönung der Karriere vom Züribueb Berat JIMCITY... Hatte ein wenig Gänsehaut als ihn als ihn den Pokal abholen sah. Seien wir ehrlich, als er uns damals in der Hälfte dieser Seuchen-Saison in Richtung Italien verliess, hätte niemand von uns ihm ein solche Karriere zugetraut. War sich auch nicht zu schade bei zwei Leihvereinen hintereinander sich in der Serie B durchzubeissen - chapeau! Ging mir auch so, herzliche Gratulation an Djimsiti. Insgesamt ein toller TV-Fussballabend. Klasse Stellungsspiel von Atalanta, aber auch wegen ihrer Bissigkeit, läuferischen Leistung und dem präzisen Umschaltspiel ein grosses Vorbild für alle "kleineren" Clubs, die in Europa etwas reissen wollen!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
dennisovMitglied
23.05.2024, 10:20 · #1'510
«War sich auch nicht zu schade bei zwei Leihvereinen hintereinander sich in der Serie B durchzubeissen - chapeau!»
Damit hat er sich und seiner Karriere einen grossen Gefallen getan. Vermeintlich ein Schritt zurück und zwei nach Vorne! Das war wirklich nicht der Abend von Granit. Zu Beginn zwei fürchterliche Fehlpässe und beim zweiten Tor, wird er düpiert, was zwar jedem passieren kann, aber das sah natürlich schlecht aus. Freut mich auch sehr für Bergamo und die Bevölkerung, die in den letzten Jahren einiges zu überstehen hatten. Mag es Djimcity sowas von gönnen, auch ich hatte damals in der Saison 15/16 nach seinem katastrophalen Ballverlust im Derby die Nerven verloren und den Glauben aufgegeben, obwohl ich zuvor sehr lange von ihm überzeugt war. Nunja, bin froh habe ich mich getäuscht und er gestern diesen Pharma-Verein keine Chance gelassen. Und who cares about Granit? Eine riesen Diva, m.M. nach überschätzt und wurde gestern komplett abgemeldet. Ich hoffe de Berat chunt hei.. irgendwenn..
TitaniumMitglied
23.05.2024, 11:31 · #1'511
Damit hat er sich und seiner Karriere einen grossen Gefallen getan. Vermeintlich ein Schritt zurück und zwei nach Vorne! Das war wirklich nicht der Abend von Granit. Zu Beginn zwei fürchterliche Fehlpässe und beim zweiten Tor, wird er düpiert, was zwar jedem passieren kann, aber das sah natürlich schlecht aus. Freut mich auch sehr für Bergamo und die Bevölkerung, die in den letzten Jahren einiges zu überstehen hatten. Mag es Djimcity sowas von gönnen, auch ich hatte damals in der Saison 15/16 nach seinem katastrophalen Ballverlust im Derby die Nerven verloren und den Glauben aufgegeben, obwohl ich zuvor sehr lange von ihm überzeugt war. Nunja, bin froh habe ich mich getäuscht und er gestern diesen Pharma-Verein keine Chance gelassen. Und who cares about Granit? Eine riesen Diva, m.M. nach überschätzt und wurde gestern komplett abgemeldet. Ich hoffe de Berat chunt hei.. irgendwenn.. Kann mich an keine negativen Nebengeräusche erinnern als er uns verliess. Von dem her...jederzeit Willkommen :-D
DeepblueMitglied
05.08.2024, 11:47 · #1'512
Gem Blick: Partizan/Lugano – Besiktas Braga/Servette – Trapzonspor/Rapid Wien Sollten beide die erste Hürde nehmen, sind das echte Prüfsteine... Uff... Losglück sieht irgendwie anders aus.
eifachöppisMitglied
05.08.2024, 12:04 · #1'513
Gem Blick: Partizan/Lugano – Besiktas Braga/Servette – Trapzonspor/Rapid Wien Sollten beide die erste Hürde nehmen, sind das echte Prüfsteine... Uff... Losglück sieht irgendwie anders aus. 2x CH/POR Nach diesen Partien wird man dann schlauer sein bzgl. dem Leistungsgefälle innerhalb der portugiesischen Liga. Für mich 2x POR klarer Favorit. Lugano muss sich vor Partizan definitiv nicht verstecken. Wird die Hürde genommen, ist zumindest die ConfL-Gruppenphase garantiert. YB wird wohl gegen die Türken den kürzeren ziehen und darf in der EL-Gruppenphase ran. Sollte dort zumindest im Topf 2 gesetzt sein und somit sind Punkte und Überwintern durchaus realistisch. Aber ja, Losglück sieht definitiv anders aus.
dennisovMitglied
10.08.2024, 09:11 · #1'514
Servette hat gegen Braga gezeigt, dass mit einer guten Einstellung und einer vernünftigen Taktik vieles möglich ist gegen eine starke Mannschaft. Im Vergleich zu uns überliessen sie Braga mehrheitlich den Ball und pressten nicht die ganze Zeit hoch– denn sonst wären auch sie mit einem 3:0 nach Hause geschickt worden, denn Braga ist in etwa gleich stark wie Guimaraes. Dabei setzten sie immer wieder nadelstiche und hatten doch einige gute Chancen. Mit dem Schlussresultat von 0:0 kann Servette zu Hause eine kleine Sensation schaffen und ich bin mir sicher, dass sie nicht viel offensiver spielen werden, denn einige gute Chancen hatten sie trotz teilweise nur gerade 30% Ballbesitz. Genau so spielt man international gegen Gegner, die nicht nur auf dem Papier besser sind, sondern auch auf dem Rasen! Vielleicht sollten sich Moniz und MM mal bei René Weiler informieren we man es richtig macht, denn Weiler selbst hatte es letzte Saison gleich auf Anhieb und ohne Anlaufszeit in der Confi League ziemlich weit gebracht, nun scheint sein Nachfolger das Erbe zumindest vorerst würdig fortzuführen.
BreitenreiterMitglied
22.08.2024, 21:12 · #1'515
Es ist ja schon erstaunlich peinlich, wie wenig Fans der FC Lugano hat. Truurig
Avatar von riot666riot666Mitglied
23.08.2024, 03:19 · #1'516
Es ist ja schon erstaunlich peinlich, wie wenig Fans der FC Lugano hat. Truurig An einem Donnerstagabend von Lugano nach Thun fahren ist halt nicht für alle geil…
seitdem ich dich kenne…
FulehungMitglied
23.08.2024, 06:52 · #1'517
Es ist ja schon erstaunlich peinlich, wie wenig Fans der FC Lugano hat. Truurig Il tifo non va penalizzato. 40 CHF è esagerato. Gab einen Protest, weil die Stehplätze 40 Franken kosteten. Zum Vergleich: Für Schweiz-England zahlte ich 60 Franken.
BreitenreiterMitglied
23.08.2024, 11:34 · #1'518
Es ist ja schon erstaunlich peinlich, wie wenig Fans der FC Lugano hat. Truurig Il tifo non va penalizzato. 40 CHF è esagerato. Gab einen Protest, weil die Stehplätze 40 Franken kosteten. Zum Vergleich: Für Schweiz-England zahlte ich 60 Franken. Dann habe ich wohl vorlaut verfrüht geurteilt, ohne alle Fakten zu wissen... Mea culpa!
eifachöppisMitglied
29.08.2025, 11:41 · #1'519
Da ist man schon fast ein wenig neidisch auf die Basler... was ist den das für eine geile Gruppe? Und was für attraktive Auswärtspartien... und kein Auswärtsgegner weiter weg als 6h Autofahrt... Basel home
  • Aston Villa
  • Viktoria Pilsen
  • Steaua Bukarest
  • Stuttgart
Basel auswärts
  • Salzburg
  • Lyon
  • Freiburg
  • Genk
Sektor DMitglied
29.08.2025, 11:48 · #1'520
YB und Basel spielen (fast) gegen dieselben Gegner :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.