«Dagegen hast du Bayern München in der aktuellen Verfassung. Spielen größtenteils beschissen und inkonstant. Dazu sehr steif und immer nach System A... das ist so kalkulierbar... dazu sehr labil psychisch... führst in Bochum mit 1:0... hast alles im Griff und dann kommt ein Rückschlag und Bayern ist wie das Kaninchen vor der Schlange... Alles sehr komisch.»
Deshalb sind die Bayern so gefährlich, weil jeder denkt, jetzt packt es Leverkusen.....sollten sie Tuchel bald entlassen, dann wird es sehr eng für den aktuellen Leader.......
Da halte ich dagegen. Selbst wenn die Tuchel entlassen (beispiel nach dem nächsten Spiel) sind es weiterhin 8 Punkte oder gar 11...
ich bin absolut kein Bayern-Fan, aber aufgrund meiner geographischen Lage habe ich viele um mich herum. Viele wären froh, wenn sie dieses Jahr kein Meister werden, damit richtig aufgeräumt wird im Verein. Wenn jetzt wieder nen Titel holst sagt ja jeder "so schlimm wars ja net... wir waren ja gut".. Wenn Bayern titellos bleibt, dann "brennt der Baum" in München... zumindest bei den roten ;-)