CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'139'454 Aufrufe · Seite 126 von 136
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
08.11.2023, 19:40 · #2'501
salzburg spielt vorne mit simic. ist das ˋunserˋ rokko? schade konnten wir ihn nicht halten. aber für ihn scheints ja eh gut zu laufen!
yellowMitglied
08.11.2023, 19:53 · #2'502
salzburg spielt vorne mit simic. ist das ˋunserˋ rokko? schade konnten wir ihn nicht halten. aber für ihn scheints ja eh gut zu laufen! So wie ich das verstanden habe, hatten wir gar nie ein Kaufrecht und deshalb war es von vornherein klar, dass er im Sommer wieder zurück zu Salzburg gehen würde.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
08.11.2023, 19:55 · #2'503
salzburg spielt vorne mit simic. ist das ˋunserˋ rokko? schade konnten wir ihn nicht halten. aber für ihn scheints ja eh gut zu laufen! So wie ich das verstanden habe, hatten wir gar nie ein Kaufrecht und deshalb war es von vornherein klar, dass er im Sommer wieder zurück zu Salzburg gehen würde. aha.okay, auf jeden fall ist er nun eingelaufen ie ja er ist es :)
trellezMitglied
09.11.2023, 07:06 · #2'504
salzburg spielt vorne mit simic. ist das ˋunserˋ rokko? schade konnten wir ihn nicht halten. aber für ihn scheints ja eh gut zu laufen! So wie ich das verstanden habe, hatten wir gar nie ein Kaufrecht und deshalb war es von vornherein klar, dass er im Sommer wieder zurück zu Salzburg gehen würde. aha.okay, auf jeden fall ist er nun eingelaufen ie ja er ist es :) Na, sooo viel "eingelaufen" ist er bei uns ja auch nicht gerade... Aber für RB Salzburg reicht es offenbar.
trellezMitglied
29.11.2023, 06:43 · #2'505
Die Unterrichtsstunde vom Samstag hat genützt. Congrats an YB.
eifachöppisMitglied
07.12.2023, 11:31 · #2'506
Ist Racioppi nicht ein wenig überbewertet? Gut genug für die Nati, aber Stammplatz verloren bei YB. Anstatt Brecher als Anerkennung seiner Leistungen in den letzten Jahren bi Not am Mann als Torhüter Nr. 3 mitzunehmen, entschied sich der Sonnenkönig lieber für Racioppi. Sagt auch viel über Yakin's Sachverstand aus.
InfantMitglied
21.02.2024, 11:03 · #2'507
Wir hatten doch ähnliche Situationen bereits bei unserer Mannschaft gesehen und teilweise auch im Forum disskutiert. Gestern bei PSV - BVB, die Szene zum Penalty https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?urn=urn:srf:video:31bf4874-7fdf-4956-9164-e0207334262a Hummels spielt den Ball, geht aber gut rein, auch mit angewinkelter Sohle und trifft den Spieler. Finde ich eine schwwierige Entscheidung, hätte glaube ich den Elfer aber auch gegeben. Zwar ist der Ball weit vorgelegt und Hummels geht im Tackling auf den Ball, beide treffen dann den Ball fast gleichzeitig und Hummels den Knöchel.
ZhyrusMitglied
21.02.2024, 14:21 · #2'508
Den Elfer kann man geben. Eine Fehlentscheidung ist es sicher nicht. Die Dortmunder sollen sich auf‘s Fussballspielen konzentrieren statt Ausreden zu suchen. Gegen Eindhoven war es der Schiri, gegen Wolfsburg die bösen Fans, die mit Gegenständen den Spielfluss unterbrachen.
07.03.2024, 09:15 · #2'509
hat jemand gestern das Spiel Real gegen Leipzig gesehen? also ich kann die Aufruhr der Leipziger ausnahmsweise mal verstehen. für mich gehört Vinicius vom Platz gestellt mit direkt Rot. Hat mich echt gewundert, dass hier keiner eingegriffen hat. oder die andere Variante, Gelb-Rot, wenn an das 1. Foul bereits gepfiffen hätte... . er hätte aber meiner Meinung klar vom Platz gehört bin aber trotzdem froh, ist Real weiter und nicht leipzig ;)
johnnyMitglied
07.03.2024, 09:19 · #2'510
Haben sich mal wieder PSG, Bayern, Real und ManCity durchgesetzt? Oder war's umgekehrt? Jetzt mal ehrlich: Interessiert das noch irgendjemand? Und falls ja, wieso zur Hölle??
07.03.2024, 09:28 · #2'511
Haben sich mal wieder PSG, Bayern, Real und ManCity durchgesetzt? Oder war's umgekehrt? Jetzt mal ehrlich: Interessiert das noch irgendjemand? Und falls ja, wieso zur Hölle?? mich interessiert nicht die CL an und für sich, mir ist auch egal, wer gewinnt.. aber ich liebe halt diesen verfl**** Sport
chnobliMitglied
07.03.2024, 09:51 · #2'512
.. aber ich liebe halt diesen verfl**** Sport Denn du mit kaputt machst indem du CL schaust.
07.03.2024, 09:54 · #2'513
.. aber ich liebe halt diesen verfl**** Sport Denn du mit kaputt machst indem du CL schaust. Ich wusste, dass so ein kommentar kommt... sehe es etwas anders, finde andere machen mehr kaputt... und mit dieser Einstellung dürften wir gar nichts mehr (schauen) und langsam ists mir zu blöd.. freust du dich nicht, mit dem FCZ irgendwann wieder mal europäisch zu spielen und schaust du dann auch nicht? oder ist das wieder was anderes? und ja, es ist eine endlose diskussion, welche schon zur Genüge hier statt fand. aber immer wieder gibt es leute, welche anderen etwas madig machen müssen... tja, viel spass dabei, weiterhin nur das schlechte zu sehen. (meine jetzt nicht dich @chnobli persönlich, sondern allgm.)
InfantMitglied
07.03.2024, 10:19 · #2'514
oder die andere Variante, Gelb-Rot, wenn an das 1. Foul bereits gepfiffen hätte... . er hätte aber meiner Meinung klar vom Platz gehört Stimme zu. Gelb für den Schubser in den Rücken, dann Gelb-Rot für den weiteren Schubser der frontal und fest war, zusätzlich am Hals. Also Rot ja. Dieser Vinicius mag ein begnadeter Fussballer sein am Ball, aber fällt immer wieder mit solchen Mätzchen auf und ist ein Unsympath auf dem Platz. Verstehe die "Verschwörungsansichten" der RB Spieler, was wäre wenn es umgekehrt, also von einem RB SPieler gegen einen Real gewesen wäre.
07.03.2024, 10:24 · #2'515
Dieser Vinicius mag ein begnadeter Fussballer sein am Ball, aber fällt immer wieder mit solchen Mätzchen auf und ist ein Unsympath auf dem Platz. Verstehe die "Verschwörungsansichten" der RB Spieler, was wäre wenn es umgekehrt, also von einem RB SPieler gegen einen Real gewesen wäre. sehe ich leider genau so... versteh immer noch nicht, warum hier der VAR nicht eingegriffen hat, es wurde glaub ich nicht mal überprüft (bin ich aber nicht mehr sicher) Ausserdem, das Tor von Akanji war wunderschön (natürlich auch die Flanke davor!) Mags ihm gönnen
DeepblueMitglied
07.03.2024, 10:40 · #2'516
Ich schaue nur solange da CH-Teams drin sind (immer mal wieder). Sollte der FCZ in der CL spielen bin ich dann halt plötzlich wieder fasziniert von der CL...
Blerim_DzemailiMitglied
07.03.2024, 10:48 · #2'517
oder die andere Variante, Gelb-Rot, wenn an das 1. Foul bereits gepfiffen hätte... . er hätte aber meiner Meinung klar vom Platz gehört Stimme zu. Gelb für den Schubser in den Rücken, dann Gelb-Rot für den weiteren Schubser der frontal und fest war, zusätzlich am Hals. Also Rot ja. Dieser Vinicius mag ein begnadeter Fussballer sein am Ball, aber fällt immer wieder mit solchen Mätzchen auf und ist ein Unsympath auf dem Platz. Verstehe die "Verschwörungsansichten" der RB Spieler, was wäre wenn es umgekehrt, also von einem RB SPieler gegen einen Real gewesen wäre. Alles korrekt. Aber Vini muss auch unglaublich viel einstecken (vor allem Beleidigungen und Rassismus).
manceboMitglied
07.03.2024, 16:42 · #2'518
oder die andere Variante, Gelb-Rot, wenn an das 1. Foul bereits gepfiffen hätte... . er hätte aber meiner Meinung klar vom Platz gehört Stimme zu. Gelb für den Schubser in den Rücken, dann Gelb-Rot für den weiteren Schubser der frontal und fest war, zusätzlich am Hals. Also Rot ja. Dieser Vinicius mag ein begnadeter Fussballer sein am Ball, aber fällt immer wieder mit solchen Mätzchen auf und ist ein Unsympath auf dem Platz. Verstehe die "Verschwörungsansichten" der RB Spieler, was wäre wenn es umgekehrt, also von einem RB SPieler gegen einen Real gewesen wäre. Alles korrekt. Aber Vini muss auch unglaublich viel einstecken (vor allem Beleidigungen und Rassismus). Was jedoch (leider) zu einem grossen Teil auf sein Verhalten zurückzuführen ist.
Blerim_DzemailiMitglied
07.03.2024, 19:08 · #2'519
oder die andere Variante, Gelb-Rot, wenn an das 1. Foul bereits gepfiffen hätte... . er hätte aber meiner Meinung klar vom Platz gehört Stimme zu. Gelb für den Schubser in den Rücken, dann Gelb-Rot für den weiteren Schubser der frontal und fest war, zusätzlich am Hals. Also Rot ja. Dieser Vinicius mag ein begnadeter Fussballer sein am Ball, aber fällt immer wieder mit solchen Mätzchen auf und ist ein Unsympath auf dem Platz. Verstehe die "Verschwörungsansichten" der RB Spieler, was wäre wenn es umgekehrt, also von einem RB SPieler gegen einen Real gewesen wäre. Alles korrekt. Aber Vini muss auch unglaublich viel einstecken (vor allem Beleidigungen und Rassismus). Was jedoch (leider) zu einem grossen Teil auf sein Verhalten zurückzuführen ist. Ist keine Entschuldigung. Rassismus ist ein No-Go. Er wurde auch zu seiner Anfangszeit bei Real schon rassistisch beleidigt und da war er nur Joker.
manceboMitglied
07.03.2024, 21:18 · #2'520
oder die andere Variante, Gelb-Rot, wenn an das 1. Foul bereits gepfiffen hätte... . er hätte aber meiner Meinung klar vom Platz gehört Stimme zu. Gelb für den Schubser in den Rücken, dann Gelb-Rot für den weiteren Schubser der frontal und fest war, zusätzlich am Hals. Also Rot ja. Dieser Vinicius mag ein begnadeter Fussballer sein am Ball, aber fällt immer wieder mit solchen Mätzchen auf und ist ein Unsympath auf dem Platz. Verstehe die "Verschwörungsansichten" der RB Spieler, was wäre wenn es umgekehrt, also von einem RB SPieler gegen einen Real gewesen wäre. Alles korrekt. Aber Vini muss auch unglaublich viel einstecken (vor allem Beleidigungen und Rassismus). Was jedoch (leider) zu einem grossen Teil auf sein Verhalten zurückzuführen ist. Ist keine Entschuldigung. Rassismus ist ein No-Go. Er wurde auch zu seiner Anfangszeit bei Real schon rassistisch beleidigt und da war er nur Joker. Absolut!! Trotzdem sollte er seine Art und Weisse möglichst schnell ändern.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.